Satanische Eröffnungsfeiern – eine erneute Huldigung an die Dunkelmächte? (Videos)

Während die Bundeskanzlerin es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

titelbild-olympia

Immer wieder kann man beobachten, dass bei großen Ereignissen wie z. B. Eröffnungsfeiern, schwarzmagische Szenen eingebaut werden, die die Macht der selbsternannten Weltherrscher verstärken sollen.

Während diese Darstellungen bis vor einigen Jahren noch relativ versteckt eingebaut waren, sind sie heute teils offensichtlich.

Seltsamerweise finde ich im Internet kein Video von der Eröffnungsfeier in Rio in voller Länge, was mich natürlich skeptisch werden lässt. Doch auch bei den wenigen Filmsequenzen der Eröffnungsfeier in Rio sind einige Symbole zu finden.

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht!
>>> Wandere aus, solange es noch geht. Jetzt Grundstück sichern! < < <
Finca Bayano in Panama.

Deshalb habe ich neben der Olympiade 2016 noch ein paar andere Eröffnungsfeiern zusammengestellt, um Ihnen zu zeigen, wie die Weltelite arbeitet. Sehen wir uns einige dieser kollateralen Botschaften an und beginnen wir gleich in Rio:

Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele am 5. August 2016 in Rio de Janeiro

Das Logo der Olympischen Spiele 2016 zeigt drei Menschen, die an Händen und Füßen miteinander verbunden sind. Sie können demnach weder hingehen, wohin sie möchten, noch verfügen ihre Hände über Bewegungsfreiheit. Das Logo stellt eine Verbindung dar, die die betroffenen Menschen handlungsunfähig macht.

Ihnen sind im wahrsten Sinne des Wortes „die Hände gebunden“ – gebunden an den nächsten Menschen. Zwei der drei Menschen haben sogar nur ein Bein, das mit je einem Bein des dritten orangefarbenen Menschen verbunden ist. „Seinen eigenen Weg“ zu gehen oder sogar ein individuelles Leben zu führen, ist auf diese Weise ausgeschlossen.

bild2

Sehen wir uns nun die Eröffnungsfeier selbst an: Bei der Darstellung der Entstehungsgeschichte von Brasilien wurde als erstes Tier eine Spinne dargestellt, deren bekanntestes Markenzeichen das Spinnennetz ist. Auch die US-Hintergrundmächte versuchen ihren Einfluss wie ein Spinnennetz über den gesamten Globus auszuweiten. Gut vorstellbar, dass genau dies mit dieser Szene gefördert werden sollte.

bild3

Später wird ein Hamsterrad dargestellt, in dem sich Menschen bewegen und dem ein ganzer Tross anderer Menschen folgt – Menschen, die „Betonklötze“ an den Füßen haben. Dadurch wird auch ihnen die freie Bewegung erheblich erschwert, ich würde es gleichsetzen mit einer Stahlkugel, die an den Fuß gekettet ist.

bild4

Auch die rhythmischen Schritte im Gleichtakt erinnern an gehirngewaschene, roboterähnliche Sklaven. Sie sollen vermutlich symbolisch das Rad am Laufen halten, sprich, der Weltwirtschaft und deren Hintermännern dienen.

Später werden weiße Würfel von dargestellten Hochhäusern geworfen und alle Darsteller helfen mit, diese Würfel sicher zu ihrem Bestimmungsort zu bringen. Wie wir wissen, ist der Würfel das Symbol für reine Materie, es ist die einfachste Form mit geraden Linien, die die Materie kennt und er hat rechte Winkel, die an die Freimaurer erinnern: Winkel und Zirkel.

bild5

Wer sich mit der Thematik befasst hat, weiß, dass auf dem Saturn an einem Pol ein Würfel sichtbar ist, und „Saturn“ wird vielfach mit „Satan“ assoziiert. Der Würfel entspricht in etwa auch der Gefängniszelle, also einer Form, in der der Mensch gefangen gehalten wird.

 

Video:

Zum Vergleich nun einige andere Eröffnungsfeiern, die zum Teil heftige schwarzmagische Szenen lieferten:

Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele im Juli 2012 in London

Bei dieser Eröffnungsfeier waren ca. 62.000 Zuschauer anwesend, die, ohne es zu ahnen, mit ihrer Begeisterung und ihren Emotionen symbolisch die Entstehung von Krankheit und Siechtum unterstützt haben. Im Zuge der Zeremonie wurden über 300 Krankenbetten samt Krankenschwestern in das Stadion gebracht, dazu ein gigantisch großer Lord Voldemort (eine Figur aus Harry Potter), der aussah wie eine Mischung aus Henker und Teufel. Übrigens könnte man „Voldemort“ wie folgt interpretieren: „Vol de Mort“ = „voll des Mordes“

bild7

Man hat hier geschickt die Emotionalität der begeisterten Besucher missbraucht, um Krankheit und Seuchen zu fördern. Wenn ein Symbol – hier Krankenhausbetten einschließlich Patienten und Krankenschwestern – von tausenden von Menschen hochemotional(!) bejubelt wird, wenn auch nur unbewusst, dann erhält auch das dahinterstehende, nicht offen sichtbare Ziel enorm viel Kraft und Energie – dazu ein Monster, das wie ein dunkler Geist wirkt und Chef über das ganze Prozedere zu sein scheint.

bild6

Es hielt sogar „das Zepter in der Hand“, wie man so schön sagt. Um es herum scharten sich schwarze Figuren, als wollten sie es vor eventuellen Angriffen schützen. Außerhalb dieses Kreises befanden sich die weißen Krankenhausbetten. So arbeitet man auf der Elitenebene! Dem Volk sagt man hingegen spöttisch, „Energiearbeit“ sei Humbug und Aberglaube und es wäre lächerliche Zeitverschwendung, wenn Patienten z. B. zum Geistheiler gehen.

Gut, dass liebevolle Gegenkräfte bislang verhindern konnten, dass eine weltumspannende Seuche ausgebrochen ist, obwohl die Vogel- und die Schweinegrippe, SARS, Ebola und all die anderen vermutlich diesbezügliche Versuche waren (Virus-Industrie: Das Geschäft mit Ebola, Zika & Co. (Videos).

 

Eröffnungsfeier Gotthard-Tunnel im Juni 2016

Bei dieser Eröffnungsfeier war die satanische Gesinnung offensichtlich (War die Gotthard-Basistunnel-Eröffnungszeremonie ein Illuminati-Ritual zu Ehren Satans? (Videos)).

Sehen wir uns hierzu einige Bilder an:

bild8

Eine Truppe von Arbeitern – männlich und weiblich – marschiert mit emotionslosen Gesichtern im stereotypen Gleichschritt. Alle fassen sich gleichzeitig seitlich an den Kopf. Womöglich soll das symbolisieren, dass sie sich an Ohrhörer fassen, um Befehle besser hören zu können – evtl. auch an den implantierten Chip. Willenlose, befehlsempfangende Sklaven?

bild9

Ein weibliches Wesen mit riesigem weißem Kopf, furchterregendem Gesicht und riesigen Flügeln beherrscht die Menschen, die teils an Ketten von der Decke hängen. Das Ziel dieser Darstellung dürfte wiederum die Versklavung der Menschen sein. Unmenschliche, evtl. satanische Mischwesen befehlen, was zu tun ist.

bild10 bild11

Ein Wesen mit Tierkopf samt Hörnern erinnert sehr an Baphomet. Es würde mich schon sehr wundern, wenn diese Ähnlichkeit reiner „Zufall“ sein sollte. Deutlicher geht es nicht.

Videos:

Wird er hier schon mal zum daran gewöhnen präsentiert?

Eröffnungsfeier Fußball-EM im Juni 2016 in Paris

Die Europameisterschaft glänzte mit vielen energieträchtigen Symbolen und ich möchte an dieser Stelle nur die offensichtlichsten erörtern. Beginnen wir mit dem Logo.

bild12

Wir finden links neben dem Pokal einen rechten Winkel, was natürlich an das Logo der Freimaurer erinnert, das aus einem Winkel und einem Zirkel besteht. Ein Schenkel des rechten Winkels geht über in ein Kreissegment, es könnte sich auch um das äußere Ende einer Spirale handeln.

Die Botschaft könnte sein, dass sich die Spirale (Schlinge) immer enger zuzieht, bis nur noch ein bewegungsloser Punkt übrig bleibt, was das Ziel der selbsternannten Weltelite für uns Menschen sein dürfte.

