Freie Energie: CERN-Lobbyisten streuen gezielt Desinformationen über E-Cat & Kalte Fusion (Video)

Während die Bundeskanzlerin es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

freie-energie-rossi-e-cat

Sie verwenden Pseudonyme. Sie heißen “Meson”, “Lorenzy”, “Celladoor” oder “Rüdiger” und sind im Internet unterwegs, um Rossi, den E-Cat und die “Kalte Fusion” gezielt zu schädigen. IT-Spezialisten ist es gelungen, die Spur der Denunzianten zurückzuverfolgen.

Wer bislang an das Gute in der Welt geglaubt hat, sollte an dieser Stelle nicht weiter-lesen. Sein Weltbild wird möglicherweise schwer erschüttert: Wir leben in einer Zeit, in der selbstsüchtige Interessenvertreter von Forschung und Wissenschaft unter dem Vorwand der “freien Meinungsäußerung” rücksichtslos den Fortbestand der Menschheit aufs Spiel setzen. Wobei der Ausdruck “aufs Spiel setzen” noch ein Euphemismus ist, denn mit “Spielen” hat das ganze nichts mehr zu tun. Die Situation ist ernst.

Unabhängiger E-Cat-Testbericht räumt letzte Zweifel aus

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht!
>>> Wandere aus, solange es noch geht. Jetzt Grundstück sichern! < < <
Finca Bayano in Panama.

Gerade erst ist der unabhängige Testbericht zu Andrea Rossis “Energy Catalyzer” (kurz: E-Cat (Titelfoto: Pionier auf dem Gebiet der Kalten Fusion: Andrea Rossi und sein E-Cat (Foto: Massimo Brega)) unter arxiv.org, der Online-Bibliothek der Cornell Universität, erschienen. Renommierte Wissenschaftler der Universität Bologna, der Universität Uppsala und des Royal Institute of Technology in Stockholm, drei der ältesten und angesehensten wissenschaftlichen Einrichtungen Europas, haben den auf LENR-Technologie basierenden Kleinreaktor des italienischen Erfinders einer eingehenden Prüfung unterzogen und sind zu dem Schluss gekommen: Der E-Cat funktioniert und ist jeder aktuell nutzbaren Energiequelle im Hinblick auf Energiedichte und Umwelt-freundlichkeit weit überlegen.

Die genaue Funktionsweise des E-Cat blieb allerdings bei den jeweils mehrere Tage andauernden Tests im Dunkeln. Die Wissenschaftler erhielten nicht die Möglichkeit, den Reaktor zu öffnen. Aufgrund des Verhältnisses von Energie-Input zu Energie-Output konnten die Tester jedoch ohne jeden Zweifel ausschließen, dass es sich bei dem im Inneren des Reaktors stattfindenden Prozess der Wärmeerzeugung um einen irgendwie gearteten Schwindel handeln könnte. Kein uns bekannter chemischer Prozess wäre bei so geringfügiger Energiezufuhr über einen so langen Zeitraum in der Lage, eine solch enorme Menge an Wärmeenergie zu erzeugen. Radioaktive Strahlung war ebenfalls nicht aufgetreten. Was war im Reaktor-Inneren also passiert?

Die Vorgehensweise der Pseudo-Skeptiker

Anstelle diesem Umstand mit Euphorie oder zumindest mit unbefangener wissen-schaftlicher Neugier zu begegnen, hagelte es nicht nur von Seiten wissenschaftlich orientierter Webseiten Häme (Beispiel: “The E-Cat is back, and people are still falling for it!” scienceblogs.com am 21.05.2013), sondern auch in vielen Internetforen und nicht zuletzt in Kommentaren auf unserer Webseite www.everyday-feng-shui.de meldeten sich plötzlich ausgesprochen hartnäckige “E-Cat-Skeptiker” zu Wort. Für diejenigen unter euch, die beispielsweise die Diskussionen zu den Beiträgen E-Cat-Testbericht positiv: Unabhängige Wissenschaftlergruppe bestätigt Rossi-Effekt und Andrea Rossis E-Cat sorgt für wissenschaftliche Sensationverfolgt haben, werden wissen, von wem die Rede ist.

Auffällig dabei ist, dass sich diese kritischen Stimmen in den seltensten Fällen sachlich und auf Basis wissenschaftlich fundierter Argumente mit dem Testbericht auseinander-setzen. Vielmehr wird vornehmlich die Glaubwürdigkeit der am Test beteiligten Wissenschaftler, der Ort der Publikation des Testberichts oder die Aufrichtigkeit des Erfinders in Zweifel gezogen. Zudem werden andere Kommentatoren, die dem E-Cat aufgeschlossen gegenüberstehen, mit Hohn und Spott überzogen.

Da uns die Vorgehensweise der “E-Cat-Skeptiker” auf Dauer suspekt vorkam, haben unsere IT-Spezialisten eine Analyse der EFS-Logfiles vorgenommen und mit Hilfe geeigneter Software die Spur der Kommentatoren zurückverfolgt. Diese führte uns unter anderem zum Forschungszentrum CERN in die Schweiz und zum Betreiber der Webseite www.lhc-facts.ch, eine von Lobbyisten betriebene Informationsseite zum Teilchen-beschleuniger “Large Hadron Collider” (LHC) bei Genf, die sich der Öffentlichkeitsarbeit und wissenschaftlichen Aufklärung des mit Milliarden-Summen an Fördergeldern aufgeblasenen europäischen Mammutprojekts verschrieben hat.

cern-genf

Materialisierter menschlicher Größenwahnsinn: Milliarden an Forschungsgeldern flossen ins CERN in Genf. Doch die wahre Revolution findet wieder einmal in der Garage eines Tüftlers statt (Bildquelle: www.prometeon.it)

Mit der Enttarnung seines Pseudonyms und seiner Interessenlage konfrontiert, ent-gegnete einer der an der Kampagne beteiligten Kommentatoren: “Ich würd mich zwar nicht als Fan bezeichnen, aber es stimmt schon, dass die Seite www.lhc-facts.ch von mir ist […] als wär das ein dunkles Geheimnis von mir für das ich mich schämen müsste” (Quelle). Erst zu diesem Zeitpunkt wurde uns das volle Ausmaß der Täuschung und die Motivation hinter den gezielten Desinformationen über Rossi, den E-Cat & die Kalte Fusion des vermeintlichen Kritikers bewusst:

Wenn Rossi mit seinem Energy Catalyzer der LENR-Technologie zum Durchbruch verhilft, werden sehr viele Wissenschaftler am CERN nicht nur ihren Job, sondern vor allem ihren Status und ihre Glaubwürdigkeit verlieren. Zu lange wurde von Seiten renommierter Teilchen- und Plasmaphysiker gezögert, die unter der Bezeichnung “Kalte Fusion” bekannt gewordenen LENR- und “Excess-Heat-Phänomene” ernst zu nehmen. Warum sollte man auch den üppig bemessenen Zustrom an Forschungsgeldern und seine eigene Karriere gefährden, nur weil ein paar “Drop-Outs des großen wissenschaftlichen Betriebs” nicht müde wurden zu behaupten, LENR und nicht die “Heiße Fusion” könne alle unsere Energieprobleme in absehbarer Zukunft lösen?

Außerdem (Achtung: Ironie!): Gerade eben hatte man noch den für den Fortbestand der menschlichen Zivilisation so wichtigen Nachweis des “Gottesteilchens” erbracht und nun soll ein mit wenigen hunderttausend Euro Investitionskapital ausgestatteter Unternehmer und kauziger Erfinder ihnen die Show stehlen? Das darf nicht geschehen!

Die Folge dieser Einsicht ist ein Kreuzzug der Pseudo-Skeptiker gegen Rossi, den E-Cat & die Kalte Fusion quer durch Blogs, Foren und soziale Netzwerke. Überall dort, wo das Thema E-Cat aufkommt, wird aus vollen Rohren dagegen gefeuert. Bis dato Unbeteiligte sollen auf diese Weise den Eindruck gewinnen, Rossi sei ein Schwindler und Trittbrett-fahrer auf der “Freie-Energie-Welle”, der mit dem in Wissenschaftlerkreisen vielfach als “Running Gag” gehandelten “Kalten Fusion” ehrlichen Leuten ihr sauer Erspartes aus der Tasche ziehen will. Und überhaupt… an dem ganzen Thema ist nichts dran. Nur Spinner glauben an so etwas.

Hier ein paar Kostproben für diese Vorgehensweise (da wir keine Hetzjagd auf be-treffende Personas veranstalten wollen, überlassen wir es euch herauszufinden, wer von den Beteiligten alles andere als unbefangen ist):

Später mehr dazu. Uns würde jetzt erst einmal eure Meinung interessieren. Was haltet ihr davon? Ist unsere Gesellschaft wirklich so korrupt? Werden egoistische Interessen Einzelner unseren Planeten am Ende ganz herunterwirtschaften? Hat der E-Cat unter diesen Umständen überhaupt eine Chance?

Video: Einfache Erklärung des Experten-Gutachtens für den „E-CAT“

Quelle: everyday-feng-shui.de vom 13.06.2013

Weitere Artikel:

Die Wahrheit: Das Gottesteilchen tritt zurück!

Erste drahtlose Stromübertragung bereits 1975 (Video)

Unterdrückte Technologien der Energiegewinnung

Das HAARP-Projekt (Videos)

Yellow Cake: Die Lüge von der sauberen Energie (Video)

Glauben Sie immer noch nicht an HAARP? Dann sind Sie Konspirationstheoretiker/in! (Video)

Die Wirklichkeit ist ein Konstrukt des Bewußtseins (Videos)

Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Präsidenten des Umweltbundesamtes wegen Chemtrails

Robots – Evolution postbiologischen Lebens (Videos)

Wettermaschine: Globale Erwärmung stagniert – Natürlich, kosmisch induziert, oder HAARP und Chemtrails? (Videos)

Konzertierte Atom-Aktion – Nuklearenergie ohne Radioaktivität ist möglich – Lithium statt Uran

Schweres 7.8 Erdbeben im Iran – Neutronen-Abfall – Ionosphäre – Protonen

Forschern gelingt Teleportation eines Photons über 97 Kilometer – “Scotty beam me up”

Chemtrails: Nach der Sonnenfinsternis der weiße Himmel

Bundeswehr spricht über Geo-Engineering und Klimawaffen

Gehirnwäsche selbstgemacht (Video)

Der 2. Weltkrieg als Ursprung des Geoengineerings

7 Methoden mit denen die Geoengineering-Leugner sie täuschen (Video)

Tschechischer Präsident gegen Energiesparlampen

“Katastrophales Verhalten”: Geoengineering-Experiment entsetzt Umweltschützer

Quantenteleportation über 143 Kilometer

“Starwater” Sternenwasser – NASA entdeckt Eis auf Merkur – PlasmaVersum (Videos)

Verrücktes Wetter in Europa – Wissenschaftler ratlos wegen sprunghaften Veränderungen des Jet Streams

Schwache Sonnenaktivität: Forscher warnen vor dem eisigen “Schweinezyklus” (Update)

Wer fliegt, setzt sich hoher kosmischer Strahlung aus

Satellitenbilder: Angebliche Schiffsspuren, Chemtrail bei Irland, arktischer Polarwirbelsplit (Videos)

Das Gift, der Dreck von oben: Chemtrails / Chemwebs in Deutschland (Videos)

Italienische Mütter protestieren gegen USA-Satellitenabwehr auf Sizilien

Arktis: Die Mär von der rapiden Eisschmelze – Höchste Wiedervereisungsrate der Messgeschichte (Videos)

Survivalangel: Himmelserscheinungen, Planeten und der Flug der Erde (Videos)

Unbekannte Quelle im All stört in wiederkehrenden Rhythmen das Erdmagnetfeld (Video)

Ignorierte Plasma-Kosmologie: Pseudowissenschaft/-ler und Dogma vom “Urknall” und “sich ausdehnenden Universum” (Videos)

Staatenlos & Neue Welt Ordnung oder Heimat & Weltfrieden (Kurzfilm)

About aikos2309

57 comments on “Freie Energie: CERN-Lobbyisten streuen gezielt Desinformationen über E-Cat & Kalte Fusion (Video)

  1. Hallo mitnand!
    Ich bin über Rossi`s Erfindung sehr erfreut! Wie schon im Artikel oben beschrieben, bin ich der selben Meinung, daß selbst der grösste Kritiker selbst der härteste Ignorant u. Verschwörungstheoretiker Grund genug zum Jubeln hätte, wenn mehrere solche Erfindungen, die den Menschen mehr Freiheit u. Unabhängigkeit bringen würde, verwirklicht würden! Aber nein! Dies darf auf Grund von Gier, Geldgeilheit, Machtsucht, psychotischen Egoismus u. sonstigen Wahnvorstellungen div. Kotzbrocken (verzeihen Sie mir diesen Ausdruck) nicht passieren. Auch Prof. Turtur mußte diese Erfahrung machen, wie auch noch viele andere Genialisten auch.
    Manchmal würde ich diesen geldorientierten Wissenschaftlern u. jenen die sich als Geldgebern u. Auftraggeber solcher betätigen, ihr eigenes beschissenes Verhalten an der Menschheit aus dem A….sch ziehen u. oben wieder reinstecken, damit sie ihren eigenes Verhalten mal zum spüren u. verdauen bekommen!!
    Wie weit sind solche Menschen von sich selbst entfernt? Haben diese Menschen überhaupt einen Funken an Mitgefühl? Na klar! Wenn man weiss wie die Medien zur Irritation der Meassen beiträgt dann kann man schon mal denken das die ganze Armut auf der Welt übertrieben ist.
    Soll doch jeder so reich wie möglich sein u. werden, hauptsache die Menschlichkeit bleibt dabei bestehen! Es ist Zeit zum Umdenken! Macht die Reichen nicht arm, sondern die Armen reich! Und dies kann man auch ohne Industrie, Aktien, Zinswirtschaft u. sonstigen Holocaust!!
    Auf ewig in euren Herzen sei die Einigkeit. Es braucht nur mehr Respekt u. Akzeptanz. Das Leben muß wieder oberste Priorität erlangen, vor Geld u. dem Materialismus. Dann sehen wir uns zum ersten Mal in unsere Augen bis in unsere Seele.
    Schönen Tag noch allen!

    1. Mit deinem Kommentar hast du mir und einigen Milliarden Menschen aus der Seele gesprochen (geschrieben)! Ich bin mir auch sicher, dass Dr. Andrea Rossi sein Vorhaben umsetzt. Trotz des menschenverachtenden Abschaums, die diese wundervollste Erfindung seit dem Feuer mit allen Mitteln verhindern möchten. Ich habe mich bereits für den Kauf eines ecats registrieren lassen. Jeder soll das machen. Damit sieht sich Andrea Rossi bestätigt in seiner Arbeit!
      Lasst uns zusammen das neue Feuer entzünden.
      Auf wunderbare Tage ohne Smog!

  2. Ja unsere Gesellschaft ist so korrupt. Möglich wird das aber erst, durch den staatlichen Eingriff. In einem wirklich freien Markt würden Figuren, wie die genannten Wissenschaftler von selber untergehen. Gerechter Wettbewerb kennt keine Günstlinge. So aber werden sinnlose Forschungen, marode Banken und unzählige andere unwirtschaftliche Unternehmungen von unserem Geld am Leben erhalten. Geld, daß uns allen und jedem fehlt, der eigene Ideen verwirklichen will und nicht jene, die Politiker und Bürokraten in ihrer „Weisheit“ als gut für uns erachten.

  3. Diese so genannten Mainstream-Wissenschaftler…..welche in Wahrheit überaus korrupte und von der Weltelite bezahlte Verblender und Desinformanten sind, dessen vorrangige Aufgabe es ist, Wissen zu vernichten sollte nun aber so langsam, auch endlich der „Letzte“ durchschaut haben.

    Sie haben jedwede Glaubwürdigkeit verspielt und verloren…..selbst schuld, wer ihnen überhaupt noch zuhört.

    http://www.politaia.org/wissenschaft-forschung/kalte-fusion-erste-e-cat-anlage-wurde-an-kunden-ubergeben/

    „Lügner sind aus der Gegenwart Gottes ausgeschlossen. Falsche Leute dürfen in meinem Hause nicht bleiben, die Lügner gedeihen nicht bei mir“. (Psalm 101, 7)

    Auf eine schöne Neue Zeit, in der für diese Leute kein Platz mehr reserviert ist.

  4. In erster Linie ist das eine PR-Frage. Die Konkurrenz schläft nicht und ist mit massiven Mitteln ausgestattet.

    Wenn wir mal kühl die PR-Situation kalkulieren, dann ist es so, dass Rossi’s größte Schwäche seine nicht ganz saubere Vergangenheit ist, sowie die Tatsache, dass der „Reaktor“ eine BlackBox ist, zu der es auch keinen freien Zugang gibt (?). Noch dazu ist die Funktionsweise wissenschaftlich nicht ganz klar. Das macht es Berufsskeptikern natürlich sehr leicht.

    Falls Rossi gute PR nötig hat (was ich nicht glaube, wenn die Anlagen richtig funktionieren, wird er sie spielend loswerden), dann müsste er die Black Box zumindest soweit zugänglich machen, dass alle interessierten Forscher weltweit rankommen um sie zu testen. Anders kann man Berufsskeptiker nicht überzeugen, schon gar nicht, wenn man gegen den angesagten wissenschaftlichen Mainstream anschwimmen will.

