Heftigster Regenfall seit 55 Jahren in China: Viele Tote bei Überschwemmungen und Erdrutschen (Videos)

Während die Bundeskanzlerin es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

ueberschwemmungen-china

Am Wochenende hat die Megametropole Chongqing im Südwesten Chinas die heftigsten Regenfälle seit 55 Jahren erlebt. Die Wasserstände des Jialing-Flusses erhöhten sich innerhalb von 24 Stunden um 10,77 Meter.

Am Montag um 11 Uhr wurden die Schiffstrosse eines Pontons von Hochwasserspitzen zerrissen – der Schwimmkörper stürzte um. 18 Menschen an Bord fielen ins Wasser. Bis um 14:30 Uhr konnten 13 von ihnen gerettet werden, die restlichen fünf werden immer noch vermisst.

Bei Überschwemmungen und Erdrutschen nach heftigen Regenfällen sind in China mindestens 39 Menschen ums Leben gekommen. Mindestens 13 Menschen werden noch vermisst, erklärte das Katastrophenschutzministerium laut der Tageszeitung „China Daily“. Betroffen sind demnach neun Regionen, darunter die südwestliche Provinz Sichuan und die Innere Mongolei im Norden des Landes.

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht!
>>> Wandere aus, solange es noch geht. Jetzt Grundstück sichern! < < <
Finca Bayano in Panama.

Video

Tropensturm Rumbia

Chinas “National Meteorological Center” hatte für die Südküste von China bereits eine gelbe Taifunwarnung aufgrund des Tropensturms Rumbia herausgegeben. Ursprünglich sollte sich Rumbia in der Provinz Guangxi abschwächen, doch er brachte viele Sturzfluten und Erdrutsche mit sich.

In vielen Teilen Chinas verursachte der Tropensturm bei seinem Landfall am Dienstag Unwetter. Nord-China und Städte am Mittel-und Unterlauf des Jangtse-Flusses sind die am schwersten betroffenen Gebiete.

Nach einer Meldung des staatlichen Fernsehens CCTV haben Überschwemmungen bisher 257 Todesopfer gefordert.

Video

Quellen: PRAVDA-TV/AFP/china-observer.de vom 04.07.2013

Weitere Artikel:

Sonnenaktivität, Hochwasser und kleine Eiszeit – Eine Verbindung? (Video)

Monsunartige Regenfälle und Flut in Indien – Viele Tote und Verletzte (Videos)

BRD-Regime: Rechtslage der Kolonie – Versagen bei Hochwasser-Katastrophe (Videos)

Klimabetrüger nutzen skrupellos das Leid der Flutopfer aus

Erwitter Feuerwehr darf überfluteter Partnerstadt nicht helfen – Bangen an der Elbe

Satellitenbild der Woche: Geflutetes Land – Hochwasser erreicht neue Höchststände – 23 000 Menschen müssen Häuser verlassen (Nachtrag & Videos)

Schwere Sturmflut und Schäden an Adria-Stränden

Sintflutartige Überschwemmungen nach Regenfällen in Argentinien (Videos)

Wettermaschine: Globale Erwärmung stagniert – Natürlich, kosmisch induziert, oder HAARP und Chemtrails? (Videos)

Immer mehr Kältetote in Europa: Der Fluch der Klimaschwindler

Ignorierte Plasma-Kosmologie: Pseudowissenschaft/-ler und Dogma vom “Urknall” und “sich ausdehnenden Universum” (Videos)

Europa und Russland im Schneechaos, Hitzerekord in Australien, NASA prognostiziert kleine Eiszeit

Bundeswehr spricht über Geo-Engineering und Klimawaffen

7 Methoden mit denen die Geoengineering-Leugner sie täuschen (Video)

Schwache Sonnenaktivität: Forscher warnen vor dem eisigen “Schweinezyklus” (Update)

“Katastrophales Verhalten”: Geoengineering-Experiment entsetzt Umweltschützer

UN Wetter-Report: 2001-2010 wärmste Dekade seit Beginn der Wetteraufzeichnung

Chemtrails: Nach der Sonnenfinsternis der weiße Himmel

Langer Winter und Frost: Gefahr für Bestellung der Felder

“Starwater” Sternenwasser – NASA entdeckt Eis auf Merkur – PlasmaVersum (Videos)

Die Welt vor einer kleinen Eiszeit – Ungewöhnlich schwacher Sonnenzyklus 24 (Video)

Dunkelster Winter seit 43 Jahren – neuer Kälterekord mit -71,2 Grad in Sibirien (Video)

Verrücktes Wetter in Europa – Wissenschaftler ratlos wegen sprunghaften Veränderungen des Jet Streams

Unbekannte Quelle im All stört in wiederkehrenden Rhythmen das Erdmagnetfeld (Video)

Satellitenbilder: Angebliche Schiffsspuren, Chemtrail bei Irland, arktischer Polarwirbelsplit (Videos)

Das Gift, der Dreck von oben: Chemtrails / Chemwebs in Deutschland (Videos)

Arktis: Die Mär von der rapiden Eisschmelze – Höchste Wiedervereisungsrate der Messgeschichte (Videos)

Survivalangel: Himmelserscheinungen, Planeten und der Flug der Erde (Videos)

Das HAARP-Projekt (Videos)

About aikos2309

44 comments on “Heftigster Regenfall seit 55 Jahren in China: Viele Tote bei Überschwemmungen und Erdrutschen (Videos)

  1. Weltweites Geoingenering,Weltweite Umweltkatastrofen,aus Klimaerwärmung ist Klimawandel geworden und sie manipulieren weiter überall, auf allen Ebenen. Wann merken die Menschen das sie es mit etwas zutun haben das unsichtbar ist für den der überzeugt ist das seine physischen Sinne alles sind!?! Es gibt leider nur sehr wenige die das Ausmaß dessen was ist auf allen Ebenen wahrnehmen können! MO

  2. Nachtrag: Wann bregreift jemand das alle Problematik Andersdimensional ist, selbst in uns und das wir Sie wehement rausschmeißen müssen auch aus uns! Ist irgendjemand klar wie verführbar wir sind in alle Richtungen,wir können uns nur Eenergetisch-Bewusstseinstechnisch abgrenzen.Wir sollten klarmachen das wir eben keine kosmischen Versuchskanienchen sind, Mag sein das wir von den Sternen kommen aber nicht als Resourse.Jetzt scheiden sich die Geister! Wenn es so ist das wir von den Sternen kommen dann sicher nicht als Sklaven,das hat sich jemand anders ausgedacht

  3. Nachtrag:Wenn wir davon ausgehen das was jetzt ans Licht kommt die Spitze des Eisberges ist,ist ausnnahmslos alles was zu uns kommt zu überprüfen, es ist mehr als deutlich das das was uns vor die Nase gehalten wird mehr als fragwürdig ist! Jede Geheimhaltung ist Schwachsinn aufgrund der globalen Problematik ist Komunikation aus dem Herzen, nicht bilaterale Verhandlungen angesagt,All Ihre Macht wird nicht helfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*