Unsere Seite ist wieder sauber!

titel-saub-er

Liebe LeserINNEN,

wir konnten glücklicherweise die Schadsoftware die Fremd-Werbung auf unsere Seite gespült hat am Donnerstagmittag gegen 14 Uhr entfernen, alle Banner und Links sind nun sauber.

Die Schadsoftware hat keine Daten ausgelesen oder anderweitig lokale Systeme betroffen.

Ein großer Dank gilt den fleißigen und kreativen Lesern, die sich die Mühe gemacht haben unseren Quellcode zu prüfen, oder im Internet zu recherchieren was der Auslöser sein kann, diese Mischung hat letztendlich zu der Lösung und Befreiung geführt.

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht!
>>> Wandere aus, solange es noch geht. Jetzt Grundstück sichern! < < <
Finca Bayano in Panama.

Auf unsere Stammleser können wir uns zu 100% verlassen – ein sehr gutes Gefühl!

Viel Liebe

PRAVDA TV

  

About aikos2309

7 comments on “Unsere Seite ist wieder sauber!

  1. Ich bin Ihnen sehr dankbar, weil ich die Welt und ihre Zusammenhänge besser verstehe seit ich mich mit Pravdatv befasst habe und fast alle meine Antworten finde ich bei ihre Recherchen. Weiter so und ich drücke ihen die Daumen.

  2. Bisschen mehr Info wäre klasse, damit andere daraus lernen können 😉
    Ich weiß, dass Inselpresse ebenfalls massive Probleme hatte, obwohl bei blogspot.com gehostet.

    1. In zwei Widgets auf der Seite waren unbekannten Codes eingefügt worden, nach entfernen der Widgets war auch die Werbung verschwunden.

      Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne eine E-Mail schicken an: info(at)pravda-tv.com

      Gruß
      PRAVDA TV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*