Kambodscha will Öl aus dem Iran importieren

Teile die Wahrheit!

Der kambodschanische Ministerrat gab bekannt, dass das Land Öl aus dem Iran importieren will, sobald eine neue Raffinierie ihren Betrieb aufgenommen hat. Die Öl-Importe aus dem Iran sollen die gesamte Kapazität der Raffinerie abdecken. Sie beläuft sich auf 5 Millionen Tonnen. Die US-Botschaft in Phnom Penh kommentierte diese Entscheidung mit den Worten: „Wir erwarten von allen UN-Mitgliedsländern, sich an den Sanktionen der USA gegen Iran zu beteiligen.“ Der kambodschanische Vizeministerpräsident Sok An kündigte darüber hinaus den Ausbau der wirtschaftlichen Beziehungen zur IRI an.

Quelle: Iran German Radio (IRIB) vom 30.01.2012

About aikos2309

4 comments on “Kambodscha will Öl aus dem Iran importieren

  1. Hallo, ich bin mal so frei und schreibe mal was im Blog. Sieht schoen aus! Ich nutze auch WordPress seit kurzem kapiere aber noch nicht alles. Dein Blog ist mir da immer eine tolle Anregung. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert