Geo-Imperialismus: Zerstörung und Wiederaufbau der Welt im Dauer-Modus

titel

Die geheimen Ziele der US-Geostrategen und warum sie für die Welt so gefährlich sind!

Der Begriff »Geopolitik« führte im Deutschland der Nachkriegszeit über lange Jahre hinweg ein Schattendasein. Erst in den 1980er-Jahren begann eine zögerliche akademische Auseinandersetzung mit dem Thema; sie erschöpfte sich aber vor allem in der Frage, ob es sich bei der Geopolitik um eine Schein- oder eine Pseudowissenschaft handle.

Geopolitische Analysen gehören immer noch zu den tabuisierten Bereichen im politischen Denken der Bundesrepublik. Dabei ist klar: Ohne geopolitisches Wissen kann kein umfassendes und wirklichkeitsgetreues Weltbild vermittelt werden, zahlreiche, die Länder- oder Kontinentalgrenzen überschreitende Vorgänge in Politik, Militär, Wirtschaft und Gesellschaft bleiben rätselhaft.

Und das alles, obwohl die westliche Allianz in den vergangenen Jahren auf dem Balkan, in Afghanistan, im Irak und in Libyen Krieg führte, massiv die NATO-Osterweiterung vorantrieb und sogar Georgien unterstützte, das als NATO-Anwärter 2008 einen Krieg gegen Russland vom Zaun brach.

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht!
>>> Wandere aus, solange es noch geht. Jetzt Grundstück sichern! < < <
Finca Bayano in Panama.

All das geschah nicht zufällig, vielmehr waren diese Kriege, die souveräne Nationen zerstörten und unzählige unschuldige Opfer forderten, fester Bestandteil amerikanischer Geopolitik.

Für Zbigniew Brzezinski, die »Graue Eminenz« unter geo- und militärpolitischen Beratern von US-Präsidenten, geht es in der Geopolitik nicht mehr um regionale, sondern um globale Dimensionen – hier steht er geopolitisch in der Tradition Halford Mackinders und Nicholas J. Spykmans.

In seinem Buch Die einzige Weltmacht begründete Brzezinski die von den USA einzuschlagende geopolitische Strategie: den eurasischen Kontinent unter ihrer Kontrolle zu halten und rivalisierende Bestrebungen, die die Vormachtstellung der USA gefährden könnten, zu ersticken.

Das jüngste US-Strategiepapier TRADOC 525-3-1 ist überschrieben mit »Win in a Complex World, 2020-2040«. Darin geht es um nichts weniger als die amerikanische »Full Spectrum Dominance« zu Land, zu Wasser und in der Luft.

Als wichtigste Gegner werden in dem Papier die (eurasischen) Konkurrenzmächte China und Russland genannt. Auch Deutschland spielt dabei eine wesentliche Rolle (Neue Weltordnung: Wie die Eliten versuchen werden die Bevölkerungen zu kontrollieren).

 

Zerstörung und Wiederaufbau im Dauer-Modus

Das Jahrhunderte lang bewährte Muster zur Erhaltung der Wirtschaftskraft „Zerstörung & Wiederaufbau“ muss dringend und für alle Zeiten aus den Köpfen der Mächtigen entfernt werden.

Der österreichische Schriftsteller Karl Kraus (1875 – 1936) hatte sehr weise formuliert: KRIEG – da ist zuerst die Hoffnung, dass es einem besser gehen wird, hierauf die Erwartung, dass es dem anderen schlechter gehen wird, dann die Genugtuung, dass es dem anderen auch nicht besser geht, und hernach die Überraschung, dass es beiden schlechter geht.“

Wolfgang Effenberger (70 J.), ehemaliger Offizier der Deutschen Bundeswehr, nach 12 Jahren aktiver Dienstzeit, Studium in München (Politikwissenschaft), bis zum Jahr 2000 Dozent für Bauwesen und Mathematik an der Münchner Fachschule für Bautechnik, Mitbegründer der „Gesellschaft für Internationale Friedenspolitik“, verfügt über ein beachtliches welt- und militärhistorisches Wissen, das dem Leser seines bedeutungsvollen Buches sehr wichtige, in der Öffentlichkeit kaum thematisierte Zusammenhänge präsentiert.

Seinem 11. Kapitel „Plädoyer für eine ethische Geopolitik“ stellt der Autor ein Zitat von Gustave Le Bon (1841 – 1931), dem Gründer der Massenpsychologie voran: „Nie haben die Menschen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen mag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.“

Wer sich in dieser irdischen Welt der Wahrheit anzunähern versucht, befindet sich in bedrohlicher Lebensgefahr. Wir gehen auf ein sehr dramatisches direktes und indirektes Kriegsgeschehen zu, das es mit aller Kraft zu verhindern gilt. Die Eliten in unserem Lande versagen und schauen einer unheilvollen Entwicklung geistig-ohnmächtig zu.

In meiner eigenen Familie, zu der u.a. sehr berühmte, hochdekorierte Offiziere gehören, wurde mir immer entgegnet: „Kriege hat es immer gegeben, Du wirst sie nicht abschaffen!“

Um unserer Kinder und künftigen Generationen willen, müssen wir uns gegen das wirtschaftliche Erfolgsmodell von Zerstörung & Wiederaufbau zu Wehr setzen. Als vor wenigen Wochen unser deutscher Außenminister seinen russischen Amtskollegen zu einer längeren Bombardierungspause im syrischen Aleppo bewegen wollte, wurde er eiskalt abserviert.

Unser deutscher Diplomat versuchte dann einen Blick in die Zukunft zu werfen, indem er seinen Kollegen zum Nachdenken über den gemeinsamen Wiederaufbau gewinnen wollte.

Wolfgang Effenberger hat ein grandioses Buch geschrieben, das vor allem auch die Schattenseiten der USA-Politik nachhaltig beleuchtet.

Ein persönliches Wort zum Abschluss sei mir gestattet:

Der Autor überbrachte mir sein faktenreiches Werk, er wohnt in meiner Nähe. Beim Abschied gestern sagte ich zu ihm: „Die einzige Lösung ist, dass Deutschland ein Signal setzt und ab sofort die Produktion und Lieferung von Waffen komplett einstellt!“ Da hatte er mir voll zugestimmt (Russland kann die NATO loswerden – durch einen Friedensvertrag mit Deutschland (Videos)).

 

Die ›Full Spectrum Dominance‹ der USA

In den sogenannten ›TRADOC-Papieren‹ – den Anweisungen für die US-Streitkräfte – wird die Rolle derselben für das 21. Jahrhundert, das ›Jahrhundert des weltweiten Krieges widerstreitender Ideologien‹, umrissen. Das jüngste dieser Strategiepapiere – ›TRADOC 525-3-1‹ – ist mit ›Win in a Complex World, 2020-2040‹ überschrieben und wurde Anfang November 2014 im Rahmen einer großen Waffenschau vorgestellt.

Es geht um nichts weniger als die ›full spectrum dominance‹ zu Land, zu Wasser und in der Luft. Als wichtigste Gegner werden die (eurasischen) Konkurrenzmächte China und Rußland in dem Papier genannt. Deshalb darf es kein starkes, möglicherweise mit Rußland kooperierendes Europa geben. Auch Deutschland spielt dabei eine wesentliche Rolle. Zu diesen aktuellen geopolitischen Vorgängen vermittelt Effenbergers Buch das nötige Hintergrundwissen und durchbricht damit die massenmediale Desinformation und Verschleierung.« [2]

Was nun das Machtstreben der USA angeht, das die Einkreisung Russlands unverändert einschliesst, so hatte Prof. Andrej Fursow, der Leiter des Zentrums für Rußland-Forschung an der Moskauer Geisteswissenschaftlichen Universität und Mitglied der Internationalen Akademie der Wissenschaften in München, im September 2012 folgendes dargelegt: »Die zu erwartende Weltsystemkrise hebt die Bedeutung der Kontrolle über die Ressourcen ins Unermeßliche.

Die Bedeutung wird unter den Bedingungen der prognostizierten geoklimatischen und geophysischen Katastrophe noch potenziert. Ich rede jetzt nicht von der mythologischen ›globalen Erwärmung‹, sondern vom durchaus prosaischen Abklingen des Golfstroms, der Umstellung der Nahrungsketten in den Weltozeanen [das passiert einmal in 11,5 bis 12,5 Jahrtausenden]. Das sind Umbrüche eines planetaren Ausmaßes, die ungefähr zum Beginn des 20. Jahrhunderts einsetzten und etwa im ersten Drittel des 22. Jahrhunderts abgeschlossen sein werden. U

nter solchen Krisenbedingungen – und in der Welt nach einer solchen Krise – ist die einzige stabile und Ressourcen aufweisende Region das nördliche Eurasien, also hauptsächlich das geographische Gebiet Rußlands. Das macht unser Territorium zur wichtigsten geo-historischen Beute des 21. Jahrhunderts und der darauf folgenden Jahrhunderte. Die bekannten Russophoben Brzezinski, Albright und andere im Westen haben mehrfach ausgesagt: Es sei ungerecht, daß Rußland über ein solches Territorium und über solche Ressourcen verfügt. Das sollte der Weltgemeinschaft gehören – das heißt, den atlantischen Eliten, die in Logen, Clubs, Kommissionen, Orden und außerordentlichen Strukturen organisiert sind.

Allerdings braucht es, um die Kontrolle über das nördliche Eurasien zu gewinnen, ein Aufmarschgebiet – Zentralasien. Die Amerikaner sind auch bereits vor Ort, doch von dem durch sie kontrollierten Nahen Osten sind sie eben noch durch Syrien und den Iran von Zentralasien getrennt. Hier reißt die Zündschnur, die man in Nordafrika angesteckt hat ab und erlischt. Ohne die Vernichtung dieser beiden Länder können die Atlantisten den Kampf ums nördliche Eurasien nicht angehen. Sie betrachten Rußland als Rohstoffquelle und China als Quelle für Arbeitskraft, das heißt, als etwas eigentlich Sekundäres.« [3]

In seinem diesen Januar verfassten Artikel ›Migration als Kriegswaffe – Vorboten einer westlichen Götterdämmerung?‹ [4] zitiert Effenberger eine Aussage Franklin D. Roosevelts: In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf diese Weise geplant war. »Laut einer Studie des ›Center on Contemporary Conflict‹«, schreibt der Autor, »werden seit über 50 Jahren Flüchtlingsströme gezielt als Druckmittel gegenüber nichtkooperierenden Staaten eingesetzt.

Bereits im Juli 2012 wurden in den Nachbarländern Syriens Flüchtlingslager errichtet, so das Lager Zaatari in Jordanien mit 120.000 Bewohnern. Mitte 2015 wurden dann die Hilfsgelder für die Lager von der UNO bis auf 30 % gekürzt. Damit war dort kein menschenwürdiges Leben mehr möglich: Zugleich erfolgten die ›Einladungen‹ nach Deutschland.

Für Thierry Meyssan [5], Präsident und Gründer von ›Réseau Voltaire‹ und der Konferenz ›Axis for Peace‹, irren sich die Beamten der Europäischen Union komplett, wenn sie in dem gegenwärtigen Zustrom von Flüchtlingen nach Europa nur die unbeabsichtigte Folge der Konflikte im Nahen und Mittleren Osten sowie in Afrika sehen. Diese Migration ist ›ein strategisches Ziel der Vereinigten Staaten‹! Es geht den USA um die Destabilisierung Europas – hier könnten die Migranten eine große Rolle spielen – und um die Beherrschung Eurasiens.

Die Bauaktivitäten der US-Streitkräfte in Deutschland – so der Bau eines neuen Militärkrankenhauses bei Weilerbach in der Pfalz – in Polen und in den Baltischen Staaten, deuten darauf hin, dass die USA in nächster Zukunft mit blutigen Auseinandersetzungen im europäischen Raum rechnen. Da die USA dabei meist verstärkt auf Söldnerarmeen (non-nation-forces) setzen, bilden die jungen und kerngesunden männlichen Flüchtlinge ein verlockendes Reservoir.

Englische Reporter haben auf der griechischen Insel Lesbos ein ›Migranten-Handbuch‹ mit dem Titel ›Wie komme ich am besten nach Europa‹ gefunden: ›For Freedom of Movement: Independent Information for Refugees and Migrants coming to Europe‹, das auch eine Anleitung enthält, wie man hier seine Rechte erfolgreich einfordern kann.

 

Finanziert und herausgegeben wird die Publikation von der Organisation ›W2EU‹, eine Nichtregierungsorganisation (NGO), die zum ›Open-Society‹-Netzwerk von George Soros gehört. [6] Weder die Politik noch die Kirchen und Gewerkschaften fordern ein Ende der die Zivilisationen zerstörenden Kriege der USA im Bündnis mit der NATO in Nordafrika, im arabischen Raum bis nach Pakistan – und diese sind der Grund für die immensen Flüchtlingsströme.

Deutschland hat diese Kriege weitgehend unterstützt und müßte daher alles tun, um das angerichtete Chaos und das große Leid der dort noch lebenden Menschen, zumeist Frauen und Kinder und Ältere, zu beenden. Doch gibt es bei uns keinen nennenswerten Widerstand gegen die Teilnahme an völkerrechtswidrigen Bombenkriegen. Solange sich Deutschland den US-Kriegen und den willkürlichen Regimewechseln nicht verweigert und auf die Wiederherstellung eines funktionsfähigen Völkerrechtssystems dringt, werden die Flüchtlingsströme nicht aufhören.

Sollte es im Verlauf des Jahres 2016 dem machtpolitischen Dreieck USA – Russland – China nicht gelingen, die Konfliktherde Mittlerer Osten, Südchinesisches Meer und Ost-Ukraine zu entschärfen, dann könnten sich diese Konflikte ab 2017 wie ein Krebsgeschwür auf andere Regionen dieser Welt ausdehnen. Es ist höchste Zeit für ein Umdenken! [7]

Leider ist zu befürchten, so Effenberger, dass von Politik und Medien ein Klima der Angst und des Schreckens geschürt wird, in der Absicht, in Deutschland die Freiheitsrechte weiter abzubauen, um ein autoritäres Regime zu errichten.«

Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis nach Kapiteln:

Kapitel 1 | Joschka Fischer proklamiert die Rückkehr der Geopolitik

Kapitel 2 | Entwicklungsgeschichte der Geopolitik

Kapitel 3 | Karl Haushofer: General und Gelehrter. Hauptvertreter der deutschen Geopolitik

Kapitel 4 | Homer Lea: Geopolitiker, Militärstratege, Kriegsphilosoph und verkannter Visionär

Kapitel 5 | »Grand Strategy«: Sieg der Interventionisten

Kapitel 6 | Die USA greifen zur Weltmacht: To Win a Nuclear War

Kapitel 7 | Zbigniew Brzezinski: Professor, Geopolitiker, Sicherheitsberater. Die Graue Eminenz der US-Außenpolitik

Kapitel 8 | Shanghai-Organisation und BRICS-Staaten: Herausforderung für die westliche Geopolitik?

Kapitel 9 | Sykes-Picot-Abkommen 1916: Markstein der westlichen Willkür in Nahost

Kapitel 10 | Enttäuschte Hoffnungen: Statt Love and Peace militärisches Geoengineering

Kapitel 11 | Plädoyer für eine »Ethische Geopolitik«

Literatur:

Amerikas Krieg gegen die Welt: …und gegen seine eigenen Ideale von Paul Craig Roberts

Wenn das die Deutschen wüssten…: …dann hätten wir morgen eine (R)evolution! von Daniel Prinz

Was Sie nicht wissen sollen! Band 2: Terror, Revolutionen, Kriege – wer und was wirklich dahintersteckt! von Michael Morris

Verweise:

[2]  http://www.goldseiten.de/shop/432–Geo-Imperialismus.html

[3]  Noch nicht am Ziel   9. 9. 2012

[4]  http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/migration-als-kriegswaffe-vorboten-einer-westlichen-goetterdaemmerung-a1297614.html   8. 1. 16
Migration als Kriegswaffe – Vorboten einer westlichen Götterdämmerung?

[5]  http://www.voltairenet.org/article187423.html   27. 4. 2015
Tierry Meyssan  –  Die Blindheit der Europäischen Union gegenüber der Militärstrategie der USA

[6]  http://www.politaia.org/deutschland/migranten-handbuch-und-george-soros/   20. 9. 2015

[7]  http://strategische-studien.com/2015/12/18/geopolitischer-ausblick-auf-2016/   Albert A. Stahel: Geopolitischer Ausblick auf 2016

Quellen: PublicDomain/Kopp Verlag/epochtimes.de/politonline.ch am 31.08.2016

Weitere Artikel:

Neue Weltordnung: Wie die Eliten versuchen werden die Bevölkerungen zu kontrollieren

Neue Weltordnung, Psychopathen und Okkultismus (Video)

Wie der Vatikan und die Jesuiten die Welt beherrschen und ins Unglück stürzen (Videos)

Jesuiten, Freimaurer und Illuminaten: Eine (un)heilige Allianz zur Etablierung der Neuen Weltordnung (Video)

Haben Freimaurer die Titanic-Untersuchung manipuliert?

Das neue Rom: Freimaurerische “Mittelmeer-Union” beflügelt durch Flüchtlingskrise (Videos)

Amerika und die Freimaurer

Die Dollar-Note und ihr geheimer Code (Video)

Bohemian Grove: Das amerikanische Bilderbergertreffen (Videos)

Freimaurer: Die geheime Architektur von Washington D.C. (Video)

Die Tempel der Macht: City of London Corporation (Videos)

Forscher entschlüsseln Teil des Stonehenge-Codes: Die “verborgene Landschaft” unter der Anlage (Video)

Der mächtigste Staat der Erde: Die City of London

Die Akte Cheops-Pyramide (Videos)

Synkretismus: Astrologie in der Bibel (Videos)

Das britische Empire: Erschaffung der Mafia und der Opiumhandel

Pyramiden: In der Unterwelt von Gizeh (Video)

Sirius-Verehrung im ältesten Tempel der Welt

Großbritannien: Belastende Dokumente aus Kolonialzeit vernichtet

Das Sirius-Mysterium (Videos)

Zwölf Klagen gegen MI5 und MI6: Britischer Geheimdienst kooperierte mit Gaddafi

Die große weiße Pyramide in China (Videos)

Britisches Empire: Untergang des Hauses Windsor und die Rolle des WWF zwecks Neokolonialismus

Drei Weltkriege, 1871 von Hochgrad-Maurer Albert Pike vorhergesagt

Freimaurer: Forces Occultes — Okkulte Mächte (Video)

Ex-Auftragsmörder der Mafia behauptet John F. Kennedy erschossen zu haben (Video)

Bank britischer Queen in Geldwäsche verwickelt und Vorwurf von Handel mit illegalen Drogen

13 elitäre Blutlinien: Die Ursache vielen Elends und Übels auf Erden

»Bilderberger & Co.: Geheime Mächte steuern die Welt. Echt? Wahnsinn!«

Zehn Verschwörungstheorien, die sich als wahr herausstellten (Videos)

CIA Brain Warfare: Artischocke, MK-Ultra und unsere tägliche Medien-Gehirnwäsche (Video)

Die Sex, Drugs and Rock ‘n’ Roll Verschwörung

Ex-Botschafter: Großbritannien ist ein “Schurkenstaat” und eine Gefahr für die Welt (Video)

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Das Tavistock-Institut – Auftrag: Manipulation (Video)

Bilderberg-Agenda: Verzweifelte Versuche der Eliten, die unipolare Welt zu retten (Videos)

Die nächste »Verschwörungstheorie« wird Realität – Banken drohen Strafen wegen Goldpreis-Manipulation

Rand Corporation: Globale Manipulation – Verschwörungstheorie oder gezielte Operation?

Die Pyramide von Austerlitz: ‘Pharao’ Napoleon, Prinz Bernhard und die Bilderberger (Videos)

Die Exeter-Verschwörung

Bilderberg baut Brüssels EU-Armee

Geheime Dokumente: US-Regierung bereitete Angriff auf Kuba vor

Wissenschaftliche Studie enthüllt: Verschwörungstheoretiker sind die Vernünftigsten von allen

Zehn Verschwörungstheorien, die sich als wahr herausstellten (Videos)

Digital stabilisiertes Video des JFK-Attentats (Video)

9/11-Skepsis erreicht den Mainstream – Szenario sechs Monate vorher im Fernsehen gezeigt (Videos)

Inzest-Sippe: Obama verwandt mit Pitt, Clinton mit Jolie

Psychiater bezeichnen Non-Konformität als Geisteskrankheit: Nur die Herdenmenschen sind »vernünftig«

Staatsstreich von Oben – Ermordung von J.F. Kennedy

“Gekaufte Journalisten”: Korrumpierung von Medien durch Politiker, Geheimdienste und andere Mächtige (Videos)

Ebola: Viren-Kriegsführung der westlichen Pharmaindustrie? (Video)

Die Geheimakten der NASA

9/11: Ex-CIA-Pilot sagt unter Eid aus, daß die Zwillingstürme nicht von Flugzeugen getroffen wurden (Video)

MH17: West-Medien rudern zurück

Der amerikanische Reichstagsbrand: 9/11 und eine Nichtuntersuchung

Die Geschichte der „Neuen Weltordnung“

Entflammt: Kontroverse um den False-Flag-Reichstagsbrand

Russia Today über “False Flag” 9/11 und Operation Gladio (Video)

Die dritte Wahrheit: 11. September 2001 [Recut-Video]

Weniger bekannte Symbole der Freimaurerei

9/11 Urteil: Protest erfolgreich – Moralischer Sieg für Protestierenden der BBC-Berichterstattung für vorsätzlich irreführend hält (Videos)

Die Pyramiden, Mythos Osiris und die Freimaurer (Videos)

Saudi-Arabien: Ein Kriegs-Königshaus

11. September 2001 – Die dritte Wahrheit – Extended Edition (Video)

Bombenleger-Prozess: Pofalla räumt BND-Beteiligung an Geheimarmee ein

Kubakrise: False Flag – Operation Northwoods (Video)

Die Weltrepublik – Deutschland und die Neue Weltordnung (Videos)

Staatsstreich von Oben – Ermordung von J.F. Kennedy

Jahrhundertskandal: Bombenleger-Prozess interessiert in Luxemburg – nicht in BRD

Herr der Medienringe – Rupert Murdochs jüdische Wurzeln – 9/11 Geschäfte

Die Rede, die John F. Kennedys Schicksal besiegelte (Video)

9/11 von 1915: Versenkte ‘Lusitania’ mit Waffen an Bord – Wrack: Überall Schleifspuren, wer hat aufgeräumt? (Videos)

Fukushima und die Erdbeben-Lüge: Das japanische 9/11 heißt 3/11

EUROGENDFOR: Die geheime EU-Spezialeinheit zur Niederschlagung von Aufständen (Video)

U-Boot-Deal mit Israel, 9/11 und Simson (Samson)

Warum Geheimdienste feindliche Untergrundorganisationen aufbauen

Teile & Herrsche: Gesteuerte NPD vom britischen Geheimdienst gegründet (Video)

Deutschland: Am Anfang der Einheit stand eine Lüge (Videos)

“Das RAF-Phantom” als Vorläufer des “False Flag”-Terrorismus heutiger Zeit (Video)

Das System Octogon – Die CDU wurde nach 1945 mit Nazi-Vermögen und CIA-Hilfe aufgebaut (Video)

Russischer Abgeordneter: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie (Videos)

Die korrupte Republik (Videos)

Die CO2 Lüge – Panik für Profit: Einfluss des Universums, Geoengineering und Ende der Eiszeit

Friedrich Schiller: “Die Räuber” von heute…

Die Machtmaschine – Sex, Lügen und Politik

Das Medienmonopol – Gedankenkontrolle und Manipulationen (Videos)

Arthur Schopenhauer: Die Welt als Wille und Vorstellung (Hörbuch)

Die Ja-Sager – Deutschland züchtet eine dumme Generation

Infrastruktur der Neuen Welt Ordnung entsteht weltweit

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Dreierkriege – Hannibal und Hitler – zur Urangst

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Die Herrscher der Welt: Ihre Organisationen, ihre Methoden und Ziele (Videos)

Welt: Krieg oder Frieden? (Videos)

Der Mensch, das entrechtete Wesen

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Agent Hitler – Im Auftrag der ‘NA’tional-’ZI’onisten – Gründung Israels (Videos)

BRD-Diktatur: Wir liefern alles für Krieg und Terror (Videos)

USA: Tea-Party Bewegung als Erfindung der Tabak-Industrie

Bevölkerungsreduktion und Eugenik (Videos)

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Weltkrieg in der Kolonie: US-Drohneneinsätze vor unserer Haustür (Video)

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

Die Neue Weltordnung darf nicht stattfinden! (Video)

Die Neue Weltordnung – Novus Ordo Seclorum (Video)

Operation Himmler: Unter “Falscher Flagge” in den Zweiten Weltkrieg (Videos)

Was Putin verschweigt, sagt sein Berater: Deutschland steht unter US-Okkupation (Video)

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*