Illuminatenblut 2: Ein Opfer packt aus: Satanische Rituale … das schreckliche Geheimnis der Mächtigen und Reichen  

Teile die Wahrheit!

Immer mehr Menschen scheint bewusst zu werden, dass hinter den Kulissen unserer alten Welt längst die Säulen einer Neuen Weltordnung errichten wurden und dass aktuell der letzte Schliff an der Fassade vorgenommen wird.

Zur Neuen Weltordnung gehört unter anderem ein satanisches Pädophilen-Netzwerk, dem auch hochrangige Politiker und Mitglieder der Wirtschaftselite angehören.(Auszug aus dem Buch „Illuminatenblut 2“ Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!“)

Der Mainstream schweigt aus ersichtlichen Gründen und bezichtigt die Opfer, die an die Öffentlichkeit gehen, der Lüge und Falschaussage. Die Australierin Fiona Barnett ist so ein Opfer, das 2015 auf einer Pressekonferenz in Sydney viel Mut bewiesen hat, indem sie über satanische Rituale berichtete und auch Namen ihrer Peiniger nannte.

Die Geschichte liest sich wie ein Kapitel aus einem Horror-Roman, nur das diese Geschichte nicht fiktiv ist, sondern grausame Realität. Das Opfer, eine Australierin, redet Klartext und spricht von den grausamten Stunden ihres Lebens.

Abb. 7 (Titelbild): Die Zeichnung von Fiona zeigt ihre Erfahrungen mit ritueller Abtreibung und Baal-Babyopferung im Tunnel unter Engadine BoysTown, als sie 14 Jahre alt war. Die Täter sind der litauische Nazi Dr. Leonas Petrauskas und seine Tochter. Die Abtreibung entstand als luziferisches Ritual

Das, was Barnett widerfahren ist, hat sich in einer Parallelwelt ereignet, einer Welt, mit der Durchschnittsmenschen niemals in Berührung kommen werden, deshalb wird die Geschichte von einem Großteil der Bevölkerung vielleicht nie verstanden werden, weil man immer nur das versteht und glaubt, was man mit seinen eigenen Augen sieht – alles andere spielt im Reich der Mythen, Legenden und Verschwörungstheorien. So wurde die Menschheit schließlich über Generationen erzogen.

Fiona Barnett berichtet von satanischem rituellem Missbrauch in einem international agierenden VIP-Pädophilenring. Barnett benennt auch drei ehemalige australische Premierminister und einen ehemaligen US-Präsidenten als Täter. Doch der Reihe nach.

Barnett sagt, dass sich das Netzwerk des Schreckens aus berühmten Schauspielern, Richtern und prominenten Vertretern aus der Wirtschaft zusammensetzt, außerdem seien alle wichtigen Organisationen und Institutionen Australiens darin infiltriert – genauso wie auch in den USA und Großbritannien.(Illuminatenblut 2: Neue Beweise für Adrenochromfabrik? Spur führt nach Deutschland)

 

Fiona Barnett ist durch die Hölle gegangen. Sie hat alles gesehen, was für Albträume sorgt, Dinge, die man sich nur schwer vorstellen kann, weil man einfach nicht glauben mag, dass Menschen zu so etwas fähig sind.

Also Dinge, die nur Menschen tun können, die keine Seele haben: Zu diesen Dingen zählen satanische Rituale, Vergewaltigung, Folter und auch Mord. Fiona Barnett wörtlich:

 „Die Art und Weise, wie ich behandelt wurde und die Dinge, die ich gesehen und erlebt habe, über die ich hier berichte, waren weitaus schlimmer als meine ursprünglichen Missbrauchserfahrungen.“

300x250

Barnett ist überzeugt, dass Australien so etwas wie ein Umschlagplatz des Menschen- und Kinderhandel ist, sie klagt die australische Regierung an, dass sie eine große Zahl an Nazi-Kriegsverbrecher aufgenommen hat, einschließlich ihrer eigenen Stiefgroßeltern. Barnett wurde nach eigenen Angaben von ihrer eigenen Familie in einen internationalen Pädophilenring in Sydney gesteckt.

Barnett erklärt, dass einige der Opfer von der Straße weg entführt wurden – sie spricht von Zucht, wie es sonst nur bei Paradehengsten üblich ist und sie sagt, dass sich der Missbrauch oft wie ein Roter Faden durch ganze Generationen zieht, die Opfer werden geschult, um später selbst einmal die Rolle eines Administrators übernehmen zu können.

Fiona erinnert sich dunkel, dass ihr erster Missbrauch bereits im zarten Alter von zwei Jahren stattfand – später dann, als sie ein kleines Mädchen war, wurde sie auf sogenannte VIP-Partys wie eine Spielzeugpuppe herumgereicht, sie war mit vielen anderen Kindern das kleine „Starchild“, das von kokainabhängigen Politikern und Prominenten im Rausch vergewaltigt wurde. Viele Kinder haben die Drangsal nicht überlebt und wurden im Pool ertränkt.

Später nahm Fiona Barnett auch an satanischen Ritualen teil, wurde gefoltert mit Elektroschocks und musste ihren Peinigern dabei in die Augen sehen. Nach Worten Barnetts waren es Orgien, meistens auf höchster Ebene – manchmal sogar im Parliament House in Canberra.

300x250 boxone

Dann nennt Fiona Barnett Namen ihrer Peiniger, die wie Tiere über sie hergefallen sind, die sie vergewaltigt und gefoltert haben. Unter den Tätern befindet sich auch Antony Kidman, der Vater der Schauspielerin Nicole Kidman, die nach Aussage von Barnett selbst Opfer des Rings war – allerdings sei sie gegenüber ihren Mitopfern ebenfalls bösartig gewesen. (Illuminatenblut 2: Ein Initiationsritual umfasst drei Phasen)

 

Sie nennt weitere Namen: Dr. John Gittinger, ein ehemaliger litauischer Konzentrationslager-Wächter und CIA Agent, Ex-US Präsident Richard Nixon, den ehemaligen australischen Premierminister Gough Whitlam, die Ex Premier Bob Hawke und Paul Keating, den ehemaligen australischen Oppositionsführer Kim Beazley, Ex-NSW-Premier Bob Carr, den US Evangelist Pastor Billy Graham sowie Ted Turner von CNN.

In diesem Zusammenhang lobt Barnett den Mut der Politikerin Franca Arena, die im Parlament aufgestanden ist und verkündet hat, dass ein großer Pädophilen-Ring existiert, an dem auch ranghohe Politiker, Richter, Ärzte und Medienmogule beteiligt sind.

Auch Arena nannte Namen. Unter anderem Kerry Packer, Bob Carr, Bob Hawke, Paul Keating, Robert Menzies, Alan Jones, Bernard King, Molly Meldrum, Elton John, John Kerr und Lionel Murphy.

Fiona Barnett erinnert sich auch an Bohemian Grove. Sie wurde dort in einem rosa Raum vergewaltigt. Ein anderes Mal musste Barnett an „Teddy Bear‘s Picnic“ teilnehmen, eine Vergewaltigungs-Jagdparty für Kinder, bei der die anwesenden Kinder wie Tiere gejagt und vergewaltigt wurden, wie auch Kathy Collins und Cathy O‘ Brien.

Nach Worten Barnetts seien die Freimaurer, Scientology, die katholische Kirche, die CIA, das australische Militär und viele andere Unternehmen Zweige des satanischen Pädophilie-Netzwerks und des internationalen Kinderhandelsringes, der schließlich Teil der Neuen Weltordnung ist.

Fiona Barnett bekräftigt am Ende noch einmal in deutlichen Worten, dass die Welt von einem satanischen Kult regiert werde, dessen oberste Schicht in den australischen, amerikanischen und britischen Machtzentren sitzen, weshalb es jetzt wichtig sei, diese bittere Pille endlich zu schlucken und sich der harten Wirklichkeit zu stellen.

Die Mitglieder seien, so Barnett, durch Blutlinien und Satanismus miteinander verbunden: Pädophilie, Vergewaltigung, Mord, Krieg und Völkermord stünden hier ganz oben auf der Agenda. Barnett warnt davor, dass mittlerweile jede Organisation in Australien infiltriert sei, einschließlich Krankenhäuser, Psychiatrie, Politik sowie Vereine für Kinder.

  

Die Satanisten hätten laut Barnett sogar eine Organisation, die von Pädophilen gegründet worden sei, um Opfer des Missbrauchs daran zu hindern, ihre Geschichten zu erzählen, indem sie Menschen davon überzeugten, dass sie das, was sie berichten, nicht wirklich erlebt hätten.

Satanische schwarze Magie regiert die Welt. Nur wenn ein Großteil der Bevölkerung begreift, was hier vorgeht, besteht Hoffnung darauf, dass die Welt aus den Fängen des Bösen befreit wird, indem diese Psychopathen vor Gericht gestellt werden, erst dann kann der Frieden und die Freiheit wieder hergestellt werden.

Der damalige australische Premierminister Scott Morrison (twitter @ScottMorrisonMP) hat sich 2018 bei Opfern von Kindesmissbrauch bahnbrechend national entschuldigt. (26)

Es hat nicht nur neue Wege in Bezug auf eine nationale Entschuldigung für Australien bei Opfern sexuellen Kindesmissbrauchs beschritten, sondern der Premierminister erkennt auch rituellen Missbrauch an und entschuldigt sich dafür, wahrscheinlich eine weltweite Premiere.

Die Anerkennung des rituellen Missbrauchs ist ein großer Schritt vorwärts für alle, die rituell missbraucht werden, die Entschuldigung ein weiterer Schritt vorwärts.

Abb. 8: Fiona Barnett forderte Scott Morrison auf, Opfer rituellen Missbrauchs anzuerkennen

Überraschenderweise war Scott Morrison mit diesen Worten einverstanden.

„Die Verbrechen des rituellen sexuellen Missbrauchs ereigneten sich in Schulen, Kirchen, Jugendgruppen, Pfadfindertruppen, Waisenhäusern, Pflegeheimen, Sportvereinen, Gruppenheimen, Wohltätigkeitsorganisationen und in Familienheimen.“

Scott Morrison hat berechtigte Zweifler, da er Mitglied der Hillsong Church ist, aus der sexuelle Kindesmisshandler hervorgegangen sind.

Abb. 9: Fiona hatte zuvor über Hillsong getwittert, eine Kirche für Kinderhandel, die vom Pädophilen Frank Houston gegründet wurde

Scott Morrison, der damalige australische Premierminister, verwendete jedoch auch den Illuminati-Satz „versteckt in Sichtweite“. Das Zitat – „Heute ist Australien mit einem Trauma konfrontiert – einem Greuel – der sich viel zu lange in Sichtweite versteckt.“

Bestenfalls könnte er die Aufmerksamkeit auf die üble Praxis des rituellen Missbrauchs und des sexuellen Missbrauchs von Kindern lenken. Im schlimmsten Fall entschuldigt er sich unaufrichtig bedeutungslos und zwinkert den Illuminaten zu, die die Kontrolle über ihn haben.

Seine Emotionen können das Ergebnis sein, dass er geistesgesteuert ist und die geeignete reuige Änderung gewählt hat, um sich zu entschuldigen. Wer weiß in dieser Zeit von Fehlinformationen, Desinformation und Lügen?

Der satanisch-luziferische kriminelle Kabalenkult, der unsere Welt regiert, bricht durch die Bemühungen von Millionen von Menschen zusammen…

Ende des Auszugs aus dem Buch Illuminatenblut 2: Jagdgesellschaften der Eliten – sie benutzen Rituale und Magie um Dich zu kontrollieren!ab 10. März 2023 lieferbar.

Inhaltsverzeichnis

Vorwort…S. 7

1 Der Tiefe Staat steckt hinter den Unruhen zur Einleitung der Neuen Weltordnung und weltweit operierenden Pädophilen-Netzwerke….S. 8

1.1 Hinter den Kulissen der Vereinten Nationen: Wer wirklich das Sagen hat….S. 20

1.2 Keine Macht ohne Drogen – vom British Empire bis zur Neuen Weltordnung…..S. 25

1.3 Die bizarrsten Straftaten der UNO: 173 Kilo Marihuana, Kinderpornografie und eine Kettensäge…..S. 34

1.4 Kinderpornografie: Unwissen bei der NSA und Datenverlust bei der britischen Regierung (Videos)…..S. 36

1.5 Koks & Pornos: Illegale Downloads von Filmen und TV-Serien im Bundestag – Lauterbachs Cannabis-Legalisierung….S. 41

2 Rituale……S. 47

2.1 Das Türknopfopfer-Ritual: Zwölf Selbstmorde von Prominenten im Zusammenhang mit Vertuschungen von Pädophilie….S. 49

2.2 Ein Opfer packt aus: Satanische Rituale, Folter und Mord – das schreckliche Geheimnis der Mächtigen und Reichen…..S. 57

2.3 Die Menschenjagdpartys des Neunten Kreises und der Elite…..S. 63

2.4 Augenzeugen decken Rituale und Gedankenkontrolle auf….S. 70

2.5 Sie jagen, missbrauchen und töten Kinder – das schrecklich dunkle Geheimnis der Pädo-Eliten…..S. 81

2.6 Tausende Kleinkinder vergewaltigt: Schrecklicher Bericht einer Organisation, die der Polizei bei der Jagd auf Pädophile hilft…..S. 87

2.7 FBI gibt Akten zur Beteiligung der CIA an satanischen Ritualen und Kinderhandel frei…..S. 94

2.8 Neue Beweise für Adrenochromfabrik? Frau findet Liste mit Namen von gefolterten Kindern auf USB-Stick – Spur führt nach Deutschland…..S. 99

2.9 Ein Ritual für Baal? Die okkulte Symbolik in der Eröffnungszeremonie der Commonwealth-Spiele 2022…..S. 111

2.10 Irgendetwas stimmt mit Balenciaga nicht und das Kaninchenloch geht tief….S. 121

2.11 Gorsad Kyiv: Ukrainische Künstler machen Pädophilie salonfähig…..S. 141

2.12 FIFA und die Fußball-Weltmeisterschaft als okkultes Ritual!…..S. 152

3 Elite…..S. 161

3.1 Rothschilds in Untersuchung über Pädophilenring der Elite verwickelt….S. 168

3.2 Neues Indiz für Pädophilie-Ring von Rothschilds, Clintons und NXIVM-Sexkult – Disney- und Legoland-Mitarbeiter wegen Kinderpornografie verhaftet….S. 171

3.3 Kinder- und Drogenhandel: Schiffbruch – die „10 Insel Challenge“ mit der Clinton Stiftung und Richard Branson…..S. 180

3.4 Pädo-Netzwerk: „Mein Name ist Anneke Lucas, mit 6 wurde ich zur Sexsklavin für Europas Elite“…..S. 190

3.5 Der Vatikan, die britische Königsfamilie und der globale Pädophilenring lösten das Coronavirus aus…..S. 195

3.6 Elon Musk: “Nimm die rote Pille” ‒ Brief über seine mysteriöse Illuminati-Abstammung aufgetaucht…..S. 197

3.7 „Ordnung aus dem Chaos“: Wie die Pläne der Elite in aller Öffentlichkeit vorhergesagt wurden – Warum mussten die Georgia Guidestones 2022 zerstört werden?…..S. 200

3.8 Die okkulte Bedeutung von Prinzessin Dianas Tod und ihrer Gedenkstätten…..S. 219

3.9 Prinz Harry & Meghan Markle: Die dunklen Geheimnisse hinter ihrer angeblichen „Märchenhochzeit“….S. 231

3.10 Von Simulationskuppeln, Donald Trump und dem Anti-Christen: Queen Elizabeth II. starb am 08.09.2022 – einem besonderen Datum…….S. 238

3.11 NWO-Eliten jubeln: WEF-Marionette wird „König Charles III.“…..S. 254

4 Positives . . . . . . .. .  . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. . . . . . . . . . . . . . . . . S. 262

4.1 Unterdrücktes Wissen: Energetische Eigenschaften traditioneller Kleidung und natürlicher Lebensweise…..S. 263

4.2 David Icke: QAnon, Donald Trump und das „Erlöser-Programm“…..S. 270

4.3 Q ist zurück auf Twitter, Elon Musk als Gatekeeper – und es wird noch schlimmer!…..S. 278

4.4 Wach endlich auf! Sie benutzen Magie, um Dich zu kontrollieren!……S. 285

Fazit…..S. 290

Ein handsigniertes Exemplar erhalten Sie für Euro 25,- inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/PRAVDA TV am 08.04.2023

About aikos2309

26 comments on “Illuminatenblut 2: Ein Opfer packt aus: Satanische Rituale … das schreckliche Geheimnis der Mächtigen und Reichen  

  1. Die Illuminaten beherrschen nur noch 15% der Menschheit. Sie sitzen auf Land ohne Bodenschätze sowie einem Berg von Schulden.. Und ihre Jugend mit IQ-90 ist nur noch zum Konsum fähig. Daran ändern auch das zig-fache Auffressen von Kindern bei lebendigem Leibe nichts mehr! Putin kann genüßlich schauen, wie der Westen vergeht!

