Die UFO-Atomwaffen-Connection (Videos)

Robert Hastings ist der führende Experte zum Thema Ufos und Atomanlagen. In seiner zuletzt erschienenen Dokumentation berichten Zeugen von unglaublichen Vorkommnissen bei nuklearen Anlagen.

Im Beschreibungstext auf der Webseite des Filmes heißt es: “Die wichtigste Dokumentation über UFO-Aktivitäten bei Nuklearwaffenstützpunkten, produziert von dem renommierten Forscher Robert Hastings. Interviews mit ehemaligen Offizieren der U.S. Air Force bestätigen einstimmig, dass UFOs seit langer Zeit amerikanische Atomwaffen beobachten und sich sogar an ihnen zu schaffen machen.

Diese dramatischen Aussagen erhalten noch mehr Gewicht durch nun freigegebene Unterlagen, die bestätigen, dass die Situation real und fortschreitend bereits seit den 1940er Jahren bis zum heutigen Tag besteht. Manchmal sind die Fakten tatsächlich verrückter als Fiktion. Im Bonusmaterial sind Interviews mit den Veteranen aus der Dokumentation in voller Länge enthalten.“

Laut einem Interview mit dem UFO-Forscher Billy Cox, war es Hastings ursprünglicher Plan den Film kommerziell zu vertreiben, um ihm einem größeren Publikum zugänglich zu machen. Die Verhandlungen mit Fernsehsendern und Filmvertreibern erwiesen sich jedoch als sehr schwierig. Nun hat Hastings beschlossen die Dokumentation auf dem Portal Vimeo und gegen eine Gebühr von $4.99 anzubieten.

Den Zeugen aus der Dokumentation, wie Major Gaylan King, ist die Erleichterung endlich über das erlebte berichten zu können sichtlich anzumerken: “Darüber muss berichtet werden“, so King im Film.

“Ich bin mir sicher, dass die Zivilgesellschaft keine Ahnung hat, dass solche Dinge auf Basen mit Atomwaffen geschehen. Man hört zwar verrücktes Zeug von kleinen grünen Männchen aber das ist dann doch ein etwas ernsteres Thema.“

Capt. David Schindele, ein weiterer Zeuge, hat 40 Jahre lange zu seinen Erlebnissen geschwiegen. Er war jedoch nie in der Lage zu vergessen, wie ein UFO während seiner Wache, die Funktion von Atomraketen störte.

“Viele von denen, die den Vorfall damals miterlebten, haben sich nie dazu geäußert. Es gab zumindest 12 direkte Zeugen des Vorfalls…Eine ganze Zeit gab es eine große Beklommenheit meinerseits, da mir gesagt wurde, ich solle über das Erlebnis nicht sprechen. Ich hatte eine Top-Secret-Freigabe. Aber ich denke meine Pflicht (gegenüber der Öffentlichkeit) ist wichtiger“, so Schindele (UFOs blockierten Flugverkehr am Flughafen von Lima und UFO-Video der chilenischen Luftwaffe wirft Fragen auf (Videos)).

Die meisten Menschen sind sich der Verbindung zwischen UFOs und Atomwaffen in keiner Weise bewusst, dabei ist diese doch bemerkenswert gut dokumentiert. Die im Rahmen des Gesetzes zur Informationsfreiheit (»Freedom of Information Act«) freigegebenen Unterlagen der amerikanischen Luftwaffe, des FBI und der CIA zeigen ein überzeugendes und immer noch anhaltendes Muster von UFO-Aktivitäten in der Nähe amerikanischer Atomwaffenstellungen.

  

Zudem handelt es sich bei diesen mysteriösen Eindringversuchen nicht um lange zurückliegende Ereignisse, die sich auf die Zeit des Kalten Krieges beschränken. Die Beweise zeigen stattdessen, dass es zahlreiche und immer wieder vorkommende Zwischenfälle in der Nähe von Raketenstellungen gab und gibt.

Interessanterweise gehen die UFO-Aktivitäten manchmal über reine Überwachungsoperationen hinaus und es kommt zu direkten Eingriffen in die strategischen Waffensysteme.

In den vergangenen 30 Jahren hat der renommierte Forscher Robert Hastings UFO-Zwischenfälle in Verbindung mit Atomwaffen untersucht und dabei mit mehr als 150 aktiven und früheren Angehörigen der US-Luftwaffe – von Piloten bis Offizieren im Rang eines Colonels – ausführliche Gespräche geführt. Diese Menschen waren Zeugen außergewöhnlicher Begegnungen mit UFOs in der Nähe von Atomwaffendepots.

Literatur:

UFOs – The final countdown von Roland M. Horn

Verschlusssache UFOs

Dimensionen. Begegnungen mit Außerirdischen von unserem eigenen Planeten von Jacques Vallee

Videos:

Quellen: PublicDomain/exopolitik.org am 29.04.2017

Weitere Artikel:

Kornkreise, UFOs und Kraftlinien: Warnen uns uralte Völker mit geheimen Botschaften vor dem Weltuntergang?

UFOs blockierten Flugverkehr am Flughafen von Lima und UFO-Video der chilenischen Luftwaffe wirft Fragen auf (Videos)

Neue Erkenntnisse zum mysteriösen Tod eines UFO-Forschers (Videos)

UFO-Phänomen: Die Marine und die Außerirdischen – US Navy fälschte bewusst Beweisfotos

Der mysteriöse „Black Satellite“: Wenn ein schwarzer Ritter zum Spion wird (Videos)

Flug MH370 und mehrere Kriegsschiffe verschwunden: Gibt es vor der Küste Indonesiens eine Zeitanomalie?

„Arrival“ oder das Jahrtausend-Rätsel – Den Fremden Besuchern auf der Spur

UFO-Phänomen: Als die Untertassen fliegen lernten (Videos)

Eine Stadt erinnert sich: Die Air Force, eine abgestürzte Glocke und viele offene Fragen (Video)

UFO`s, Lügen und der Kalte Krieg (Videos)

Verschlusssache Antigravitationsantrieb (Video)

Hacker spricht über Top-Secret Weltraum-Projekt und UFO-Flotte „Solar-Warden“ (Videos)

Verschlusssache Antigravitationsantrieb (Video)

Vatikan steht angeblich mit friedlichen Aliens im Kontakt

Aliens waren vor uns da: Astrophysiker findet Argumente für „galaktische Verschwörung“ gegen die Erde

Die Anunnaki: Vergessene Schöpfer der Menschheit

Mysteriöser Todesfall: UFO-Experte packt aus – wenige Tage später stirbt er (Video)

UFO-Begegnung der Antike: Chinesischer Wissenschaftler der Song-Dynastie berichtet

UFO-Sichtungen: Waren Zeugen in Rendlesham Forest Teil eines Experiments von CIA und US-Militär? (Videos)

Russlands Roswell: UFO-Absturz von Dalnegorsk im Jahr 1986 (Video)

Yeti oder geheimer Militärversuch? Das Unglück am Djatlow-Pass (Videos)

Der „Rote Baron“ soll im 1. Weltkrieg ein UFO abgeschossen haben

UFO-Crash in Brasilien? (Videos)

UFOs und Atomwaffen: „200 Kilometer in 8 Sekunden“ – Neue Zeugen im Fall Bentwaters! (Videos)

Antarktis: UFOs und Alien-Basis laut Whistleblower real

Whistleblower der Navy schwört: Es gibt Beweise für die Existenz von Aliens

Die Erde – ein Projekt der Aliens? (Videos)

Australiens „Area 51“: Angeblich gibt es hier eine UFO-Basis und eine Weltregierung mit Aliens (Videos)

UFO gesichtet? CIA veröffentlicht Geheimakten

England 1801: UFO tauchte Stadt in helles, blaues Licht (Video)

NSA: Geheime UFO-Akten sind online einsehbar!

Seltsame Lichter über China: US-Geheimdienst löst UFO-Sichtungen aus

Und sie tun es doch: Wie deutsche Behörden mit UFOs umgehen (Videos)

Der geheimnisvolle UFO-Papst (Videos)

Heute vor 50 Jahren: Der Exeter-UFO-Vorfall

UFO-Dokumente: Britischer Minister kündigt Freigabe der X-Akten an (Video)

Vatikan-Astronom: Klar gibt es Aliens!

1971: Zeigen Fotos der US-Marine unbekannte Flugobjekte über der Arktis?

Bundestag muss Informationen zu außerirdischem Leben offen legen (Video)

Neue Analyse der »UFO-Schlacht« von 1665

FBI vermutete Aliens hinter Tierverstümmelungen in den Siebzigern (Video)

UFOs über New York City gesichtet

Das Fermi-Paradoxon: Wo sind nur all die Aliens? (Video)

Vimanas: Konferenz diskutiert 7000 Jahre alte Fluggeräte im alten Indien – Skeptiker empört

Chiles Regierung: „UFO war nicht irdischen Ursprungs“

Animierte Karte zeigt alle UFO-Sichtungen seit 1933

UFOs Down Under: Australiens beste Sichtungen (Videos)

Peru: Fernsehteam filmt UFO über Lima (Videos)

Unheimliche Begegnungen: UFOs und Atomwaffen – “Drohnen” über Frankreichs Nuklearwaffendepot (Videos)

Ehemaliger US-Offizier: Am Südpol ist eine Alien-Basis

Französischer AKW-Chef: “Es war ein UFO, keine Drohne”

Drohnen über Frankreichs Atomkraftwerken: Unbekannte Hintermänner

Geheime UFO-Akten veröffentlicht: “Da ist eine Vertuschung im Gange”

Area 51: Der einsame Zeuge (Video)

Die Geheimakten der NASA

Weitere Geheimnisse der Area 51 enthüllt

Mysteriöse Knall-Geräusche in Großbritannien und USA (Audio)

EmDrive: ‘Unerklärbares’ Antriebssystem ohne Treibstoff von NASA erfolgreich getestet (Video)

Mondgestein in holländischem Museum ist nur versteinertes Holz … wie man auf den Mond fliegt, ohne darauf zu landen (Videos)

NASA gelingen erstmals Detailaufnahmen eines Sonnensturms – Aktueller Sonnenzyklus (Videos)

Außerirdische Megazivilisationen sollen sich durch Abwärme verraten

NASA schickt einen ‘kuriosen’ Golfwagen zum Mars – Pyramiden, Kuppeln, Bauten…

Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Astronomen des Vatikans verstärken Suche nach »außerirdischen Schwestern und Brüdern«

Satellitenbild der Woche: Nasa zeigt XXL-Zoomfoto vom Mond-Nordpol

Klima: Australisches Wetteramt der Manipulation von Temperaturaufzeichnungen angeklagt

Indisches Militär beobachtet und erforscht UFOs im Grenzland zu Pakistan und Tibet

Nasa-Leichtsinn: Astronaut ertrank fast im Weltraum in defektem Raumanzug (Video)

First Contact: Die wissenschaftliche Suche nach Leben im All (Videos)

Ufo-Häuser in Taiwan: Die Geisterstädte der Außerirdischen (Videos)

NASA: Prospektions-Roboter für Rohstoff-Abbau auf dem Mond (Video)

UFO-Alarm in Bremen: Die Wahrheit ist immer noch dort draußen

Kalter-Krieg-Posse: Komm, wir bombardieren den Mond! Viel Lärm um Nichts (Shakespeare)

Van-Allen-Probes-Mission: NASA-Sonden finden Strahlungsgürtel der Erde

Vulkan Teide auf Teneriffa: Wolken-Ufos über der Mondlandschaft (Videos)

“Starwater” Sternenwasser – NASA entdeckt Eis auf Merkur – PlasmaVersum (Videos)

NASA-Foto: Artefakt auf dem Mond?

Der “Black Knight” Satellit (Video)

About aikos2309

4 comments on “Die UFO-Atomwaffen-Connection (Videos)

  1. Eisenhower 1957 wurde der Vertrag ( D.U.M.P.) verabschiedet-Eisenhower hat nicht wirklich nachgedacht ,er ging davon anscheinend aus, er müsse die Menschheit schützen und machte die Verträge mit den falschen (z .B schwarze Dreiecke ) ist nur dumm gelaufen für die Menschheit ,was dabei rauskommt sieht man tagtäglich ……und da Eisenhower das nicht wollte…………..Connection = die Menschen würden die Technologie nur dafür benutzen ,sich gegenseitig umzubringen ,der Weg in die Selbstzerstörung ,Kriege ,Verschmutzung der Erde ,Ausbeuten von Ressourcen aufhören…. und im Einklang mit der Natur leben ……….und was passierte das Angebot wurde abgelehnt ……..und sich für das andere entschieden …..Mahlzeit ,denn die Tägliche Nahrung wird ja schön weiter denen vor die Nase gepackt.

  2. Ouaaaaau! “Sie” geben ja zu, dass UFO´s existieren ! Und dass die UFO´s einen Warnsignal an USA und Russland senden…….Das ist mal was Interessantes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*