Freimaurer-Insider enthüllt die geheime Weltreligion und die luziferische Neue Weltordnung (Videos)

Teile die Wahrheit!

Altiyan Childs ist ein ehemaliger australischer Rockmusiker und ehemaliger Freimaurer. Im Jahr 2010 gewann er die The X Factor-Talentshow-Award, der seine Musikkarriere zum Starstatus machte.

In einem Video, das er letzten Monat veröffentlichte, gab er bekannt, dass er nun sein Leben aufs Spiel setzt, um sein geheimes Freimaurergelübde aufzugeben.

Sein Leben hat sich kürzlich geändert, nachdem er in einem rasenden Auto aufgewacht war, das direkt gegen eine Mauer fuhr, weil der Fahrer eingeschlafen war.

Er sagt, er habe ein Flüstern in seinem Ohr gehört, das ihn aus einem tiefen Schlaf geweckt habe, und er könne das Lenkrad greifen und den Unfall vermeiden.

„Ich sollte heute nicht hier sein“, sagt er.

Die Strafe für den Verzicht auf das Gelübde in der Freimaurerei ist der Tod, aber er fühlt sich gezwungen, die Freimaurerei für das zu entlarven, was sie ist: die älteste Religion der Welt.

Laut Childs kam fast jede bemerkenswerte Person, die heute die Welt regiert, von Politik über Wirtschaft bis hin zur Unterhaltung, durch die Freimaurerei dorthin.

Und sein mehr als 5-stündiges Video wurde produziert, um Sie davon zu überzeugen, dass dies aus Insider-Sicht zutrifft, und um vor dem zu warnen, was bald kommt: der Umsetzung der luziferischen Neuen Weltordnung , die eine signifikante Reduzierung der Weltbevölkerung beinhaltet.

Ich habe ein paar Tage gebraucht, um die gesamten 5 Stunden anzusehen, und als ich heute früher fertig war, sagte ich meinem Freund, der mir das Video empfohlen hat:

„Mein Leben wird nie mehr dasselbe sein, nachdem ich das gesehen habe. Ich werde heute Nacht nicht schlafen, bis ich dies veröffentlich.“ (Der Covid-Impfstoff ist die luziferische Eintrittskarte in die Neue Weltordnung)

Während ich im Laufe der Jahre viel über das, was in dieser Präsentation steht, erfahren habe, gab es noch viel mehr, das ich nicht wusste und aus diesem Video gelernt habe.

300x250

Dieses Video ist nicht jedermanns Sache.

Vieles von dem, was wir im letzten Jahr plus über die Plandemie und die kommende Neue Weltordnung veröffentlicht haben , wird jetzt viel sinnvoller sein, wenn Sie dieses Video fertig ansehen.

Betrachten Sie dies als die spirituelle Perspektive, die treibende Kraft hinter dem Plan, die Weltbevölkerung dramatisch zu reduzieren, indem viele der Weltbewohner getötet werden.

Sie können besser verstehen, warum Menschen so böse sein können, und Dinge wie die Biowaffen-COVID-19-Impfungen erfinden, mit denen ein erheblicher Teil der Weltbevölkerung getötet werden soll.

300x250 boxone

Für mich, nachdem ich seit über 10 Jahren unser Thema Pädophilie der Eliten, einschließlich Kindersexhandel, behandelt habe, hat dieses Video einige lose Enden für mich verbunden, um mir ein umfassenderes Verständnis des Kinderhandelsgeschäfts zu vermitteln.

Es gibt bestimmte Verse in der Bibel, die mich seit Jahren verwirrt haben und die auch klar wurden, nachdem ich dies gesehen hatte, wie zum Beispiel die Gesetze über den Bau von Altären zur Anbetung Gottes:

„Und so du mir einen steinernen Altar machen willst, sollst du ihn nicht von gehauenen Steinen bauen; denn wo du mit deinem Messer darüber fährst, so wirst du ihn entweihen.“
(2. Mose 20, 25)

Es ist die 5 Stunden Investition in Ihre Zeit wert, das garantiere ich. Wenn ich so etwas produzieren würde, wenn ich selbst wüsste, wo ich diese Ressourcen finden könnte, um die Informationen zu suchen und zu sammeln, die ich NICHT habe, würde ich vermuten, dass ich mehr als 1000 Stunden brauchen würde, um etwas so zu präsentieren.

Und ich habe keinen Zweifel daran, dass das Endprodukt, das etwas mehr als 5 Stunden dauert, wahrscheinlich von Altiyan Childs erheblich bearbeitet wurde, um es noch so kurz zu machen.

Nur ein Insider aus der Welt der Freimaurerei konnte so etwas hervorbringen, und die Welt schuldet Altiyan Childs großen Dank dafür, dass er sich die Zeit genommen hat, dies zu präsentieren.

Es kann ihn sehr wohl sein (physisches) Leben kosten, und er weiß es.

Ich übertreibe NICHT, wenn ich sage, dass Ihr Leben sehr wohl davon abhängen kann, zu wissen, was in diesem Video enthalten ist, was in unserer Welt passieren wird, und entsprechend zu handeln.

Jeder, der diesen Artikel liest, wurde auf die eine oder andere Weise von der Freimaurerei beeinflusst, daher lohnt es sich, Zeit zu investieren, um die 5 Stunden damit zu verbringen, dieses unglaubliche Video anzusehen.

 

Es gibt 33 Initiationsstufen in der Freimaurerei , und sogar viele innerhalb der Freimaurerei wissen, obwohl sie bei Todesstrafe zur Geheimhaltung verpflichtet sind, wirklich nicht alles, worum es bei der Freimaurerei geht, weil es eine „Geheimgesellschaft“ ist.

Diejenigen, die das 33. Level erreichen, tun dies, und aus dieser Gruppe werden viele der Führer der Welt ausgewählt.

Sie erfahren, wer die Georgia Guidestones gebaut hat und was diese Botschaft bedeutet.

Ungefähr nach 4 Stunden 35 Minuten im Video spielt er einen Trailer zu einem Film ab, der nie veröffentlicht wurde, weil der Filmproduzent zusammen mit seiner Familie ermordet wurde, bevor er fertig werden konnte.

Ich habe die Geschichte überprüft und festgestellt, dass sie wahr ist. Der Filmemacher ‚Grey State‘ und seine Familie wurden in Minnesota tot aufgefunden.

Der Trailer von 2012 ist immer noch auf YouTube und hat über 3,5 Millionen Aufrufe.

Sehen Sie nach, ob Sie die angebliche „versteckte Nachricht“ im Trailer finden, die möglicherweise seinen Tod und den Tod seiner Familie verursacht hat.

Wenn nicht, springen Sie etwa zur 4-Stunden-35-Minuten-Marke des Videos von Altiyan Childs, um es herauszufinden:

Das Video von Altiyan Childs ist immer noch auf YouTube, wo es in etwas mehr als einem Monat über 900.000 Aufrufe hat. Ich bin überrascht, dass es immer noch da ist.

WARNUNG: Dieses Video enthält grafisches Material. Nur für das erwachsenes Publikum!

vigilantcitizen.com schreibt zu dem Video:

Ich muss zugeben, dass ich die Lieferung des Typen zunächst etwas abstoßend fand. Außerdem war ich etwas irritiert von seinen Techniken, um den Hörer zu beschäftigen (d.h. die Anzahl der verbleibenden Minuten war ein „großes Geheimnis“).

Am Ende hörte ich mir das Ganze an. Und ich fand es tatsächlich interessant, aufschlussreich und gut recherchiert. Enthüllt Childs schockierende, noch nie gehörte Geheimnisse der Elite? Nicht wirklich. Tatsächlich wurden die meisten Themen, die er bespricht, auf die eine oder andere Weise bei The Vigilant Citizen (Anm. d. Red. oder Pravda TV) behandelt. 

Zum Beispiel widmet Childs einen guten Teil des Videos dem Ein-Augen-Zeichen und argumentiert, dass es das allsehende freimaurerische Auge darstellen soll. Leider sind einige der Promi-Bilder, die er zeigt, um ihre Treue zu beweisen, eindeutig mit Photoshop bearbeitet, aber das macht den Kern seiner Botschaft nicht ungültig. Es wird auch viel über das versteckte Handzeichen gesprochen, das vor über zehn Jahren auf dieser Website diskutiert wurde.

Wenn Sie also Artikel auf dieser Website gelesen haben, wissen Sie möglicherweise bereits über viele Dinge Bescheid, die im Video behandelt werden. Trotzdem bietet es immer noch einen guten Auffrischungskurs über die Überzeugungen der okkulten Elite. Mit Zitaten renommierter Freimaurer und Okkultisten hebt Childs die luziferische Philosophie der Elite hervor und erklärt, wie sie auf den höchsten Ebenen der Gesellschaft nachhallt.

Während das Video im Grunde genommen VC 2.0 ist, habe ich tatsächlich ein paar Dinge gelernt, die mich dazu veranlassten, Notizen zu machen und weitere Nachforschungen anzustellen.

 

Zum Beispiel wusste ich nichts über den Königlichen Orden der Narren – einen Freimaurerorden nur auf Einladung, der als „Spaß“ bezeichnet wird. Nachdem ich die gruselige Symbolik entdeckt hatte, die diese Ordnung umgibt, stellte ich fest, dass es sich um Sexhandel handelte (ein Artikel darüber in Kürze). Vielleicht lernen Sie auch ein paar Dinge.

Während die von Childs präsentierten Informationen solide und gut recherchiert sind, könnten einige mit seiner persönlichen Interpretation der Situation nicht einverstanden sein. 

Bei mehreren Gelegenheiten gibt er an, dass absolut nichts getan werden kann, um die Pläne der Elite zu stoppen, weil alles in der Bibel vorhergesagt wurde. Einige mögen denken: „Ist das nicht genau das, was die Elite von uns erwarten würde?“

Auf jeden Fall enthält das Video noch einige nützliche Informationen, die den Menschen auf ihrer Suche nach der Wahrheit helfen könnten.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Video:

Quellen: PublicDomain/humansarefree.com am 28.05.2021

About aikos2309

5 comments on “Freimaurer-Insider enthüllt die geheime Weltreligion und die luziferische Neue Weltordnung (Videos)

  1. Die Frage ist, ob wir wirklich nichts tun können, um die Pläne der Ölluminiaten oder m. E. eher die der Anunnaki und/oder Röptos und wessen noch alles vereiteln zu können.

    Und es hängt schon wieder – insbesondere die Scrollerei.

  2. Bevor die „Pandemie“ in die Köpfe der Herrschenden drang, waren das „rechtsradikale Blogs“, die die Gefährlichkeit von Corona beschworen haben. Die Presse wiegelte ab.

    Warum die „Pandemie“ weiter gehen wird, steht im Manager Magazin (Spiegel Imperium): „Bayer bleibt Ziel für aggressive Hedgefonds“.

    Mit Corona kam die globale Korruptionsfalle. Die Presse ist in der Hand weniger Familien. Und die bestimmen, was gesagt werden darf und was nicht.

    Focus:“Diese Pharma-Aktien schießen in der Corona-Krise hoch“
    Focus Money: „Die Kurse der Covid-19-Impfstoffhersteller explodierten. Doch kein Impfstoff schützt zu 100 Prozent. Es braucht deshalb auch Medikamente gegen eine Coronavirus-Infektion. Kommt damit die Rally bei den Medikamentenforschern? Es gibt vier aussichtsreiche Kandidaten.“

    Böres am Sonntag:“Eine Reihe bedeutender Trends dürfte die Nachfrage nach Medikamenten und Gesundheitsdienstleistungen in den kommenden Jahren stark ansteigen lassen. Das und die Corona-Pandemie machen Aktien aus dem Pharma-Sektor zu vielversprechenden Investments.“

    Tagesschau: „Die Meldung klingt wie die erhoffte Erlösung: Dass der von dem Mainzer Unternehmen Biontech und seinem US-Partner Pfizer entwickelte Corona-Impfstoff nach bisherigen Ergebnissen zu über 90 Prozent wirksam ist, verleiht den Börsen Flügel.“

    Welcher Jurist, Redakteur, Abgeordnete kann dazu wohl Nein sagen?

    Corona macht nur Sinn im Portfolio.

    Die „Impfstoffe“ greifen ins Erbut ein, sind also nicht nur verboten, wie so vieles, sondern eugenische Fabrikate.
    Mit Corona werden viele Fliegen mit einer Klappe geschlagen, eine gewaltige Umverteilung von Arm zu Reich, Einführung von Eugenik (Rassenhygiene) und Selektion der Untertanen von Querulanten. Um nichts anderes geht es der Eugenik, den Menschen zu „perfektionieren“. Das kann man in diversen Arte-Dokus nachsehen. DNA-Eingriffe, Klonschweine und fluorszierende Schweine sind das Tagesschäft.

    Siehe „Grundrechtecharta“ Artikel 3,2,b und 2,c.

    Ich denke, wir sollten zuerst die Korruptionsfrage stellen: haben Sie Pharma-Aktien in Ihrem Portfolio? Das geht bei Abgeordnetenwatch und klingt doch ganz harmlos?

    Ich will die Doku gar nicht bestreiten, bestreite aber, daß sich die „Pläne“ verwirklichen lassen. Was sagen denn die alten Propheten zu den Wehen des Weltuntergangs?

    „Darum kommt über euch, Bewohner der Erde, Schrecken, Grube und Netz.
    Und ob einer entflöhe vor dem Geschrei des Schreckens, so wird er doch in die Grube fallen;
    kommt er aus der Grube, so wird er doch im Netz gefangen werden. Denn die Fenster der Höhe sind aufgetan, und die Grundfesten der Erde beben.
    Es wird die Erde mit Krachen zerbrechen, zerbersten und zerfallen.
    Die Erde wird taumelm wie ein Trunkener und wird hin und her geworfen wie ein Hängebett; denn ihre Missetat drückt sie, daß sie fallen muß und kann nicht stehenbleiben.
    Zu der Zeit wird der HERR heimsuchen das hohe Heer, das in der Höhe ist, und die Könige der Erde, die auf Erden sind,
    daß sie versammelt werden als Gefangene in die Grube und verschlossen werden im Kerker und nach langer Zeit wieder heimgesucht werden.
    Und der Mond wird sich schämen, und die Sonne mit Schanden bestehen, wenn der HERR Zebaoth König sein wird auf dem Berge Zion und zu Jerusalem und vor seinen Ältesten in der Herrlichkeit.“
    Der Prophet Jesaja, Jesaja-Apokalypse

    Was könnte Jesaja wohl mit dem „Netz“ gemeint haben?

    Am letzten Tag laufen alle Prophezeiungen zusammen.

    Was können wir tun? Nichts! Außer blöde Fragen nach dem Portfolio stellen.

  3. Geistliche legen Grundstein für multireligiöses Gotteshaus
    https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2021/gotteshaus-fur-alle/

    BERLIN. Drei geistliche Vertreter des Christentums, Judentums und Islams haben den Grundstein für ein gemeinsames Gotteshaus in Berlin gelegt. Das „House of One“ soll Kirche, Synagoge und Moschee gleichermaßen und ein Symbol der Verständigung zwischen den drei Religionen sein, teilte die multireligiöse Baugruppe am Donnerstag mit.

    Initiatoren des Projekts sind der evangelische Pfarrer Gregor Hohberg, Rabbiner Tovia BenChorin und Imam Kadir Sanci. Letzterer ist Teil der Gülen-Bewegung, die der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan für den Putschversuch 2016 verantwortlich macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert