Klaus Dona und Nassim Haramein – Die neuen Rätsel der Geschichte (Vortrag)

Klaus Dona präsentiert exklusiv den mysteriösen Kristallschädel aus Bayern. Wie gelangte er, nach dem Raub in Südamerika, in Himmlers Besitz? Dona und Haramein halten einen Vortrag über (Riesen, Höhlen, Gräber, Zeitreisen und vieles mehr). Dona stellt uns neue Artefakte vor. Artefakte die UFOs, Wurmlöcher und viele andere Phänomene zeigen und eine Umschreibung der Geschichte der Menschheit, unserer Erde und des Universums nötig machen.

Kongress für Grenzwissenschaft und Esoterik
Referenten: Nassim Haramein, Klaus Dona

Quelle: nexworld TV 2011

Weitere Artikel:
Orion: Die Pyramide von Ecuador – Verborgenes Wissen

Ende der Tyrannei: Atlantis – Beweise zu unserer Geschichte sollen veröffentlicht werden

Das Illuminati-Geheimnis hinter dem Film “Prometheus”

Eine kleine Star Wars Analogie…Macht = Liebe

About aikos2309

55 comments on “Klaus Dona und Nassim Haramein – Die neuen Rätsel der Geschichte (Vortrag)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*