Hacker im Soros-Netzwerk: Tausende von Dokumenten enthüllt

Während die Bundeskanzlerin es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

titel-soros

Im Juni meldeten die Open Society Foundations (OSF) dem FBI einen virtuellen Einbruch in ihre digitalen Systeme. OSF-Sprecherin Laura Silber erwähnt in diesem Zusammenhang eine bereits erfolgte Untersuchung durch ein Sicherheitsunternehmen.

Wie das Medienunternehmen Bloomberg am vergangenen Donnerstag berichtete, sei die Attacke auf ein Intranet-System begrenzt gewesen, auf einen Bereich, der von Mitarbeitern und Partnern der Soros-Stiftungen genutzt werde.

Das klingt allerdings ein wenig nach Abwiegeln, nach Verharmlosung und Schadensbegrenzung. Andere Kommentatoren sprechen hingegen sehr konkret von einem historischen Datenleck. Immerhin, hier wurde schließlich kein Geringerer als Multimilliardär und Großspekulant George Soros ins Visier genommen, der Mann, dessen Transaktionen die ganze Welt bewegen.

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht!
>>> Wandere aus, solange es noch geht. Jetzt Grundstück sichern! < < <
Finca Bayano in Panama.

Seine Spekulationen gegen Währungen, von ihm lancierte Farbenrevolutionen und Migrationsinitiativen, Druck auf politische Entscheidungen, gigantische Medienverbände des Soros-Netzwerks, all diese Strategien und Mechanismen verändern die gesamte Welt. Aus dem Unsichtbaren heraus. Im tobenden US-Wahlkampf stellt Soros sich finanziell hinter Hillary Clinton. Eine altbewährte Freundschaft („Clinton ist eine Marionette von George Soros“: Das hässliche Gesicht hinter vielen Protestbewegungen).

Als Bill Clinton noch US-Präsident war, feierte Soros einige seiner größten geschäftlichen Erfolge, auch mit Unterstützung aus dem Weißen Haus. Mit Obama war Soros nie sonderlich zufrieden, mit Hillary Clinton hofft er auf eine Renaissance, sprich: die Wiederbelebung seiner einstigen intensiven Kontakte ins Oval Office. Fröhliche Urständ in spe (Neue Enthüllungen werden Europa erschüttern – Politischer Mord im Umfeld von Hillary Clinton? (Video)).

Die Webseite DCLeaks hat jetzt 2576 Dokumente diverser Soros-Organisationen ans Licht gebracht, vor allem aus den Reihen der Open Society Foundations als weltweitem Netzwerk des milliardenschweren Hedgefonds-Giganten. Das Material stammt aus den USA, aus Europa, Eurasien, Asien, Lateinamerika und Afrika. Auch Unterlagen der Weltbank sowie »aus dem Büro des Präsidenten« sind dabei. Außerdem gibt es noch eine Rubrik namens »SOUK«.

Aus einem Papier mit dem Titel Strategy Budget Performance Design Team Materials geht hervor, dass SOUK sich im Sinne einer Organisationsstruktur oder -ebene tatsächlich auf das arabische Wort »Souk« für einen Marktplatz oder Bazar bezieht. Innerhalb der OSF wäre dies dann eine Plattform zum Austausch von Ideen und Konzepten für eine Vielfalt an Kollaborationen. Das Dokument beschreibt SOUK als eine gute Möglichkeit, Ideen sowohl zu filtern als auch aufzubereiten. In einem anderen Papier mit dem Titel Shared Frameworks Background wird ein SOUK Chart gezeigt, um das Schema zu verdeutlichen.

 

Sämtliche Dokumente stammen offenbar mindestens aus dem Zeitraum zwischen den Jahren 2008 und 2016. In den Datensätzen finden sich Aufstellungen von vermittelten Geldern oder Forschungspapiere wie EUROPEAN CRISIS: Key Developments of the Past 48 Hours und Migration and Asylum in Europe, die sich mit den Auswirkungen der Flüchtlingskrise befassen.