    1. … und dann ….
      setzten diese guruguru iludingsbums
      auch noch total auf ELEKTROTECHNIK
      weil sie naiverweise so erleuchtet waren
      als hätten sie alle die Zeitschrift Blitzilu studiert
      und sonst nix

  2. Das sind stammhirngeschädigte Sadisten solche müssen überall unverzüglich eliminiert werden,
    das mit der ‚Religion‘ und dass es ein ‚Opfer‘ wäre ist nur der Vorwand
    und niemals ein echter Grund oder gar Entschuldigung für solches Tun.
    Auch für die Art und Weise des Tiere schlachtens ist JEDER Täter selber verantwortlich.
    Man kann sich nicht rausreden und auf irgendwelche ‚Vorgaben‘ verweisen!
    Es zählen vor Gott weder Vereins-Vorgaben noch Religions-Vorgaben noch Arbeitsgeber-Vorgaben noch Betriebs-Vorgaben!
    Das Leben ist eine Prüfung bzw. eine unermesslliche Fülle von einigen großen und unzähligen kleinen Prüfungen und findet statt an jedem Tag.
    Auch der Corona-Krieg war eine Fülle von Prüfungen – und sie fanden statt in jeder einzelnen Entscheidung, für jedem Menschen und in jedem Menschen und in Familie und Bekanntenkreis und Wohnort und Arbeitsplatz und nah und fern.

    Also keine Entschuldigung für Narzisten, Borderliner und Perverse die sich und anderen Schlimmes antun. Es ist immer vorsätzlich. Die Glaubensrichtung und der Kult dienen nur der Verbrämung der Tat.

    Allerdings …
    Muscheln kochen und Hummer kochen … ist auch nicht nett

    1. Oberirrtum!

      Das sind keine Stammhirngeschädigte. Ganz im Gegenteil! Dieses Menschen sind auf ihre Weise kerngesund. Sie gehören einfach zu einer anderen Rasse! Und weil das nach Onkel Addi nicht mehr ausgesprochen werden darf, bezeichnet man sie als psychisch krank!

      Dabei sind wir, die nicht aufbegehren, die wahren Psychopathen. Wer an eine Existenz nach dem Tode glaubt, hat kein Problem damit, sie schon mal ins Jenseits voraus zu schicken. Aber heute glaubt man gar nichts und daher tut man auch gar nichts!

      1. In jedem gesunden Tierrudel
        werden diejenigen welche die Jungtiere
        angreifen oder bespringen wollen
        SOFORT
        zerrissen
        also exekutiert

        und diejenigen seltenen Exemplare
        die das dummerweise nicht verstehen
        ebenso

        da wird gar nicht lang diskutiert

        Devise:
        stammhirngeschädigte
        benehmen sich bösartig pervers
        eliminieren
        sofort
        basta

        Diese Sorte kaputte Wesen darf man gar nicht allzu sehr studieren
        sonst
        schwappt das irgendwie über

        Trump hatte einen prima Spruch für diese Sorte Leute
        ‚they are sick‘

      2. Es sind blinde Marionetten ohne Bewusstsein – was wird ihr Lohn sein?
        Wie sagte Jesus?
        Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.

      3. Hitler war englischer Agent –
        nach der Kapitulation sendete er noch die 16-Jährigen an die Front,
        obwohl der Krieg vorbei war.
        Der Luft-Angriffsbefehl via Funk (abgehört) auf Berlin kam aus dem Führer-Bunker.
        Deutschland hat den Krieg nicht verloren, er wurde nur abgeblasen.
        Nur Russland war echter Alliierter, d.h. gegen Hitler.
        Zitat Churchill: Wir bekämpfen nicht Hitler, wird bekämpfen Deutschland.
        Und jetzt ist nach 60 Jahren Besatzung laut Gesetz Deutschland ein Staat der USA
        bzw. des anglo-amerik. Imperium, daher geht es bergab……….
        Man durchschaue den Betrug.

  3. Das auf dieser Welt was gewaltig schiefläuft sieht man doch daran, das sich in der BRD die Kinder nun gegenseitig töten. Da gibt es schon seit langen eine große Dunkelziffer.

  4. Wenn die C-Impfung die Seele vom Körper trennt haben die Satanisten leichtes Spiel.Und der Teufel auch. Das weltweite einsetzen der Seelenfängerei durch Impf. zeigt das es um eine neue nicht gute Weltordnung geht.

    1. So ein Blödsinn wie diese Gruselstory die im Aufklärerviertel umgeht.
      Eine Heileirin will gesehen haben … tztztzt
      Jesus und alle echten Heiler hätten die gefragt ob sie sich wirklich auskennt.
      Aber alle Sender haben den Blödsinn übernommen ohne nachzudenken.

      Also logischerweise kann es Impfschocks geben.
      Und zwar auf körperlicher Ebene und auf emotionaler Ebene
      weil köperliches Leid ist eine Belastung.
      Da sind Stoffe drin die nicht gut sind und der Körper spürt die Gefahr
      und Auseinandersetzung.
      Da sind auch Stoffe drin die dement machen –
      also Schwermetalle etc.
      und die geistige Ebene kann krank werden oder schwer belastet.
      Manche Kunden sagten, sie hätten die Impfung sofort schlimm gespürt,
      manchen wurde es wenige Zeit danach richtig schlecht …
      die würden sich nie wieder impfen lassen.
      Manche spürten es später und schimpfen sehr, weil
      sie wochenlang total vergesslich waren und ihr Geschäft/Arbeit
      kaum führen konnten.
      Die würden sich auch nie wieder impfen lassen.
      Andere hatten Spätfolgen – dunkle Venen, Herzprobleme etc.
      also die bekannten Themen. Die sind auch nicht mehr überzeugt
      von den Impfstoffen sondern sehr skeptisch geworden.

      Die dumme Heilerin hat total vergessen,
      dass die Seele ja immer alles weiß
      und ihren Plan kennt.
      Und es kein Zufall war, wenn jemand zum Impfen gegangen ist.
      Und es kein Zufal war, wenn jemand sich nicht geekelt hat vor den Impfbildern.
      Und es kein Zufall war, wenn es jemand nicht geekelt hat vor dem vielfach angeschnauften Plastikoveralls die innen total verschwitzt waren und den albernen Putzhandschuhen der Abstrichler.
      Und es kein Zufall war,, wenn jemand nicht bemerken wollte we grotesk der Pandemie-Klamauk war und wie verlogen die Praxistussen und wie überteuert das Maskenzeug.
      Und es kein Zufall war, wenn jemand sich nicht geekelt hat vor Zelten und Turnhallen
      und Praxen und Orten, wo Leute im Minutentakt das Maul aufreißen bis zum Halszäpfchen
      und sich Abstriche machen lassen und/oder Spucki Test geifern ins Röhrle und/oder Impfispritzi machen zackdings der-die-das nächste bitte … und ALLE schnaufen einander an, durch Maskerade die sowieso ein alberner Klamauk war wenn es eine echte Pandemie gewesen wäre …
      Also die Seele kennt ihren Plan und sie weiß,
      wann sie wo wie an ihre Themen geht.

      Und ja klar … wird’s depressiv und dunkel … bei Schwermetallen im Gehirn.
      Allerdings fragt man sich schon,
      was die Heilerin gesehen hat oder sonst so mitbekommen hat vom Ganzen Worldgame.

      Um es kurz zu machen:
      Seit 2018 hatte ich jeden Morgen einen blöden Traum, wo einer sich in Oberarm spritzt und die Spritze wegwirft. Ich fand den Traum blöd und eklig. Hab schon überlegt ob Dealer in meiner Nähe wohnen, aber es waren keine da und der Traum war immer gleich.
      Naja ein ferner Bekannter war mal Gärtner bei Bill Gates – vielleicht hatte er das Energiefeld ‚gelesen‘ und in seinem enorm weiten Bekanntenkreis verteilt … egal … die Wahrheit kommt immer durch irgendwie, es schwingt ja durch das Eenrgiefeld von jedem hindurch ob er-sie-es will oder nicht …

      Ende 2019 kam die Katz empört zur Tür rein und teilte mit ‚die wollen alles platt machen da draußen‘ ich fragte was sie meint, ob es Ärger im Revier gab oder so. Sie gab keine Antwort und schaute mich nur entrüstet an … offensichtllich war ich ihr zu dumm …
      weil die Tiere sich längst informiert haben. Die Vögel und Fliegen vielleicht den Landrat belauscht haben und die Minister oder die Mäuse in den Schlössern hinter den Wänden schon längst alles wussten, was die Elitenbagagen mal wieder ausgeheckt haben.
      Also die Wahrheit zieht um die Erde und ist immer da, ob man sie versteht oder missdeutet oder nicht, sie ist da in jedem Staubkorn ist die Wahrheit, jede Pflanze kennt den Täter, alle Bäume sind miteinander verbunden, das morphogenetische Feld jeder Gruppe und aller Gruppen insgesamt ist immer verbunden …
      Ihr wisst das.

      Also ich hattte dei Botschaften früh bekommen, mich gewundert.
      Dann kam 2020 und erst da habe ich so nach und nach verstanden.

      Aber auch dann kamen Hilfen für mich jedenfalls.
      Eine Kundin vom US Militär sagte mir, was das Bill-Gates-Mafia geplant hatten,
      eine echte Pandemie hatten sie geplant. Und die Verchipung ebenso.
      Sie sagte in den Impfstoffen wären gefährliche Viren drin gewesen,
      Schwermetalle und NanoChipZeug.
      Aber das Militär habe heimlich über Jahre hinweg den Plan auspioniert
      und so nach und nach die Seren ausgetauscht, so dass zumindest das
      gefährliche Viruszeug nur noch harmloseseres Coronazeug war.
      Das ist doch immerhin schon mal gut.

      Ich habe es der Auklärerszene immer wieder mal mitgeteilt.
      Aber sie leben vom Drama … und das schwächt.
      Und das ist nicht würdig.

      Geht in die gesamte Wahrheit!
      Mutet jedem seine volle Verantwortung für Tun und Lassen zu.
      Findet gute Lösungen und sortiert notfalls auch aus wer nichts taugt.
      Dann kommt ihr in die Kraft.

      Franziska Steinle francis ideas für Planet Erde

      1. Dein Traum von 2018 wiederholt sich,
        weil du ihn nicht ernst nimmst bzw. nicht richtig deutest.
        Ein Warntraum bevor die Pandemie 2020 losging.

    2. Bin sicher, dass folgende Fälle mit der Impfung zusammenhängen >

      Schon der 3. Fall – öffentlicher Vandalismus in Kaufhäusern >
      https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/20-j%C3%A4hrige-zog-spur-der-verw%C3%BCstung-durch-2-ortschaften/ar-AA1atUtt?ocid=winp2fptaskbar&cvid=326933f8260b4265a46df0681a137121&ei=14

      https://www.meinbezirk.at/tag/scheibe-eingeschlagen

      https://www.pilatustoday.ch/videos/mann-demoliert-luxusauto-mitten-in-london-150175388

      https://www.bild.de/video/clip/video/irre-aufnahmen-aus-monheim-polizei-randalierer-schrottet-streifenwagen-81131612.bild.html

      https://www.bild.de/regional/hannover/vandalismus/autoscheiben-zertruemmert-42102312.bild.html
      https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/michaela-may-demoliert-porsche-mitten-in-hamburg-und-aus-gutem-grund-83644252.bild.html

      https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/bluttat-in-wien-trio-sticht-mann-21-in-den-kopf/ar-AA1awhPm?ocid=winp2fptaskbar&cvid=ecac6be6640c48d2c1e1d66677b4a3f8&ei=23

      https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/35-j%C3%A4hriger-tritt-mann-an-wiener-tankstelle-ins-gesicht/ar-AA1avTk0?ocid=winp2fptaskbar&cvid=3a02f07339c64653b8a097ea2ae8a9ca&ei=42

      https://www.msn.com/de-at/nachrichten/ausland/mann-bei-wiener-moschee-zwei-mal-w%C3%BCst-verpr%C3%BCgelt/ar-AA1awbz0?ocid=winp2fptaskbar&cvid=e4f514ece08c4efcb08a5579b9f9679e&ei=21

      https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/autofahrer-rast-in-werkstatt-mechaniker-haben-unglaubliches-gl%C3%BCck/vi-AA1avmKH?ocid=winp2fptaskbar&cvid=e4f514ece08c4efcb08a5579b9f9679e&ei=42

      https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/missbrauch-auf-toilette-verfahren-eingestellt/ar-AA1aturV?ocid=winp2fptaskbar&cvid=e4f514ece08c4efcb08a5579b9f9679e&ei=64

      https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/f%C3%BCnf-tote-nach-sch%C3%BCssen-in-texas-t%C3%A4ter-fl%C3%BCchtig/ar-AA1aw6bB?ocid=winp2fptaskbar&cvid=e4f514ece08c4efcb08a5579b9f9679e&ei=90

      https://www.msn.com/de-at/nachrichten/chronik/fahrerin-wurde-ohnm%C3%A4chtig-13-j%C3%A4hriger-stoppte-schulbus/ar-AA1auvYm?ocid=winp2fptaskbar&cvid=e4f514ece08c4efcb08a5579b9f9679e&ei=113

      https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/sch%C3%BClerin-auf-wc-vergewaltigt-ermittlungen-eingestellt/ar-AA1augC5?ocid=winp2fptaskbar&cvid=e4f514ece08c4efcb08a5579b9f9679e&ei=117

      https://www.wa.de/hamm/hamm-mitte-ort370531/autofahrer-flucht-polizei-kontrolle-hamm-raser-autorennen-92244593.html

      https://www.wa.de/hamm/schuesse-auf-bushaltestellen-in-hamm-hohe-belohnung-fuer-hinweise-92242838.html

      https://www.wa.de/hamm/hoehenangst-eindringling-tritt-am-markt-in-hamm-loch-in-wand-92234235.html

      https://www.wa.de/hamm/maedchen-ueber-50-mal-missbraucht-schwere-vorwuerfe-gegen-mann-aus-hamm-92167756.html

      https://www.wa.de/hamm/deutlich-mehr-sterbefaelle-in-hamm-welche-rolle-corona-spielt-92144362.html

      https://www.wa.de/hamm/geklaute-geraete-vandalismus-jugendliche-verwuesten-hotel-herzog-92120988.html

      https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/klimt-bild-%C3%BCbersch%C3%BCttet-klimaaktivisten-zahlen-f%C3%BCr-reinigung/ar-AA1aud4a?ocid=winp2fptaskbar&cvid=a0d3fb96b69e4cb5e26af4df50934f88&ei=25

      1. Solche Sachen haben die Leute früher nicht gemacht, sie verhalten sich merkwürdig, sei es dass das die Fötus-Zellen oder der Virus im Impfstoff sind oder die Nano-Chips = Frequenz-Empfänger Marionette.
        Marc Zuckerberg sagte: DNA-Schaden.

    1. Loewenrudel mit neuen Loewe als. Anführer toetet alle Jungtiere damit die loewefrauen wieder rolling werden und mit ihm neuen nachwuchs zeugen.

      Ist eine Ausnahme, sollte der Vollständigkeit halber aber erwaehnt sein, so fern man nicht bei der Berichterstattung damals Getäuscht wurde?!

      1. Manchmal ist es Zeit für einen Wechsel …
        vielleicht hatte der Alte und seine Brut paar Genfehler ?
        Oder die Lady war zu erschöpft von der Jagd und konnte das Nest nicht schützen?
        Vielleicht waren ihre Gene noch gut … und sie wurde deswegen begehrt?
        naja …
        ein Jung-Macho mit Ödipuskomples ist auf Dauer aber auch nicht das Gelbe vom Ei
        oder so … um es mal salopp zu sagen …
        Schmunzel!

        Die Katz ist nicht ‚der Löwe‘ …
        die Situation ist anders.
        Wer sich mit ‚dem Löwen‘ schmückt … hat immer ein sichtbares Ego-Problem
        und nix verstand(en)

        Also Papa Löwe bleibt bei den Kids –
        nicht weil er faul ist
        sondern wegen der Hitz‘

        Mama Löwe geht jagen
        damit die Familie nicht Hunger haben.
        Er kann’s nur morgens oder abends
        mittags nie –
        wegen dem Toupe‘
        Er würde einen Hitzschlag kriegen
        dann würden die anderen Raubtiere siegen.
        So hütet er prachtvoll seine Horde –
        denkt immer auch an diese Worte.

        Also sein Job ist das Nest zu beschützen –
        weil es sind andere Raubtiere im Revier.
        Sie geht jagen –
        und kommt erhitzt und erschöpft zurück,
        lässt die Beute fallen
        und wirft sich erst mal ins Bett um die Kinder zu säugen,
        das geht prima nebenher
        während sie ruht.

        Unterdessen hat er die mühsame Aufgabe
        die große Beute aufzubrechen
        und seine Hauer und Kiefer
        sind dafür sehr gut geeignet.
        Er frisst sich so durch bis zur Mitte –
        dann bekommt die Lady die besten Gaben der Natur
        nämlich die nährstoffreichen Innereien.
        Nicht soviel vom gehetzten übersäuerten Muskelfleisch
        der Antilope oder des Zebras
        sondern die basischen Kutteln und Leberle und Herz
        und so …
        Weil würde sie nach der Hetze in der Hitze
        auch noch den Braten filettieren müssen
        und ständig übersäuertes Muskelfleisch kauen
        wo sie doch selber einen Säureüberschuß hat,
        sie würde einen Hitzschlag kriegen
        einen Herzinfarkt oder die Milch würde sauer
        und Mamalöw umfallen und die Kinder verrecken.
        Alles was man Papalöw je vorgeworfen hat – war unfair.
        Er ist weder faul noch der allerstolzeste Kämpfer …
        er ist da
        und er wird gebraucht
        damit die Dame mit der zierlicheren geschmeidigeren bescheideneren
        Aufmachung
        optimal ihre Lebensleistungen
        durchführen kann.

        Alles klar?

        Bei den Katzen ist es anders.
        Die weiß, dass andere Kater ihr Nest gefährden können …
        und so trägt sie notfalls die Jungen weg
        und baut ein neues Nest
        zusätzlich
        zu all dem was sie allein selber und ständig
        gemeistert hat
        und vollbringen muss.
        Und sie managt ihre Schwangerschaften und Geburten
        und bringt die Kinder zur Welt
        und putzt ihnen das Arsch ohne zu schnurren
        weil nicht dass sie es gern täte – es muss halt sein.
        Sie jagt und fängt nebenbei was sie kann,
        um sich selbst zu regenerieren
        und die Kinder zu trainieren
        und innerhalb weniger Wochen
        ist ihre Schar lebenstüchtig erzogen,
        sauber, ordentlich, anständig, selber jagend, lebenstauglich.
        Und es gibt auch Klappse und Knurre und sie werden zur Ordnung gebracht.
        Es ist ein Wunder!
        Und der Leistung mehr als bei jedem Wappentier mit dem Narzisten sich schmückten.

        Wenn aber die Mutter nix taugt,
        springt die Großmutter manchmal ein, wenn eine da ist.
        Ansonsten sind die Kinder verloren.

        Franziska mit 50 Jahren Katzenerfahrung
        früh gelernt hat nie bereut
        die Wahl war immer klar

        jed‘ Tier blieb mir im Sturme treu,
        das Mensch nicht mal im Winde

  5. Unser einziger Schutz und Waffe ist das Gebet:
    Heiliger Erzengel Michael, beschütze uns im Kampfe
    gegen die Bosheit und die Arglist des Teufels.
    Gott gebiete ihm, so bitten wir flehentlich.
    Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen,
    stürze den Satan und die anderen bösen Geister,
    die zum Verderben der Seelen die Welt durchstreifen,
    in der Kraft Gottes hinab in die Hölle. Amen.

    Original-Version von Leo XIII.:
    “Oh ruhmreicher Erzengel heiliger Michael, Prinz der himmlischen Heerscharen, sei unser Verteidiger in diesem schrecklichen Krieg, den wir gegen die Fürstentümer und Mächte, gegen die Herrschenden dieser Welt des Dunkels und gegen die bösen Geister führen. Komme dem Menschen zu Hilfe, den Gott nach Seinem Abbild unsterblich erschaffen hat, und zu einem sehr hohen Preis von der Tyrannei des Bösen erlöst hat.

    Kämpfe heute wieder zusammen mit den heiligen Engeln diesen Kampf des Herrn, so wie du ihn schon gegen den Führer der stolzen Engel, Luzifer mit samt seinen abtrünnigen Scharen, gekämpft hast. Sie hatten weder Kraft, Dir zu widerstehen, noch gab es länger Platz für sie im Himmel.
    Jene grausame Urschlange, die auch Teufel oder Satan genannt wird, und die ganze Welt verführt, wurde samt Anhang in den Abgrund gestossen.
    Siehe, dieser Urfeind und Menschenmörder von Anbeginn hat wieder Mut gefasst,
    Verwandelt in einen Lichtengel wandert er mit einer Vielzahl von bösen Geistern, die Erde überfallend, herum, um den Namen Gottes und seines Christus auszumerzen, und von den, für die Krone des ewigen Ruhmes bestimmten Seelen, Besitz zu ergreifen, sie zu töten und in die ewige Verdammnis zu stossen.. Wie das schmutzigste Abwasser, giesst dieser böse Drache, das Gift seiner Boshaftigkeit, nämlich den Geist des Bösen, der Unfrömmigkeit, der Gotteslästerung, den stinkenden Hauch von Unzucht und jegliche Art von Lastern und Gemeinheiten, auf Menschen verdorbenen Geistes und Herzens, aus.

    Diese gerissensten Feinde haben die Kirche, die unbefleckte Braut des Lammes , mit Galle und Bitterkeit erfüllt und getränkt, und haben ihre frevlerischen Hände auf Ihre heiligsten Schätze gelegt. Selbst am Heiligen Ort, wo der Sitz des heiligsten Peter und der Thron der Wahrheit zur Erleuchtung der Welt, errichtet wurde, haben sie ihren Thron des grauenvollen Frevels aufgestellt, mit der heimtückischen Absicht, dass, wenn der Hirte einmal geschlagen ist, sich die Schafe in alle Richtungen zerstreuen werden.
    Erhebe dich denn, Oh unbesiegbarer Prinz, bringe dem Volk Gottes Hilfe gegen die Angriffe der verlorenen Geister, und gib ihm den Sieg.

    Es verehrt Dich als seinen Beschützer und Schutzpatron; du bringst der heiligen Kirche den Ruhm, in dem Du sie gegen die bösen Mächte der Hölle verteidigst; Dir hat Gott die Seelen von Menschen anvertraut, die in die ewige Freude eingehen werden. Oh, bete zum Gott des Friedens, Er möge Satan unter unsere Füsse legen, damit er derart besiegt sein möge, dass er nicht mehr länger Menschen in seiner Gefangenschaft halte, und der Kirche schade.

    Bringe unsere Gebete im Angesicht des Allerhöchsten dar, damit diese zur Aussöhnung mit den Gnaden Unseres Herrn dienen mögen, und damit der Drache, die Urschlange, die nichts weiter als der Teufel und der Satan ist, erschlagen werde und wieder in der Hölle gefangen gehalten werde, damit er die Völker nicht länger verführe.

    Amen

    Siehe das Kreuz des Herrn, seid zerschmettert, ihr feindlichen Mächte.
    Der Löwe aus dem Stamme Juda hat erobert, die Wurzel Davids.
    Lasse uns deine Gnaden zufliessen, O Herr.
    Die wir auf Dich hoffen.
    Oh Herr, höre mein Gebet,
    und lasse meinen Ruf zu Dir hinaufsteigen

    Lasset uns beten,

    Oh Gott, der Vater Unseres Herrn Jesus Christus, wir rufen Deinen Heiligsten Namen an, und bettelnd erflehen wir deine Sanftmut, dass durch die Fürbitte Mariens, der immerwährenden Jungfrau und unserer Mutter, und des ruhmreichen Erzengels Michael, Du uns deine Hilfe gegen Satan und alle anderen unreinen Geister, die zum Schaden der menschlichen Rasse und zum Ruin der Seelen herumwandern, gewährest.

    Amen.”

    Prophetisch erscheint hier der Hinweis, dass die Feinde ihren Thron am Sitz des heiligen Petrus aufschlagen wollen, um die Herde zu zerstreuen, und dass sie auf den wertvollsten Schatz der Kirche (das sind letztlich ihr Glaube und ihre Liturgie) ihre Hand legen.
    Sie scheinen die Kirche praktisch oft schon zerstört zu haben, doch letztlich siegt immer Gott über alles Böse und Unwahre:
    “Die Pforten der Hölle werden die Kirche nicht überwinden” (Mt. 16, 18).

  6. Jammern nützt nichts,
    wir müssen Gott um Hilfe bitten und Schutz-Gebete an Jesus und Maria verrichten.
    Maria ist die Fürbitterin, Gott kann ihr keine Bitte abschlagen bzw. verwehren.
    Empfehle Schutz-Medaillen, Weihwasser und Kreuz mit Korpus.
    Ich trage am Körper in der Hosentasche ein griechisch-orthodoxes Jesus-Bildchen, Fläschchen (von Jägermeister) Weihwasserund Schutz-Briefe:
    Siegel des Lebendigen Gottes (aus dem BuchderWahrheit.de) und die 7 Himmelsriegel.

  7. Gott wird sich nicht alles gefallen lassen, aber er greift nur ein, wenn wir ihn rufen.
    Zitat: Der Kellner bringt nur dann etwas, wenn man etwas bestellt, sonst nicht.
    Der Fall erinnert mich an den verhinderten Einmarsch Hitlers in die Schweiz, nachdem die Schweizer ihren Schutzpatron angerufen haben, nämlich den Bruder Klaus.
    Alle Motoren der Armee blieben stehen, Hitler musste umkehren.
    Es erschien darauf eine riesige Hand am Himmel – dieselbe, die kürzlich über Moskau zu sehen war und das zusammen mit einem warnenden Menetekel mit 10 Sätzen am Himmel über der Stadt.
    Als Hitler Russland einnehmen wollte, wurde seine Armee bei Minus 30-40 Grad eingefroren, genauso erging es seinem antichristlichen Vorgänger Napoleon.
    Das bedeutet, dass Russland niemals eingenommen werden wird.
    Laut Prophezeiung wird das Volk der Russen (= Vikinger) Gott am meisten verehren.

    1. danke für deinen Beitrag Tim! Auch wenn wir für alle Kinder beten, und die Mütter und Väter oder die Haupt-Versorger, und dies GEMEINSAM tun ist das so wirksam! Wir können immer wieder alle Neugeborenen weltweit segnen, sie willkommen heißen und sie im Namen Jesu Christi segnen, ihren Schutz abrufen und für sie einstehen (geistig). Etwas zu lernen heißt auch: neue Verantwortungen zu bekommen! 🙂 https://ibb.co/album/q3j6j4

  8. Biden kandidiert angeblich, obwohl mehrere strafrechtliche Ermittlungen gegen ihn laufen. „Wir wissen von mindestens acht Mitgliedern der Familie Biden, die von … Menschenhandel profitiert haben … Das ist ekelhaft und widerlich“, sagt der Abgeordnete Tim Burchett (R-TN), ein republikanisches Mitglied.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert