Die geheime Geschichte der Menschheit: Wie Wesen von fremden Sternen unsere Geschicke bestimmen (Video)

Anzeige

Das war´s: Der Euro-Tod zerstört Ihr Vermögen!
Der Untergang des Euros, ist nicht mehr aufzuhalten! Alles, was Sie noch tun können ist Ihre eigenen Schäfchen ins Trockene zu bringen!Klicken Sie jetzt HIER und lesen Sie die schockierende Wahrheit!

Wir sind nicht allein. Das waren wir auch nie… Herrscher aus fernen Welten: Eine geheime Elite und ihre Verbindung zu unseren außerirdischen Schöpfern.

Vor Tausenden von Jahren kamen Außerirdische auf unseren Planeten, um Gold abzubauen. Für diese schwere Arbeit schufen sie eine Arbeiter- und Sklavenrasse: den Menschen. Eine priesterähnliche Kaste, die zum Teil von den fremden Wesen abstammte, vermittelte zwischen den Außerirdischen und der von ihnen geschaffenen Rasse.

Die Priester bewachten die Menschen und beuteten sie aus. Auf ihre Kosten führten sie ein Leben in Luxus. Ihre Abkömmlinge tun dies bis zum heutigen Tag!

Wird Unrecht zu Recht, dann wird Auswandern zur Pflicht! Wandere aus, solange es noch geht. Jetzt Grundstück sichern! Finca Bayano in Panama.

Die Aussagen des Bestsellerautors Jim Marrs in diesem Buch mögen zunächst irritieren. Doch Marrs belegt seine Behauptung mit einer erdrückenden Fülle von Fakten. Der Autor fügt Mosaiksteinchen für Mosaiksteinchen zu einem Bild zusammen, das nur einen Schluss zulässt: Wir werden auch heute noch von den Nachfahren der »Wächter« beeinflusst.

Aus ihrer Herkunft leiten sie einen Herrschaftsanspruch ab. Auch heute nutzen sie die einfachen Menschen aus, um ein Leben in unermesslichem Reichtum zu führen.

  • Sind die Besucher von fernen Sternen einfach nur Beobachter, oder spielen sie nicht vielleicht doch eine deutlich aktivere und dominantere Rolle?
  • Beeinflussen Wesen von fremden Sternen die Entwicklung der Menschheit?
  • Sind Außerirdische und ihre Abkömmlinge noch immer unter uns?
  • Sind die »Wächter« der Urzeit auch die »Wächter« von heute?

Wie Wesen von fremden Sternen unsere Geschicke bestimmen

Wenn man wachen Auges durch das Leben geht, stößt man früher oder später auf Ungereimtheiten, die mit der Lehre von Darwin nicht zu erklären sind. Diese Ungereimtheiten werden umso größer, je länger man sich damit beschäftigt. So gibt es bis heute keine offiziellen Erklärungen für viele seltsam geformte Schädel oder Skelette, die gefunden werden, oder für unglaubliche Bauwerke, die eigentlich gar nicht existieren dürften. Jim Marrs geht in seinem Buch auf die Suche nach der wahren Geschichte der Menschheit. Obwohl der Untertitel vermuten lässt, es handele sich um ein Buch über Außerirdische, ist dem ganz und gar nicht so.

Marrs versucht zu beleuchten, wie diese Welt entstanden ist. Beginnend mit dem Urknall kommt er in seinen spannenden Darstellungen auf die vielen rätselhaften Monde in unserem Sonnensystem zu sprechen. Nicht nur unser Mond weist viele Anomalien auf, sondern auch die Monde des Mars und des Saturns.

Wie ist unser Mond da hingekommen, wo er heute ist? Bietet die Kollisionstheorie eine plausible Erklärung? Warum gab es so viele Fehlschläge bei den Raumsonden? Selbst unter einigen Wissenschaftlern wird spekuliert, dass bis zu drei Monde im Sonnensystem möglicherweise nicht natürlichen Ursprungs sind.

Zahlreich sind die Ungereimtheiten unserer Menschheitsgeschichte, die vielen Täuschungen und Fälschungen, die unser in der Schule und im Mainstream eingebläutes Geschichtsbild aufrechterhalten sollen, so der Autor weiter. So viel Wissen über die Ursprünge und die Anfänge der Menschen wurde vernichtet, dass in der wahren Geschichte der Menschheit gewaltige Lücken klaffen.

Gekonnt spannt Marrs den Bogen zu uralten Bauwerken und heiligen Stätten auf der ganzen Welt, kommt auf unsere Vorväter zu sprechen und stellt die Frage, ob wir das Ergebnis einer Zuchtverbesserung sein könnten. Sehr interessant ist das Kapitel über vererbte Kulturen und Machtstrukturen, bei denen die 13 Blutlinien die übergeordnete Rolle spielen (Das Blut von Aliens: Was der Rhesus-Faktor uns über unsere außerirdische Herkunft sagt (Video)).

 

Nach einem Streifzug durchs Mittelalter behandelt das finale große Kapitel unsere Gegenwart. So spricht Marrs von den Blaublütlern im Weißen Haus, dem Polizeistaat, der gerade vor unseren Augen aufgebaut wird, der Medienkontrolle, der schlechten Nahrung, die uns absichtlich untergejubelt wird, mit dem einzigen Ziel, die Menschheit zu dezimieren.

Die wenigen, die dann übrig bleiben, sind zur Knechtschaft verdammt und haben nur die Aufgabe, den Blaublütlern zu dienen. In diesem Kapitel behandelt der Autor fast ausschließlich das Geschehen in den USA – Europa findet leider kaum Beachtung in seinen Ausführungen, was etwas schade ist.

Die Nachkommen der Blutlinien haben unseren Planeten also fest im Griff. Eine kleine Gruppe internationaler, untereinander vernetzter Personen kontrolliert die Finanzwelt und den Handel. Das klingt wie eine paranoide Verschwörungstheorie, doch drei Forscher der Eidgenössischen Technischen Hochschule in Zürich haben genau dies 2011 in einer Studie nachgewiesen. Sie stellten fest, dass weniger als ein Prozent der Unternehmen 40 Prozent des gesamten Netzwerks kontrollieren können.

Um zu erkennen, dass unsere Geschichte verfälscht und verheimlicht wurde, braucht es als Einzelner sehr gründliche Studien, viel Neugier und die Fähigkeit, kritisch zu denken. Man lehrt uns, dass die Menschen zunächst als Jäger und Sammler lebten, dann Landwirtschaft betrieben und sich in Stadtstaaten sammelten, aus denen Reiche und Nationen hervorgingen. Doch was ist dann mit den weltweiten Berichten von fliegenden Göttern in prähistorischen Zeiten oder den Legenden, die überall auf der Welt dieselbe Geschichte erzählen, wenn auch mit verschiedenen Namen?

Eine kleine Gruppe Menschen ist darauf aus, die Reichtümer und das Wissen unseres Planeten zu kontrollieren. Diese Handvoll Personen ist auf ihre Blutlinie fixiert und versteckt sich hinter Firmen, Stiftungen und staatlichen Verwaltungsapparaten. Sie herrschen durch Finanzinstitutionen und ihr Ziel ist es, ihre Erbprivilegien zu wahren. Für diese Elite sind die Menschen ein Problem, das unter Kontrolle gebracht werden muss.

Mag mancher Leser diesen Aussagen auch skeptisch gegenüberstehen, so bleibt ein ungutes Gefühl zurück, es könnte letztendlich doch alles wahr sein. Zu vieles stellt Marrs zu stimmig dar, als dass man alles als Märchen abtun könnte. Es liegt an uns, unsere Menschheitsgeschichte selbst zu hinterfragen (Ex-Astronautin: „Die Erde muss gewarnt werden!“ (Video)).

  

Marrs belegt seine Darstellungen mit vielen Quellen, die er am Ende des Buchs nochmals separat in einem Register aufführt. Es sind nicht nur seine Gedanken und Meinungen, die er niederschreibt. Er zitiert viele Werke und viele Autoren und Wissenschaftler, die der offiziellen Menschheitsgeschichte genauso kritisch gegenüberstehen wie er.

Wer sich als Wissenschaftler mit uralten Texten und Legenden auseinandersetzt, der hat nur zwei Möglichkeiten: Entweder verbannt er den Text ins Reich der Fantasie – oder er nimmt ihn wortwörtlich. Der Leser muss selbst entscheiden, ob er das Buch als mögliche Realität annehmen kann. Für Neugierige bietet es einen exzellenten Überblick auf die Machenschaften und verborgenen Operationen auf unserer Erde.

Inhaltsverzeichnis als PDF.

Literatur:

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde? von Thomas A. Anderson

Die Erde ein Projekt der Aliens? von Timothy Good

Geboren in die Lüge: Unternehmen Weltverschwörung von Dan Davis

Auf den Spuren der Anunnaki von Zecharia Sitchin

Video:

Quellen: PublicDomain/nexus-magazin.de am 12.04.2017

Weitere Artikel:

Alien-Technologie der Ur-Zeit: Jakobs Himmelsleiter war ein Weltraumlift (Videos)

Das Blut von Aliens: Was der Rhesus-Faktor uns über unsere außerirdische Herkunft sagt (Video)

Melanesier tragen DNA einer unbekannten Menschenart

Ex-Astronautin: „Die Erde muss gewarnt werden!“ (Video)

Die Anunnaki: Vergessene Schöpfer der Menschheit

Evolutionslüge: Menschen vor Dinosauriern

Verbotene Archäologie: Dinosaurier und weiche Kohle – Beweise für die Sintflut

Evolutionslügen: Die Dinosaurier, unsere Drachen? (Videos)

„Die Finsternis“: Zeugnisse kataklysmischer Verdunkelung in Mythen antiker Zivilisationen (Video)

Die Pyramiden der Antarktis: Vergangene Zivilisationen am Südpol? (Videos)

Vergessene Zivilisationen: Gab es Menschen vor Hunderten von Jahrmillionen? (Videos)

Vergangene Zivilisation: Die rätselhaften Petroglyphen der Taínos

Die Erforschung prähistorischer Zivilisationen und ihrer weltweiten Zusammenhänge (Videos)

Tunnel der Unterwelt: Geheimnisvolle, riesige, prähistorische Gangsysteme in der Steiermark (Video)

Überdimensionale Steinkugeln: Reste einer prähistorischer Zivilisation in Bosnien und Costa Rica? (Videos)

Die Spuren unserer Geschichte: Wissensrevolution durch die Entdeckung der Bosnischen Pyramiden (Video)

Grosse Pyramide von Tenochtitlán: Tunnel weist zur geheimen Gruft der Azteken-Kaiser

Mission Pyramiden-Scan: Wärme-Anomalie in der Cheops-Pyramide (Videos)

Die Pyramide von Gizeh – ein gigantisches Kraftwerk (Videos)

Ägypten: Grab von Tutanchamun – Forscher will legänderes Grab von Nofretete gefunden haben (Video)

Neuer Djedi-Roboter soll Geheimnis der Cheops-Schächte lüften (Video)

Das Cheops Projekt: Konstruktion der Pyramiden (Video)

Mysterium Ägypten: Wahrheit und Fälschung (Videos)

Geheimlehren: Als Ägypten noch ein Land des Lichtes war

Der Cheops-Pyramiden-Skandal (Videos)

Worte aus der Unterwelt: Das Ägyptische Totenbuch (Videos)

Versunkenes Atlantis – Der Untergang eines Kontinents (Videos)

Gunung Padang: Älteste Pyramide der Welt in Asien entdeckt? (Video)

Prähistorischer Nuklearkrieg: Rama Empire versus Atlantis?