Selbstverständlich fehlt auch eines der liebsten Soros-Kinder nicht: die Ukraine, die für den Milliardär ein wesentliches Spekulationsobjekt darstellt. Das umfangreiche Material umfasst Themen von Migration bis hin zu europäischen Wahlen. Es wird eine Weile dauern, sich durch die Dokumente zu arbeiten und die Spreu vom Weizen zu trennen. Schnell wird jedenfalls klar, wie nachdrücklich und in welchem Umfang durch die Soros-OSF eine entscheidende Einflussnahme ausgeübt wird.

Was wird noch alles zum Vorschein kommen? Werden geheime Transaktionen oder verschwörerische politische Aktivitäten von George Soros enthüllt? Wahrscheinlich eher nicht, auch wenn die aktuell veröffentlichten Dokumente tatsächlich verschiedene Pläne und Strategien von Soros beinhalten. Doch seine langfristigen und tiefgreifenden Absichten wird Soros durchaus für sich zu behalten wissen.

Schon vor einigen Wochen machte übrigens ein vorgeblich rumänischer Hacker von sich reden, »Guccifer 2.0« – nicht zu verwechseln mit dem Rumänen Marcel Lazăr Lehel, der sich seinerseits »Guccifer« nannte. Laut Expertenmeinung sei »2.0« in Wahrheit ein Russe. Allerdings gibt es hierfür nicht den Schatten eines Beweises, das erklärt auch Julian Assange.

Diverse Cybertechnologie-Experten und Firmen gehen jedoch davon aus, dass gegenwärtig zwei russische Geheimdienstgruppen wiederholte Angriffe auf das National Democratic Committee (DNC) fahren, also die nationale Organisation der Demokratischen Partei der Vereinigten Staaten.

Insgesamt übermittelte Guccifer 2.0 Daten von rund 20 000 E-Mails an Wikileaks, woraus eine im DNC blühende Korruption sowie die enge Verflechtung der vermeintlich unabhängigen US-Medien mit dem DNC hervorgehe. Der angebliche Russe veröffentlichte die Kontaktdaten sämtlicher demokratischer Kongressabgeordneter, ob nun Mailadressen, private Handynummern oder persönliche Informationen. Der richtige Weg? Schmutzige Wäsche wird in der Politik überall gewaschen, und der US-Wahlkampf dürfte hier noch viel parat halten.

  

Transparenz wäre allerdings in jedem Falle gerade bei den »gewählten Volksvertretern« überfällig, die ihrerseits doch alles daransetzen, den Bürger nach Strich und Faden zu durchleuchten und dessen Privatsphäre aufzulösen. »Guccifer 2.0« beschreibt sich als Feind »aller Illuminaten und reichen Clans, die versuchen, Regierungen zu regieren« (Jesuiten, Freimaurer und Illuminaten: Eine (un)heilige Allianz zur Etablierung der Neuen Weltordnung (Video)).

Cyberermittler versuchen nun die amerikanische Öffentlichkeit zu überzeugen, dass dieser Hacker nichts anderes als das Medien-Bindeglied von Hacker-Gruppen der russischen Regierung darstellt. Kritiker geben zu bedenken, dies wäre dann der erste Fall überhaupt, bei dem ein durch eine Regierung unterstützter Spion eine WordPress-Plattform zur Verbreitung hochsensibler Informationen nutzte.

Sollte das wirklich zutreffen, wäre er allerdings ein echter Idiot, da jedermann bei einem solchen Vorgehen innerhalb nur weniger Minuten von den Behörden lokalisiert werden könne. Man darf gespannt sein, wie sich die Angelegenheit weiterentwickelt und was am Ende wirklich ans Licht kommt. Jedenfalls hat DCLeaks nun ein Fenster mit Blick in die Open Society Foundations von George Soros geöffnet. In dieser Art hat es das bislang nicht gegeben.

Literatur:

Die einzige Weltmacht von Zbigniew Brzezinski

Amerikas Schattenkrieger: Wie uns die USA seit Jahrzehnten ausspionieren und manipulieren von Eva C. Schweitzer

Amerikas Krieg gegen die Welt: …und gegen seine eigenen Ideale von Paul Craig Roberts

Quellen: PublicDomain/info.kopp-verlag.de am 16.08.2016

Weitere Artikel:

Neue Enthüllungen werden Europa erschüttern – Politischer Mord im Umfeld von Hillary Clinton? (Video)

USA: Angehörige verklagen angeschlagene Hillary Clinton wegen „widerrechtlicher Tötung“ und „Verleumdung“ (Video)

Russland droht mit Veröffentlichung der Clinton-Emails – „Genug Beweise, um ‚Killary‘ Clinton unter Anklage zu stellen“

„Clinton ist eine Marionette von George Soros“: Das hässliche Gesicht hinter vielen Protestbewegungen

US-Wahlen: Sanders macht Clinton New York streitig und punktet überraschend in Nevada (Video)

Trump und der „dritte Weltkrieg“ … schöner manipulieren mit unseren Medien

Brisante E-Mails: Hillary Clinton stehen noch einige Schwierigkeiten bevor

US-Vorwahlen: Die Krise des amerikanischen Zweiparteiensystems

USA: Der Kongress schreibt dem Präsidenten eine Blankovollmacht für Krieg

US-Justiz erklärt VW den Krieg – wie GM die Straßenbahnen der USA ruinierte

Obamas Rede zur Lage der USA: Lügen, Ausflüchte und Drohungen

Die Regierung der USA ist die kriminellste Organisation in der Geschichte der Menschheit

2016 erreichen die USA den „Point of no Return“

„Killing Hope“: Bewaffnete Interventionen der USA und des CIA seit dem 2. Weltkrieg

USA: Hawaii auf dem Weg zur Souveränität

Internationale Allianz mit Hitler und Nazi-Deutschland – Teil 1: Die USA Connection

A(r)merika: 21 Fakten über die explosive Zunahme der Armut in Amerika

Die meisten Amerikaner wollen nicht für ihr Heimatland kämpfen

Amerikas ungeschriebene Geschichte: Die Schattenseiten der Weltmacht

Amerikanische und russische Militärvertreter sprechen über akute Kriegsgefahr

Russland demonstriert das Prinzip der Flanke: Koalition der Vernunft gegen den Terror (Video)

Brzezinski: Falls Russland nicht aufhört, US-Ressourcen anzugreifen, sollte Obama zurückschlagen

Moskau führt Washington vor: Mein Wunsch ist, dass niemand Syrien bombardiert

Konstanten westlicher Weltpolitik (Videos)

Syrien-Krieg: USA bestätigen direkte Kommunikation mit Russland (Video)

Russland löst die USA in Syrien ab

Die Vorbereitung des russischen Militäreinsatzes in Syrien geht weiter (Video)

Flugverbot für russische humanitäre Frachten nach Syrien: Athen prüft Bitte aus USA

Verlegung von Kriegsgerät: Macht Russland Ernst mit eigenem Antiterror-Einsatz in Syrien?

Der nächste (letzte?) US-Krieg: die geplante Invasion Syriens

„F*ck the US-Imperialism“

Auflösung der Armee der CIA in Syrien

US-Regierung zettelt Kriege an, um den Dollar zu retten

NATO in Libyen: Kriegsverbrecher und Völkermörder

US-Denkfabrik: Washington organisierte Umsturz in Kiew als Reaktion auf Russlands Syrien-Politik

Geheime Projekte von Israel und Saudi Arabien

Die USA und der Aufstieg des IS: „Wir haben dieses Chaos selbst geschaffen“ (Videos)

CIA koordiniert Nazis und Dschihadisten

Hatra: IS-Extremisten zerstören im Nordirak Weltkulturerbe (Videos)

IS will von Libyen aus 500’000 Flüchtlinge nach Europa treiben

ISIS führt Scheinhinrichtungen mit Geiseln durch (Video)

Israel finanzierte IS-Verbündete

Imperialismus: Die geheimen Verhandlungen von Washington mit Havanna und Teheran

Autounfall nachdem sie Nato-Unterstützung für ISIS aufdeckte: Warum starb Serena? (Videos)

Benutzt und gesteuert – Künstler im Netz der CIA (Video)

Bundeswehr bereitet Kampf-Truppen auf Einsatz in der Ukraine vor – Deutsche Waffen für IS

USA und Saudi-Arabien setzen auf die “Öl-Waffe”

Waffentransporte: Militärisches Drehkreuz in Leipzig/Halle

Wer trägt die Schuld am Islamischen Staat?

Irrsinniger Wettbewerb um Waffenlieferungen

Iran: “US-geführte Koalition gegen ISIS ist lächerlich” (Videos)

Kunst des Krieges: Die “Retter” des Irak – John McCain, der Dirigent des “arabischen Frühlings”

Türkei will Invasion in Syrien (Videos)

Luftangriffe in Syrien nicht vom Völkerrecht gedeckt (Videos)

Angriff auf Veto-Recht des Sicherheitsrats der Vereinten Nationen

Iran: “US-geführte Koalition gegen ISIS ist lächerlich” (Videos)

Europäische Staaten kaufen Öl von der IS-Terrorgruppe (Video)

Amerikas nächster Krieg (Videos)

USA und Saudi-Arabien koordinierten Waffenlieferungen nach Syrien

Kunst des Krieges: Die “Retter” des Irak – John McCain, der Dirigent des “arabischen Frühlings”

Saudi-Arabien: “Bandar Bush” pensioniert

Der Beginn des Umsturzes der Welt

Waffenexporte: Ärzteorganisation IPPNW kritisiert Tabubruch deutscher Außenpolitik

Waffen für Kurden: Türkei stoppt Transall-Flugzeuge der Bundeswehr

Was haben die Kriege in der Ukraine, in Gaza, Syrien und Libyen gemeinsam?

Krise im Irak: Wie Saudi-Arabien ISIS half, den Norden des Landes zu übernehmen

US-Senator Rand Paul: Wir waren mit ISIS in Syrien verbündet

Brics-Länder starten Konkurrenz zu IWF und Weltbank

Syrien: US-Regierung bereitet Kriegsausweitung vor – »durch Grenzen nicht einschränken lassen«

Ukraine-Krise ist Ausdruck der westlichen Eindämmungspolitik gegenüber Russland – USA erpressen Frankreich (Videos)

Libyen: Kampf um die Region

Washington wiederbelebt sein Projekt der Spaltung des Irak

Gaza-Krieg: Israels Unrecht auf geraubtem Land

Offiziell: Die USA bewaffneten al-Kaida um Libyen zu bombardieren und Gaddafi zu stürzen

Moskau verzichtet auf Militäreinsatz in der Ukraine – Nato verlängert Kooperationssperre mit Russland – Ukrainische Reporter verzerren die Realität (Videos)

Hunderte in Gaza getötet, tausende Verletzte, während Israel die Eskalation weiter treibt (Videos)

US-Militärhilfe für Ukraine verdoppelt – US-Botschafter in Kiew

Befreiung von Homs, der Anfang vom Ende der Aggression gegen Syrien (Video)

Blaupause Somalia: Staatsverfall in Libyen schreitet weiter voran

Ukraine bankrott: IWF übernimmt beim Nachbarn Rußlands das Kommando

Ukraine: Merkel prostituiert sich für Washington

Trends im Orient: US-Pläne für einen langen Zermürbungskrieg gegen Syrien

Neuer Destabilisierungs-Versuch gegen Venezuela: „Hinter diesen Studenten steckt die Putsch-Opposition“ (Video)

Schwarzbuch USA

Enthüllung: USA wollten mit eigenem Twitter auf Kuba Unruhen schüren

Lage in der Ukraine – Kann Washington zu gleicher Zeit drei Regierungen stürzen? (Nachtrag & Videos)

Ex-Botschafter: Großbritannien ist ein “Schurkenstaat” und eine Gefahr für die Welt (Video)

Saudi-Arabien: Ein Kriegs-Königshaus

Was Putin verschweigt, sagt sein Berater: Deutschland steht unter US-Okkupation (Video)

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*