Türkei nach Putschversuch: Freimaurer aussortiert!

ttiel-frei-mauer

Präsident Erdoğan sortiert in der Türkei offensichtlich gezielt u.a. auch Freimaurer und Anhänger der „Gülen-Bewegung“ aus – zigtausende Staatsdiener wurden bereits suspendiert.

War der Putschversuch in der Türkei, der am 15. Juli 2016 gestartet wurde, inszeniert oder ein tatsächliches Aufbegehren von echten Regimegegnern, die die Regierung um Erdoğan stürzen wollten? In den Medien sind die Meinungen geteilt.

Von der Diskussion darüber unbeeindruckt, wurden in der Türkei als Reaktion tausende Richter entlassen – insgesamt wurden inzwischen zigtausende Staatsbedienstete suspendiert, bestehend unter anderem aus Anhängern der Gülen-Bewegung und Freimaurern, denen vorgeworfen wird, eine Art „Staat im Staate“ hintergründig aufgebaut zu haben.

Erdoğan hat schon lange den Ruf, Verschwörungstheorien gegenüber aufgeschlossen zu sein. Er schrieb unter anderem im Jahr 1975 ein anti-freimaurerisches Theaterstück mit dem Namen MasKom-Yah. Von Dan Davis

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht!
>>> Wandere aus, solange es noch geht. Jetzt Grundstück sichern! < < <
Finca Bayano in Panama.

Kaum war der Putschversuch vom 15. Juli 2016 in der Türkei Geschichte und die ersten „Säuberungswellen“ im großen Stil gegen Militärs, Richter und andere Staatsbedienstete rollten nur wenige Stunden später an, da wurde auch dem unkritischsten Beobachter klar, dass hier etwas nicht stimmen kann.

Denn wer nur wenige Stunden nach einen Putschversuch tausende Richter entlässt, der kann dieses Vorgehen nicht mit aufwendigen Untersuchungen nach dem geplanten Staatsstreich erklären. Die Listen müssen schon vorher existiert haben und man nahm danach die Gelegenheit wahr, jetzt selektiv jene Personen auszusortieren, die auf diesen Listen standen.

Seitdem rätseln viele Massenmedien und große Teile der Weltbevölkerung darüber, wer und vor allem warum gerade diese hier aussortiert wurden. Welcher Schlüssel wurde hierbei angewendet?

Wäre dem nicht genug, wird in der Türkei in Zusammenhang mit dem gescheiterten Putschversuch sogar ganz offen von einer „zionistischen Verschwörung“ gesprochen, und somit Wasser auf die Mühlen aller Kritiker des türkischen Präsident Recep Tayyip Erdoğan gegossen. Wie zuletzt beispielsweise in einer Sendung mit Anne Will, in der Fatih Zingal der „Jerusalem Post“ zuschreibt, sie hätten das Vorhandensein von „zionistischen Parallelstrukturen in der Türkei“ bestätigt.

Video:

Der Putsch sei „eine Demaskierung der Parallelstrukturen“ gewesen und habe bewiesen, dass es zionistische Parallelstrukturen gebe, sowohl im Militär als auch im Justizapparat.

Norbert Röttgen (CDU) gegenüber Zingal im Talk mit Anne Will: „Wer behauptet das?“ und legt nach: „Es werden Behauptungen aufgrund von Verschwörungstheorien genutzt, um Oppositionelle festzusetzen.“

Nicht nur dies, offensichtlich richten sich die Säuberungswellen im Auftrag des türkischen Präsidenten doch signifikant gegen Anhänger der „Gülen-Bewegung“ und gegen Freimaurer in gewichtigen Positionen.

 

Im Jahr 2013 lobte Erdoğan Necip Fazil Kisakürek in seiner Rede zum Gedenken an dessen Todestag auf einer parlamentarischen Fraktionssitzung der AKP (Adalet ve Kalkınma Partisi), in welcher er feststellte, dass dieser einer der wichtigsten Denker sei, die das Land im 20. Jahrhundert hervorgebracht habe. Er wäre ein Vorbild. Die türkische regierungskritische Tageszeitung „Yurt“ kommentierte dazu, die Rede von Erdoğan wäre beschämend gewesen, denn Kisakürek hätte mit seinem Buch Yahudilik-Masonluk-Dönmelik antisemitische und anti-freimaurerische Thesen verbreitet.

Das von Präsident Recep Tayyip Erdoğan geschriebene zuvor erwähnte anti-freimaurerische Theaterstück „Mas-Kom-Yah“ wurde von diesem unter Vorlage des Buches Kızıl Pençe („rote Kralle“) verfasst. Der Name Mas-Kom-Yah bildet sich aus der Abkürzung für Freimaurer, Kommunist und Jude.

Soldaten ist es in der Türkei übrigens auch gesetzlich verboten, während ihrer aktiven Dienstzeit Mitglied in einer Freimaurerloge zu werden. „Europe News“ schreibt, die Gülenisten werden oft mit den Jesuiten verglichen (Wie der Vatikan und die Jesuiten die Welt beherrschen und ins Unglück stürzen (Videos)), mit denen sie hervorragende Kontakte pflegen, so wie auch mit den protestantischen Missionaren, Opus Dei und sogar mit den Freimaurern. Die Seite politaia.org führt dazu weiter aus: „Die türkische Armee und ihre Offiziere sind mit der Freimaurerei und ihren zionistischen Zielen eins.“ (Papst Franziskus‘ Dreifaltigkeit: CIA, die Freimaurerloge P2 und Opus Dei)

Laut „Hurriyet Daily News“ berichteten türkische Medien über geheime Nachrichten, die Gülen-Anhänger mit Dollar-Scheinen verbreiten würden. Die Zeitung „Daily Zaman“ behauptete, dass hierbei auch Freimaurer-Symbole und Zeichen der Illuminaten wie „das Allsehende Auge“ eine Rolle gespielt haben sollen, wie auch N-TV inzwischen berichtete. Diese Zeichen befinden sich auch auf der Ein-Dollar-Note der USA.

Was man auch immer von den aktuellen Vorgängen in der Türkei halten mag: Für unsere westlich geprägten Ideologien durch Mainstream- und Massenmedien hinterlassen die Anwendung solcher Schlüssel in den laufenden Säuberungsaktionen in der Türkei, bei denen inzwischen zigtausende Staatsbedienstete suspendiert wurden und über die Wiedereinführung der Todesstrafe gegen die Putschisten diskutiert wird, womöglich einen schalen Nachgeschmack. Sehen unsere westlichen Lehrbücher doch alles andere als eine Verschwörung durch freimaurerische oder gar zionistische Mächte hinter vielen Ereignissen der Weltgeschichte.

Solche Behauptungen waren bislang offiziell lediglich Stoff für „Verschwörungstheoretiker“. Präsident Erdoğan wird oft dafür kritisiert, weil er sogenannten „Verschwörungstheorien“ zugeneigt ist. Der Putschversuch in der Türkei im Juli 2016, bei dem F-16 Kampfjets im Tiefflug über Großstädte flogen und Panzer auf der Straße waren, scheint jedoch deutlich zu machen, dass mehr an diesen dran ist, als man denkt.

Und ganz so überraschend kam der Putschversuch übrigens auch nicht. Bereits im April 2016 erschien im Online-Magazin „zeitschrift-luxemburg.de“ ein Beitrag von Axel Gehring mit dem Titel „Die Türkei vor einem Putsch?“.

Darin schreibt dieser: „In den letzten Wochen haben Gerüchte über die Möglichkeit eines Militärputsches in der Türkei eine gewisse Resonanz unter türkischen wie internationalen Beobachtern/Beobachterinnen gefunden. Ausgangspunkt dieser Spekulationen war der Artikel ‚Could there be a coup in Turkey’? von Michael Rubin, Angehöriger des neokonservativen American Enterprise Institute…“

 

So wäre es kein Zufall gewesen, dass die AKP in ihrer Selbstdarstellung gegenüber dem westlichen Ausland ganz bewusst keine islamistische, sondern eine antijakobinische Sprache verwendete. Als solche holte sie umfangreich Anleihen aus Edmund Burkes Kritik an der von Freimaurern mit initiierten Französischen Revolution, die als Gründungsmoment des modernen westlichen Konservatismus gilt, und wurde diskursiv anschlussfähig an die Selbstauffassungen westlicher Konservativer.

„Die französische Revolution von 1789 ist nur ein Werk der Freimaurerei gewesen; denn alle hervorragenden Männer jener Zeit waren Freimaurer. Nachher hat der Freimaurerbund daselbst gleichfalls die Revolution der Jahre 1830 und 1848 geleitet.“ (Quelle: „Freimaurer-Zeitung“, Leipzig, 24.12.1864)

„Die französische Revolution steht vollständig unter der Herrschaft der Loge… Seit MacMahon sind alle Präsidenten der Republik der Loge nicht bloß eingegliedert, sondern tätige Agitatoren, die in den Logen eine mehr oder minder bevollmächtigte Stelle eingenommen haben… Ebenso gehören alle jene Männer, die in den Ministerien oder in wichtigen Staatsämtern eine Rolle spielen, der Freimaurerei an. Im Allgemeinen bekommt in der französischen Republik niemand ein wichtiges Amt, wenn er nicht von der Loge empfohlen wird.“ (Jesuiten, Freimaurer und Illuminaten: Eine (un)heilige Allianz zur Etablierung der Neuen Weltordnung (Video))

(Quelle: Freimaurer Ernst Freymann (Dr. Paul Köthner) in „Auf den Pfaden der internationalen Freimaurerei“, Berlin, 1917, S. 7)

Prophetisch schreibt Gehring zudem in seinem Kommentar im April 2016, es wäre durchaus möglich, dass der von Rubin ersehnte Militärputsch im Dienste anderer Ziele stünde, als jene, von denen er träumt. Noch wahrscheinlicher wäre, dass der Putsch durch eine schwache innere Kohärenz der Streitkräfte von Beginn an mit Problemen zu kämpfen hätte und sich eine türkische Regierung erstmals in der Geschichte des Landes dem unter Rückgriff auf eigene loyale Kräfte innerhalb und außerhalb der Streitkräfte versuchen würde, den Putsch militärisch zu brechen.

Aussagen vor den Ereignissen vom Juli 2016 wie „Amerika würde im Falle eines Putsches an der Seite der Putschisten stehen“ schüren weitere Spekulationen. Fethullah Gülen, nach dem die „Gülen-Bewegung“ benannt wurde, befindet sich derzeit im selbst gewählten Exil in den USA. Der türkische Präsident Erdoğan vermutet hinter ihm einen der Drahtzieher des gescheiterten Militärputsches und verlangt dessen Auslieferung.

Sollte die Tatsache, dass sich unter den suspendierten und inhaftierten Personen auch signifikant viele Freimaurer befinden, kein Zufall sein, dann könnten die nächsten Monate auch in dieser Hinsicht spannend werden.

Der türkische Richter Aydın Sefa Akay, der im UN-Kriegsverbrechertribunal tätig ist und im September 2016 als Teil einer angeblichen Regierungsverschwörung nach einem gescheiterten Putsch in der Türkei am 15. Juli verhaftet wurde, obwohl er offiziell diplomatische Immunität besitzt, bestritt eine Verbindung zur Gülen-Bewegung und beschrieb sich selbst als Freimaurer. Und es gibt viele weitere Beispiele, die andeuten könnten, dass es bei dem Vorgehen gegen die Gülen-Bewegung auch gezielt Freimaurer aus ihren Ämtern enthoben worden sind.

  

Viele islamische Bewegungen in der Türkei werfen der Freimaurerei vor, sie wolle eine Art geheime Weltherrschaft aufbauen, sodass sie in der Bevölkerung kein großes Ansehen genießt. Ihre Mitglieder gehören aber zu den wohlhabenden und einflussreichen Schichten des Landes.

Bereits im Jahr 2004 kam es in Istanbul zu einem Anschlag auf eine Freimaurerloge, bei dem zwei Menschen starben und sechs Personen verletzt wurden. Nach den Ermittlungen der Polizei zündeten damals die Angreifer selbst gefertigte Bomben, die sie am Körper trugen.

Mehr zu den Hintergründen der Freimaurerei sowie deren Agitationen im Hintergrund des Weltgeschehens finden Sie in meinem Buch „Nationale Sicherheit“.

Literatur:

„Neue Weltordnung“ – Zukunftsplan oder Verschwörungstheorie? (Kaplaken) von Manfred Kleine-Hartlage

Die Rothschilds: Eine Familie beherrscht die Welt. von Tilman Knechtel

Schwarzbuch Freimaurerei: Geheimpolitik, Staatsterror, Politskandale – Von der Französischen Revolution bis Uwe Barschel von Guido Grandt

Die Rockefellers: Ein amerikanischer Albtraum von Tilman Knechtel

Quellen: PublicDomain/Dan Davis für PRAVDA TV am 29.11.2016

Weitere Artikel:

Symbole: Mercedes und die Freimaurer (Videos)

Jesuiten, Freimaurer und Illuminaten: Eine (un)heilige Allianz zur Etablierung der Neuen Weltordnung (Video)

Haben Freimaurer die Titanic-Untersuchung manipuliert?

Das neue Rom: Freimaurerische “Mittelmeer-Union” beflügelt durch Flüchtlingskrise (Videos)

Amerika und die Freimaurer

Die Dollar-Note und ihr geheimer Code (Video)

Bohemian Grove: Das amerikanische Bilderbergertreffen (Videos)

Freimaurer: Die geheime Architektur von Washington D.C. (Video)

Die Tempel der Macht: City of London Corporation (Videos)

Forscher entschlüsseln Teil des Stonehenge-Codes: Die “verborgene Landschaft” unter der Anlage (Video)

Der mächtigste Staat der Erde: Die City of London

Die Akte Cheops-Pyramide (Videos)

Synkretismus: Astrologie in der Bibel (Videos)

Das britische Empire: Erschaffung der Mafia und der Opiumhandel

Pyramiden: In der Unterwelt von Gizeh (Video)

Sirius-Verehrung im ältesten Tempel der Welt

Großbritannien: Belastende Dokumente aus Kolonialzeit vernichtet

Das Sirius-Mysterium (Videos)

Zwölf Klagen gegen MI5 und MI6: Britischer Geheimdienst kooperierte mit Gaddafi

Die große weiße Pyramide in China (Videos)

Britisches Empire: Untergang des Hauses Windsor und die Rolle des WWF zwecks Neokolonialismus

Drei Weltkriege, 1871 von Hochgrad-Maurer Albert Pike vorhergesagt

Freimaurer: Forces Occultes — Okkulte Mächte (Video)

Ex-Auftragsmörder der Mafia behauptet John F. Kennedy erschossen zu haben (Video)

Bank britischer Queen in Geldwäsche verwickelt und Vorwurf von Handel mit illegalen Drogen

13 elitäre Blutlinien: Die Ursache vielen Elends und Übels auf Erden

»Bilderberger & Co.: Geheime Mächte steuern die Welt. Echt? Wahnsinn!«

Zehn Verschwörungstheorien, die sich als wahr herausstellten (Videos)

CIA Brain Warfare: Artischocke, MK-Ultra und unsere tägliche Medien-Gehirnwäsche (Video)

Die Sex, Drugs and Rock ‘n’ Roll Verschwörung

Ex-Botschafter: Großbritannien ist ein “Schurkenstaat” und eine Gefahr für die Welt (Video)

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Das Tavistock-Institut – Auftrag: Manipulation (Video)

Bilderberg-Agenda: Verzweifelte Versuche der Eliten, die unipolare Welt zu retten (Videos)

Die nächste »Verschwörungstheorie« wird Realität – Banken drohen Strafen wegen Goldpreis-Manipulation

Rand Corporation: Globale Manipulation – Verschwörungstheorie oder gezielte Operation?

Die Pyramide von Austerlitz: ‘Pharao’ Napoleon, Prinz Bernhard und die Bilderberger (Videos)

Die Exeter-Verschwörung

Bilderberg baut Brüssels EU-Armee

Geheime Dokumente: US-Regierung bereitete Angriff auf Kuba vor

Wissenschaftliche Studie enthüllt: Verschwörungstheoretiker sind die Vernünftigsten von allen

Zehn Verschwörungstheorien, die sich als wahr herausstellten (Videos)

Digital stabilisiertes Video des JFK-Attentats (Video)

9/11-Skepsis erreicht den Mainstream – Szenario sechs Monate vorher im Fernsehen gezeigt (Videos)

Inzest-Sippe: Obama verwandt mit Pitt, Clinton mit Jolie

Psychiater bezeichnen Non-Konformität als Geisteskrankheit: Nur die Herdenmenschen sind »vernünftig«

Staatsstreich von Oben – Ermordung von J.F. Kennedy

“Gekaufte Journalisten”: Korrumpierung von Medien durch Politiker, Geheimdienste und andere Mächtige (Videos)

Ebola: Viren-Kriegsführung der westlichen Pharmaindustrie? (Video)

Die Geheimakten der NASA

9/11: Ex-CIA-Pilot sagt unter Eid aus, daß die Zwillingstürme nicht von Flugzeugen getroffen wurden (Video)

MH17: West-Medien rudern zurück

Der amerikanische Reichstagsbrand: 9/11 und eine Nichtuntersuchung

Die Geschichte der „Neuen Weltordnung“

Entflammt: Kontroverse um den False-Flag-Reichstagsbrand

Russia Today über “False Flag” 9/11 und Operation Gladio (Video)

Die dritte Wahrheit: 11. September 2001 [Recut-Video]

Weniger bekannte Symbole der Freimaurerei

9/11 Urteil: Protest erfolgreich – Moralischer Sieg für Protestierenden der BBC-Berichterstattung für vorsätzlich irreführend hält (Videos)

Die Pyramiden, Mythos Osiris und die Freimaurer (Videos)

Saudi-Arabien: Ein Kriegs-Königshaus

11. September 2001 – Die dritte Wahrheit – Extended Edition (Video)

Bombenleger-Prozess: Pofalla räumt BND-Beteiligung an Geheimarmee ein

Kubakrise: False Flag – Operation Northwoods (Video)

Die Weltrepublik – Deutschland und die Neue Weltordnung (Videos)

Staatsstreich von Oben – Ermordung von J.F. Kennedy

Jahrhundertskandal: Bombenleger-Prozess interessiert in Luxemburg – nicht in BRD

Herr der Medienringe – Rupert Murdochs jüdische Wurzeln – 9/11 Geschäfte

Die Rede, die John F. Kennedys Schicksal besiegelte (Video)

9/11 von 1915: Versenkte ‘Lusitania’ mit Waffen an Bord – Wrack: Überall Schleifspuren, wer hat aufgeräumt? (Videos)

Fukushima und die Erdbeben-Lüge: Das japanische 9/11 heißt 3/11

EUROGENDFOR: Die geheime EU-Spezialeinheit zur Niederschlagung von Aufständen (Video)

U-Boot-Deal mit Israel, 9/11 und Simson (Samson)

Warum Geheimdienste feindliche Untergrundorganisationen aufbauen

Teile & Herrsche: Gesteuerte NPD vom britischen Geheimdienst gegründet (Video)

Deutschland: Am Anfang der Einheit stand eine Lüge (Videos)

“Das RAF-Phantom” als Vorläufer des “False Flag”-Terrorismus heutiger Zeit (Video)

Das System Octogon – Die CDU wurde nach 1945 mit Nazi-Vermögen und CIA-Hilfe aufgebaut (Video)

Russischer Abgeordneter: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie (Videos)

Die korrupte Republik (Videos)

Die CO2 Lüge – Panik für Profit: Einfluss des Universums, Geoengineering und Ende der Eiszeit

Friedrich Schiller: “Die Räuber” von heute…

Die Machtmaschine – Sex, Lügen und Politik

Das Medienmonopol – Gedankenkontrolle und Manipulationen (Videos)

Arthur Schopenhauer: Die Welt als Wille und Vorstellung (Hörbuch)

Die Ja-Sager – Deutschland züchtet eine dumme Generation

Infrastruktur der Neuen Welt Ordnung entsteht weltweit

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Dreierkriege – Hannibal und Hitler – zur Urangst

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Die Herrscher der Welt: Ihre Organisationen, ihre Methoden und Ziele (Videos)

Welt: Krieg oder Frieden? (Videos)

Der Mensch, das entrechtete Wesen

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Agent Hitler – Im Auftrag der ‘NA’tional-’ZI’onisten – Gründung Israels (Videos)

BRD-Diktatur: Wir liefern alles für Krieg und Terror (Videos)

USA: Tea-Party Bewegung als Erfindung der Tabak-Industrie

Bevölkerungsreduktion und Eugenik (Videos)

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Weltkrieg in der Kolonie: US-Drohneneinsätze vor unserer Haustür (Video)

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

Die Neue Weltordnung darf nicht stattfinden! (Video)

Die Neue Weltordnung – Novus Ordo Seclorum (Video)

Operation Himmler: Unter “Falscher Flagge” in den Zweiten Weltkrieg (Videos)

Was Putin verschweigt, sagt sein Berater: Deutschland steht unter US-Okkupation (Video)

About aikos2309

4 comments on “Türkei nach Putschversuch: Freimaurer aussortiert!

  1. Erinnern wir uns an die Zeit von Adolf Hitler. Nachdem er verblüfft feststellen mußte Vvideo seiner Rede auf You tube und im Buche von Gerard Menhuin „Wahrheitsagen, Teufel jagen) ) , dass Regierungsentscheidungen in diversen Ministerien nicht umgesetzt worden sind, wies er auf die Verursacher hin: es waren Leute mit jüdischem Hintergrund, die seine Anweisungen blockiert hatten. Diese galt es daher vom Amt zu entfernen um ihren negativen Einfluß auf die Regierung und den Staat zu unterbinden. Man sprach damals von der sog. Endlösung, die darin bestand, ein Land auf dieser Welt zu finden, in dem man die Juden unterbringen konnte. Was nun Herr Erdogan macht ist vergleichbar mit den Akten von Hitler. Und noch etwas muß Erdogan gelernt haben: diezerstörerische Einflußnahme auf sein Land durch die Israelis!!! Daher meine private Meinung: Er säubert sein Land vor schädlichen Einflüssen. Das klingt negativ, aber jeder würde dies tun, wäre er souverän.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*