Pyramiden: In der Unterwelt von Gizeh (Video)

Versunkene Hochkulturen: Atlantis und Lemuria – Legenden und Mythen (Videos)

Plasma-Physiker behauptet: “Nuklearexplosionen auf dem Mars vernichteten zwei alte Rassen”

Die große weiße Pyramide in China (Videos)

Vimanas: Konferenz diskutiert 7000 Jahre alte Fluggeräte im alten Indien – Skeptiker empört

Vela-Zwischenfall: Südatlantische Explosion

Taucher finden vor Sizilien mythisches Metall aus Atlantis

Geheimnisvolle Artefakte unbekannter Zivilisationen (Videos)

Die Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter (Videos)

Indien: Taj Mahal zeigt Sonnenwenden an

Atlantis im Mittelmeer: Warum versank Atlit Yam? (Video)

Archäologen finden keltischen Kultplatz auf Schwäbischer Alb

Reptilienwesen an der Außenfassade einer Kathedrale? (Video)

Altägyptische Felsbilder zeigen Sphinx und Transport von Obelisken

Atlantis gefunden? (Video)

Tempel im Chinesischen Meer: Die Pyramide von Yonaguni (Videos)

Sirius-Verehrung im ältesten Tempel der Welt

Forscher entschlüsseln Teil des Stonehenge-Codes: Die “verborgene Landschaft” unter der Anlage (Video)

Der Trank der mexikanischen Pyramidenbauer

Historische Karte sorgt für Sensation: Entdeckte Marco Polo Amerika 200 Jahre früher? (Video)

Enthüllungen: Über Einschläge aus dem All und die Pyramiden von Gizeh (Videos)

Was wir von den alten Maya über Lebensqualität lernen können

Der kultivierte Wilde: Germanen-Fitness aus dem Wald

Die Pyramiden, Mythos Osiris und die Freimaurer (Videos)

Maya: Zu Besuch in den Höhlen der Toten (Video)

Das Geheimnis der Heilung: Wie altes Wissen die Medizin verändert (Videos)

Weden – Chronik der Asen (Video)

Archäologie: Riesiges Maya-Relief in Guatemala entdeckt

Slawisch-Arische Weden: Chronik der Asen (Video)

Synkretismus: Astrologie in der Bibel (Videos)

Weltbilderschütterung: Die richtige Entzifferung der Hieroglyphenschriften (Video-Vortrag)

Heilige Geometrie und das fraktale Universum (Videos)

Slawisch-Arische-Veden: Santia Veden von Perun (Videos)

Liebe

Video: Die geheime Geschichte der Menschheit (neu synchronisiert – langsamer gesprochen)

Seltsame Landkarten und weltbewegende Fehler

Voynich-Manuskript: Die geheimnisvollste Handschrift der Welt (Videos)

Steht die älteste Pyramide der Welt in Indonesien? (Videos)

Klaus Hoffmann: Weil Du nicht bist wie alle andern (Videos)

Erdbahnparameter und Permafrost verursachten Serie von globalen Hitzeschocks – “Weltkarte des Piri Reis” mit eisfreier Antarktis

Export aus dem alten Ägypten: Archäologen finden Sphinx in Israel (Video)

USA: Was war das für ein “Pyramiden-Ding am Himmel” über Oregon? (Videos)

Spuk im Museum? Rätsel um sich drehende ägyptische Statue gelöst (Videos)

A320-Pilot meldet Beinahe-Kollision mit UFO nahe London-Heathrow

Teotihuacán: Archäologen finden hunderte “Gold”-Kugeln unter Pyramide des Quetzalcoatl (Video)

Die Pyramide von Austerlitz: ‘Pharao’ Napoleon, Prinz Bernhard und die Bilderberger (Videos)

Der Ursprung des “ISON ist ein UFO”-Schwindels (Video)

Dostojewski: Der Traum eines lächerlichen Menschen (Hörbuch)

Die 9 Sphären der Kelten und die 9 Stufen der Maya Pyramide

Teotihuacán: Roboter entdeckt unbekannte Kammern unterhalb der Pyramide des Quetzalcoatl

Archäologie: Riesenhügel auf dem Seegrund – Tinte der Macht

Archäologie: Doppelleben einer Osterinsel-Statue, “Bombe” war Bürgerkriegs-Kanonenkugel, Burg unter Parkplatz

UFO auf Vulkan in Mexiko gelandet (VIDEO)

Fossilienfälschung: Der Piltdown-Mensch bleibt auch nach 100 Jahren rätselhaft

Brieftaube mit verschlüsselter Weltkriegsbotschaft lässt Experten rätseln

DNA-Analyse belegt: Urzeitmenschen paarten sich mit unbekannter Spezies

Unterirdische Pyramidenstruktur in Italien entdeckt

Günter Eich “Wacht auf” (Video)

Zweiter Weltkrieg: Tauben-Code entschlüsselt?

