Seltsamer Fund im Inkareich Peru: Gehört diese Hand einem Alien? (Videos)

Während die Bundeskanzlerin es sich gut gehen lässt …

… schon kurz nach der Wahl werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen dieser 3 faulen Merkel Lügen! So einfach ist es Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen!>>Erfahren Sie HIER, wie es um Ihr Geld steht!

Wurde die antike Stadt Cusco in Peru einst von Außerirdischen besucht?

Eine Gruppe Experten behauptet, ein hochbrisantes Objekt in einem Tunnel nahe der peruanischen Stadt Cusco gefunden zu haben. Dabei glauben die Experten, dass es sich bei dem bizarren Fund um eine Hand eines Außerirdischen handle. Als Beweis führen sie unteres Video an.

Den Amateur-Forschern nach wurde an dem Fundort neben der Hand auch ein Schädel entdeckt, wie die britische Zeitung „Daily Mail“ berichtet. Wo genau diese Objekte gefunden wurden, wird aber von den „paranormalen Enthusiasten“, so nennt sich die Gruppe, verschwiegen.

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht!
>>> Wandere aus, solange es noch geht. Jetzt Grundstück sichern! < < <
Finca Bayano in Panama.

Brien Foerster, ein Paranormal-Forscher, nahm an der Untersuchung des Gegenstandes teil. Er teilte mit, dass jeder der drei untersuchten Finger sechs Knochen habe. Menschliche Finger besitzen dagegen nur drei Knochen (Aliens waren vor uns da: Astrophysiker findet Argumente für „galaktische Verschwörung“ gegen die Erde).

Wie die britische „Daily Mail“ berichtet, sollen die Gliedmaße stolze 20,3 Zentimeter lang sein!

Die Finger haben lange gekrümmte Nägel und erinnern entfernt an die Krallen von Vögeln. Allerdings ist an einem Finger deutlich ein Metallring zu erkennen.

Einem Vogel scheint die Klaue deshalb nicht gehört zu haben! DNA-Untersuchungen in den USA sollen nun Klarheit bringen (Das Blut von Aliens: Was der Rhesus-Faktor uns über unsere außerirdische Herkunft sagt (Video)).

Wo genau wurde die Hand gefunden?

Cusco (340 000 Einwohner) liegt im Hochland der Anden im Herzen von Peru – in einer Höhe von über 3.400 Metern. Das historische Cusco wurde der Sage nach um 1.200 vom ersten Inka gegründet. Er hieß – so die Überlieferung – Manco Capac und wurde als Sohn der Sonne verehrt.

Vor der Inka-Zeit waren hier Quechua-Indianer heimisch. In und um Cusco wurden viele alte Bauten und Tunnel ausgegraben. In einer dieser Tunnel wollen nun die anonymen Forscher die „Alien“-Hand gefunden haben (Die Erde – ein Projekt der Aliens? (Videos)).

(Weiterhin soll ganz in der Nähe vor einiger Zeit bereits ein länglicher Schädel gefunden worden sein)

Angeblich wurde die Hand von einem Pathologen untersucht, der feststellen konnte, dass jeder der drei Finger bis zu sechs Knochen hat.

Röntgenuntersuchungen sollen außerdem bewiesen haben, dass es sich tatsächlich um biologisches Material handelt (Die Anunnaki: Vergessene Schöpfer der Menschheit).

Foerster beschäftigt sich schon seit Jahren mit den Langschädeln, die immer wieder in Peru gefunden werden.

Auch der Schädel wurde einer Röntgenuntersuchung unterzogen, er ist menschlich-ähnlich, besteht aus Knochen und einer Art Haut. Bei den Aufnahmen wurde festgestellt, es handelt sich weder um Papier, Holz oder Plastik – sondern um echte Knochen, kein Fake (Vatikan steht angeblich mit friedlichen Aliens im Kontakt).

  

Andere Archäologen gehen davon aus, dass die Langschädel sterbliche Überreste der frühindianischen Nazca-Kultur sind, die lange Schädelformen als Schönheitsideal begriffen (Astrophysiker: Wir sind Tiere in einem Alien-Zoo).

Hier weitere Fotos der Objekte:

Literatur:

Die geheime Geschichte der Menschheit von Jim Marrs

Die Evolutions-Lüge: Die Neandertaler und andere Fälschungen der Menschheitsgeschichte Unterdrückte Fakten, verbotene Beweise, erfundene Dogmen von Hans-Joachim Zillmer

DIE HERRSCHAFT DER ANUNNAKI. Manipulatoren der Menschheit für die Neue Weltordnung von Jan Erik Sigdell

Darwins Irrtum: Vorsintflutliche Funde beweisen: Menschen und Dinosaurier lebten gemeinsam von Hans-Joachim

Videos:

Quellen: PublicDomain/Tyler Cusco/oe24.at/de.sputniknews.com am 15.01.2017

Weitere Artikel:

Das Blut von Aliens: Was der Rhesus-Faktor uns über unsere außerirdische Herkunft sagt (Video)

Vatikan steht angeblich mit friedlichen Aliens im Kontakt

Aliens waren vor uns da: Astrophysiker findet Argumente für „galaktische Verschwörung“ gegen die Erde

Die Anunnaki: Vergessene Schöpfer der Menschheit

Astrophysiker: Wir sind Tiere in einem Alien-Zoo

Suche nach außerirdischem Leben: Das größte Radioteleskop der Welt ist fertig (Video)

Gemini-5-Mission: NASA-Foto – Ist dieses schwarze Dreieck ein Raumschiff? (Videos)

UFOs und Atomwaffen: „200 Kilometer in 8 Sekunden“ – Neue Zeugen im Fall Bentwaters! (Videos)

Antarktis: UFOs und Alien-Basis laut Whistleblower real

Whistleblower der Navy schwört: Es gibt Beweise für die Existenz von Aliens

Die Erde – ein Projekt der Aliens? (Videos)

Australiens „Area 51“: Angeblich gibt es hier eine UFO-Basis und eine Weltregierung mit Aliens (Videos)

UFO gesichtet? CIA veröffentlicht Geheimakten

England 1801: UFO tauchte Stadt in helles, blaues Licht (Video)

NSA: Geheime UFO-Akten sind online einsehbar!

Seltsame Lichter über China: US-Geheimdienst löst UFO-Sichtungen aus

Und sie tun es doch: Wie deutsche Behörden mit UFOs umgehen (Videos)

Der geheimnisvolle UFO-Papst (Videos)

Heute vor 50 Jahren: Der Exeter-UFO-Vorfall

UFO-Dokumente: Britischer Minister kündigt Freigabe der X-Akten an (Video)

Vatikan-Astronom: Klar gibt es Aliens!

1971: Zeigen Fotos der US-Marine unbekannte Flugobjekte über der Arktis?

Bundestag muss Informationen zu außerirdischem Leben offen legen (Video)

Neue Analyse der »UFO-Schlacht« von 1665

FBI vermutete Aliens hinter Tierverstümmelungen in den Siebzigern (Video)

UFOs über New York City gesichtet

Das Fermi-Paradoxon: Wo sind nur all die Aliens? (Video)

Vimanas: Konferenz diskutiert 7000 Jahre alte Fluggeräte im alten Indien – Skeptiker empört

Chiles Regierung: „UFO war nicht irdischen Ursprungs“

Animierte Karte zeigt alle UFO-Sichtungen seit 1933

UFOs Down Under: Australiens beste Sichtungen (Videos)

Peru: Fernsehteam filmt UFO über Lima (Videos)

Unheimliche Begegnungen: UFOs und Atomwaffen – “Drohnen” über Frankreichs Nuklearwaffendepot (Videos)

Ehemaliger US-Offizier: Am Südpol ist eine Alien-Basis

Französischer AKW-Chef: “Es war ein UFO, keine Drohne”

Drohnen über Frankreichs Atomkraftwerken: Unbekannte Hintermänner

Geheime UFO-Akten veröffentlicht: “Da ist eine Vertuschung im Gange”

Area 51: Der einsame Zeuge (Video)

Die Geheimakten der NASA

Weitere Geheimnisse der Area 51 enthüllt

Mysteriöse Knall-Geräusche in Großbritannien und USA (Audio)

EmDrive: ‘Unerklärbares’ Antriebssystem ohne Treibstoff von NASA erfolgreich getestet (Video)

Mondgestein in holländischem Museum ist nur versteinertes Holz … wie man auf den Mond fliegt, ohne darauf zu landen (Videos)

NASA gelingen erstmals Detailaufnahmen eines Sonnensturms – Aktueller Sonnenzyklus (Videos)

Außerirdische Megazivilisationen sollen sich durch Abwärme verraten

NASA schickt einen ‘kuriosen’ Golfwagen zum Mars – Pyramiden, Kuppeln, Bauten…

Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Astronomen des Vatikans verstärken Suche nach »außerirdischen Schwestern und Brüdern«

Satellitenbild der Woche: Nasa zeigt XXL-Zoomfoto vom Mond-Nordpol

Klima: Australisches Wetteramt der Manipulation von Temperaturaufzeichnungen angeklagt

Indisches Militär beobachtet und erforscht UFOs im Grenzland zu Pakistan und Tibet

Nasa-Leichtsinn: Astronaut ertrank fast im Weltraum in defektem Raumanzug (Video)

First Contact: Die wissenschaftliche Suche nach Leben im All (Videos)

Ufo-Häuser in Taiwan: Die Geisterstädte der Außerirdischen (Videos)

NASA: Prospektions-Roboter für Rohstoff-Abbau auf dem Mond (Video)

UFO-Alarm in Bremen: Die Wahrheit ist immer noch dort draußen

Kalter-Krieg-Posse: Komm, wir bombardieren den Mond! Viel Lärm um Nichts (Shakespeare)

Van-Allen-Probes-Mission: NASA-Sonden finden Strahlungsgürtel der Erde

Vulkan Teide auf Teneriffa: Wolken-Ufos über der Mondlandschaft (Videos)

“Starwater” Sternenwasser – NASA entdeckt Eis auf Merkur – PlasmaVersum (Videos)

NASA-Foto: Artefakt auf dem Mond?

Der “Black Knight” Satellit (Video)

 

About aikos2309

2 comments on “Seltsamer Fund im Inkareich Peru: Gehört diese Hand einem Alien? (Videos)

  1. Seit meiner Kindheit da war ich ca 6 Jahre alt ,hatte ich Nah tot vor Augen,und seit dem denke ich -wir alle sind hier nur Gast auf diesen Planeten ,egal wer ob mit viel Geld oder nicht ,wir sind Gast die Erde gehört uns nicht ! ! !…und auch heute noch denke ich ein und das selbe -wir sind alle nur Gast und mehr nicht,und es ärgert mich einfach seit meiner Kindheit ,was der “ Mensch “ hier treibt,dass ein Gast nur eines im Sinn hat,alles kaputt zu machen,egal mit welchen Mitteln,benehmen sich Gäste so ? nein.

  2. Seltsamer Mensch, der Mann mit weißer Pudelmütze und der Sonnenbrille.
    Irgendwie erinnert der mich an Ottos Filmkomödie- 7 Zwerge: Männer allein im Wald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*