USA: Was war das für ein "Pyramiden-Ding am Himmel" über Oregon? (Videos)

unbekanntes-objekt-oregon-himmel

Drei Wochen nachdem ein Feuerball am morgendlichen Himmel im pazifischen Nordwesten aufgeleuchtet ist, erhielt der TV-Sender FOX 12 mehrere Fotos von Objekten, die sich am Himmel über Oregon bewegten – eines der Objekte hat die Form einer Pyramide.

Eine FOX 12 Zuschauerin schrieb, dass sie „ein seltsames Licht am Himmel“ in Beaverton bemerkte. Sie schrieb: „Als es sich weiter nach unten bewegte, breitete sich die Spur dahinter aus, wie auf diesen Fotos sichtbar ist. Danach leuchtete es wie ein Feuerball auf.“

Ein anderer auf dem Marine Drive sagte, dass er gegen 7:15 Uhr drei Objekte am Himmel bemerkt hatte. „Nachdem ich die ersten zwei gesehen hatte, bin ich reingelaufen um meine Kamera zu holen und als ich wieder herauskam durchbrach dieser hier unsere Atmosphäre“, berichtete er.

Jim Todd, Direktor der OMSI Bildung für Weltraumwissenschaften, sagte, dass er sich mit den Berichten befasst.

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht!
>>> Wandere aus, solange es noch geht. Jetzt Grundstück sichern! < < <
Finca Bayano in Panama.

Videos

Quellen: PRAVDA TV/KPTV/de.sott.net vom 20.11.2013

Weitere Artikel:

Chinesischer Passagierjet kollidiert mit unbekannten Objekt

Meteorit von Tscheljabinsk: Neue Satellitenbilder zeigen Flugbahn des Feuerballs

UFO auf Vulkan in Mexiko gelandet (VIDEO)

Tscheljabinsk-Meteorit: Tonnenschwerer Brocken bricht bei Bergung entzwei (Video)

Mysteriöse Spirale über Israel: UFO? Fehlstart einer Rakete?

Indisches Militär beobachtet und erforscht UFOs im Grenzland zu Pakistan und Tibet

Bolide: Tscheljabinsk-Meteorit zeigt Spuren einer Kollision (Videos)

USA: Mysteriöses Objekt am Himmel mit umkreisenden Trabanten und Explosion (Video)

Mehrstrahl-Sonar zeigt Ostsee-Anomalie erstmals in 3D

CEFAA: Chiles Luftfahrtbehörde veröffentlicht Internetseite zur staatlichen UFO-Forschung

Abstürzender Meteorit verursacht Panik in Bangladesch

Amateur-Astronom und Zeugen beobachten, filmen zylinderförmiges Objekt über US-Südstaaten (Videos)

Analyse: Verbranntes organisches Material bedeckt Teil der “Ostsee-Anomalie” (Videos)

UFO-Relikt in der Ostsee: Expedition abgebrochen, keine weiteren Tauchgänge mehr in diesem Jahr

Brasilianisches Atlantis? Geologen finden Beweise für versunkenen Kontinent im Südatlantik

UFO-Relikt in der Ostsee: Aufbruch zur Anomalie am 08. September – Revue der letzten Tage – Interview

UFOs: Die unendliche Geschichte – von deutschen Behörden, über die Vimanas der Hindus, zu der “Schlacht von L.A.”

About aikos2309

49 comments on “USA: Was war das für ein "Pyramiden-Ding am Himmel" über Oregon? (Videos)

  1. Im November gibt es doch immer den Sternschnuppenschwarm aus den Leoniden?
    Außerdem sind gerade 4 Kometen unterwegs, da heißt es doch auch, daß durch diese Sternschnuppen entstehen. Es gibt ja auch größere Bröckchen. Sicher war es so etwas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*