Terrorangriff auf Paris: Ausnahmezustand in Frankreich

Anzeige

Das war´s: Der Euro-Tod zerstört Ihr Vermögen!
Der Untergang des Euros, ist nicht mehr aufzuhalten! Alles, was Sie noch tun können ist Ihre eigenen Schäfchen ins Trockene zu bringen!Klicken Sie jetzt HIER und lesen Sie die schockierende Wahrheit!

ttielbild

Nach der Serie von Terrorakten in sieben Stadtbezirken von Paris, ist in Frankreich der Notstand ausgerufen worden. Das Land hat die Staatsgrenzen geschlossen.

In einem Restaurant im 10. Bezirk eröffneten Unbekannte das Feuer. Im Club „Bataclan“ wurden während des Auftritts einer amerikanischen Rockgruppe rund 100 Zuschauer als Geiseln genommen. Ein Teil der Besucher konnte fliehen. Wie einer der Augenzeugen berichtete, rief einer der Angreifer, die Aktion sei eine Rache für Syrien.

Zu mehreren Explosionen kam es in der Nähe des Stadions Stade de France während des Fußballspiels Frankreich-Deutschland, dem Präsident Francois Hollande und der deutsche Außenminister Frank-Walter Steinmeier beiwohnten.

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht!
>>> Wandere aus, solange es noch geht. Jetzt Grundstück sichern! < < <
Finca Bayano in Panama.

Wie der TV-Sender iTele berichtete, wurden die Sprengstoffanschläge auf das Stadion und auf eine Bar im 11. Bezirk von Selbstmordattentäter vermutlich von Selbstmordattentätern begangen worden. Nach Angaben von „Le Monde“ sprengten sich drei Extremisten im Stadion in die Luft. Dabei gab es drei Opfer.

bild2

(Nach der Partie ließen die Sicherheitskräfte die Zuschauer in den Innenraum. Nach den Anschlägen verschanzt sich die deutsche Fußball-Nationalelf die ganze Nacht in der Arena in Paris. Danach geht es mit Polizeieskorte direkt zum Flughafen. Nun ist die Delegation auf dem Weg nach Frankfurt)

Laut späteren Berichten wurden Besucher von mehreren Restaurants am rechten Seine-Ufer von Terroristen beschossen.

Die Polizei konnte einen Terroristen fassen, der vermutlich zum „Islamischen Staat“ gehört.

Beim Sturm des Clubs „Bataclan“ durch die Polizei wurden nach Angaben des TV-Senders BFMTV zwei Terroristen getötet.

Bei einer Sitzung des französischen Ministerrates wurde auf Vorschlag des Premiers, des Innen- und des Justizministers das Dekret über die Verhängung des Ausnahmezustands gebilligt.

Bei einer blutigen Anschlagsserie in Paris in der Nacht auf Samstag sind mindestens 127 Menschen getötet worden. Mehr als 250 wurden verletzt, 90 davon lebensgefährlich. Offenbar sind acht Attentäter tot. Sieben haben sich nach Polizeiangaben selbst in die Luft gesprengt, einer wurde von Polizisten erschossen. Die Anschläge geschahen an mindestens sechs Orten in Paris.

Mindestens zwei von sieben getöteten Terroristen sind identifiziert worden, berichtet der Sender Europe1 via Twitter. Es handle sich um einen Syrer und einen Franzosen.

Zuvor war bekannt gegeben worden, dass bei einem getöteten Terroristen ein syrischer Pass entdeckt wurde. Derzeit wird das Dokument auf Echtheit geprüft.

Zugleich hat Paris nicht vor, die Transportverbindung einzustellen, meldet Reuters unter Berufung auf das französische Außenamt. „Die Flughäfen arbeiten weiter. Der Luft- und der Eisenbahnverkehr wird gesichert“, so Reuters.


Die Terrormiliz „Islamischer Staat“ bekannte sich zu den Terrorattacken am Freitagabend in Paris, meldet der italienische Fernsehsender Sky Tg24. „Dies ist die Rache für Syrien, dies ist der 9/11 für Frankreich“, zitiert der Sender eine IS-Erklärung (1984 ist jetzt!? – Anti-Terror-Maßnahmen seit Charlie Hebdo und Frankreichs 9/11: Wer hat das Attentat auf Charlie Hebdo gesponsert?).

Krieg um jeden Preis: Gier, Machtmissbrauch und das Millardengeschäft mit dem Kampf gegen den Terror

Der russische Präsident Wladimir Putin hat seinem französischen Amtskollegen Francois Hollande sein Mitgefühl ausgesprochen und seine Solidarität mit ihm und dem gesamten französischen Volk bekundet, wie der Kreml-Sprecher Dmitri Peskow mitteilte.

US-Präsident Barack Obama, der britische Premier David Cameron und andere Top-Politik boten Frankreich Hilfe an (USA, Öl und Drogen: Woher der IS sein Geld nimmt – Trickfilm verspottet US-Scheinkrieg (Video)).

Literatur:

Amerikas Krieg gegen die Welt: …und gegen seine eigenen Idealevon Paul Craig Roberts

Inside IS – 10 Tage im ‚Islamischen Staat‘ von Jürgen Todenhöfer

Krieg um jeden Preis: Gier, Machtmissbrauch und das Millardengeschäft mit dem Kampf gegen den Terror von James Risen

Countdown Weltkrieg 3.0 von Stephan Berndt

Quellen: de.sputniknews.com vom 14.11.2015

Weitere Artikel:

Österreich: IS bietet für Polizisten-Entwaffnung Geld

Syrien: US-Allianz fliegt Terroristen aus, um sie vor Russland zu schützen

USA, Öl und Drogen: Woher der IS sein Geld nimmt – Trickfilm verspottet US-Scheinkrieg (Video)

Israelischer Oberst soll gemeinsam mit IS-Kämpfern im Irak aufgegriffen worden sein

Warum ist ISIS immer noch mit dem weltweiten Finanzsystem verbunden?

„Islamischer Staat“ fährt Toyota – geliefert von den USA und Großbritannien

China bereitet sich vor, den Kampf gegen ISIS aufzunehmen

Brzezinski: Falls Russland nicht aufhört, US-Ressourcen anzugreifen, sollte Obama zurückschlagen

Moskau führt Washington vor: Mein Wunsch ist, dass niemand Syrien bombardiert

Konstanten westlicher Weltpolitik (Videos)

Syrien-Krieg: USA bestätigen direkte Kommunikation mit Russland (Video)

Russland löst die USA in Syrien ab

Die Vorbereitung des russischen Militäreinsatzes in Syrien geht weiter (Video)

Flugverbot für russische humanitäre Frachten nach Syrien: Athen prüft Bitte aus USA

Verlegung von Kriegsgerät: Macht Russland Ernst mit eigenem Antiterror-Einsatz in Syrien?

Der nächste (letzte?) US-Krieg: die geplante Invasion Syriens

„F*ck the US-Imperialism“

Auflösung der Armee der CIA in Syrien

US-Regierung zettelt Kriege an, um den Dollar zu retten

NATO in Libyen: Kriegsverbrecher und Völkermörder

US-Denkfabrik: Washington organisierte Umsturz in Kiew als Reaktion auf Russlands Syrien-Politik

Geheime Projekte von Israel und Saudi Arabien

Die USA und der Aufstieg des IS: „Wir haben dieses Chaos selbst geschaffen“ (Videos)

CIA koordiniert Nazis und Dschihadisten

Hatra: IS-Extremisten zerstören im Nordirak Weltkulturerbe (Videos)

IS will von Libyen aus 500’000 Flüchtlinge nach Europa treiben

ISIS führt Scheinhinrichtungen mit Geiseln durch (Video)

Israel finanzierte IS-Verbündete

Imperialismus: Die geheimen Verhandlungen von Washington mit Havanna und Teheran

Autounfall nachdem sie Nato-Unterstützung für ISIS aufdeckte: Warum starb Serena? (Videos)

Benutzt und gesteuert – Künstler im Netz der CIA (Video)

Bundeswehr bereitet Kampf-Truppen auf Einsatz in der Ukraine vor – Deutsche Waffen für IS

USA und Saudi-Arabien setzen auf die “Öl-Waffe”

Waffentransporte: Militärisches Drehkreuz in Leipzig/Halle

Wer trägt die Schuld am Islamischen Staat?

Irrsinniger Wettbewerb um Waffenlieferungen

Iran: “US-geführte Koalition gegen ISIS ist lächerlich” (Videos)

Kunst des Krieges: Die “Retter” des Irak – John McCain, der Dirigent des “arabischen Frühlings”

Türkei will Invasion in Syrien (Videos)

Luftangriffe in Syrien nicht vom Völkerrecht gedeckt (Videos)

Angriff auf Veto-Recht des Sicherheitsrats der Vereinten Nationen

Iran: “US-geführte Koalition gegen ISIS ist lächerlich” (Videos)

Europäische Staaten kaufen Öl von der IS-Terrorgruppe (Video)

Amerikas nächster Krieg (Videos)

USA und Saudi-Arabien koordinierten Waffenlieferungen nach Syrien

Kunst des Krieges: Die “Retter” des Irak – John McCain, der Dirigent des “arabischen Frühlings”

Saudi-Arabien: “Bandar Bush” pensioniert

Der Beginn des Umsturzes der Welt

Waffenexporte: Ärzteorganisation IPPNW kritisiert Tabubruch deutscher Außenpolitik

Waffen für Kurden: Türkei stoppt Transall-Flugzeuge der Bundeswehr

Was haben die Kriege in der Ukraine, in Gaza, Syrien und Libyen gemeinsam?

Krise im Irak: Wie Saudi-Arabien ISIS half, den Norden des Landes zu übernehmen

US-Senator Rand Paul: Wir waren mit ISIS in Syrien verbündet

Brics-Länder starten Konkurrenz zu IWF und Weltbank

Syrien: US-Regierung bereitet Kriegsausweitung vor – »durch Grenzen nicht einschränken lassen«

Ukraine-Krise ist Ausdruck der westlichen Eindämmungspolitik gegenüber Russland – USA erpressen Frankreich (Videos)

Libyen: Kampf um die Region

Washington wiederbelebt sein Projekt der Spaltung des Irak

Gaza-Krieg: Israels Unrecht auf geraubtem Land

Offiziell: Die USA bewaffneten al-Kaida um Libyen zu bombardieren und Gaddafi zu stürzen

Moskau verzichtet auf Militäreinsatz in der Ukraine – Nato verlängert Kooperationssperre mit Russland – Ukrainische Reporter verzerren die Realität (Videos)

Hunderte in Gaza getötet, tausende Verletzte, während Israel die Eskalation weiter treibt (Videos)

US-Militärhilfe für Ukraine verdoppelt – US-Botschafter in Kiew

Befreiung von Homs, der Anfang vom Ende der Aggression gegen Syrien (Video)

Blaupause Somalia: Staatsverfall in Libyen schreitet weiter voran

Ukraine bankrott: IWF übernimmt beim Nachbarn Rußlands das Kommando

Ukraine: Merkel prostituiert sich für Washington

Trends im Orient: US-Pläne für einen langen Zermürbungskrieg gegen Syrien

Neuer Destabilisierungs-Versuch gegen Venezuela: „Hinter diesen Studenten steckt die Putsch-Opposition“ (Video)

Schwarzbuch USA

Enthüllung: USA wollten mit eigenem Twitter auf Kuba Unruhen schüren

Lage in der Ukraine – Kann Washington zu gleicher Zeit drei Regierungen stürzen? (Nachtrag & Videos)

Ex-Botschafter: Großbritannien ist ein “Schurkenstaat” und eine Gefahr für die Welt (Video)

Saudi-Arabien: Ein Kriegs-Königshaus

Was Putin verschweigt, sagt sein Berater: Deutschland steht unter US-Okkupation (Video)

About aikos2309

2 comments on “Terrorangriff auf Paris: Ausnahmezustand in Frankreich

  1. Mir wird ganz übel wen ich die erbärmliche Heuchelei
    der ganzen Politiker höhre.
    Danke frau Merkel
    Danke SPD CDU CSU LINKE GRÜNE FDP AFD
    Danke alle Politiker im Bundestag
    Wir schafen das schon,nicht freu Merkel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*