    Wäre ich Rossi und die Anlagen funktionieren, würde ich gar keine Zeit mehr darauf verschwenden andere zu überzeugen. Der wirtschaftliche Erfolg wird das erledigen, genug nicht-skeptische Käufer dürften sich schon finden, der Rest ist Mund-zu-Mund-Propaganda, wenn die Vorteile wirklich so groß sind, wie beschrieben…

  5. das Grundproblem ist das verzinste Schuldgeldsystem mit seinem eingebauten Wirtschaftswachstums Zwang, der die Meisten in unserer Gesellschaft versklavt da sie durch Ihren jährlichen Konsum die in den Preisen versteckten Zinskosten zahlen müssen. Hat man einen Betrag von weniger als 1 Million Euro auf der Bank zahlt man mehr Zinsen als man von seiner Bank durch jährliche Zinszahlungen für Guthaben bekommt (das ist jetzt nur eine grobe Erklärung und kann eine tiefere Beschäftigung mit einem Zinsfreien alternativen und nicht Umwelt verbrauchendem Geldsystem ersetzen).

    Alle Erdöl Multis sind natürlich auch in der Hand der internationalen Hochfinanz, die für Gewinne Kriege finanziert, die Menschheit als Ganzes in ihrer Entwicklung zurückwirft und durch den Wirtschaftswachstums Zwang Umwelt verbraucht damit man zumindest einige Zeit die Zinsen und exponential steigenden Zinseszinsen zahlen kann. Die Entdeckung der Nickel – Wasserstoff Konversion zu Kupfer Effektes ist die Horrorversion dieser Oligarchen welche die ganze Welt im Hintergrund durch die Politik Darsteller steuern. Die Erfindungen von Nikola Teslar gingen ja auch größtenteils verloren, weil JP Morgen seine Vormachtstellung in der Industrie bedroht sah. Wir sollten auch feststellen, das diese Schreiber im Internet parteiisch sind weil sie dafür bezahlt werden. Die sind meist gut ausgebildet und haben Ahnung von dem Thema von dem sie sprechen und können dadurch natürlich auch normale Leute beeinflussen die noch nicht so im Thema drin sind. Das Youtube Video „Freie Energie – nicht erwünscht” – Ein Insider packt aus..!“ macht das nur allzu deutlich. Der E Cat von Rossi ist ein Horrorszenario für die Erdölindustrie, da diese von Heute auf Morgen unrentabel werden würde. Mit dem E Cat kann jeder in abgelegenen Gegenden ein Haus bauen und somit autark leben. Es ist also wichtig die hohe Bedeutung von „freier Energie“ und dem richtigen Geldsystem zu erkennen, und es wird nicht der letzte Versuch der Lobbyisten sein diese Erfindung schlechtzumachen. Wer schon weiß das alle Regierungen in Wirklichkeit private Firmen mit einem Eintrag im Handelsregister bei Dun & Bradstreet (D-U-N-S® Nummer) haben, ist schon einen Schritt weiter um die Funktionsweise Matrix zu verstehen.
    D-U-N-S Nummer Bundesrepublik Deutschland 341611478, D-U-N-S® Nummer Bundesverfassungsgericht 332619956, D-U-N-S® Nummer Europäische Zentralbank 331487785, D-U-N-S® Nummer Deutscher Bundestag 332620814 .

    Freie Energie – nicht erwünscht” – Ein Insider packt aus..!
    http://revealthetruth.net/2013/06/24/freie-energie-nicht-erwunscht-ein-insider-packt-aus/

    Geschäftspartner Suche
    http://www.upik.de

  6. Dass Politiker lügen, bis die Balken brechen, ist ein alter Hut. Das weiss man auf jedenfall sehr gut belegt seit der Antike. Es ist ja auch so, dass grüne Politiker in CH eine sehr grosse Klappe haben, wenn es um die Umweltverträglichkeit von Energieerzeugung geht. Schreibt man solchen Leuten von der LENR-Technologie, erfolgt eisernes Schweigen. Null, Zero, keine Antworten. Die Mainstream-Medien schweigen ebenfalls total und dicht. Politik, Hochfinanz und die öffentlichen Medien machen auf mich den Eindruck einer einzigen mächtigen Konspiration. Dabei wird nicht wahrgenommen oder akzeptiert, dass bereits nächstes Jahr mit der Auslieferung von 1MW- und 10MW-Generatoren begonnen wird, nachzulesen hier:
    http://www.ecatschweiz.com/ (Index)
    http://www.ecatschweiz.com/Prodotti.html (Produkte, lieferbar 2014 und 2015)

    Freundliche Grüsse
    der Thomas aus CH

    Passender zeitloser Signaturspruch:
    PLATON: Diejenigen, die zu klug sind,
    sich in der Politik zu engagieren,
    werden dadurch bestraft, dass sie
    durch Leute regiert werden, die
    dümmer sind als sie selbst.

  7. Pingback: Matthiass Space

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*