High-Tech Energiewaffen: Erneute Brände in Kalifornien und 9/11 (Videos)

Teile die Wahrheit!

Kalifornien wurde geschmort und das World Trade Center in Staub aufgelöst. Die unsichtbaren Kräfte von High-Tech Energiewaffen und wie sie die Welt bedrohen.

Die Bilder von pulverisierten Häusern, geschmolzenen Autoscheiben und grünen Bäumen im Ground Zero sind noch frisch. Es sind Bilder, die die physikalischen Gesetze ad absurdum führen und unser Weltbild auf den Kopf stellen. Was ist hier passiert? Ist die Natur launisch geworden oder war Kalifornien das Testlabor einer neuen High-Tech-Waffe?

Das fragen sich seither besorgte Bürger und Behörden in Kalifornien. Und schon wieder lodern Feuer im Sonnenstaat an der Westküste. Eine unbestreitbare Tatsache ist, dass moderne Energiewaffen schon lange keine Science Fiction mehr sind und seit geraumer Zeit versteckt vor den Augen der Weltöffentlichkeit eingesetzt werden.

Lesen sie hier zwei Beispiele, wo in der Vergangenheit Energiewaffen zum Einsatz kamen und welche beeindruckenden Spuren sie hinterlassen haben. Von Frank Schwede.

Es waren geradezu apokalyptische Bilder, die sich den Einsatzkräften in der San Francisco Bay Area im Oktober boten. Die Region wurde von einer Feuerwalze ungeheuerlichen Ausmaßes getroffen. Im Verlauf von einer Woche loderten gleich 22 Brandherde in Kalifornien.

Mehr als 20.000 Menschen mussten evakuiert werden, 3.500 Häuser gingen in Flammen auf, 31 Menschen verloren ihr Leben, 463 gelten noch als vermisst.

Feuer dieser Art sind in Kalifornien natürlich keine Seltenheit, nahezu jedes Jahr wüten an der US amerikanischen Westküste teils verheeren Feuer – doch die Feuer in Santa Rosa und Umgebung waren anders, geheimnisvoll und geben selbst den Behörden bis heute Rätsel auf und vor allem sind die Feuer noch nie in der Geschichte so nah an die sieben Millionen Metropole San Francisco Bay Area herangekommen.

Selbst einen Tag vor dem verheerenden Feuer gab es keine Meldungen über Waldbrände, keine Gewitter dann, plötzlich über Nacht, fegte diese unheimliche Feuerwalze gleich über mehrere Städte hinweg.

Den Einsatzkräften vor Ort war bald sehr schnell klar, dass es sich bei diesem Feuer um keine gewöhnlichen gehandelt hat. Niemals zuvor haben Feuerwehrleute in dieser Region eine derartige Zerstörung erlebt. Da Feuer einer physikalischen Gesetzmäßigkeit unterliegt, verlaufen Buschbrände immer nach demselben Muster ab; doch bei diesen Feuern war etwas anders, sodass selbst erfahrende Brandfahnder bald schon vor einem Rätsel standen (Geoengineering gibt es, Chemtrails nicht – Feuer, die Häuser pulverisieren, aber Bäume verschonen (Videos)).

Nichts war so, wie es eigentlich sein sollte und das Unvorstellbare zeigt sich in den zahlreichen Luftaufnahmen und Videos der zerstörten Wohnsiedlungen.

Hier sieht man Häuser, die aussehen, als seien sie durch den Hochofen geschoben worden, Felgen und Scheiben von Autos sind regelrecht geschmolzen. Daneben aber sieht man Bäume in voller Blüte – eine geradezu groteske Szene.

Für ein klassisches Buschfeuer ungewöhnlich. Buschfeuer brenne schließlich nieder, was sich ihnen in den Weg stellt. In der Wochenzeitung „Die Zeit“ wird der Personal Trainer Jack Dixon mit den Worten zitiert:
„Es sieht aus, als wäre eine Atombombe abgeworfen worden.“

300x250

Für manchen Beobachter stellte sich deshalb schon bald folgende Frage: woher kam diese gewaltige Energie und vor allem welche Energie ist nötig, um Häuser zu pulverisieren, sodass nicht einmal mehr das Fundament geschweige Mauerreste übrig bleiben.

An dieser Stelle sollten wir uns an die Bilder des zerstörten World Trade Center im New Yorker Stadtteil Manhattan vom 11. September 2001 erinnern. Hier bot sich den Einsatzkräften vor Ort ein ähnliches Bild. Auch hier war der Stahlbeton pulverisiert, Autoscheiben geschmolzen, der Lack an den Autos abgeschmirgelt.

Auch hier überstanden in der Nähe befindliche Bäume die Zerstörung nahezu unbeschadet. In meinem aktuellen Buch „Das Geheimnis der schwarzen Dreiecke“ gehe ich detailliert auf die Ereignisse des 11. September ein.

300x250 boxone

Wer die Geschehnisse in Manhattan und Santa Rosa begreifen will, kommt nicht umhin, sich mit DEWs (Directed-Energy-Weapons) zu beschäftigen. Bei den sogenannten DEWs handelt es sich, wie der englische Name schon sagt, um Energiewaffen. Dazu zählen Laser- und Skalarwellenwaffen und Plasmakanonen.

Bei diesen Waffen handelt es sich um eine neue Generation von Waffensystemen, die in der Lage sind, mit gebündelter Energie militärische Ziele zu zerstören.

+Allerdings kann diese Art von Technik auch zu friedlichen Zwecken eingesetzt werden, etwa wenn ein Wolkenkratzer, wie das WTC, aus bestimmten Gründen abgerissen werden muss und eine konventionelle Sprengung nicht möglich ist, weil die Schäden in der näheren Umgebung verheerende Folgen hätte (Geheimsache Energiewaffe 9/11: Verwandelten sich die Twin Towers des World Trade Center in Staub? (Videos)).

Meterhohen Trümmerreste und umherfliegende Gesteinsbrocken wären vielleicht noch die harmlosesten Folgen einer Sprengung. Das heißt, Wolkenkratzer dieser Größenordnung so abzureißen, dass sie nur einen minimalen Schaden in der nahen Umgebung hinterlassen, ist nahezu unmöglich.

Eine Sprengung mit Dynamit oder Thermit hätte in Manhattan verheerende Folgen gehabt. Moderne Energiewaffen hingegen wirken beim Abriss riesiger Gebäude wie ein großes Skalpell, dass in der Lage ist, Gebäude präzise wie einen Tumor zu entfernen, so präzise, dass keine oder nur sehr wenige umherfliegende Gesteinsbrocken Nachbargebäude in Mitleidenschaft ziehen.

Was der Einsturz eines Wolkenkratzers zur Folge hätte, wissen Architekten und Baufirmen schon bei der Planung. Deshalb werden diese Gebäude von vornherein so konstruiert, dass ein Einsturz nahezu ausgeschlossen ist. Das war auch beim World Trade Center so.

Selbst den Crash mit einer Boeing 747 (Jumbo Jet) hätte das WTC nicht zum Einsturz bringen können. Das zumindest versicherte das zuständige Architekturbüro schon während der Planungs- und Bauphase.

Wäre das WTC also tatsächlich durch mehrere gezielte Sprengungen abgerissen worden, wie es in zahlreichen Internetberichten immer wieder zu lesen ist, wäre sicherlich halb Manhattan verwüstet worden und Tausende von Menschen hätten dabei ihr Leben verloren.

 

Nur durch den Einsatz einer Energiewaffe ist eine derartig präzise Zerstörung eines Gebäudes dieser Größenordnung möglich. Hier gingen mehr als Zehntausend Tonnen Stahlbeton von der einen auf die andere Sekunde in Staub auf. Nachbargebäude wurden hingegen kaum in Mitleidenschaft gezogen.

Energiewaffen sind bis heute Geheimwaffen über deren Existenz die breite Öffentlichkeit nahezu nichts weiß. Sie werden vom militärisch industriellen Komplex seit mehr als einem Jahrzehnt an zahlreichen internationalen Kriegsschauplätzen als erfolgsversprechende Waffe in Form von hochwirksamer Laser- Mikrowellen- und Skalarwellentechnologie eingesetzt.

Diese High-Tech-Energiewaffen sind Teil des „Geheimen Weltraumprogramme“ und können stationär von Satelliten oder Plattformen, wie die Raumschiffe der TR 3-Klasse oder B-2 Bomber, eingesetzt werden. Ein Superlaser, in dem mehr als 300 einzelne Laser zu einem großen Laser gebündelt werden, befindet sich bereits im Weltraum.

Dieser Laser kann jeden Punkt der Erde ins Visier nehmen. Entwickelt wurde die Energiewaffen-Technologie in den 1980er Jahren unter der Regierung von Ronald Reagan im Rahmen von SDI, das ebenfalls Teil des „Geheimen Weltraumprogramm“ ist, als Black Projekt.

Erstmals kamen Energiewaffen während des ersten Irakkriegs zum Einsatz. Hier wurde von einem TR 3 Schiff mit einem Superlaser die gesamte Kommunikation der irakischen Armee zerstört. Antennen und Radarspiegel sind hier regelrecht zerschmolzen.

Niemand der anwesenden Soldaten wusste, was hier geschah, selbst Angehörige der US Streitkräfte staunten nicht schlecht, als die geheimnisvollen Dreiecke über Bagdad standen.

(Santa Rosa in Kalifornien im Oktober 2017)

Im Fall der jüngsten Feuer im US Bundesstaat Kalifornien hat der militärische Nachrichtendienst sogar öffentlich angekündigt, dass Laser- und Teilchenstrahlwaffen, sogenannte DEWs getestet wurden, welche an Drohnen und Flugzeugen montiert waren.

Wenn das wirklich alles so stimmt, dann wäre das nicht nur ungeheuerlich, sondern Staatsterror und Mord. Die US Regierung hält derzeit mehr als 5000 militärtechnologische Patente geheim (Chemtrails: Verschwörungstheorie nun Fakt – Kongress hält Anhörung über Wettermanipulation ab (Videos)).

Dazu zählen die TR 3 Schiffe aber auch DEWs. Diese Art von Waffen gefährden zunehmend die Sicherheit aller Länder, weil sie sich in den Händen einer immer unberechenbarer werdenden geheimen Elite befinden.

Eine Elite, die scheinbar vor nichts zurückschreckt, die sich in einem großen Game wähnt und die Erde als Spielfeld betrachten, auf dem man nach Lust und Lauten schießen und töten kann. Es ist Zeit, dieses Secret Game zu beenden – bevor es für die Welt zu spät ist.

Bleiben Sie aufmerksam!

Anzeige

Literatur:

Macht und Geschichte: Aspekte der neuen Weltordnung

Operation 9/11 Der Wahrheit auf der Spur (Hörbuch 2 CDs)

What in the world are they spraying – Die Wahrheit über Chemtrails und Geo-Engineering

Die amerikanische Verschwörung: 9/11 und andere Lügen

Videos:

Quellen: PublicDomain/Frank Schwede am 11.12.2017

Weitere Artikel:

Geoengineering gibt es, Chemtrails nicht – Feuer, die Häuser pulverisieren, aber Bäume verschonen (Videos)

Geheimsache Energiewaffe 9/11: Verwandelten sich die Twin Towers des World Trade Center in Staub? (Videos)

Chemtrails: Verschwörungstheorie nun Fakt – Kongress hält Anhörung über Wettermanipulation ab (Videos)

Geoengineering gibt es, Chemtrails nicht – Feuer, die Häuser pulverisieren, aber Bäume verschonen (Videos)

Chemtrails: Seit wann sind die weißen künstlichen Kondensstreifen am Himmel sichtbar? (Videos)

Chemtrails: Hochbypass-Mantelstromtriebwerke, Geoengineering und die Kondensstreifenlüge (Videos)

Geoengineering: Dokument deutet auf Zusammenhang zwischen Hurrikanen und „Wolkenimpfen“ hin (Videos)

Sturm Harvey wütet in USA: Jetzt droht Louisiana eine Flutkatastrophe – Radaranomalie in Texas (Videos)

HAARP und Chemtrails: Von bestellen Wetter und künstlichen Erdbeben (Videos)

Thailand-Tsunami 2004: Künstliche Beben, Tesla Technologien und Strahlenwaffen (Videos)

Der ehemalige CIA-Direktor spricht öffentlich über Chemtrails! (Videos)

Geoengineering: NASA produziert künstliche Wolken an US-Ostküste (Video)

Warum Chemtrails den Himmel verhüllen und die Gesundheit ruinieren! (Videos)

Die totale Wetterkontrolle – „Wolkenimpfen“, Chemtrails, Geo- und Climate-Engineering (Videos)

Weltlüge Chemtrails: Wir sind doch nicht blöd!? (Videos)

HAARP: Die ultimative Massenvernichtungswaffe – Wettermanipulation zu militärischen Zwecken (Videos)

Chemtrails & Co. – Geschichte der Wettermanipulation: 70 Jahre Wettermodifikation (Videos)

Kriegswaffe Planet Erde: HAARP, Chemtrails & Co.

HAARP & Co.: (K)eine Patentlösung – Bewusstseinskontrolle durch Gedankenübertragung (Videos)

HAARP und Chemtrails: US-Wetterdienst warnte bereits Mitte Mai vor einem „deutschen Gewittersommer“ (Videos)

Chemtrails & Co. – Geschichte der Wettermanipulation: 70 Jahre Wettermodifikation (Videos)

Geschichte der Wolkenimpfung: Von Russland bis USA – China startet weltgrößtes Projekt zur Wettersteuerung

Lynmouth – Wetterexperiment flutet 1952 eine Stadt in England (Videos)

Tacomas Regenmacher: Die Suche nach der seit Langem verlorenen Erfindung eines Professors (Video)

Geoengineering: So will China das Wetter kontrollieren und so machen es andere (Videos)

CIA Direktor fordert öffentlich weltweiten Einsatz von Geoengineering (Video)

HAARP und Chemtrails: US-Wetterdienst warnte bereits Mitte Mai vor einem „deutschen Gewittersommer“ (Videos)

Unwetter im Akkord: Starkregen über Hamburg und Hessen – Chemtrail-Folgen? (Videos)

Monsunregen in Deutschland! Zehn Tage täglich Unwetter! Panne oder Absicht? (Video)

Das „Spiel“ mit den Chemtrails stellt das Wetter auf den Kopf (Video)

Harvard-Ökonom: Chemtrails seien „vergleichbar mit Chemotherapie oder einem Luftröhrenschnitt“ (Video)

Harvard-Professor will Planeten mit Chemtrails kühlen (Video)

Geisterwolken und Chemtrails: Die weltweite Wettermanipulation ist bereits in vollem Gange (Video)

Pseudo-Hacker bei Nasa eingebrochen, um Chemtrails zu beweisen

Geheimnisvolle Chemtrail-»Fasern« fallen nach Überflug einer C-130 vom Himmel (Videos)

Schleichende Aluminiumvergiftung durch Geoengineering: Die alltägliche Wettermanipulation

Streifen am Himmel: Klimawandel – einmal anders

Was uns die öffentliche Meinung beim Thema „Chemtrails“ vorenthält und was die Existenz beweist

Mitarbeiter einer Airline bestätigte Chemtrail-Projekt „Cloverleaf“ bereits im Jahr 2000 (Video)

Chemtrail-Anfrage an die niedersächsische Landesregierung – Physiker bestätigt Chemtrails (Video)

Geheime Orte und Experimente – von der Regierung verheimlicht (Video)

Chemtrails: Dies kann kein normaler Kondensstreifen sein … (Videos)

„Sehr ausführliches“ Gutachten warnt vor Geoengineering (Videos)

Chemtrails: Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR) als Paradebeispiel der globalen Lobbykratie

Geoengineering: Experten warnen vor globalen Nebenwirkungen

HAARP-Katastrophen als Väter aller Profite: Stürme und Erdbeben als Waffen (Videos)

Klimaphänomen: Wie Algen Wolken weißer machen

Geoengineering: Chemtrails – Die manipulative Macht über das Wetter

Satellitenbild der Woche: Wo es die meisten Wolken gibt

Geoengineering: Experten warnen vor globalen Nebenwirkungen

ELF-Wellen und „neue Waffen“ für Geheimdienste und Militär

HAARP: Das Wetter als Waffe – Wahn oder Wirklichkeit? (Video)

Fünf neue HAARP Anlagen im Bau! Norwegen schaltet den UKW-Funk ab – wahre Hintergründe (Video)

HAARP: Gekochter Himmel (Videos)

Chemtrails: Sprühen was das Zeug hält (Videos)

HAARP: Die linke und die rechte Hand “Gottes” (Videos)

Geo-Engineering im “Kampf” gegen den Klimawandel (Videos)

Mind-Control: Die Mikrowelle, ­eine Waffe mit Zukunft

Hochdruckgebiete entlarven deutlich das Chemtrail-Programm

Wettermanipulation: Walt Disney zeigt 1959 Chemtrails und Co. (Video)

Chemtrails: Deutschland steht unter Smog (Video)

Die launische Sonne: Widerlegt Klimatheorien

Chemische Kondensstreifen (“Chemtrails”) über Deutschland – Iron Mountain Report (Videos)

Die offizielle Chemtrails-Werbung der Klima-Ingenieure in Deutschland (Video)

Wetter auf Bestellung: Die Wolkenschieber (Videos)

Die Sonne steckt hinter dem Klimawandel

Warum die Umweltorganisation Greenpeace die Existenz von Chemtrails an unserem Himmel bestreitet

Die CO2-Theorie ist nur geniale Propaganda

Ein vermeintlich “neuer” Stein in den Georgia Guidestones (Videos)

Schallkanonen: „Die Luft wird zur Waffe“

Aussagen von Dr. Leonard Horowitz zu Chemtrails (Video)

US-Kongressausschuss über HAARP: Wir können die Ionosphäre kontrollieren (Video)

Wettermaschine: Globale Erwärmung stagniert – Natürlich, kosmisch induziert, oder HAARP und Chemtrails? (Videos)

Erdbeben- und Vulkan-Update: El Hierro erwacht, China, Nord- und Südpol rumpeln – Shiveluch auf Stufe Rot – Tag 21 der HAARP-Anomalie

Wettermanipulation: China schießt auf Wolken, damit es regnet – Künstlicher Schneesturm legt 2009 Peking lahm (Videos)

Erdbeben- und Vulkan-Update: Pazifik, Grönland und Nordpol – HAARP-Anomalie kehrt zurück – Ätna, El Hierro, Popocatepetl bleiben aktiv

1941-2013: Himmelsschrift des Krieges – Über die Entstehung der Kondensstreifen (Videos)

HAARP und Chemtrails lassen Monstersturm ‘Sandy’ entstehen (Videos)

Plowshare-Programm: Fracking mit Atombomben (Videos)

Wettermaschine: Globale Erwärmung stagniert – Natürlich, kosmisch induziert, oder HAARP und Chemtrails? (Videos)

Bundeswehr: Geo-Engineering – Gezielt das Klima beeinflussen

Glauben Sie immer noch nicht an HAARP? Dann sind Sie Konspirationstheoretiker/in! (Video)

Zaubergesang: Frequenzen zur Wetter- und Gedankenkontrolle

DARPA übernimmt HAARP – Anlage angeblich wegen Geldmangel ausser Betrieb (Videos)

Erdbeben in der Krim; russische Truppen machen HAARP verantwortlich; sagen die USA »setzten gegen das russische Militär eine Massenvernichtungswaffe ein«

Warum die Umweltorganisation Greenpeace die Existenz von Chemtrails an unserem Himmel bestreitet

Nutzen die USA und Rußland Wirbelstürme und Erdbeben für Wetterkriege? (Videos)

Die launische Sonne: Widerlegt Klimatheorien

Das HAARP-Projekt (Videos)

About aikos2309

3 comments on “High-Tech Energiewaffen: Erneute Brände in Kalifornien und 9/11 (Videos)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert