Wir sind von Freimaurersymbolik umgeben – wie moderne Logos mit Geheimgesellschaften verbunden sind (Video)

In der modernen Welt sind wir umgeben von unzähligen Logos, Symbolen und Grafiken, die unseren Alltag bestimmen. Egal wo wir hinschauen, ob wir wollen oder nicht, wir sind mit vielen Informationen konfrontiert, die wiederum voller geheimer Symbole mit unheimlicher Bedeutung sind.

Und während alte Geheimgesellschaften wie die Illuminati, Freimaurer usw. in noch ältere Zeiten zurückreichen, scheinen Symbole und Logos, die wir jeden Tag auf unseren Bildschirmen sehen, im Zeitalter der Kommunikation eine subtile Hommage an einige dieser Geheimbünde zu sein.

Es dauert eine Weile, bis man das in den Symbolen, die wir jeden Tag sehen, das verborgene Geheimnis erkennt, aber sobald man es entdeckt, wird es offensichtlich, dass wir in einer Welt der Heimlichtuerei und der Geheimnisse leben.

Symbole, Freimaurerei, Illuminaten und Geheimbünde

Eines der grundlegenden Merkmale der Freimaurerei ist die Verwendung von Symbolen als Kommunikationsmedium. Jenseits ihrer unmittelbaren und offensichtlichen Bedeutung werden einfache Bilder zu Symbolen, die eine Verbindung zwischen dem Menschen und dem Prinzip darstellen, das sie repräsentieren und von dem sie stammen.

Auch Unternehmen, die den Markt dominieren, greifen bei der Gestaltung ihrer Logos oder Icons auf eine ähnliche Philosophie zurück.

Als nächstes werden wir uns einige Bilder anschauen, die mit drei der vorherrschendsten Unternehmen in der technologischen Welt und deren äquivalenter oder möglicher Freimaurer-Referenz in Verbindung stehen (Schockierende Enthüllungen: “Ich gehörte zu den Illuminati und werde Ihnen alles erzählen”).

Und da geht nichts ohne Facebook …

Facebook ist ohne Zweifel eines der berühmtesten sozialen Netzwerke der Welt, wenn nicht das berühmteste von allen. In letzter Zeit ist es auch aufgrund seiner Datenschutzrichtlinien und der Weitergabe von persönlichen Informationen an Dritte für kommerzielle und politische Zwecke zum kontroversesten geworden.

Facebooks Logo ist der Buchstabe „f“ in einem blauen Kreis. Man könnte wohl sagen, dass es kein sehr durchdachtes Logo ist und es eher simpel oder minimalistisch ist. Ich muss jedoch zugeben, dass Minimalismus manchmal der beste Weg ist.

Sehen Sie, was wir dort getan haben?

Die Position des Buchstabens außerhalb der Mitte und die Tatsache, dass er als Kleinbuchstabe geschrieben wurde, können jedoch eine Bedeutung haben, die vielen nicht bewusst ist. Das mysteriöse Facebook-Logo und die Firma selbst könnten einem Freimaurersymbol in den Logen huldigen: dem „Two Ball Cane“, alias „Tubal Cain“.

Bemerken Sie die hinterhältige Ähnlichkeit? Unheimlich, nicht wahr? Aber Facebook ist nicht das einzige Symbol, das von Geheimhaltung umgeben ist, denn täglich begegnen uns viele weitere solcher Symbole.

Werfen wir einen Blick auf Gmail, die berühmte Mail-Plattform

Der E-Mail-Dienst von Google ist wahrscheinlich der am häufigsten verwendete in der Welt. Auf den ersten Blick sieht es wie ein versiegelter Umschlag aus, aber bei genauerer Betrachtung können wir sehen, dass die roten Linien (und die Farbe, die bei Logos verwendet wird, ist nicht zufällig ausgewählt), die sich kreuzen und über die Ränder gehen, ein „M“ bilden.

Offensichtlich steht „M“ für „Mail“, worin besteht dabei das Geheimnis? [„M“ kann auch für „Mason“, also „Freimaurer“ stehen, Anm. d. Ü.]

Was für ein Zufall, oder? Das Gmail-Logo hat eine erstaunliche Ähnlichkeit mit der klassischen Freimaurerschürze, einem Stück Stoff, das in Taillenhöhe mit einem Seil oder Band am Körper befestigt wird. Die Freimaurerschürze ist durchdrungen von spirituellen und mystischen Bedeutungen.

Wenn wir uns Genesis 3, 7 anschauen, lesen wir, dass Adam und Even Schürzen aus Feigenblättern gemacht haben, um das zu verbergen, worüber sie sich am meisten schämten, den Genitalbereich des Körpers:

Da wurden ihnen beiden die Augen aufgetan und sie wurden gewahr, dass sie nackt waren, und flochten Feigenblätter zusammen und machten sich Schurze.

Die frühesten Darstellungen der Freimaurerschürze sind auf dem eingravierten Porträt von Antony Sayer, dem ersten Großmeister der modernen Handwerkszunft (1717) und auf der Frontispiz-Illustration von Andersons erstem Buch der Konstitutionen (1723) zu sehen.

Aber Facebook und Gmail sind nicht die einzigen, die in Okkultismus und Geheimhaltung eingebettet sind, da es viele weitere Symbole gibt.

Werfen wir einen Blick auf den Android-App-Markt oder den Google Play Store

Das ist seltsam. Das Store-Symbol von Google Play ist ein Pfeil, der nach rechts zeigt, und viele würden zustimmen, dass hier nichts Ungewöhnliches zu sehen ist, oder? Wir sehen nur die bekannte Play-Taste. Wenn man es sich jedoch genauer ansieht, wird man ein seltsames Muster bemerken, das in das Symbol selbst eingebettet ist.

Das Problem beim Vergleich solcher Symbole ist, dass wir etwas haben müssen, um sie zu vergleichen, und die meisten Menschen sind sich der zahlreichen alten Symbole, die auf der Welt existieren, nicht bewusst. Wenn wir das Google Play Store-Logo mit dem obigen Bild vergleichen, sehen wir eine unleugbare Ähnlichkeit.

Im unteren Gif-Bild sehen wir auf der linken Seite das Google Play-Symbol und auf der rechten Seite das Siegel Luzifers, auch bekannt als Siegel Satans, ein Symbol, das hauptsächlich von Satanisten benutzt wird.

Das Bild stammt nach dem Grimorium Verum aus dem 16. Jahrhundert, einem Zauberbuch aus dem 18. Jahrhundert, das Alibeck dem Ägypter aus Memphis zugeschrieben wird, der es angeblich 1517 schrieb. Wie viele Zauberbücher nimmt es für sich eine Tradition in Anspruch, die auf König Salomon zurückgeht, und es erklärt, wie Pakte mit Geistwesen durchgeführt werden; es zeigt auch die große Vielfalt magischer Formeln und die Rolle, die Siegel dabei spielen.

Und trotz der Tatsache, dass wir uns zwei Google-Symbole angeschaut haben, die mit mehr okkulten Bedeutungen verbunden sein können, gibt es noch ein drittes Symbol, das wir uns näher betrachten wollen. Einer der bekanntesten Internetbrowser auf der Welt ist ohne Zweifel Google Chrome. Während ich dies schreibe, verwende ich Chrome.

Laut Daten von 2016 wird Google Chrome von rund 2 Milliarden Menschen genutzt. Und obwohl es viele gibt, die der folgenden Ähnlichkeit nicht zustimmen würden, haben wir beschlossen, sie dennoch zu erwähnen. Dieser Vergleich könnte auch eine „999“ ergeben.

Wenn wir jedoch die obigen Logos und ihre seltsame Bedeutung betrachten, wird es leichter, eine Verbindung zwischen Chrome und der Zahl 666 herzustellen. Die Nummer 666 wird auch als die Zahl des Tieres bezeichnet.

Die Zahl des Tieres ist ein Ausdruck im Buch der Offenbarung, des Neuen Testaments, das mit dem Tier der Offenbarung in Kapitel 13 verbunden ist (Die Zahl „666“ in der Bibel und ihre Hintergründe: Freimaurer, der Salomonische Tempel und seine Bedeutung in der Gegenwart!).

Anzeige

Literatur:

Im Namen der Götter. Band II: Die Fortsetzung der Manipulation

Die Illuminaten

Die 13 satanischen Blutlinien (QUADRILOGIE): QUADRILOGIE: 1. Der globale Zusammenbruch des gegenwärtigen Weltsystems steht unmittelbar bevor – 2. Die … auf Erden – 3. Der Antichrist – 4. Trost

Illuminati – Der Kult, der die Welt gekapert hat

Video:

Quellen: PublicDomain/ancient-code.com/maki72 für PRAVDA TV am 22.05.2018

Weitere Artikel:

Die Zahl „666“ in der Bibel und ihre Hintergründe: Freimaurer, der Salomonische Tempel und seine Bedeutung in der Gegenwart!

Die verschwiegene “Neue Weltordnung”: Freimaurer & Illuminaten (Teil 1)

Schockierende Enthüllungen: “Ich gehörte zu den Illuminati und werde Ihnen alles erzählen”

Die neue okkulte Weltordnung (Videos)

Insider „Q“ enthüllt Verbindungen von Politikern und des Vatikans zum Satanismus, Rothschilds und den Reptiloiden: Trump und Putin Teil der Allianz?

Will Trump den Dritten Weltkrieg oder steckten hinter dem Angriff auf Syrien in Wahrheit gezielte Schläge gegen die Kabale?

Die Massenverhaftungen in den USA starten und die Elite bereitet sich auf ein Armageddon vor (Videos)

Der Sturm ist hier: Der Niedergang des Tiefen Staates ist offensichtlich! Teil 2

Der Sturm ist hier: Der Niedergang des Tiefen Staates ist offensichtlich! (Videos)

Die 5 Säulen der Macht: Auf dem Weg in die Neue Weltordnung

Trumpte gerade die Neue Weltordnung und verbündete sich mit Russland?

Der Kampf um die multipolare Weltordnung – „Vokabular wie vor dem 1. Weltkrieg“

Schöne ‘Neue Weltordnung’: Globalisten wollen weltweit Macht über Geburtenrate der Bevölkerung

Neue Weltordnung: Der Tiefe Staat – auf dem Weg in ein autoritäres Zeitalter

Neue Weltordnung: Die Ziele der Illuminati und des Komitees der 300 (Videos)

About aikos2309

One thought on “Wir sind von Freimaurersymbolik umgeben – wie moderne Logos mit Geheimgesellschaften verbunden sind (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.