Probleme mit unseren Beiträgen auf Facebook (Nachtrag)

Teile die Wahrheit!

titelbild

Liebe LeserINNEN,

seit Dienstag berichten viele Leser, dass unsere Artikel auf Facebook nicht zu teilen gehen.

Hier die Meldung:

„Du kannst diesen Inhalt nicht posten, weil er einen blockierten Link enthält. Der Inhalt, den du teilen willst, enthält einen Link, der von unserem Sicherheitssystem als unsicher eingestuft wird:

http://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?t=pt0e-21&o=3&p=12&l=ur1&category=de_piv&banner=0r07j1f8f2d19p2qpwg 2&f=ifr

Bitte entferne den Link, um fortzufahren. Wenn du glaubst, dass du das irrtümlicherweise siehst, bitte teile uns das mit.“

Nach Recherche unseres Technikers handelt es sich wohl um einen Amazon-Bug. Wir haben sowohl Facebook als auch Amazon angeschrieben, diesen Fehler zu prüfen und zu beheben.

Bitte entschuldigen Sie diese Störung, wir hoffen in den kommenden Tagen dies zu beheben.

Nachtrag:

Nachricht eines Lesers:

„geht auf die Seite selber! Link kopieren und auf eurer Seite einfügen!
oder den „share“-Button auf der Seite unter dem Text nutzen“

Viele Grüße

PRAVDA TV 🙂

300x250

About aikos2309

3 comments on “Probleme mit unseren Beiträgen auf Facebook (Nachtrag)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert