Horizontaler Gentransfer, ist der Mensch mehr als nur der Mensch?

Teile die Wahrheit!

titel1

Bei den Untersuchungen der Universität Cambridge fanden die Forscher heraus, der Mensch hat Gene, die nicht von unseren Vorfahren stammen.

Es ist bewiesen, dass der horizontale Gentransfer, ein Austausch von Genen bei Lebewesen in derselben Umgebung ohne die Zeugung von Nachfahren, ebenso wie bei Einzellern auch bei großen Lebewesen ein Fakt ist.

Bei der Studie wurden 12 Arten der Fruchtfliege, vier der Nematoden und zehn von Primaten, einschließlich des Menschen, untersucht. Bei allen genannten Lebensformen wurde nachgewiesen, dass Abschnitte der DNS nicht über gewöhnliche Fortpflanzung vererbt wurden, sondern durch horizontalen Gentransfer (HGT) von anderen Gattungen stammen.

Die Wissenschaftler bestätigten 17 zuvor bekannte Gene, die durch HGT integriert wurden. Außerdem haben sie 128 zusätzliche fremde Gene im menschlichen Genom festgestellt, welche zuvor nicht bekannt waren. Im Menschen sind manche dieser Gene für den Lipidstoffwechsel (Fettverdauung) verantwortlich, einschließlich des Spaltens von Fettsäuren und der Bildung der Glykolipide (als Bestandteile der Zellwände).

Überraschenderweise ist der Horizontale Gentransfer alles andere als selten. Es hat den Anschein, dass der HGT in der Evolution vieler, wenn nicht sogar aller, Lebewesen eine große Rolle spielt. Und der Prozess ist fortwährend, was heißt, dass wir die Evolution neu überdenken müssen (Darwins Irrtum: Vorsintflutliche Funde beweisen – Dinosaurier und Menschen lebten gemeinsam (Video)).

DNA von den Sternen

Francis Crick und James Watson entdeckten im Jahr 1953 die Struktur der DNS und gewannen damit den Nobel Preis im Jahr 1962 im Fachbereich Physiologie und Medizin. Ihre Ausführungen über die Perfektion und Effektivität der DNS sind weltweit anerkannt.

Weniger anerkannt ist die Aussage Cricks, dass das Leben durch Panspermie [griechisch pas/pan (alles) und sperma (Samen)] auf die Erde gebracht worden sei. So sollen die „Samen des Lebens“ über große Distanzen durch das All gereist sein und die Erde erreicht haben.

Die lebensfeindlichen Bedingungen des Alls brachten Crick zu der Annahme das es keine Asteroiden oder Kometen gewesen sein können, auf denen die Bausteine der DNS Millionen Jahre lang durch das Vakuum und die kosmische Strahlung reisten. Es muss ein Raumschiff gewesen sein (Die Erde – ein Projekt der Aliens? (Videos)).

Francis Crick war nicht nur ein intelligenter Wissenschaftler, sondern auch ein standhafter Vertreter seiner Meinung, der es wagte, sich der kritischen Beurteilung derer zu stellen, die unorthodoxe Behauptungen nicht mögen.

Aber er steht nicht alleine da, Sir Fred Hoyle stellt in seinem Buch „Life from Space“ die Theorie auf, das Leben sei durch eine pantheistische Intelligenz erschaffen worden. Diese Intelligenz schuf Sporen des Lebens, welche auf die Erde kamen und so das Leben begann, wie wir es kennen.

300x250

„Die ersten Spuren des Lebens führen auf Steine von vor rund 3.6 Milliarden Jahren zurück. Aber die ersten Fossilien von Lebensformen, deren feste Teile konserviert wurden, sind nur 0.6 Milliarden Jahre alt.“ schreibt Sir Francis Crick in seinem Buch „Life itself“ (nur auf Englisch verfügbar). Crick war sich der ungeheuren Komplexität der DNS bewusst. Er zeigt auf, dass die einfachsten Zellen 1.4 Milliarden Jahre brauchten, um sich zu entwickeln.

Der nächste wesentliche Schritt zu einer komplexen mehrzelligen Lebensform dauerte fast 2 Milliarden Jahre. Jedoch als die Säugetiere plötzlich, vor ungefähr 200 Millionen Jahren, auftraten, hat die Komplexität einen Quantensprung gemacht.

Man sollte doch vermuten, dass die komplexesten DNS weitaus mehr Zeit benötigen, um sich zu entwickeln, als der simpelste Einzeller (Rätselhafte „Hobbit-Wesen“ gehören nicht zur Spezies Mensch: Wahre Identität ungeklärt).

300x250 boxone

Nachricht von E.T. 

Professor Paul Davies vom australischen Zentrum für Astrobiologie an der Macquarie Universität in Sydney verweist darauf, dass in unserer DNS eine Nachricht der Schöpfer versteckt sein könnte. Wissenschaftler haben große Segmente von „Junk“ (Gerümpel) in unsrer DNS entdeckt, in dem keine Gene enthalten sind, welche aber äußerst stabil sind.

Ein Artefakt würde im Laufe der Jahrtausende verwittern und unter dem Wüstensand begraben. Die ideale Lösung wäre eine verschlüsselte Nachricht verborgen in einer großen Menge sich selbst replizierender und sich selbst reparierender mikroskopischer Maschinen, dazu programmiert sich zu vermehren und an sich verändernde Bedingungen anzupassen.

Glücklicherweise existieren solche Maschinen, man nennt sie lebende Zellen. Zum Beispiel bergen die Zellen in unserem Körper genetische Mitteilungen beschrieben von Mutter Natur vor Milliarden von Jahren (Die Evolutionslüge: Die Neandertaler und andere Fälschungen der Menschheitsgeschichte (Video)).

Literatur:

BLUFF!: Die Fälschung der Welt von Manfred Lütz

Irrtümer der Erdgeschichte. Die Urzeit war gestern. von Hans-Joachim Zillmer

Die Götter von Eden: Eine neue Betrachtung der Menschheitsgeschichte (In der Tat – Ramtha spezial) von William Bramley

Die Erde im Umbruch: Katastrophen form(t)en diese Welt. Beweise aus historischer Zeit von Hans-Joachim Zillmer

Quellen: PublicDomain/epochtimes.de am 18.03.2016

Weitere Artikel:

Rätselhafte „Hobbit-Wesen“ gehören nicht zur Spezies Mensch: Wahre Identität ungeklärt

Die Erde – ein Projekt der Aliens? (Videos)

Darwins Irrtum: Vorsintflutliche Funde beweisen – Dinosaurier und Menschen lebten gemeinsam (Video)

Archäologie-Verschwörung: Prähistorische Technologien, außerirdische Eingriffe und die verschwiegene Herkunft unserer Zivilisation (Video)

Die Evolutionslüge: Die Neandertaler und andere Fälschungen der Menschheitsgeschichte (Video)

Evolutionstheorie: Herr-der-Ringe-Vorzeit

Versunkene Hochkulturen: Atlantis und Lemuria – Legenden und Mythen (Videos)

Osterinsel: DNA-Vergleiche belegen Anteile indianischer Gene im Erbgut der Rapanui

Geheimnisvolle Artefakte unbekannter Zivilisationen (Videos)

Mutmassliche Spuren: Besuchten Ägypter der Antike den australischen Kontinent?

Inder siedelten schon vor 4.000 Jahren in Australien

Ägypten: Familiengruft der Pharaonen entdeckt

Grabgeschichten geheimnisvoller Mumien (Video)

Beringstraße: Landbrücke als Siedlungsgebiet der Indianer?

Die Pyramide von Austerlitz: ‘Pharao’ Napoleon, Prinz Bernhard und die Bilderberger (Videos)

Sensationsfund in Ägypten: Forscher entdecken das Grab eines unbekannten Pharaos

Pyramide sollte vor atomarer Katastrophe schützen (Video)

Ureinwohner Amerikas sind asiatischer Abstammung

Weden – Chronik der Asen (Video)

Archäologie: Riesiges Maya-Relief in Guatemala entdeckt

Grabräuberei in Ägypten: Die Fährten der Antiquitäten-Mafia

Steht die älteste Pyramide der Welt in Indonesien? (Videos)

Enthüllungen: Über Einschläge aus dem All und die Pyramiden von Gizeh (Videos)

Archäologie: Tausende Felsmalereien in Mexiko entdeckt

Erbgut-Analyse: Frühe Chinesen verwandt mit amerikanischen Ureinwohnern

Die Pyramiden, Mythos Osiris und die Freimaurer (Videos)

Antikes Weltwunder neu verortet: “Gärten der Semiramis” in Niniveh und nicht in Babylon

Das Geheimnis der Pyramiden (Videos)

Ungelöste Rätsel der Entdeckergeschichte (Video)

Die Fälschung der antiken, mittelalterlichen und neuzeitlichen Geschichte (Videos)

Astrophänomene & germanische Mythologie: Schleiertanz am Himmel & Bifröst (Radio & Video)

Video: Die geheime Geschichte der Menschheit (neu synchronisiert – langsamer gesprochen)

Archäologie: Riesenhügel auf dem Seegrund – Tinte der Macht

Der Sturm auf die Bastille fand nicht statt

Orion: Die Pyramide von Ecuador – Verborgenes Wissen

10.500 v. Chr. – Der Untergang der ersten Hochkultur (Video)

Axel Klitzke – Wissen in Stein: Das verlorene Wissen der Hochkulturen Mittelamerikas (Vortrag)

Archäologie: Doppelleben einer Osterinsel-Statue, “Bombe” war Bürgerkriegs-Kanonenkugel, Burg unter Parkplatz

Wer hat Puma Punku gebaut? (Video)

Klaus Dona und Nassim Haramein – Die neuen Rätsel der Geschichte (Vortrag)

Erdbahnparameter und Permafrost verursachten Serie von globalen Hitzeschocks – “Weltkarte des Piri Reis” mit eisfreier Antarktis

Slawisch-Arische Weden: Chronik der Asen (Video)

Slawisch Arisches Imperium – La Grande Tartarie (Video)

Chactún – Vergessene Maya-Stadt in Mexiko entdeckt (Video)

Weltbilderschütterung: Die richtige Entzifferung der Hieroglyphenschriften (Video-Vortrag)

Vergangenheit trifft Gegenwart: Der Untergang des Römischen Reiches

Seltsame Landkarten und weltbewegende Fehler

Slawisch-Arische-Veden: Santia Veden von Perun (Videos)

Hueyatlaco: Menschheit – 250.000 bis 600.000 alter Homo sapiens in Mexiko (Video)

Mystisches Prag: ‘Heiliges Kreuz’ – Bauten der Tempelritter – Alchemie – Jerusalem-Verbindung (Videos)

Archäologen finden verschollene Tempelstadt in Kambodscha (Video)

Das Ende des Vatikans (Videos)

Ignorierte Plasma-Kosmologie: Pseudowissenschaft/-ler und Dogma vom “Urknall” und “sich ausdehnenden Universum” (Videos)

About aikos2309

4 comments on “Horizontaler Gentransfer, ist der Mensch mehr als nur der Mensch?

  1. Die meisten Menschen checken nicht, dass: Das die Entstehung der Grundbausteine des Lebens, nicht anderes als: physikalische Prozesse von: atomischen Strukturen sind! Zuerst entsteht die: RNS, dann die DNA und dann die Einzeller und dann das höher entwickelte Leben! Es kann überall dort entstehen, wo die geeigneten Bedingungen dazu bestehen! Dabei, können bereits höher entwickelte Zivilisationen, Leben zu noch wenig entwickelten Planeten bringen und dort eine Arche bauen, sowie: Stimmt die Panspermie-Theorie, also, dass: Viren durch das Weltall reisen, und überall dort andocken können, wo bereits Zellstrukturen existieren und etwas moutieren. So wie können Lebensformen, die unterschiedlich von einander auf 2 unterschiedlichen Planeten entstanden sind, aufeinander treffen und zusammen fusionieren und daraus etwas Neues entstehen lassen!
    Das Ganze ist ein wie gigantisches homogenes 3-D-Puzzle-Spiel, in dem: Aber-Milliarden von zusammensetzbaren Lösungen, und Kreationen möglich sind!
    Und: Viren sind auch nur fehlerhafte Bruchstücke von: RNS-Gebilde, die auch durch: Die Strukturierung von: Atom-Gruppierungen entstanden sind! 😉

    Diese Menschen von heutzutage, mit ihrem begrenzten: Gartenzaun-Denken!
    Lol!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert