Hinter dem US-Denkmal Mount Rushmore gibt es eine Geheimkammer – das verbirgt sich darin (Video)

>> Achtung: Der nächste Krisenfall steht bereits vor. Sie müssen sich jetzt vorbereiten, um nicht mit dem Land unterzugehen. Klicken Sie jetzt HIER! Erfahren Sie GRATIS, welche 10 Dinge Sie jetzt bei sich zu Hause bunkern müssen!

Jedes Jahr kommen mehr als zwei Millionen Touristen ins Örtchen Keystone in den US-Bundesstaat South Dakota. Denn dort in der Nähe ist das wohl bekannteste Denkmal des Landes zu sehen: Mount Rushmore.

In den Granit sind vier monumentale, 18 Meter hohe Porträtköpfe ehemaliger US-Präsidenten gemeißelt: George Washington, Thomas Jefferson, Theodore Roosevelt und Abraham Lincoln.

Doch was viele Besucher des „Heiligen Schreins der Demokratie“ nicht wissen: Hinter dem Kopf von Abraham Lincoln verbirgt sich ein geheimer Raum.

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht!
>>> Wandere aus, solange es noch geht. Jetzt Grundstück sichern! < < <
Finca Bayano in Panama.

Der Erschaffer starb noch vor der Fertigstellung von Mount Rushmore

Als der beauftragte Bildhauer Gutzon Borglum das Monument plante, wollte er ursprünglich viel größere Reliefs erstellen. Daneben wollte Borglum weitere wichtige Momente der US-Geschichte in den Fels hauen.

Seine Idee wurde letztlich verworfen. Allerdings wurde es Borglum erlaubt, einen versteckten Raum anzulegen. Dort, in der Halle der Rekorde, sollte die Geschichte der USA erzählt werden.

Zuerst hatte allerdings die Fertigstellung der vier Präsidentenköpfe Priorität – auch das dauerte immerhin 14 Jahre. Allerdings starb Borglum, noch bevor das Monument im Jahr 1941 fertig wurde.

Die Halle der Rekorde wurde Ende der 1990er Jahre fertiggestellt

Damit stoppten die Arbeiten an der Ruhmeshalle für mehrere Dekaden. Erst Ende der 1990er Jahre wurde das Projekt wiederbelebt. Die Kammer wurde fertiggestellt, Tafeln mit der Geschichte des Landes, der Unabhängigkeitserklärung, der Verfassung und der Bill of Rights wurden angebracht – ganz so, wie es sich ihr Schöpfer ausgemalt hatte.

Die Papiere gelten als unbezahlbar und werden deshalb auch sicher verstaut  in einem Titanium-Safe aufbewahrt.

Wer nun allerdings beim nächsten USA-Besuch den geheimen Raum aufsuchen will, sollte folgendes wissen: Die Ruhmeshalle ist nur mit Kletterausrüstung zu erreichen und für die Allgemeinheit gesperrt (Freimaurer: Die geheime Architektur von Washington D.C. (Video)).

 

Zwiegespaltenes Amerika in Stein gehauen

An einem heiligen Ort der Lakota Ureinwohner sollte vorerst als Touristenattraktion eine beeindruckende Skulptur in den Mount Rushmore, ursprünglich als „Six Grandfathers“ bekannt, gehauen werden. Die Idee hatte der Historiker Doane Robinson, der auch den damaligen Senator überzeugen konnte, weshalb im Jahre 1924 der Bildhauer Gutzon Borglum engagiert wurde, um das Werk zu beenden.

Vier Präsidenten symbolisieren Amerikas Grundlagen

Gutzon Borglum, ein Freimaurer und Befürworter des Ku Klux Klans, sollte ursprünglich die vier Präsidenten weiter hinten in den Black Hills einmeißeln und zwar in die sogenannten „Needles“ (Nadeln). Allerdings bemerkte Borglum, dass das Steinmaterial zu brüchig war, um die ambitionierten Skulpturen tragen zu können, weshalb er sich für Mount Rushmore umentschied.

Die vier Präsidenten von Mount Rushmore

Als Grundlagen der angeblich nur besten Eigenschaften Amerikas wurden vier Präsidenten für die Skulptur ausgewählt.

  • Gründungsvater George Washington
  • Gründungsvater und Hauptautor der Unabhängigkeitserklärung Thomas Jefferson
  • Abraham Lincoln, der inmitten des Bürgerkriegs Ruhe und Stärke bewahrte
  • Theodore Roosevelt als progressiver Präsident, der mit dem Panama Kanal zur weiteren Verbindung Amerikas beitrug

Eigentlich sollte die Skulptur die Präsidenten bis zur Hüfte darstellen, doch Finanzierungsprobleme und Borglums Tod (sein Sohn übernahm spätere Baumaßnahmen) ließen das Projekt ins Stocken geraten. Allerdings gibt es ein Model des geplanten Monuments, das man sich im Mount Rushmore Museum ansehen kann. Insgesamt wurden knapp 1 Millionen Dollar für Mount Rushmore ausgegeben (Die Dollar-Note und ihr geheimer Code (Video)).

  

Kontroverse um Mount Rushmore

Abgesehen von Borglums Verbindungen zum Ku Klux Klan ist es natürlich die dekadente Missachtung der Rechte der Ureinwohner, die beim Mount Rushmore für gerunzelte Stirn sorgt.

Denn tatsächlich gab es sogar ein Schreiben aus dem Jahr 1868, das den Lakota die Rechte zu den Black Hills sicherte, weshalb der Bau des Mount Rushmore keineswegs rechtens war, für viele aber ironischerweise viel eher Amerika und seine Gründungsväter symbolisierte als die angeblich freiheitsliebenden Präsidenten in Stein.

(Webcam-Aufnahme vom Crazy Horse Monument am 14.02.2017)

Als Entschuldigung soll ebenfalls in den Black Hills das Crazy Horse Monument gebaut werden, dabei soll es bis zu vier Mal höher und größer als die Präsidenten werden.

Allerdings ist es schon seit mehr als 60 Jahren unter Konstruktion, weshalb relativ unsicher ist, wann es fertig gebaut wird oder für immer ein halbwegs erfülltes Versprechen der Siedler gegenüber den Ureinwohnern bleiben wird.

Literatur:

Rückkehr zur Lebensweisheit der Lakota von Joseph M. Marshall

Geheimgesellschaften: Geschichte und Gegenwart verborgener Macht (Urban Akademie) von Frank Jacob

Internationales Freimaurerlexikon von Eugen Lennhoff

Die 13 satanischen Blutlinien (QUADRILOGIE): QUADRILOGIE: 1. Der globale Zusammenbruch des gegenwärtigen Weltsystems steht unmittelbar bevor – 2. Die … auf Erden – 3. Der Antichrist – 4. Trost von Robin de Ruiter

Video:

Anzeige

Während die Bundeskanzlerin es sich gut gehen lässt …

… schon in 20 Jahren werden ALLE Rentner in bitterer Armut leben. Und das wegen eines faulen Tricks der Politik! Dr. Michael Grandt hat die schockierende Wahrheit jetzt enthüllt. Sie werden nicht glauben, wie einfach es für Politiker ist, Ihnen das Geld aus den Taschen zu ziehen! und KOSTENLOS!

Klicken Sie jetzt einfach HIER und erfahren Sie, wie es wirklich um Ihre Rente steht!

Quellen: PublicDomain/huffingtonpost.de/oe24.at/123-und-weg.de/National Park Service am 15.02.2017

Weitere Artikel:

Der Fall Mozart und seine enge Beziehung zu den Freimaurern und Illuminaten

Verschwörung oder Fakt? – Freimaurer und die Französische Revolution

Der Sturm auf die Bastille fand nicht statt

Jesuiten, Freimaurer und Illuminaten: Eine (un)heilige Allianz zur Etablierung der Neuen Weltordnung (Video)

Haben Freimaurer die Titanic-Untersuchung manipuliert?

Wie der Vatikan und die Jesuiten die Welt beherrschen und ins Unglück stürzen (Videos)

Sagte Marie-Antoinette wirklich »Dann sollen sie Kuchen essen«?

Das neue Rom: Freimaurerische “Mittelmeer-Union” beflügelt durch Flüchtlingskrise (Videos)

Amerika und die Freimaurer

Die Dollar-Note und ihr geheimer Code (Video)

Bohemian Grove: Das amerikanische Bilderbergertreffen (Videos)

Freimaurer: Die geheime Architektur von Washington D.C. (Video)

Die Tempel der Macht: City of London Corporation (Videos)

Forscher entschlüsseln Teil des Stonehenge-Codes: Die “verborgene Landschaft” unter der Anlage (Video)

Der mächtigste Staat der Erde: Die City of London

Die Akte Cheops-Pyramide (Videos)

Synkretismus: Astrologie in der Bibel (Videos)

Das britische Empire: Erschaffung der Mafia und der Opiumhandel

Pyramiden: In der Unterwelt von Gizeh (Video)

Sirius-Verehrung im ältesten Tempel der Welt

Großbritannien: Belastende Dokumente aus Kolonialzeit vernichtet

Das Sirius-Mysterium (Videos)

Zwölf Klagen gegen MI5 und MI6: Britischer Geheimdienst kooperierte mit Gaddafi

Die große weiße Pyramide in China (Videos)

Britisches Empire: Untergang des Hauses Windsor und die Rolle des WWF zwecks Neokolonialismus

Drei Weltkriege, 1871 von Hochgrad-Maurer Albert Pike vorhergesagt

Freimaurer: Forces Occultes — Okkulte Mächte (Video)

Ex-Auftragsmörder der Mafia behauptet John F. Kennedy erschossen zu haben (Video)

Bank britischer Queen in Geldwäsche verwickelt und Vorwurf von Handel mit illegalen Drogen

13 elitäre Blutlinien: Die Ursache vielen Elends und Übels auf Erden

»Bilderberger & Co.: Geheime Mächte steuern die Welt. Echt? Wahnsinn!«

Zehn Verschwörungstheorien, die sich als wahr herausstellten (Videos)

CIA Brain Warfare: Artischocke, MK-Ultra und unsere tägliche Medien-Gehirnwäsche (Video)

Die Sex, Drugs and Rock ‘n’ Roll Verschwörung

Ex-Botschafter: Großbritannien ist ein “Schurkenstaat” und eine Gefahr für die Welt (Video)

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Das Tavistock-Institut – Auftrag: Manipulation (Video)

Bilderberg-Agenda: Verzweifelte Versuche der Eliten, die unipolare Welt zu retten (Videos)

Die nächste »Verschwörungstheorie« wird Realität – Banken drohen Strafen wegen Goldpreis-Manipulation

Rand Corporation: Globale Manipulation – Verschwörungstheorie oder gezielte Operation?

Die Pyramide von Austerlitz: ‘Pharao’ Napoleon, Prinz Bernhard und die Bilderberger (Videos)

Die Exeter-Verschwörung

Bilderberg baut Brüssels EU-Armee

Geheime Dokumente: US-Regierung bereitete Angriff auf Kuba vor

Wissenschaftliche Studie enthüllt: Verschwörungstheoretiker sind die Vernünftigsten von allen

Zehn Verschwörungstheorien, die sich als wahr herausstellten (Videos)

Digital stabilisiertes Video des JFK-Attentats (Video)

9/11-Skepsis erreicht den Mainstream – Szenario sechs Monate vorher im Fernsehen gezeigt (Videos)

Inzest-Sippe: Obama verwandt mit Pitt, Clinton mit Jolie

Psychiater bezeichnen Non-Konformität als Geisteskrankheit: Nur die Herdenmenschen sind »vernünftig«

Staatsstreich von Oben – Ermordung von J.F. Kennedy

“Gekaufte Journalisten”: Korrumpierung von Medien durch Politiker, Geheimdienste und andere Mächtige (Videos)

Ebola: Viren-Kriegsführung der westlichen Pharmaindustrie? (Video)

Die Geheimakten der NASA

9/11: Ex-CIA-Pilot sagt unter Eid aus, daß die Zwillingstürme nicht von Flugzeugen getroffen wurden (Video)

MH17: West-Medien rudern zurück

Der amerikanische Reichstagsbrand: 9/11 und eine Nichtuntersuchung

Die Geschichte der „Neuen Weltordnung“

Entflammt: Kontroverse um den False-Flag-Reichstagsbrand

Russia Today über “False Flag” 9/11 und Operation Gladio (Video)

Die dritte Wahrheit: 11. September 2001 [Recut-Video]

Weniger bekannte Symbole der Freimaurerei

9/11 Urteil: Protest erfolgreich – Moralischer Sieg für Protestierenden der BBC-Berichterstattung für vorsätzlich irreführend hält (Videos)

Die Pyramiden, Mythos Osiris und die Freimaurer (Videos)

Saudi-Arabien: Ein Kriegs-Königshaus

11. September 2001 – Die dritte Wahrheit – Extended Edition (Video)

Bombenleger-Prozess: Pofalla räumt BND-Beteiligung an Geheimarmee ein

Kubakrise: False Flag – Operation Northwoods (Video)

Die Weltrepublik – Deutschland und die Neue Weltordnung (Videos)

Staatsstreich von Oben – Ermordung von J.F. Kennedy

Jahrhundertskandal: Bombenleger-Prozess interessiert in Luxemburg – nicht in BRD

Herr der Medienringe – Rupert Murdochs jüdische Wurzeln – 9/11 Geschäfte

Die Rede, die John F. Kennedys Schicksal besiegelte (Video)

9/11 von 1915: Versenkte ‘Lusitania’ mit Waffen an Bord – Wrack: Überall Schleifspuren, wer hat aufgeräumt? (Videos)

Fukushima und die Erdbeben-Lüge: Das japanische 9/11 heißt 3/11

EUROGENDFOR: Die geheime EU-Spezialeinheit zur Niederschlagung von Aufständen (Video)

U-Boot-Deal mit Israel, 9/11 und Simson (Samson)

Warum Geheimdienste feindliche Untergrundorganisationen aufbauen

Teile & Herrsche: Gesteuerte NPD vom britischen Geheimdienst gegründet (Video)

Deutschland: Am Anfang der Einheit stand eine Lüge (Videos)

“Das RAF-Phantom” als Vorläufer des “False Flag”-Terrorismus heutiger Zeit (Video)

Das System Octogon – Die CDU wurde nach 1945 mit Nazi-Vermögen und CIA-Hilfe aufgebaut (Video)

Russischer Abgeordneter: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie (Videos)

Die korrupte Republik (Videos)

Die CO2 Lüge – Panik für Profit: Einfluss des Universums, Geoengineering und Ende der Eiszeit

Friedrich Schiller: “Die Räuber” von heute…

Die Machtmaschine – Sex, Lügen und Politik

Das Medienmonopol – Gedankenkontrolle und Manipulationen (Videos)

Arthur Schopenhauer: Die Welt als Wille und Vorstellung (Hörbuch)

Die Ja-Sager – Deutschland züchtet eine dumme Generation

Infrastruktur der Neuen Welt Ordnung entsteht weltweit

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Dreierkriege – Hannibal und Hitler – zur Urangst

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Die Herrscher der Welt: Ihre Organisationen, ihre Methoden und Ziele (Videos)

Welt: Krieg oder Frieden? (Videos)

Der Mensch, das entrechtete Wesen

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Agent Hitler – Im Auftrag der ‘NA’tional-’ZI’onisten – Gründung Israels (Videos)

BRD-Diktatur: Wir liefern alles für Krieg und Terror (Videos)

USA: Tea-Party Bewegung als Erfindung der Tabak-Industrie

Bevölkerungsreduktion und Eugenik (Videos)

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Weltkrieg in der Kolonie: US-Drohneneinsätze vor unserer Haustür (Video)

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

Die Neue Weltordnung darf nicht stattfinden! (Video)

Die Neue Weltordnung – Novus Ordo Seclorum (Video)

Operation Himmler: Unter “Falscher Flagge” in den Zweiten Weltkrieg (Videos)

Was Putin verschweigt, sagt sein Berater: Deutschland steht unter US-Okkupation (Video)

 

About aikos2309

One thought on “Hinter dem US-Denkmal Mount Rushmore gibt es eine Geheimkammer – das verbirgt sich darin (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*