70% der Russen glauben an Verschwörung einer Weltregierung

Das Allrussische Zentrum für das Studium der öffentlichen Meinung hat in einer Umfrage herausgefunden, dass nahezu 70 Prozent aller Russen davon überzeugt sind, dass eine geheime Weltregierung die Geschicke dieser Welt lenkt.

Sie sind davon überzeugt, dass bestimmte Gruppen und Familien politische und finanzielle Pläne hinter den Kulissen ausarbeiten und die Ereignisse in der Welt daher nicht zufällig sind, berichtet Heise Online.

Seit 2014 hat sich die Zahl der Russen, die an Verschwörungstheorien glauben, erhöht. Vor vier Jahren glaubten nur 45% an Verschwörungstheorien. Nach der Ukraine-Krise ist die Zahl derer, die an Drahtzieher im Geheimen glauben, jedoch stark gestiegen.

Rund ein Drittel glaubt, dass eine Weltregierung oder Gruppe von Mächtigen die ganze Welt kontrolliert. Etwas mehr als 50% sind davon überzeugt, dass eine Gruppe von Eliten zumindest große Teile der Welt steuern. Jedoch gebe es Länder, die nicht kontrollierbar seien, so der Glaube.

74 % sind jetzt der Meinung, dass die Pläne und Handlungen der Weltregierung entgegen der russischen Interessen sind. 2014 glaubten nur 57 % daran.

An den Umfrageergebnissen zeigt sich, dass sich die öffentliche Meinung seit der Ukraine-Krise in dieser Hinsicht stark gewandelt hat. Während die westlichen Medien noch immer von der rechtswidrigen Annexion der Krim durch Russland sprechen, scheinen die Russen aufgeklärter darüber zu sein, dass es in der Ukraine einen Putsch des Westens gegeben hat, um eine pro-westliche Marionetten-Regierung einzusetzen.

Die Rückholung der Krim durch ein Referendum, das zugunsten Putins ausging, war eine reine Vorsichtsmaßnahme.

Denn der Plan der Nato ist die Osterweiterung, entgegen der Vereinbarungen, die einst mit Michail Gorbatschow getroffen wurden. Putin war durch den Putsch in der Ukraine gezwungen, den Militärhafen Sewastopol wieder unter seine Kontrolle zu bringen.

Parallel zu dem zunehmenden Glauben der Russen an eine geheime Weltregierung, stieg im Westen die Dämonisierung Trumps durch die Medien an. Seitdem wird unermüdlich gegen Putin gehetzt. Für alle „schlechten“ Wahlergebnisse schiebt man ihm die Verantwortung durch angebliche Einmischung zu.

Russische Hacker sollen Europa bedrohen und in Großbritannien soll Russland einen ehemaligen Doppelagenten vergiftet haben. Vor allem die älteren Menschen in Russland sind von einer Weltverschwörung überzeugt. Bei den jüngeren glauben immerhin 50% an eine Weltregierung.

Vor allem reiche Familien wie die Rockefellers (Das Kartell: Die Morgans, Rockefellers & Rothschilds – Russischer Fernsehsender entlarvt Macht der Rothschilds (Videos)), die Rothschilds (Die Freimaurer und die Rothschilds) und Organisationen wie die Vereinten Nationen, Bilderberg (Die Bilderberger, der Vatikan und die deutsche Geschichte) oder die Nato seien für die Repressionen der Weltbevölkerung verantwortlich.

Die Mitglieder dieser Familien und Gruppen wollten Macht, Einfluss und Kontrolle über die Weltbevölkerung erhalten. Das Umfrageinstitut hält es für nachvollziehbar, dass die Mehrheit der Russen von Verschwörungstheorien überzeugt ist.

Denn Russland sei gerade in der jüngsten Vergangenheit wiederholt Opfer von Diffamierungs- und Diskreditierungskampagnen geworden, wie beispielsweise im „Skripal-Fall“ oder dem angeblichen Doping-Skandal.

Das Umfrageinstitut zitiert Oleg Chernoub, Leiter des Zentrums für Sozial- und Wirtschaftsforschung an der Russischen Akademie der Wissenschaften, der es verständlich findet, dass die Russen solchen Verschwörungstheorien anhängen. So sei Russland in den letzten beiden Jahren Opfer von mindestens zwei verrückten Mobbing-Angriffen geworden (Schockierende Enthüllungen – Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite!).

Er weist auf den Doping-Skandal und den Skripal-Fall. In beiden Fällen habe es keine Beweise gegeben, aber die russische Öffentlichkeit habe gesehen, dass zahlreiche Länder an diesen Kampagnen beteiligt waren und wie ein “Team” handelten: “Ist es ein Wunder”, so Chernoub, “wenn die Ansicht zunimmt, dass es jemanden gibt, der ‘Befehle’ erteilt?”

Literatur:

Geboren in die Lüge: Unternehmen Weltverschwörung

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/watergate.tv am 16.07.2018

Weitere Artikel:

Die Freimaurer und die Rothschilds

Illuminaten-Blutlinien: Die führenden Familien und deren Mitglieder und Verbündete (Videos)

Warum die London City Bankster und Rothschilds den blutigen amerikanischen Bürgerkrieg anzettelten (Video)

George Soros, die Rothschild-Verbindung und die alte Illuminati-Strategie

„Alles ist schiefgelaufen“ – George Soros sagt globale Finanzkrise voraus

Erst Soros und die Rothschilds, jetzt die Rockefellers: Globale Elite betritt den Kryptomarkt (Video)

Schockierende Enthüllungen – Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite!

Das Kartell: Die Morgans, Rockefellers & Rothschilds – Russischer Fernsehsender entlarvt Macht der Rothschilds (Videos)

Neues Indiz für Pädophilie-Ring von Rothschilds, Clintons und NXIVM-Sexkult – Disney- und Legoland-Mitarbeiter wegen Kinderpornografie verhaftet (Videos)

Die globale Agenda der Weltherrschaft: Ist Donald Trump eine Marionette der Rothschilds?

Rothschilds in Untersuchung über Pädophilenring der Elite verwickelt

Pädophile Elite: “Smallville”-Star gesteht Handel mit Kindern – Verbindung zu Rothschilds und Clintons (Video)

Vergessen Sie die 8 reichsten Milliardäre, die Rothschild Familie ist reicher als alle zusammen

Insider „Q“ enthüllt Verbindungen von Politikern und des Vatikans zum Satanismus, Rothschilds und den Reptiloiden: Trump und Putin Teil der Allianz?

Erst Soros und die Rothschilds, jetzt die Rockefellers: Globale Elite betritt den Kryptomarkt (Video)

Rothschild hat Deutschland übernommen: Goldman-Sachs-Mann wird Staatssekretär

Rothschild-Banken als Profiteure einer Katastrophenprojektion

200 Jahre Bankiers-Familie – Rothschild-Dynastie in der 7. Generation: Die Weltwährung und Gründung Israels

Die Rothschild-Dynastie: Die Macht hinter der Macht (Video)

Nur noch vier Länder ohne Rothschild-Zentralbank übrig (Videos)

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.