Irre: Jetzt Schnee in der Toskana

Während die Bundeskanzlerin es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

schneefall-toskana

Wer glaubte dass man schon im vergangenen Jahr sämtliche Temperaturrekorde für die Vergangenheit und Zukunft geknackt habe, der war sozusagen auf dem Holzwege. In wenigen Tagen beginnt schon der Juni und wir können immer noch nicht unsere Winterkleidung verpacken.

Natürlich können sich denn auch am wenigsten wieder einmal die Meteorologen erklären warum ausgerechnt in dieser Jahreszeit in der Toskana Schnee fällt. Aber nicht nur dort, sondern in weiten Teilen Italiens und Europas fallen nach den ersten Sonnentagen dieses Jahres die Temperaturen in den Keller. Und Schnee, den wir wirklich nach dem langen weißen Winter nun vorläufig wirklich nicht mehr sehen möchten, hat am Samstag sogar das Radrennen „Giro d’Italia“ ausser kraft gesetzt.

Ein Schneesturm brachte sehr schlechte Sichtverhältnisse, wobei das Rennen unter-brochen werden musste. Sehr viel Schnne fiel aber nicht nur in den Dolomiten auf dem Gebiet von Cortina d’Ampezzo, sondern auch in tiefen Lagen der Lombardei bis hin nach Pistoia in der Toskana. Schneeglatte Strassen werden aber auch aus Österreich, der Schweiz sowie Teilen Bayerns gemeldet.

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht!
>>> Wandere aus, solange es noch geht. Jetzt Grundstück sichern! < < <
Finca Bayano in Panama.

Und wo kein Schnee fällt kommt Wasser ohne Ende vom Himmel. Plötzliche Regengüsse verursachen überall Überschwemmungen und in der Folge die Sperrung wichtiger Strassen und Autobahnen wie z. B. die A4 in Vicenza. Stürme auch in Italien runden das ganze Wetterdrama ab.

Im römischen Vorort Lido di Ostia, gelegen am Tyrrhenischen Meer, schlugen am Freitag sogar bis zu 6 Meter hohe Wellen ein. Zur Zeit ist man noch damit beschäftigt den Schäden vor Ort Zahlen zuzuorden. Große Verluste muss auch die Tourismus-Industrie Europas derzeit erleiden und keiner weiß wann sich denn endlich mal der wahre Frühling einstellt.

Deutsche Medien verbreiten da schon etwas Optimismus, ohne hierzu allerdings Zeit-räume nennen zu wollen oder können. Nach dem Ergebnis von Polskaweb Recherchen sind Meteorologen (Anm. d. Red. unsere Presseanfrage an den Deutschen Wetterdienst vom 16. Mai wurde bis heute nicht beantwortet) schon lange nicht mehr objektiv bzw. ehrlich, wofür sie höchstwahrscheinlich auch nicht bezahlt würden.

Wie sieht es bei uns aus?

radarmessung-regen

Hier die Regenmessungen der letzten 24 Stunden in Liter pro Quadratmeter (l/m²) von Sonntag 8 Uhr bis Montag 8 Uhr. Eine Liste im folgenden Kommentar, noch sind Warnungen wegen des Regens aktiv (www.uwz.de). In den nächsten Tagen kann es gebietsweise weiteren Starkregen geben.

Quellen: PRAVDA-TV/polskaweb.eu vom 27.05.2013

Weitere Artikel:

Schwere Sturmflut und Schäden an Adria-Stränden

Chaos-Wetter: Wetterdienst kündigt für Mittwoch Schnee an

Aktivität unserer Sonne und ihre Kapriolen: Warten auf das solare Maximum – Weltraumwetter

Schwache Sonnenaktivität: Forscher warnen vor dem eisigen “Schweinezyklus” (Update)

Chemtrails: Nach der Sonnenfinsternis der weiße Himmel

Verrücktes Wetter in Europa – Wissenschaftler ratlos wegen sprunghaften Veränderungen des Jet Streams

Die CO2 Lüge – Panik für Profit: Einfluss des Universums, Geoengineering und Ende der Eiszeit

Langer Winter und Frost: Gefahr für Bestellung der Felder

Die Welt vor einer kleinen Eiszeit – Ungewöhnlich schwacher Sonnenzyklus 24 (Video)

Dunkelster Winter seit 43 Jahren – neuer Kälterekord mit -71,2 Grad in Sibirien (Video)

Anomalie: Jetstream unterbrochen

Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Präsidenten des Umweltbundesamtes wegen Chemtrails

Glauben Sie immer noch nicht an HAARP? Dann sind Sie Konspirationstheoretiker/in! (Video)

Wettermaschine: Globale Erwärmung stagniert – Natürlich, kosmisch induziert, oder HAARP und Chemtrails? (Videos)

Kältester Winter in China und Indien seit Jahrzehnten

Unbekannte Quelle im All stört in wiederkehrenden Rhythmen das Erdmagnetfeld (Video)

Satellitenbilder: Angebliche Schiffsspuren, Chemtrail bei Irland, arktischer Polarwirbelsplit (Videos)

Das Gift, der Dreck von oben: Chemtrails / Chemwebs in Deutschland (Videos)

Arktis: Die Mär von der rapiden Eisschmelze – Höchste Wiedervereisungsrate der Messgeschichte (Videos)

Survivalangel: Himmelserscheinungen, Planeten und der Flug der Erde (Videos)

About aikos2309

0 comments on “Irre: Jetzt Schnee in der Toskana

  1. Natürlich kann sich das kein Metereologe erklären, sonst bekommt er einen Schauprozess wie der Kachelmann, oder seine Verdienstmöglichkeiten und Sicherheiten durch die Anstellung wäre für eine lange Zeit dahin.
    Im gleichen Zuge sei erwähnt, das sich ja noch nicht einmal die Wisenschaftler wirklich im Klaren waren, was sie mir Ihrem Geoengieneering langfristig anrichten.
    Die Wetterphänome derzeit aber sind, meiner bescheidenen Meinung nach,eher vorsätzlicher Natur. Den die Eliten wollen das pure Choas, dies schliesst leider auch das Wetter mit ein.

    Heil, Sonne und Licht Euch Allen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*