Das Grippemedikament Tamiflu ist weniger wirksam und hat mehr Nebenwirkungen, als der Hersteller Glauben machte

Das Grippemedikament Tamiflu ist offenbar weniger wirksam und verträglich als vom Hersteller angegeben. Das fanden Forscher bei einer Untersuchung klinischer Studien des Pharmakonzerns Roche, die bislang unveröffentlicht waren.

Die große Metastudie wurde von einem internationalen Forscherteam erstellt und im Fachmagazin „Cochrane Database of Systematic Reviews“. (doi:10.1002/14651858.CD008965.pub3) veröffentlicht. Danach habe der Hersteller die Angaben zu Wirkung und Nebenwirkung der Arznei gezielt geschönt.

Gerd Antes vom Deutschen Cochrane Zentrum in Freiburg ordnet die neuen Ergebnisse im Gespräch mit Ralf Krauter ein.

Quelle: Deutschlandfunk vom 18.01.2012

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht!
>>> Wandere aus, solange es noch geht. Jetzt Grundstück sichern! < < <
Finca Bayano in Panama.

About aikos2309

57 comments on “Das Grippemedikament Tamiflu ist weniger wirksam und hat mehr Nebenwirkungen, als der Hersteller Glauben machte

  1. Tamiflu – Firma Gilead und der SCHWERVERBRECHER DONALD RUMSFELD mit „seinem CDC“……alles gefakt !!!!!….KURZBESCHREIBUNG – die JÜDISCHE FIRMA Gilead hat ein „Krebs(Heil)mittel“ kreiert welches sich als völlig NUTZLOS herausstellte und Pleite gieng – DONALD RUMSFELD – einer der grössten HALUNKEN dieser welt – kaufte daraufhin die Firma Gilead und kreirte daraufhin mit seinen EBENFALLS HÖCHST KRIMINELLEN FREUNDEN vom CDC eine tödliche grippe epidemie namens SWINE-FLU -(SCHWEINEGRIPPE) und veranlasste in der Westlichen Welt eine MASSENPANIK …….alle Länder in Europa wurden daraufhin „genötigt“ DIESE SCHEISSE einzukaufen….der Rest ist ja wohl den meisten bekannt……
    …..diese Bande sollte AUFGEHÄNGT WERDEN – am besten VERHAFTEN und dem Achmadinedschad übergeben……
    ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*