Die Weltverschwörer im „Zorn“-Modus

Im Jahr 1969 veröffentlichte die in den USA lebende Schweizer Psychiaterin Elisabeth Kübler-Ross ihr Buch „On Death and Dying“, was man auf Deutsch mit „Vom Tod und vom Sterben“ übersetzen könnte.

Kübler-Ross hatte über Jahre hinweg Sterbende begleitet und festgestellt, dass der nahende Tod in allen Menschen ähnliche Reaktionen hervorruft.

Der Begriff „Tod“ bezieht sich jedoch letztlich nicht nur auf das Ende menschlichen Lebens sondern auf alle Formen von Sterbeprozessen, auch auf den „Tod des alten Systems“, den wir gerade deutlich erleben. Von Michael Morris.

Die Wut und die Verzweiflung der „Marionetten“ und „Steigbügelhalter“, wie manche sie nennen wird immer lauter und aggressiver. Der Umbruch hat Fahrt aufgenommen.

Kübler-Ross’ 5-Stufen-Modell der Trauer wurde mehrfach weiterentwickelt und ich möchte hier jene 6-Stufen-Variante vorstellen, die ich auch in meinem Buch beschreibe (Veränderung löst Panik und Irrsinn aus – vor allem bei den Eliten!).

Sie ist im Grunde immer und überall anwendbar, wo Menschen mit dem Verlust dessen konfrontiert werden, was ihnen vertraut und lieb ist:

Leugnen

Verwirrung

Zorn

Verhandeln

Schmerz

Zustimmung

Über Jahrzehnte hinweg wurde die Existenz einer Verschwörung, einer „Geheimen Weltregierung“ oder Kabale, geleugnet. Mittlerweile ist sie kein Geheimnis mehr. Die letzten Jahre befand sich das Establishment im Zustand der Verwirrung, was sowohl die Wahl Donald Trumps zum 45. US-Präsidenten als auch den Austritt Englands aus der EU zur Folge hatte. Anstatt Probleme zu lösen, wurden immer neue geschaffen.

Nun, als der Club der superreichen alten Männer mit etwas Verzögerung vor einigen Monaten begriffen hat, was rund um den Globus vor sich geht, befinden sich die Strippenzieher, ihre Marionetten und Steigbügelhalter in der Phase des Zorns.

 

Die „kalten Alten“ haben Angst vor dem Unbekannten, sie wehren sich gegen den Verlust alles Vertrauten, was zu Wut, Aggression oder Verzweiflung führt. Sie blockieren alternative Seiten im Internet und Facebook-Einträge, lassen auf Oppositionelle einprügeln und verstärken die Propaganda in den alten Kanälen.

Sie wollen nicht wahr haben, dass immer mehr Menschen es wagen, ihr Bankensystem, ihre Kriege, ihre Politik und ihre Willkür zu kritisieren. Sie flippen völlig aus!

Was könnte dies besser veranschaulichen, als die verbalen Entgleisungen eines von de facto Steuergeldern bezahlten ZDF-Nischenprogramm-Blödlers wie Jan Böhmermann, der nicht nur jene Musiker beschimpfte die seiner Meinung nach zu kritische Texte verfassen, sondern auch gleich in einem Aufwasch deren Mütter als „Huren“ beschimpfte.

Auch wenn solche Attacken im ersten Moment bei vielen von uns ebenfalls Wut auslösen, so müssen wir uns doch klar machen, dass wir diesem Pausenclown dankbar dafür sein müssen, dass er Stufe 3 so plakativ darlegt.

Mein Dank gilt dafür nicht nur ihm, sondern auch und vor allem Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims dafür, dass sie den Mut zu solchen Texten haben und die unverhältnismäßigen persönlichen Attacken für uns alle ertragen. Danke!

Bemerkenswert ist dabei auch, dass Herrn Böhmermann und seine gesamte ZDF-Neo-Mannschaft nicht begreifen, dass ihre wiederholten Entgleisungen nichts anderes als ein weiterer Sargnagel für das alte System und damit für sie selbst sind.

Das links-liberale Establishment und seine intellektuellen Soldaten hatten über Jahrzehnte hinweg Narrenfreiheit und nun, da die Narren ihre Freiheit gefährdet sehen, schlagen all die „Schneeflocken“ und „baizuo (白左)“ wild und skrupellos auf ihre Kritiker ein, womit sie ihren eigenen Untergang noch beschleunigen.

Die Meinungsmacher hatten weder Trump auf dem Schirm, noch den Brexit, noch die vielen Whistleblower und Kritiker, die immer zahlreicher werden und immer offener den längst überfälligen Wandel fordern. Einer ihrer wichtigsten Vertreter, quasi der Außenminister der „Geheimen Weltregierung“, ist George Soros, ein Mann der willentlich und mit großer Freude Millionen Menschen Schaden zufügte, Revolutionen auslöste und den Migrationsstrom nach Europa mitgestaltete. Er hat nicht nur Einreiseverbot in mehreren Ländern, auf ihn ist mittlerweile sogar ein Kopfgeld ausgesetzt.

 

Dennoch haben sich die Steigbügelhalter des alten Systems in Brüssel kürzlich erst wieder mit ihm getroffen, um das koordinierte Vorgehen gegen den Wandel und seine Folgen zu besprechen. Die kalten Alten haben wohl langsam begriffen, dass sie ihre zahlreicher werdenden Kritiker nicht mehr länger mundtot machen können, weshalb wir uns langsam Stufe 4 des Trauerprozesses nähern: Verhandeln! Doch bis dahin wird wohl noch viel Porzellan zerbrochen werden.

Wenn die Gegenwehr gegen den „Tod“ nachlässt, weil die Kraft schwindet oder der Betroffene die Ausweglosigkeit der Lage einsieht, dann versucht er meist, sich stückchenweise an die Realität anzupassen. Er beginnt, sie nach und nach in Teilen zu akzeptieren. Aber „nur ein bisschen Tod“ ist nicht möglich. Das werden auch die „Könige von gestern“ schrittweise begreifen.

Also werden sie verhandeln, da und dort nachgeben, um nicht alles zu verlieren. Sie werden täuschen und ablenken und versuchen, ihr bisheriges Verhalten in ein besseres Licht zu rücken, um ihre Verhandlungsposition zu verbessern.

Dieser Prozess ist kritisch, weil die Bevölkerung Gefahr läuft, sich von den alten Machthabern und ihren Vasallen in Politik und Medien einlullen und aufs Glatteis führen zu lassen. Sie werden versuchen, einige wenige zu opfern und ihnen alles in die Schuhe zu schieben, doch das wird nicht ausreichen, weil immer mehr Menschen das wahre Ausmaß der Verschwörung begreifen.

Wenn man das System erneuern möchte, dann muss man das von Grund auf machen, dann reicht kein Facelift. Es reicht nicht, Styroporplatten auf die Fassade zu kleben und das als „Modernisierung“ auszugeben.

Man muss alles bis auf das Fundament niederreißen und neu aufbauen. Und um alle Zweifel auszuräumen: Ich sehe Donald Trump und seinesgleichen nicht als „das Neue“ an, sondern als die Abrissbirne für das Alte, als notwendiges Übel, das uns die Absurdität unseres bisherigen Systems vor Augen führt.

Die nächsten Monate werden sehr spannend, sie werden ein offener Kampf zwischen dem Alten und dem Neuen sein. Die Marionetten werden einander gegenseitig attackieren, bis sie alles Bisherige ungewollt und planlos in Schutt und Asche gelegt haben (Die elitäre Vision einer ‚Neuen Weltordnung‘ ohne Besitz, Privatsphäre und Freiheit (Videos)).

  

Da wird es noch sehr viel Propaganda hageln, es wird viele Fake News-Vorwürfe und Zensur geben, es wird viel gelogen und getäuscht werden, aber niemand kann das Unaufhaltsame aufhalten – man kann Stufe 3 bestenfalls hinauszögern.

Die Phase vor dem Neuanfang (Stufe 6: Zustimmung) könnte jedoch noch einige Jahre dauern und sehr bewegt werden, denn was dazwischen liegt, ist (nach dem Verhandeln) die Phase des Schmerzes, also jene Zeit, in der wir uns alle verausgabt haben und nicht mehr können, jene Phase in der wir akzeptieren, dass nichts mehr so sein wird, wie es war.

Erst wenn wir alle den Widerstand gegen die neue Zeitqualität aufgegeben und unsere Wunden geleckt haben, wenn wir aufgehört haben, uns selbst leid zu tun, die alten politischen Ideologien hinter uns gelassen haben, werden wir (hoffentlich) eine neue bessere Welt erleben.

„Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer. Nicht mit Vielen wirst Du Dir einig sein, doch dieses Leben bietet so viel mehr!“ Mein Dank gilt jedem Einzelnen der den Mut aufbringt, gegen den Strom zu schwimmen und der Wahrheit ins Auge zu sehen!

Literatur:

Wenn das die Deutschen wüssten…: …dann hätten wir morgen eine (R)evolution! von Daniel Prinz

Die Jahrhundertlüge Teil 1 + 2 DVD-Doppelbox

Drehbuch für den 3.Weltkrieg: Die zukünftige neue Weltordnung von Dr.Thomas P.M. Barnett

Quellen: PublicDomain/opposition24.com/Michael Morris am 24.05.2017

Weitere Artikel:

Was die „Fake News“-Hysterie mit Robotern, Donald Trump und dem Ende der Geheimen Weltregierung zu tun hat!

Veränderung löst Panik und Irrsinn aus – vor allem bei den Eliten!

Angst vor einer „post-westlichen“ Weltordnung: Die transatlantischen Eliten verfallen in Panik (Videos)

Neue Weltordnung: Alles nach Plan – das falsche Narrativ der „wirtschaftlichen Erholung“ wird alsbald beerdigt werden

Die elitäre Vision einer ‚Neuen Weltordnung‘ ohne Besitz, Privatsphäre und Freiheit (Videos)

Wer sind die wahren Herrscher dieses Planeten?

Die US-Präsidentenwahl und ihre Folgen: Jan Van Helsing im Interview mit Michael Morris

Vision Agenda 2030: Das sozialistische Paradies

Die Weltordnung: Quo vadis?

Divide et Impera – Teile und Herrsche

Agenda 2030: Das Leuchtturmprojekt der Neuen Weltordnung

Neue Weltordnung: Wie die Eliten versuchen werden die Bevölkerungen zu kontrollieren

Neue Weltordnung, Psychopathen und Okkultismus (Video)

Wie der Vatikan und die Jesuiten die Welt beherrschen und ins Unglück stürzen (Videos)

Jesuiten, Freimaurer und Illuminaten: Eine (un)heilige Allianz zur Etablierung der Neuen Weltordnung (Video)

Haben Freimaurer die Titanic-Untersuchung manipuliert?

Das neue Rom: Freimaurerische “Mittelmeer-Union” beflügelt durch Flüchtlingskrise (Videos)

Amerika und die Freimaurer

Die Dollar-Note und ihr geheimer Code (Video)

Bohemian Grove: Das amerikanische Bilderbergertreffen (Videos)

Freimaurer: Die geheime Architektur von Washington D.C. (Video)

Die Tempel der Macht: City of London Corporation (Videos)

Forscher entschlüsseln Teil des Stonehenge-Codes: Die “verborgene Landschaft” unter der Anlage (Video)

Der mächtigste Staat der Erde: Die City of London

Die Akte Cheops-Pyramide (Videos)

Synkretismus: Astrologie in der Bibel (Videos)

Das britische Empire: Erschaffung der Mafia und der Opiumhandel

Pyramiden: In der Unterwelt von Gizeh (Video)

Sirius-Verehrung im ältesten Tempel der Welt

Großbritannien: Belastende Dokumente aus Kolonialzeit vernichtet

Das Sirius-Mysterium (Videos)

Zwölf Klagen gegen MI5 und MI6: Britischer Geheimdienst kooperierte mit Gaddafi

Die große weiße Pyramide in China (Videos)

Britisches Empire: Untergang des Hauses Windsor und die Rolle des WWF zwecks Neokolonialismus

Drei Weltkriege, 1871 von Hochgrad-Maurer Albert Pike vorhergesagt

Freimaurer: Forces Occultes — Okkulte Mächte (Video)

Ex-Auftragsmörder der Mafia behauptet John F. Kennedy erschossen zu haben (Video)

Bank britischer Queen in Geldwäsche verwickelt und Vorwurf von Handel mit illegalen Drogen

13 elitäre Blutlinien: Die Ursache vielen Elends und Übels auf Erden

»Bilderberger & Co.: Geheime Mächte steuern die Welt. Echt? Wahnsinn!«

Zehn Verschwörungstheorien, die sich als wahr herausstellten (Videos)

CIA Brain Warfare: Artischocke, MK-Ultra und unsere tägliche Medien-Gehirnwäsche (Video)

Die Sex, Drugs and Rock ‘n’ Roll Verschwörung

Ex-Botschafter: Großbritannien ist ein “Schurkenstaat” und eine Gefahr für die Welt (Video)

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Das Tavistock-Institut – Auftrag: Manipulation (Video)

Bilderberg-Agenda: Verzweifelte Versuche der Eliten, die unipolare Welt zu retten (Videos)

Die nächste »Verschwörungstheorie« wird Realität – Banken drohen Strafen wegen Goldpreis-Manipulation

Rand Corporation: Globale Manipulation – Verschwörungstheorie oder gezielte Operation?

Die Pyramide von Austerlitz: ‘Pharao’ Napoleon, Prinz Bernhard und die Bilderberger (Videos)

Die Exeter-Verschwörung

Bilderberg baut Brüssels EU-Armee

Geheime Dokumente: US-Regierung bereitete Angriff auf Kuba vor

Wissenschaftliche Studie enthüllt: Verschwörungstheoretiker sind die Vernünftigsten von allen

Zehn Verschwörungstheorien, die sich als wahr herausstellten (Videos)

Digital stabilisiertes Video des JFK-Attentats (Video)

9/11-Skepsis erreicht den Mainstream – Szenario sechs Monate vorher im Fernsehen gezeigt (Videos)

Inzest-Sippe: Obama verwandt mit Pitt, Clinton mit Jolie

Psychiater bezeichnen Non-Konformität als Geisteskrankheit: Nur die Herdenmenschen sind »vernünftig«

Staatsstreich von Oben – Ermordung von J.F. Kennedy

“Gekaufte Journalisten”: Korrumpierung von Medien durch Politiker, Geheimdienste und andere Mächtige (Videos)

Ebola: Viren-Kriegsführung der westlichen Pharmaindustrie? (Video)

Die Geheimakten der NASA

9/11: Ex-CIA-Pilot sagt unter Eid aus, daß die Zwillingstürme nicht von Flugzeugen getroffen wurden (Video)

MH17: West-Medien rudern zurück

Der amerikanische Reichstagsbrand: 9/11 und eine Nichtuntersuchung

Die Geschichte der „Neuen Weltordnung“

Entflammt: Kontroverse um den False-Flag-Reichstagsbrand

Russia Today über “False Flag” 9/11 und Operation Gladio (Video)

Die dritte Wahrheit: 11. September 2001 [Recut-Video]

Weniger bekannte Symbole der Freimaurerei

9/11 Urteil: Protest erfolgreich – Moralischer Sieg für Protestierenden der BBC-Berichterstattung für vorsätzlich irreführend hält (Videos)

Die Pyramiden, Mythos Osiris und die Freimaurer (Videos)

Saudi-Arabien: Ein Kriegs-Königshaus

11. September 2001 – Die dritte Wahrheit – Extended Edition (Video)

Bombenleger-Prozess: Pofalla räumt BND-Beteiligung an Geheimarmee ein

Kubakrise: False Flag – Operation Northwoods (Video)

Die Weltrepublik – Deutschland und die Neue Weltordnung (Videos)

Staatsstreich von Oben – Ermordung von J.F. Kennedy

Jahrhundertskandal: Bombenleger-Prozess interessiert in Luxemburg – nicht in BRD

Herr der Medienringe – Rupert Murdochs jüdische Wurzeln – 9/11 Geschäfte

Die Rede, die John F. Kennedys Schicksal besiegelte (Video)

9/11 von 1915: Versenkte ‘Lusitania’ mit Waffen an Bord – Wrack: Überall Schleifspuren, wer hat aufgeräumt? (Videos)

Fukushima und die Erdbeben-Lüge: Das japanische 9/11 heißt 3/11

EUROGENDFOR: Die geheime EU-Spezialeinheit zur Niederschlagung von Aufständen (Video)

U-Boot-Deal mit Israel, 9/11 und Simson (Samson)

Warum Geheimdienste feindliche Untergrundorganisationen aufbauen

Teile & Herrsche: Gesteuerte NPD vom britischen Geheimdienst gegründet (Video)

Deutschland: Am Anfang der Einheit stand eine Lüge (Videos)

“Das RAF-Phantom” als Vorläufer des “False Flag”-Terrorismus heutiger Zeit (Video)

Das System Octogon – Die CDU wurde nach 1945 mit Nazi-Vermögen und CIA-Hilfe aufgebaut (Video)

Russischer Abgeordneter: Deutschland ist eine ganz gewöhnliche US-Kolonie (Videos)

Die korrupte Republik (Videos)

Die CO2 Lüge – Panik für Profit: Einfluss des Universums, Geoengineering und Ende der Eiszeit

Friedrich Schiller: “Die Räuber” von heute…

Die Machtmaschine – Sex, Lügen und Politik

Das Medienmonopol – Gedankenkontrolle und Manipulationen (Videos)

Arthur Schopenhauer: Die Welt als Wille und Vorstellung (Hörbuch)

Die Ja-Sager – Deutschland züchtet eine dumme Generation

Infrastruktur der Neuen Welt Ordnung entsteht weltweit

Sklaven ohne Ketten (Videos)

Dreierkriege – Hannibal und Hitler – zur Urangst

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Die Herrscher der Welt: Ihre Organisationen, ihre Methoden und Ziele (Videos)

Welt: Krieg oder Frieden? (Videos)

Der Mensch, das entrechtete Wesen

Massen-Hypnose durch Kino und Fernsehen (Video)

Agent Hitler – Im Auftrag der ‘NA’tional-’ZI’onisten – Gründung Israels (Videos)

USA: Tea-Party Bewegung als Erfindung der Tabak-Industrie

Bevölkerungsreduktion und Eugenik (Videos)

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Weltkrieg in der Kolonie: US-Drohneneinsätze vor unserer Haustür (Video)

Meinungsmache: Rothschild Presse in Deutschland seit 1849 (Videos)

Die Neue Weltordnung darf nicht stattfinden! (Video)

Die Neue Weltordnung – Novus Ordo Seclorum (Video)

Operation Himmler: Unter “Falscher Flagge” in den Zweiten Weltkrieg (Videos)

Was Putin verschweigt, sagt sein Berater: Deutschland steht unter US-Okkupation (Video)

About aikos2309

3 comments on “Die Weltverschwörer im „Zorn“-Modus

  1. Nicht nur Menschen und menschliche Systeme sterben, sondern auch unsere Erde wird sterben. Wann sind wir Menschen endlich damit einverstanden und erkennen die Sinnlosigkeit unsere weltlichen Handlungen? Wann akzeptieren wir, dass wir alle zum Tode verurteilt sind? Wann nehmen wir endlich das Evangelium unseres Herrn Jesus Christus als die Wahrheit und Erlösung an? Die Welt besteht aus Lüge und Tod. Jesus ist der Weg, die Wahrheit und das Leben.

  2. Böhmermann ist der ZDF(Neo)-Hans Wurst des Systems.

    Jeder der stört (wie Xavier Naidoo) wird veralbert und ad absurdum geführt. Durch diese Andienerei versprechen sich Exemplare wie Böhmermann, Ehring, Welke und wie diese (mittlerweile) System-Clowns alle heißen entsprechende Aufstiegsmöglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*