Weiter finden wir zweimal das Hexagramm (eine Kombination der beiden Dreiecke, einmal zeigt die Spitze nach oben, einmal nach unten). Diese beiden Dreiecke symbolisieren die Verbindung zur geistigen sowie zur irdischen/materiellen Welt und sind als Machtsymbole zu verstehen.

Gleichzeitig stellt das Hexagramm die zweidimensionale Ansicht eines perspektivischen Würfels dar, den ich weiter oben bereits erwähnt habe.

 

Ganze drei Mal ist das durchgestrichene christliche Kreuz dargestellt, was nur damit zu erklären ist, dass das Christentum eliminiert, also zerstört werden soll. Alle Symbole sind etwas gedreht, damit der Zusammenhang nicht gleich offensichtlich wird (Religiöse Hintergründe von Kindesmissbrauch, Ritualmord, Transgender-Ideologie und „heiliger“ Homosexualität (Video)).

Interessanterweise sind auch fünf waagerechte Striche dargestellt. Die Striche könnten als Symbol für Chemtrails bzw. gesendete Wellen stehen, die immer öfter am Himmel zu sehen sind. Die Wellenform entsteht auf dieselbe Weise, wie auch mit Schallwellen Muster in Sand erzeugt werden können. Diese Wellen können auch mit Information hinterlegt sein. Auf den folgenden Bildern sind diese Wellen deutlich zu erkennen.

bild13

bild14

Fazit

Nachdem wir nun verschiedene Eröffnungsfeiern beleuchtet haben, dürfte klar sein, dass die Weltregierungen und die Männer dahinter die Gelegenheiten nutzen, wenn viele Menschen versammelt sind. Diese Feierlichkeiten sind alle mehr oder weniger intensiv mit Szenen gespickt, die die Menschheit versklaven und den Satanismus verbreiten sollen (Die neuen Sklaven: Wie Bürger für dumm verkauft werden).

Nun stellt sich die Frage: Was können wir mit diesem Wissen tun? Eine Möglichkeit wäre, zu schimpfen und uns über diese Zustände zu beklagen. Diese Möglichkeit bringt uns jedoch nichts, weil sie nichts ändert. Die zweite und weit bessere Möglichkeit ist die, es denen gleich zu tun. Wir sollten ebenso die Welt in der Weise als Vision fokussieren, wie wir sie uns wünschen, z. B.:

1. Jeder kann in Frieden und Freiheit leben.
2. Jeder hat genügend von allem, was er braucht.
3. Jeder darf die Religion ausüben, die er möchte.
4. Die Menschen dürfen in dem Staat, zu dem sie gehören, in Frieden und Fülle leben und müssen nicht in andere Staaten abwandern usw.

Nicht zu vergessen ist auch die Emotion. Wir können zwar nicht 62.000 Besucher einer Eröffnungsfeier ersetzen, doch wir können uns zu mehreren treffen und können ebenso unsere Emotionen einfließen lassen, die sozusagen der Treibstoff für unsere Visionen sind. Wir können uns unsere Visionen vorstellen und dabei eine tiefe Erfüllung spüren, bis uns Freudentränen kommen.

Wir sollten noch viele Dinge beachten, mit denen wir uns selbst behindern, z. B sollten wir keine teuren Hosen im „Used“-Look anziehen, weil wir damit selbst unsere Armut symbolisieren; wir sollten nur Kunstwerke aufhängen und aufstellen, die friedliche Situationen vermitteln und unsere Seele erfreuen; wir sollten selbst friedlich leben und niemandem das Leben schwer machen; wir sollten verzeihen lernen; wir sollten dankbar sein und vieles mehr (mehr Infos hierzu in meinem Buch „Verraten – verkauft – verloren?“).

Sie sehen, wir dürfen bei uns selbst beginnen – und die Kraft der Vision nutzen. Wenn wir in unserem Herzen bleiben, wenn wir den Frieden in uns selbst erschaffen, dann kann langfristig nichts anderes daraus entstehen, als Frieden!

Wir sind viel mächtiger, als wir denken!

Machen Sie’s gut!

Ihre Gabriele Schuster-Haslinger

Literatur:

Whistleblower von Jan van Helsing

Geheimbünde: Freimaurer und Illuminaten, Opus Dei und Schwarze Hand von Gisela Graichen

Schwarzbuch Freimaurerei: Geheimpolitik, Staatsterror, Politskandale – Von der Französischen Revolution bis Uwe Barschel von Guido Grandt

Was Sie nicht wissen sollen! Band 2: Terror, Revolutionen, Kriege – wer und was wirklich dahintersteckt! von Michael Morris

Quellen: PublicDomain/Gabriele Schuster-Haslinger für PRAVDA TV am 21.08.2016

Weitere Artikel:

Religiöse Hintergründe von Kindesmissbrauch, Ritualmord, Transgender-Ideologie und „heiliger“ Homosexualität (Video)

War die Gotthard-Basistunnel-Eröffnungszeremonie ein Illuminati-Ritual zu Ehren Satans? (Videos)

Wie der Vatikan und die Jesuiten die Welt beherrschen und ins Unglück stürzen (Videos)

Jesuiten, Freimaurer und Illuminaten: Eine (un)heilige Allianz zur Etablierung der Neuen Weltordnung (Video)

Haben Freimaurer die Titanic-Untersuchung manipuliert?

Das neue Rom: Freimaurerische “Mittelmeer-Union” beflügelt durch Flüchtlingskrise (Videos)

Amerika und die Freimaurer

Die Dollar-Note und ihr geheimer Code (Video)

Bohemian Grove: Das amerikanische Bilderbergertreffen (Videos)

Freimaurer: Die geheime Architektur von Washington D.C. (Video)

Die Tempel der Macht: City of London Corporation (Videos)

Forscher entschlüsseln Teil des Stonehenge-Codes: Die “verborgene Landschaft” unter der Anlage (Video)

Der mächtigste Staat der Erde: Die City of London

Die Akte Cheops-Pyramide (Videos)

Synkretismus: Astrologie in der Bibel (Videos)

Das britische Empire: Erschaffung der Mafia und der Opiumhandel

Pyramiden: In der Unterwelt von Gizeh (Video)

Sirius-Verehrung im ältesten Tempel der Welt

Großbritannien: Belastende Dokumente aus Kolonialzeit vernichtet

Das Sirius-Mysterium (Videos)

Zwölf Klagen gegen MI5 und MI6: Britischer Geheimdienst kooperierte mit Gaddafi

Die große weiße Pyramide in China (Videos)

Britisches Empire: Untergang des Hauses Windsor und die Rolle des WWF zwecks Neokolonialismus

Drei Weltkriege, 1871 von Hochgrad-Maurer Albert Pike vorhergesagt

Freimaurer: Forces Occultes — Okkulte Mächte (Video)

Ex-Auftragsmörder der Mafia behauptet John F. Kennedy erschossen zu haben (Video)

Bank britischer Queen in Geldwäsche verwickelt und Vorwurf von Handel mit illegalen Drogen

13 elitäre Blutlinien: Die Ursache vielen Elends und Übels auf Erden

»Bilderberger & Co.: Geheime Mächte steuern die Welt. Echt? Wahnsinn!«

Zehn Verschwörungstheorien, die sich als wahr herausstellten (Videos)

CIA Brain Warfare: Artischocke, MK-Ultra und unsere tägliche Medien-Gehirnwäsche (Video)

Die Sex, Drugs and Rock ‘n’ Roll Verschwörung

Ex-Botschafter: Großbritannien ist ein “Schurkenstaat” und eine Gefahr für die Welt (Video)

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Das Tavistock-Institut – Auftrag: Manipulation (Video)

Bilderberg-Agenda: Verzweifelte Versuche der Eliten, die unipolare Welt zu retten (Videos)

Die nächste »Verschwörungstheorie« wird Realität – Banken drohen Strafen wegen Goldpreis-Manipulation

Rand Corporation: Globale Manipulation – Verschwörungstheorie oder gezielte Operation?

Die Pyramide von Austerlitz: ‘Pharao’ Napoleon, Prinz Bernhard und die Bilderberger (Videos)

Die Exeter-Verschwörung

Bilderberg baut Brüssels EU-Armee

Geheime Dokumente: US-Regierung bereitete Angriff auf Kuba vor

Wissenschaftliche Studie enthüllt: Verschwörungstheoretiker sind die Vernünftigsten von allen

Zehn Verschwörungstheorien, die sich als wahr herausstellten (Videos)

Digital stabilisiertes Video des JFK-Attentats (Video)

9/11-Skepsis erreicht den Mainstream – Szenario sechs Monate vorher im Fernsehen gezeigt (Videos)

Inzest-Sippe: Obama verwandt mit Pitt, Clinton mit Jolie

Psychiater bezeichnen Non-Konformität als Geisteskrankheit: Nur die Herdenmenschen sind »vernünftig«

Staatsstreich von Oben – Ermordung von J.F. Kennedy

“Gekaufte Journalisten”: Korrumpierung von Medien durch Politiker, Geheimdienste und andere Mächtige (Videos)

Ebola: Viren-Kriegsführung der westlichen Pharmaindustrie? (Video)

Die Geheimakten der NASA

9/11: Ex-CIA-Pilot sagt unter Eid aus, daß die Zwillingstürme nicht von Flugzeugen getroffen wurden (Video)

MH17: West-Medien rudern zurück

Der amerikanische Reichstagsbrand: 9/11 und eine Nichtuntersuchung

Die Geschichte der „Neuen Weltordnung“

Entflammt: Kontroverse um den False-Flag-Reichstagsbrand

Russia Today über “False Flag” 9/11 und Operation Gladio (Video)

Die dritte Wahrheit: 11. September 2001 [Recut-Video]

Weniger bekannte Symbole der Freimaurerei

9/11 Urteil: Protest erfolgreich – Moralischer Sieg für Protestierenden der BBC-Berichterstattung für vorsätzlich irreführend hält (Videos)

Die Pyramiden, Mythos Osiris und die Freimaurer (Videos)

Saudi-Arabien: Ein Kriegs-Königshaus

11. September 2001 – Die dritte Wahrheit – Extended Edition (Video)

Bombenleger-Prozess: Pofalla räumt BND-Beteiligung an Geheimarmee ein

Kubakrise: False Flag – Operation Northwoods (Video)

Die Weltrepublik – Deutschland und die Neue Weltordnung (Videos)

Staatsstreich von Oben – Ermordung von J.F. Kennedy

Jahrhundertskandal: Bombenleger-Prozess interessiert in Luxemburg – nicht in BRD

Herr der Medienringe – Rupert Murdochs jüdische Wurzeln – 9/11 Geschäfte

Die Rede, die John F. Kennedys Schicksal besiegelte (Video)

9/11 von 1915: Versenkte ‘Lusitania’ mit Waffen an Bord – Wrack: Überall Schleifspuren, wer hat aufgeräumt? (Videos)

Fukushima und die Erdbeben-Lüge: Das japanische 9/11 heißt 3/11

EUROGENDFOR: Die geheime EU-Spezialeinheit zur Niederschlagung von Aufständen (Video)

U-Boot-Deal mit Israel, 9/11 und Simson (Samson)

Warum Geheimdienste feindliche Untergrundorganisationen aufbauen

Teile & Herrsche: Gesteuerte NPD vom britischen Geheimdienst gegründet (Video)

Deutschland: Am Anfang der Einheit stand eine Lüge (Videos)

“Das RAF-Phantom” als Vorläufer des “False Flag”-Terrorismus heutiger Zeit (Video)

Das System Octogon – Die CDU wurde nach 1945 mit Nazi-Vermögen und CIA-Hilfe aufgebaut (Video)

Russischer Abgeordneter: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie (Videos)

Die korrupte Republik (Videos)

Die CO2 Lüge – Panik für Profit: Einfluss des Universums, Geoengineering und Ende der Eiszeit

Friedrich Schiller: “Die Räuber” von heute…

Die Machtmaschine – Sex, Lügen und Politik

Das Medienmonopol – Gedankenkontrolle und Manipulationen (Videos)

Arthur Schopenhauer: Die Welt als Wille und Vorstellung (Hörbuch)

Die Ja-Sager – Deutschland züchtet eine dumme Generation

Infrastruktur der Neuen Welt Ordnung entsteht weltweit

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Dreierkriege – Hannibal und Hitler – zur Urangst

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Die Herrscher der Welt: Ihre Organisationen, ihre Methoden und Ziele (Videos)

Welt: Krieg oder Frieden? (Videos)

Der Mensch, das entrechtete Wesen

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Agent Hitler – Im Auftrag der ‘NA’tional-’ZI’onisten – Gründung Israels (Videos)

BRD-Diktatur: Wir liefern alles für Krieg und Terror (Videos)

USA: Tea-Party Bewegung als Erfindung der Tabak-Industrie

Bevölkerungsreduktion und Eugenik (Videos)

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Weltkrieg in der Kolonie: US-Drohneneinsätze vor unserer Haustür (Video)

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

Die Neue Weltordnung darf nicht stattfinden! (Video)

Die Neue Weltordnung – Novus Ordo Seclorum (Video)

Operation Himmler: Unter “Falscher Flagge” in den Zweiten Weltkrieg (Videos)

Was Putin verschweigt, sagt sein Berater: Deutschland steht unter US-Okkupation (Video)

About aikos2309

6 comments on “Satanische Eröffnungsfeiern – eine erneute Huldigung an die Dunkelmächte? (Videos)

  1. „Deshalb habe ich neben der Olympiade 2016 noch ein paar andere Eröffnungsfeiern zusammengestellt.“

    Kleiner Hinweis am Rande: als Olympiade wird der 4-jährige Zeitraum zwischen den Olympischen Spielen bezeichnet.

  2. Der „Teufel“ bei der Eröffnung des Gotthardstunnels ist gar kein Teufel, sondern ein Steinbock. Der Alpensteinbock ist ein bekanntes Tier in der Schweiz,ihn mit dem „Teufel“ zu verbinden ist doch ein bisschen arg weit hergeholt. Steinböcke sind ganz normale Lebewesen, die genauso ein Recht auf Leben haben wie wir Menschen auch!!!

  3. Liebe Heums,

    jo klaar. S isch kei Tüüfu, s isch e normale Schteibock. Genau so isch d Frau mit em groosse gruusige Gsicht und mit Flögu e normali Frau, öppe so wie dini Muetter oder dini Schwöschter, und d Mönsche wo sich wie Roboter bewege, das sind fröhlichi Wäse, frei und kreativ, gäll.

    Heums! Aufwachen! Es ist Zeit!

    Meine Güte, du warst dort? Ich habe nur Filme davon gesehen, und die Botschaften sind klar: Mensch, du bist Sklave, Satan ist der Herrscher, Lebensfreude ist vergessen, mechanistisches Vegetieren ist angesagt.

    Ich bin Schweizer. 99% meiner Landesleute sind im Tiefstschlaf. Einheimische Alphornbläser haben gespielt – zu satanischem Ritual. Sie schlafen, die guten Leute, Mann mann.

    In der Schweiz ist es einfach, zu schlafen, die SBB ist pünktlich, der Zahltag auch und zudem reichlich, die Regale sind voll und dass der Himmel mit Chemtrails zugesprüht wird, sieht man nicht mal, denn man hängt im glückbringenden Handphone.

    Mann mann. Rasselrassel. Die Schweiz ist ein Nest der Ottern. Schon mal gehört davon, dass das Gebäude des BIZ in Basel auf rechtsfreiem Raum steht? Du hast richtig gelesen. Auf rechtsfreiem Raum. Die Leute in der BIZ dürfen alles, ausnahmslos alles machen. Kein Schweizer, kein schweizer Gericht kann sie belangen. Mitten in Basel , vergleichbar nur mit der City of London und mit dem Vatikan, den Hauptsitzen der Verwaltungen der Machtausübenden.

    Und nein, ich bin nicht verrückt.

    Und ja, es wäre gut, würden gute Menschen, wie du es sicherlich bist, zu forschen beginnen. Aber gell, nicht in Wikipedia. Dort wirst du weiter aufs Glatteis geführt.

  4. Äähh… (halb-Sat-ire on)
    (@u.a. T.R.): ergänzend möchte ich darauf hinweisen, dass es speziell in den Alpenregionen den sog. ‚VeitsTanz‘ (jo mei, wos’n dos’n) traditionell gibt…
    – De woaß scho‘ was se tuan – (ab’r nix Gut’s)
    Fragn: hescht scha‘ schoa‘ ‚ma wos von‘ Broggn’Hexn g’öart?
    (halb-Sat-ire off)
    Grüß‘ Gott

  5. …und ehe man sich verzweifelt bei den offenbar gefilterten Suchmaschinen ‚tot-sucht‘ – hier noch ein kurzer Initial-QuerVerweis zu ‚Veitstanz‘, da offenbar die Vernebelungsaktionen überhand nehmen (grins: oder Neusprech: über Hand nehmen):
    http://oe1.orf.at/programm/428081
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*