Ermordeten CIA, MI5 und Südafrika den UN-Generalsekretär?

>> Achtung: Der nächste Krisenfall steht bereits vor. Sie müssen sich jetzt vorbereiten, um nicht mit dem Land unterzugehen. Klicken Sie jetzt HIER! Erfahren Sie GRATIS, welche 10 Dinge Sie jetzt bei sich zu Hause bunkern müssen!

titelbld

Ein Originaldokument der Regierung Südafrikas soll ein Komplott zur Ermordung des ehemaligen UN-Generalsekretärs Dag Hammarskjöld beweisen.

Dag Hjalmar Agne Carl Hammarskjöld war ein parteiloser schwedischer Staatssekretär unter sozialdemokratisch geführten Regierungen und vom 10. April 1953 bis zum 18. September 1961 UN-Generalsekretär.

Im Jahr 1961 starb er bei einem Flugzeugabsturz, während auf dem Weg zu Waffenstillstandsverhandlungen im britischen Protektorat Nordrhodesien war.

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht!
>>> Wandere aus, solange es noch geht. Jetzt Grundstück sichern! < < <
Finca Bayano in Panama.

Im Laufe der Jahre gab es mehrere Behauptungen, dass das Flugzeug abgeschossen wurde und dass er tatsächlich bei einem Mordkomplott der CIA, einem belgischen Bergbauunternehmen, einer südafrikanischen paramilitärischen Einheit und dem britischen Geheimdienst getötet wurde (Mysteriöse Zusammenhänge – Teil 1: Seltsame Todesumstände von US-Präsidenten).

Der Grund für die abscheuliche Tat? Weil er auf die Unabhängigkeit des Kongos drängte und damit die Interessen einer dieser Kräfte verletzte (Hinter den Kulissen der Vereinten Nationen: Wer wirklich das Sagen hat).

Vor 18 Jahren tauchte in Südafrika eine Kopie eines geheimen Regierungsdokuments auf, dass die CIA, MI5 und die südafrikanische Regierung Hammarskjölds Tod wollten.

Es präsentierte Aussagen von CIA-Direktor Allen Dulles, der sagte: „Dag wird immer lästiger… er sollte entfernt werden.“

  

Leider konnten die Originaldokumente nicht gefunden werden und so gab es keine Möglichkeit die Kopien zu überprüfen (Impfstoffe, Krebs und Autismus: Was steckt hinter mysteriösen Todesfällen ganzheitlich forschender Ärzte? (Video)).

Aber im letzten Jahr hat die südafrikanische Regierung behauptet, das Originaldokument gefunden zu haben und die Vereinten Nationen wollen jetzt ihre Untersuchung über Hammarskjöld Tod wieder eröffnen. Die CIA hat dieses Vorhaben sogleich als „absurd und unbegründet“ verurteilt.

Literatur:

„Neue Weltordnung“ – Zukunftsplan oder Verschwörungstheorie? (Kaplaken) von Manfred Kleine-Hartlage

verheimlicht vertuscht vergessen: Was 2015 nicht in der Zeitung stand von Gerhard Wisnewski

Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen: erkennen erwachen verändern von Heiko Schrang

Quellen: PublicDomain/schweizmagazin.ch am 05.08.2016

Weitere Artikel:

Ex-Polizist: Rätselhafte Muster bei Vermisstenfällen (Video)

Weitere Artikel:

Kanadas düstere Vergangenheit: Misshandlung und Tod tausender Kinder bis heute nicht aufgearbeitet (Videos)

Impfstoffe, Krebs und Autismus: Was steckt hinter mysteriösen Todesfällen ganzheitlich forschender Ärzte? (Video)

Rätselhafte Todesfälle rund um den NSU-Prozess – nur Zufall? (Videos)

USA: Richter Scalias Tod steht im Zusammenhang mit Bohemian Grove und den Illuminaten (Videos)

Mysteriöse Zusammenhänge – Teil 1: Seltsame Todesumstände von US-Präsidenten

Ex-CIA-Direktor fädelte Vertuschung der JFK-Ermordung ein – die wahren Killer von JFK und Marilyn Monroe

JFK, RFK und Martin Luther King wurden von den gleichen Kräften getötet

Die Erfindung der „Verschwörungstheorie“ (Videos)

JFK-Mord: Der heimliche Dritte im Bunde (Video)

FEMA, Reagan-Berater und die „geheime“ Regierung (Videos)

Betrugsskandal bei Medizinstudenten in Indien: Geheimnisvolle Todesfälle

Ex-Auftragsmörder der Mafia behauptet John F. Kennedy erschossen zu haben (Video)

Erneut auffälliger Zeugen-Tod im NSU-Fall

Rätselhafte Todesserie in der Ukraine – Sohn des Ex-Präsidenten umgekommen (Video)

Das britische Empire: Erschaffung der Mafia und der Opiumhandel

Dokumente über Israels Nuklearprogramm vom Pentagon freigegeben

Das mysteriöse Sterben von Top-Bankern und “Staatsfeinden” setzt sich fort (Videos)

Zufall? Innerhalb von 24h sterben drei Journalisten – sie planten Dokumentarfilm über 9/11

Digital stabilisiertes Video des JFK-Attentats (Video)

Gericht: Akten über den Tod von Uwe Barschel bleiben unter Verschluss

Kubakrise: False Flag – Operation Northwoods (Video)

Möllemann – das Mysterium um seinen Tod

Staatsstreich von Oben – Ermordung von J.F. Kennedy

Warum Geheimdienste feindliche Untergrundorganisationen aufbauen

Filmautor über FEMA Camps tot aufgefunden (Videos)

1946: Mit dieser Lüge traten die USA in den Vietnamkrieg ein (Video)

Die Rede, die John F. Kennedys Schicksal besiegelte (Video)

Geheime Dokumente: US-Regierung bereitete Angriff auf Kuba vor

Israelische Zeitung: “Werft 30 Atombomben auf Iran, Deutschland und Ruhe ist für 1000 Jahre”

Zehn Verschwörungstheorien, die sich als wahr herausstellten (Videos)

About aikos2309

2 comments on “Ermordeten CIA, MI5 und Südafrika den UN-Generalsekretär?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*