Unter dem Eis der Antarktis verbirgt sich eine massive „Anomalie“ (Video)

Teile die Wahrheit!

Wissenschaftler glauben, dass sich unterhalb des antarktischen Eises ein massives Objekt verbirgt, das unser Verständnis der Geschichte verändern könnte.

Man geht davon aus, dass die riesige und mysteriöse “Anomalie” unterhalb der gefroren Reste eines Gebietes namens Wilkesland lauert. Das Gebiet hat einen Durchmesser von 151 Meilen (ca. 243 Kilometer) und eine minimale Tiefe von ungefähr 2.700 Fuß (ca. 822 Meter).

Einige Forscher glauben, dass es sich dabei um die Überbleibsel eines wirklich massiven Asteroiden handelt, der mehr als doppelt so groß ist wie der Chicxulub-Asteroid, der für die Ausrottung der Dinosaurier verantwortlich gewesen sein soll.

Wenn sich diese Ausrottung tatsächlich zugetragen hat, könnte dies bedeuten, dass dieser Killer-Asteroid das Massensterben des Perm-Trias verursacht hat, bei dem 96 Prozent der Meeresbewohner auf der Erde getötet wurden und bis zu 70 Prozent der Wirbeltiere an Land.

Diese “Wilkesland-Gravitationsanomalie“ wurde erstmals 2006 entdeckt, als NASA-Satelliten Veränderungen der Schwerkraft aufspürten, die auf das Vorhandensein eines riesigen Objekts hindeuteten, das sich inmitten eines 300 Meilen (ca. 482 Kilometer) breiten Einschlagkraters befindet.

Nun ist das Internet in heller Aufregung mit Diskussionen über die rätselhaften Beobachtungen, nachdem eine Gruppe auf UFO-Jagd names „Secure Team 10“ ein YouTube-Video über die Anomalie gepostet hat.

„Bis zum heutigen Tag haben Wissenschaftler keine Idee oder Möglichkeit, genau festzustellen, was sich unterhalb dieser dicken Eisschicht verbirgt“, sagt der Erzähler des Videos.

“Dieser Kontinent ist nun schon seit Jahren von einem Geheimnis umgeben.”

  

„Secure Team 10“ vermutete, die Nazis hätten während des 2. Weltkriegs in der Antarktis geheime Basen errichtet, die so angelegt seien, um von Flugscheiben genutzt zu werden.

Die UFO-Jäger fügten hinzu: “Es gibt einige Hinweise darauf, dass dies in den letzten Jahren zunehmend ans Licht kommt, indem manche Bilder den Anschein erwecken, dass sie verschiedene Eingänge zeigen, die in Form einer Untertasse und in sehr großer Höhe in die Hänge von Bergen gebaut worden sind.“ (Antarktis: Google Earth zeigt scheibenförmige Anomalie – „Enthüllungen werden die Glaubenssysteme eines jeden erschüttern“)

300x250

(Bild: Anomalie unter dem Eis)

“Dies wirft die Frage auf: Wie könnte man durch diese Eingänge gelangen, wenn nicht mithilfe von etwas, das fliegen kann, und dieselbe Form aufweist, wie das Loch selbst?“

„Secure Team 10“ vermutete auch, dass die US-Marine eine Mission durchführte, um den mysteriösen Kontinent zu untersuchen (Die erste Zivilisation waren pyramidenbauende Südafrikaner vor 16.000 Jahren – war das auch Atlantis? (Videos)).

Im Rahmen dieser Expedition mit dem Namen „Operation Highjump“ erreichte das Führungsschiff des Expeditionsleiters Admiral Byrd namens „Mount Olympus“ am 7. März 1947 Wellington in Neuseeland.

300x250 boxone

Während der Fahrt dorthin gab Byrd einem mitreisenden Journalisten des „International News Service“ ein exklusives Interview, das am 5. März 1947 in der damals größten Tageszeitung Südamerikas „El Mercurio“ in Santiago de Chile veröffentlicht wurde, und in dem Byrd auf die zukünftige kriegsstrategische Bedeutung der Polregionen hinwies:

„Ich möchte niemanden erschrecken, aber die bittere Realität ist, dass im Falle eines erneuten Krieges die Vereinigten Staaten durch fliegende Objekte angegriffen werden, welche mit unglaublicher Geschwindigkeit von Pol zu Pol fliegen könnten. […] Die fantastische Eile, mit der die Welt zusammenschrumpft ist eine der objektiven Lektionen, die wir auf der antarktischen Erforschung gelernt haben, die wir gerade beenden. Ich kann nur die Mahnung an meine Landsleute aussprechen, dass die Zeit vorbei ist, in der wir uns in eine komplette Isolation zurückziehen und in dem Vertrauen entspannen konnten, die Entfernungen, die Meere und die Pole böten uns eine Garantie der Sicherheit.“ (Anm. d. Red.: Mehr dazu im unteren Buch von Thomas A. Anderson)

  

Jedoch glaubt der Wissenschaftler, der als erster die Anomalie erspähte, dass sie eigentlich der Beweis für einen massiven Einschlagskrater sei (Schneepyramiden in der Antarktis – muss die Geschichte neu geschrieben werden? (Videos)).

“Dieser Wilkesland-Einschlag ist viel größer als der Einschlag, der die Dinosaurier getötet hat, und wird wahrscheinlich zur damaligen Zeit Schäden von katastrophalem Ausmaß verursacht haben“, sagte Ralph von Frese, der an der „Ohio State University“ Professor für geologische Wissenschaften war, als er 2006 den „Killer-Krater“ entdeckte (Evolutionslüge: Menschen vor Dinosauriern).

“All die Umweltschäden, die aus dem Einschlag resultieren würden, hätten zu einer stark ätzenden Umgebung geführt, die schwer auszuhalten gewesen sein wäre. Daher macht es Sinn, dass zu dieser Zeit viel Leben ausgerottet wurde.“ (Rätselhafte »Antarktis-Signale«)

Video:

Quellen: PublicDomain/maki72 für PRAVDA TV am 25.03.2017

 

About aikos2309

4 comments on “Unter dem Eis der Antarktis verbirgt sich eine massive „Anomalie“ (Video)

  1. Die Geschichte die keine Geschichte ist ,ja sollte in die Wahren Geschichten umgeschrieben werden …und wer weiß wer die Teile schmeißt um zu testen was auf den Planeten passiert ,sonst ergeht es allen irgendwann wie den Marsianern ,sowie vielen anderen Völkern .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert