Methoden der Kriegsführung: Angst, Desinformation, Manipulation, Illusion…

brd-schlafaffen

…Recht – & Schutzlosigkeit und Willkür in der Diktatur.

Kein Schutz:

Ohne einen real existenten Rechtstaat gibt es für die Menschen keinerlei (rechtlichen) Schutz, Garantien auf einer menschlich ethisch moralischen Grundlage!

Das deutsche Volk ist heute der vollkommenen Willkür dieser offenkundigen Ver-schwörung völlig schutzlos ausgeliefert.

Als Einzelperson ist der Mensch in der BRD vollkommen entmündigt und in fast allen Lebensbereichen auf Gedeih und Verderb den immer extremeren Umständen aus-geliefert.

Willkür:

Die meisten Menschen bekommen diese Willkür im täglichen Leben in vielfältiger Art & Weise zu spüren. Sei es auf der Arbeit, im öffentlichen Leben, in der Familie oder vor den Schranken der privatisierten BRD – Schiedsgerichte. Sie können zwar nicht die Ursache erkennen, wissen aber instinktiv *das etwas nicht stimmt*. Wenn sie die Schieflagen bemerken, wissen sie zumeist keinen Rat und machen in sich gefangen weiter wie bisher.

Manipulation:

Die heutigen Menschen werden durch Manipulation in das Unterbewußtsein fast vollständig durch die Massenmedien kontrolliert und ferngesteuert. Der sogenannte *moderne* Menschen hat in der Realität längst seinen freien Willen verloren. Er ist nur noch ein Sklave, der in sein Unterbewußtsein projezierten Medienmanipulationen.

Angst:

Die durch den hemmungslos ausgelebten Materialismuswahn atomisierten Menschen von heute haben eine ganze Reihe von Ängsten aufzubieten. Die Massenmedien sorgen über ihre laufende Negativpropaganda zu allen Themen für die Vertiefung dieser Ängste. Das ist beabsichtigt: Weil die Angst lähmt, sind die Menschen wesentlich besser kontrollier – und steuerbar.

Manipulation und Schizophrenie (Wahrnehmungsstörung):

Durch die permanente (Medien-)Manipulation sind die Menschen schizophren, regelrecht irre gemacht geworden. Es geht sogar soweit, dass sich bei Personen die Realität und die Illusion vermischen.

z.B. Kinder und Jugendliche die PC – *Spielekrankheit*, Erwachsene die Rausch- und Genussmittelsucht – sowie sexuale Deformationen und Erkrankungen. Auch der politisch zu Schau gestellter Extremismus (politisch, religiös) zählt dazu.

Dadurch entstehen u. a. auch gespaltene Persönlichkeiten, was wir häufig als *Schau – Spielerei* ansehen.

Das ganze gipfelt sich bis in die heutigen Massenhysterien (satanisierte Rockmusik-konzerte) und letztlich Gewaltausbrüche, z. B. Ausbrüche von Emotionen wie Wut, Haß, Panik, die sogennate häusliche Gewalt, gewalttätige Demonstrationen, Eigentumsdelikte, bis Anschläge und Amokläufe vielfältiger Art. Sport und Politik werden dabei nur als Ventil benutzt.

Polarisierung und Atomisierung:

Die Gesellschaft wurde ist in die Familie polarisiert und atomisiert. Die Menschen sind dementsprechend in eine Unzahl von Interessensgruppen aufgefangen, wo sie sich zu-meist nur noch gegenseitig beschäftigen.

Statt Fakten zählen nur noch Meinungen halb- bzw. desinformierter Zeitgenossen. Statt Leistung zählt die Masse. Die Gesellschaft primitiviert zusehens.

Egoismus:

Die meisten psychisch manipulierten Menschen unserer Gesellschaft versuchen sich in der imperialen kapitalistischen Raubtier- *Ordnung* zu arrangieren. Jeder versucht für sich egozentriert irgendwie durchzukommen um ja nicht anzuecken, gar gefressen zu werden.

Das *nach mir die Sintflut*, *Scheißegal* – Verhalten führt letztendlich nicht nur in eine seelische Krise, sondern letztendlich zum Untergang unserer gesamten natürlich menschlichen Ordnung/Zivilisation. Dieses induzierte antisoziale (A- soziale) Fehl-verhalten verstößt gegen die Naturgesetze für Staaten bildende Lebewesen wie der Mensch oder die Biene. Der Mensch ist damit global dem Untergang geweiht, wenn dieser Zerstörungsprozeß nicht von uns gemeinsam aufgehalten und positiv verändert wird!

Illusionswelten:

Viele Menschen versuchen sich in so einer entseelt kalten Gesellschaft so gut es geht in ihren kleinen Nischen einzurichten, um zu überleben. In Ihrer inneren seelischen Not flüchten sich viele Menschen in ideologische, religiöse und materialistische Illusions-welten und wiederum von den Medien manipulativ gesteuerten Wahnvorstellungen. Für jede Zielgruppe hat der Kapitän Tothschild ein Auffangbecken geschaffen!

z. B. die Rettung durch eine 3. Macht, Braunschildflugscheiben, der gute Braunschild als Avatar, Neu Schwabenland Mythos, NaZideutsche Mondbasen, Hohle Erde, Aldebaran, der gute Stalin, der schöne Kommunismus usw..

Willenlosigkeit und Angst:

Durch die bereits willenlos gemachten Menschen sind heute Vorgänge möglich, welche noch vor Jahren völlig undenkbar waren und höchsten in den gruseligen Hollywood Science-Fiction-Filmen vorkamen.

Umfassender Sozialabbau, Recht- & Schutzlosigkeit gegenüber der völligen Willkür von dem *Staat*, den bestimmenden Banken und Konzernen, der totalitäre Polizei- Über-wachungsstaat sind längst Realität/Alltag geworden. Die BRD ist bereits in fast allen mörderischen Angriffskriegen aktiv. Die Menschen bedienen schweigend die *Hamsterräder* ihrer Anhängigkeiten.

Die ursprüngliche starke deutsche Friedensbewegung existiert de facto nicht mehr.

Gleichgültig was sich heute an immer neuen Skandalen und Perversionen ereignet:

Die heutigen Menschen zeigen das in der Angst erstarrte Verhalten des Kaninchens vor der Schlange. Sie haben innerlich vollständig abgeschaltet und warten hoffend ab, ob die Schlange zubeißt oder es sich anders überlegt. Fast jeder duckt nur noch ab und versucht ja nicht *negativ* aufzufallen.

Genau diese Verhaltensmuster sind aber in der Konsequenz nur ein tödlicher Trugschluß.

Dazu haben sich die Verschwörer gegen das Leben, die Agenda einer komplexen Be-völkerungsreduzierung entwickelt. Auch deren Umsetzung läuft bereits auf Hochtouren.

Dazu gehört eine offensichtlich organisierte Zerstörung aller natürlichen Lebens-grundlagen die Vergiftung und Entwertung aller Nahrungsmittel und des Wassers, physikalische Bestrahlung und Einsatz von Bakterien. Es ist also kein Zufall wenn z. B. das toxische Gift Jod im Salz, das Nervengift Quecksilber, Formaldehyd in der Impfung ist…

Bevölkerungskontrolle: Die Machenschaften der Pharmalobby – Von den IG Farben der Nazis zur EU und den USA

Das hier in Deutschland fast nur noch intensiver Monokulturraubbau und extreme Massentierhaltung betrieben wird. Das die Nahrungsmittelpflanzen als *nachwachsende Rohstoffe* in ein dichtes Netz von Methangasanlagen verheizt werden, in jeder Gemeinde ein oder gleich mehrere Mobilfunkanlagen intensiv dauerhaft strahlen. Wie viele Krebs-fälle gibt es in Ihrer Familie/Nachbarschaft? Nicht umsonst ist z. B. die Krebsstatistik *Top secret*! Dazu kommt der künstlich organisierte und forcierte Welthunger be-sonders in Afrika, von welchen wieder deren Industrie profitiert.

Der Gipfel der Staatenlosigkeit – Zukunft ohne Menschen – Nachrichtensender bereiten uns vor

Kein Mensch/keine Familie hat so auf Dauer eine reale Überlebenschance!

Liebe Mitmenschen, es wird endlich Zeit NEIN zu sagen und wieder ein selbstbewusster und mutiger Mensch zu sein. Die Zeit der JA-Sager hat ein Ende! Habt die Courage Euch zu stellen, informiert Euch, hinterfragt, boykottiert!

Heimat ist unser Zuhause, dies kann uns niemand nehmen!

Aufhören zu labern und anfangen zu handeln! Jetzt!

Quellen: PRAVDA-TV/staatenlos.info vom 10.01.2013

Weitere Artikel:

Andreas Clauss: Heimat ist ein Paradies II (Video-Vortrag)

Gnadenbrot in Deutschland – Not kehrt zurück

Heimat ist ein Paradies

Studie: Deutschland hat die meisten Niedriglöhner in Europa

EU-tanic – Aus der Traum! Happy New Year 2013 – Jahr der Heimat & des Weltfriedens!

Das universelle Verblödungssystem (Video)

5 Millionen Arbeitslose in Deutschland

Der geheime Staatsstreich vom 08.12.2010

Ertappte BRD: Drittes NaZi-Reich fortgeführt – russische Besatzungstruppen eingeschaltet

Verzerrung unserer Heimat – Weckruf an die BRD-Schlafschafe

Die westlichen Geheimdienste – globale Dienstleister wie Occupy & Anonymous – „Umerziehung der Deutschen“ (Videos)

About aikos2309

73 comments on “Methoden der Kriegsführung: Angst, Desinformation, Manipulation, Illusion…

  1. So lange die Bevölkerung nicht aufsteht und alles tatenlos hinnimmt (durch derartes Fehlverhalten gegenüber den Tätern jedesmal ihr ausdrückliches Einverständnis), muss man sich über nichts mehr wundern…!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*