Blutlinie der Elite: Britischer Premierminister ist mit russischer Kaiserin verwandt (Video)

cameron-verwandt-katharina-die-grosse

David Cameron und Katharina die Große ähneln sich verblüffend. Das war nicht nur der Eindruck einer Studentin: Die beiden sind doch wirklich miteinander verwandt.

Als die britische Politik-Studentin Sophie Gadd Anfang der Woche ein Gemälde im Berliner Deutschen Historischen Museum betrachtete, fiel ihr etwas auf: „Dieses Bild einer Frau des 18. Jahrhunderts sieht genauso so aus wie David Cameron in Frauen-kleidern“, twitterte sie – und landete einen Volltreffer.

Nach nur wenigen Stunden sprangen die Zeitungen im Vereinigten Königreich darauf an und gingen der erstaunlichen Ähnlichkeit mit dem Premierminister nach. Schließlich geht es nicht um irgendeine Frau, sondern um die russische Herrscherin Katharina die Große, porträtiert um 1794 von Johann Baptist von Lampi dem Ältern.

Dass deutsches Blut in David Cameron fließt, ist nichts Neues: Seine Familie soll in direkter Linie von König William IV. abstammen, dem fünften britischen Regenten aus dem Haus Hannover. Katharina, die als Sophie Friederike Auguste von Anhalt-Zerbst in Stettin geboren wurde, könne den Welfen genetisch eigentlich nur über einen Seiten-sprung nahegekommen sein, spekulierte der „Guardian“.

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht!
>>> Wandere aus, solange es noch geht. Jetzt Grundstück sichern! < < <
Finca Bayano in Panama.

Doch dann platzte das Intellektuellen-Magazin „Spectator“ mit einer seltenen „Exklusivnachricht“ heraus: Eigene Recherchen hätten ergeben, dass Williams Großvater Frederick Louis – wegen seiner unerfüllten Hoffnungen auf den Thron auch „Poor Fred“ genannt – ein Cousin Katharinas gewesen sei, wenn auch nur zweiten Grades.

Für David Cameron, der erst drei von Katharinas 34 Amtsjahren hinter sich hat, ist das frische Abstammungs-Merkmal von ambivalentem Nutzen. Zwar stellt er sich gerne in die Nachfolge politisch entschiedener Frauen – zuletzt bekannte er sich zu Margaret Thatcher. Aber Verbindungslinien zur promisken, angeblich grenzgängerischen Zarin können im prüden Königreich auch schaden. Bislang schweigt Cameron, während die junge Studentin über ihre „surreale Erfahrung“ staunt.

Blutlinie der Elite

Die Elite will sich nicht mit dem Pöbel vermischen, denn sie sehen sich als etwas ‘Besseres’. Sie heiraten untereinander und geben die Macht untereinander weiter.

Die Liste der Verwandschaften unter den Präsidenten der USA und des königlichen Hauses von Großbritannien ist sehr aufschlussreich über die Blutlinie der Elite.

Ich picke hier zuerst nur die zwei letzten Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika heraus. George W. Bush und Barack H. Obama. Diese zwei Beispiele reichen, um zu zeigen, wie ausgeprägt die Blutlinie unter den US-Präsidenten ist!

George W. Bush ist verwandt mit folgenden ehemaligen US-Präsidenten:

George H. W. Bush (Vater)
James Garfield
Millard Fillmore
Franklin Pierce
Calvin Coolidge
Rutherford Hayes
William Taft
Franklin Roosevelt
Ulysses Grant
Gerald Ford
Grover Cleveland
Theodore Roosevelt
Abraham Lincoln
Richard Nixon
Herbert Hoover
Barack Obama

George W. Bush ist also mit insgesamt 16 der 43 anderen US-Präsidenten verwandt! George W. Bush ist auch mit John Kerry, seinem Konkurrenten aus der Wahl 2004, verwandt.

George Bush ist ebenso verwandt mit folgendem König aus Großbritannien:

Edward I. of England

Barack H. Obama ist verwandt mit folgenden ehemaligen US-Präsidenten:

James Madison
Lyndon Johnson
Harry Truman
Gerald Ford
George H.W. Bush
George W. Bush

Barack Obama ist ebenso verwandt mit folgenden Königen aus Großbritannien:

Edward I. of England
William the Lion of Scotland

Interessant auch, dass John McCain von dem selben schottischen König abstammt, wie Barack Obama!

Barack Obama ist ein Cousin vom ehemaligen Vizepräsident Dick Cheney! Er macht sich darüber lustig, doch weiß er wohl selbst ganz genau, dass sich dahinter eine strikte, königliche Blutlinie verbirgt.

Wir wissen also, dass sowohl Bush, als auch Obama mit ihren jeweiligen Wahl-kontrahenten verwandt sind.

Schon eine 12-Jährige weist allen US-Präsidenten nach, bis auf Martin van Buren, dass sie vom englischen Königshaus, König John I. dem Unterzeichner der Magna Charta von 1215, abstammen: http://www.dailymail.co.uk/news/article-2183858/All-presidents-bar-directly-descended-medieval-English-king.html

Es wird noch besser!

Howland-Familie-Chart

Das ist die Howland Familie. Dieser Stammbaum wurde von den Mormonen ausgearbeitet, welche sich stark mit den genetischen Zusammenhängen unter der Bevölkerung auseinandersetzen.

Wer ist hier zum Beispiel Mitglied der Howland Familie?

• Winston Churchill (ehem. Premier von England während des II. WK)
• Joseph Smith (Gründer der Mormonen-Bewegung)
• Franklin D. Roosevelt (ehem. US-Präsident)
• Richard Nixon (ehem. US-Präsident)
• George W. Bush (ehem. US-Präsident)
• George Bush Sen. (ehem. US-Präsident)

Laut dem Burke’s Peerage (http://www.burkespeerage.com), eine offizielle Auflistung von Adelsgeschlechtern seit 1826, also das Buch der Bücher, ist Bush mit jedem europäischen Monarchen, ob auf dem Thron oder nicht, eng verwandt. Das gilt für alle Präsidenten, welche mit Bush verwandt sind genauso!

513c6WFv6tL  

Al Gore’s Stammbaum geht auf Karl den Großen, drei römische Kaiser und Eduard I. von England zurück!

Al Gore und alle anderen, von Königen abstammenden Adeligen sind sozusagen Prinzen.
Schön, dass immer die gleichen diese Welt regieren!

Wer sich näher mit den elitären Clans und den herrschenden Häusern beschäftigt, wird sehen, dass diese in so ziemlich allen wichtigen westlichen Machtpositionen sitzen. Sie haben die Macht und das Geld. Sie treffen sich in geheimen Klubs und entscheiden über die Zukunft unserer Erde.

Eine Familie, eine Blutlinie, eine Herrschaft …

Video:

Quellen: PRAVDA TV/nebelmaschine.at.vu/Stimme Russland/faz.net vom 19.12.2013

Weitere Artikel:

Die Neue Weltordnung darf nicht stattfinden! (Video)

Das Führerprinzip der “Elite”- Eine Familie, eine Blutlinie, eine Welt-Herrschaft…(Video)

Infrastruktur der Neuen Welt Ordnung entsteht weltweit

NWO: Informationsveranstaltung nach dem Neuen Überwachungsgesetz

Russischer Abgeordneter: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie (Videos)

Die Weltrepublik – Deutschland und die Neue Weltordnung (Videos)

Die Rede, die John F. Kennedys Schicksal besiegelte (Video)

„Münchner Komplott“: Der erste Schritt zum Zweiten Weltkrieg

Besatzer Republik Deutschland: Die deutsche Karte – verdeckte Spiele geheimer Dienste (Videos)

Deutschland: Am Anfang der Einheit stand eine Lüge (Videos)

Digital stabilisiertes Video des JFK-Attentats (Video)

Deutschland stirbt – für den Endsieg des Kapitalismus

Müntefering regt gesamtdeutsche Verfassung an – “Es habe nie wirklich eine Wiedervereinigung gegeben…”

Russland und Japan wollen Friedensvertrag – die BRD nicht (Videos)

10 Punkte Plan zur effizienten Ausbeutung eines Planeten mit halb intelligenten Lebensformen (Video)

Die korrupte Republik (Videos)

Und jetzt die FAZ: Deutschlands Souveränität ungeklärt (Videos)

Die CO2 Lüge – Panik für Profit: Einfluss des Universums, Geoengineering und Ende der Eiszeit

Lauschangriff: Ehemaliger US-Agent wirft Merkel geheuchelte Empörung vor – Abhören im Adenauer-Deutschland und Neuland

Friedrich Schiller: “Die Räuber” von heute…

Die Machtmaschine – Sex, Lügen und Politik

Das Medienmonopol – Gedankenkontrolle und Manipulationen (Videos)

Warum Geheimdienste feindliche Untergrundorganisationen aufbauen

Arthur Schopenhauer: Die Welt als Wille und Vorstellung (Hörbuch)

Die Ja-Sager – Deutschland züchtet eine dumme Generation

Infrastruktur der Neuen Welt Ordnung entsteht weltweit

Das System Octogon – Die CDU wurde nach 1945 mit Nazi-Vermögen und CIA-Hilfe aufgebaut (Video)

“Warum?”: Eine Hamburgerin sorgt mit einem Brief an Angela Merkel weltweit für Aufsehen

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Dreierkriege – Hannibal und Hitler – zur Urangst

Bombenleger-Prozess: Pofalla räumt BND-Beteiligung an Geheimarmee ein

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Steuerung & Ablenkung: Avaaz, Occupy, WWF, Greenpeace, Anonymous, CDU, SPD, Linke, Mitte, Rechte, etc…

Teile & Herrsche: Gesteuerte NPD vom britischen Geheimdienst gegründet (Video)

Die Herrscher der Welt: Ihre Organisationen, ihre Methoden und Ziele (Videos)

Welt: Krieg oder Frieden? (Videos)

Der Mensch, das entrechtete Wesen

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

BRD-Diktatur: Wir liefern alles für Krieg und Terror (Videos)

USA: Tea-Party Bewegung als Erfindung der Tabak-Industrie

Bevölkerungsreduktion und Eugenik (Videos)

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Weltkrieg in der Kolonie: US-Drohneneinsätze vor unserer Haustür (Video)

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

‘Altnaive’ für Deutschland (AfD) doch eher ein Angebot für Dumme

EUROGENDFOR: Die geheime EU-Spezialeinheit zur Niederschlagung von Aufständen (Video)

About aikos2309

56 comments on “Blutlinie der Elite: Britischer Premierminister ist mit russischer Kaiserin verwandt (Video)

  1. Ja schau mal einer an… und das russische ist auch mit den deutsche verwandt… und das englische Koenigshaus ist genaugenommen ganz deutsch, genauso wie das daenische… Hat da doch glatt mal einer Hausaufgaben gemacht? OH MANN!!! Sowas lernt man in der 6. Klasse!!! Steht mal a bisl frueher auf

    1. Auf unserer Facebook-Seite erschien eben: „Es ist wirklich grauenvoll, dass man solch schnoede „Entdeckungen“, die man in der 6. Klasse lernt hier posten muss… Und dann verkauft ihr es als grosse Entdeckung… Vielleicht einfach mal a bisl besser im Geschichtsunterricht aufpassen als so ein Schrottmagazin lesen…“

      Gibt es für Sie und andere einen Zusammenhang zur 6.Klasse?

      Bitte zeigen Sie uns, dass in der 6. Klasse gelernt wird, dass alle US-Präsidenten mit dem englischen Königshaus verwandt sind, bis in das Römische Reich zurückverfolgt werden können, inkl. die Howland Familie!?

      Gruß
      PRAVDA TV

    2. Viola, solch einen in erster linie nutzlosen und in zweiter linie primitieven kommentar hab ich schon sehr sehr lange nicht mehr geleden. Glückwunsch.

  2. Das ist ja interessant, womit sich die bekannten Wahrheiten wieder bestätigen..
    Ene fortlaufende Blut…Linie der Mächtigen an der Macht.
    Wer kann mir denn sagen, aus welcher Linie kommt denn dann Merkel?
    Welcher Zusammenhang besteht da zu den Blutlinien?
    Wie kam die denn in die Auswahl und in den Zirkel der Macht?
    Oder ist Deutschland eine Ausnahme?
    Reicht es hier, den Übergeordneten Machtzirkel zu dienen?

  3. Vor zwei Jahren ist ein Mann zu mir gekommen, der meinen Stammbaum in den Händen hielt. Er meinte, dass wir beide eine gute Partie abgeben würden. Im Laufe des Gesprächs erörterte er mir, dass wir in einer entfernten Linie verwandt seien, und dass er nun hier sei, um mich um eine Verbindung zu bitten. Er sprach die Worte Verbindung und Bund aus, als wären sie etwas heiliges. Später erzählte er, er bräuchte mich um in einen Bund aufgenommen zu werden. Er hätte nur einige Namen und Adressen erhalten von möglichen Partnerinnen. Mehr konnte und wollte er nicht sagen.

    Ich stamme aus einer Russischen Adelsfamilie, aber es gab einen Vorfall, bei dem die Familie etwa zur Zeit von Katharina der Großen auseinandergerissen wurde. Später durch die Kommunisten auch noch enteignet und viele sind in Arbeitslagern, oder durch Exekution oder bei Hungersnöten ums Leben gekommen. Alle die dort geblieben sind, starben immer wieder in den letzten Jahren plötzlich an Vergiftungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*