Rätsel um “Bermuda-Dreieck der Vögel” in North Yorkshire

Satellitenbild-Archäologin will unbekannte Pyramiden-Komplexe in Ägypten mit “Google Earth” entdeckt haben

Mysteriöse Nazca-Geoglyphen: Forscher entdecken bislang unbekanntes Bodenlabyrinth

10.500 v. Chr. – Der Untergang der ersten Hochkultur (Video)

Mystisches Prag: ‘Heiliges Kreuz’ – Bauten der Tempelritter – Alchemie – Jerusalem-Verbindung (Videos)

Leo Tolstoi: Das geistige und animalische Ich (Hörbuch)

Die Fälschung der antiken, mittelalterlichen und neuzeitlichen Geschichte (Videos)

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Hueyatlaco: Menschheit – 250.000 bis 600.000 alter Homo sapiens in Mexiko (Video)

Gregg Braden: Liebe – Im Einklang mit der göttlichen Matrix (Video-Vortrag)

Star-Weissagerin verspricht neue Weltkarte im Jahr 2014

Christentum als Psy-Op-Programm zur Nahostbefriedung – “Evangelium des Caesar” – Jesus Christus war Julius Caesar (Videos)

Lehre der Reinkarnation und das 5. Konzil von 553 in Konstantinopel (Videos)

Früheste Zeugnisse des Buddhismus entdeckt (Video)

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Vergangenheit trifft Gegenwart: Der Untergang des Römischen Reiches

Pachakútec – Zeit des Wandels – Die Rückkehr des Lichts (Video)

Indisches Militär beobachtet und erforscht UFOs im Grenzland zu Pakistan und Tibet

Slawisch Arisches Imperium – La Grande Tartarie (Video)

Atlantis gefunden? (Video)

UFOs: Die unendliche Geschichte – von deutschen Behörden, über die Vimanas der Hindus, zu der “Schlacht von L.A.”

Moderne Phytotherapie: Die 30 besten Heilpflanzen (Video)

Das Geheimnis der Pyramiden (Videos)

 

About aikos2309

7 comments on “Die geheime Geschichte der Menschheit: Wie Wesen von fremden Sternen unsere Geschicke bestimmen (Video)

  1. Vor Tausenden von Jahren kamen Außerirdische auf unseren Planeten, um Gold abzubauen. Für diese schwere Arbeit schufen sie eine Arbeiter- und Sklavenrasse:

    Wo sind Ihre Maschinen?! Sind diese Außerirdischen Technische Deppen?
    Ist Raumfahrt so einfach dass Sie jeder Depp beherrschen kann!

  2. Beeinflussen Wesen von fremden Sternen die Entwicklung der Menschheit?

    Außerirdischen Rassen / Codex Gigas / Die Parallel-Zivilisation ist Wirklichkeit /
    Die Grauen – Außerirdische aus dem Sternsystem Zeta Reticuli / Reptiloide Shapeshifter
    Die Reptiloiden Aliens / usw

    Was will diese Schattenwelt ( Antilicht ) stellt sich mit aller Macht gegen alles-und manipulieren gerne

  3. Ringel -Technische Deppen ,ist das dein ernst ….selbstständig denken z.B

    Dulce Basis ……. aus welchen Grund sollten sie ihre Maschinen zeigen ,wenn es Roboter sind ,das sind keine Menschen

  4. hmm und was ist, wenn wir diese maschinen nciht mehr erkennen, weil Sie längst versteinert sind. Was, wir wir ständig so nah an der anse herum geführt werden, dass wir die tatsächliche Realität nicht erfassen können, weil wir alle so dermaßen indoktriniert sind, mehr denn je. MAn denke nur an all diese schrecklichen Smartphone Zombies. Wie ihr nutzt diese Scheiße, willkommen im club der Toten!

  5. Deswegen wurden die Smartphone Zombies ja zu welchen gemacht 🙂 ………………….

    Mesopotamische Tafeln -die Bruderschaft der Schlange und Enki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*