Warum die London City Bankster und Rothschilds den blutigen amerikanischen Bürgerkrieg anzettelten (Video)

Teile die Wahrheit!

Die USA sind die neue Welt der London City der Rothschild’s. Wahrscheinlich verweist das Große Siegel der USA – so voller Symbole – auf die 13 israelischen Stämme.

“Das Motto, E Pluribus Unum, enthält 13 Buchstaben, wie auch die Inschrift, Annuit Coeptis (auf der Rückseite). Der “Adler” hält in seiner rechten Klaue einen Zweig mit 13 Blättern und 13 Beeren sowie in seiner linken Klaue eine Garbe von 13 Pfeilen.

Der Olivenbaum repräsentiert das Haus Israel und das Haus Juda (Jes. 17,6, 23:14, Jer.11, 16, Röm 11). Die 13 Blätter repräsentieren die 13 Stämme Israels und Judas.

Darüber hinaus zeigt das Große Siegel, dass sie die Vereinigten Staaten von Amerika benutzen, um das Königreich Israel wiederzuherstellen, aus dem ihr Antichrist, ein Nachkomme des Königs Salomo, die Welt regieren werde.

Es ist scheinbar ein Geschenk von Rothschild an die Neue Welt, ein Mahnmal, um die Illuminaten/Freimaurer-Eine-Weltregierung fertigzustellen – viele denken durch den mysteriösen jüdischen Finanzier des US-Unabhängigkeitskrieges, Haym Salomon, der in extremer Armut gestorben ist (Schockierende Enthüllungen – Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite!).

Rothschild-Agent Alexander Hamilton gründete Rothschilds 1. Nationalbank in den USA im Jahre 1791. Im Jahre 1811 musste der Vertrag verlängert werden – aber die USA lehnten es ab und Nathan Rothschild drohte mit einem schrecklichen Krieg – der 1812 folgte.

Im Jahre 1816 wurde die 2. Nationalbank von Rothschilds wurde aufgrund von Schulden gegründet. Im Jahre 1836 lehnte Andrew Jackson ab, den Vertrag zu verlängern. 2 vergebliche Attentate wurden an ihm verübt.

Jedoch, die Londoner Banker haben ihren Wunsch nicht aufgegeben, die Geldmenge der USA zu beherrschen und die USA in die wirtschaftliche und politische Abhängigkeit der Rothschilds zu bringen. So inszenierten sie den US-Bürgerkrieg.

Und da sie den verschuldeten Präsidenten, Abraham Lincoln, nicht überreden konnten, ihre Bank zu gründen, und Lincoln begann, Regierungs-Greenbacks zu drucken, die nicht auf Gold basierten, haben sie ihn erschossen!

Allerdings setzten sie fort, Lincolns Nachfolger, Ulysses S. Grant unter Druck zu setzen – und um ihm Geld zu leihen, um die USA nach Rothschilds Bürgerkrieg wieder aufzubauen, zwangen sie ihn, die korporative Verfassung für Washington DC von 1871 zu akzeptieren, die seitdem als falsche Verfassung die 1776er Freimaurer-Verfassung beiseite geschoben hat, so dass die City Of London die wirkliche Herrscherin der USA ist.

Im Jahr 1913, durch Täuschung des Kongresses, zwang die London City mittels ihrer Agenten, JP Morgan und dem Jesuiten, Edward Mandell House und den schwachen Präsidenten Woodrow Wilson, das Federal Reserve Act zu unterzeichnen, das die US-Wirtschaft völlig zerstört hat – und damit eine schuldengesteuerte Wirtschaft auf künstliche Beatmung, die nur durch mehr Schulden und den Petrodollar lebt, der jetzt von Russland und China – sowie von Rothschild versenkt wird.

300x250

Da die Kriege so gewinnbringend sind (Waffen und Wiederaufbau durch Darlehen in Rothschilds Banken), stehen die Bankiers seit ihrem Illuminaten-Trick und am 1. Mai 1776 hinter allen Revolutionen und Kriegen (Verschwörung oder Fakt? – Freimaurer und die Französische Revolution).

Henry Makow 7 Sept. 2017: In seinem Buch von 1912, Philip Dru, Administrator, hat Colonel Edward Mandell House einen Charakter des US-Bürgerkrieges beschrieben: “Zynisches Europa sagte, dass der Norden es so aussehen lassen wollte, dass ein Krieg für die menschliche Freiheit gekämpft worden wäre.

Er wurde “für Geld” gekämpft, aber nicht im Sinne der Anhäufung.

Wie der US-Bürgerkrieg werden viele Kriege ausgefochten, um alle Nationen zu zwingen, das Rothschild-Kreditmonopol zu akzeptieren.

300x250 boxone

Unsere Regierung(en) gehören ihnen, nicht uns. Ziel der Neuen Weltordnung ist es, diese Folterbank zu einem totalen politischen, kulturellen und wirtschaftlichen Monopol zu machen. Das ist die wahre Bedeutung des Kommunismus. Deshalb werden unsere nationalen, rassische , religiöse  und geschlechtsspezifische  Identitäten immer von Okkulten angriffen werden.

Die Zentralbanken sind unter der Rothschild-Bankster Kontrolle

Professor Caroll Quigley schrieb über das internationale Banken-Netzwerk:

“Die Mächte des Finanzkapitalismus hatten ein anderes, weit reichendes Ziel, nichts weniger als ein Weltsystem der Finanzkontrolle in privaten Händen zu schaffen, um das politische System in jedem Land und die Wirtschaft in der Welt als Ganzes zu beherrschen. Dieses System muss auf feudalistische Art von den Zentralbanken der Welt kontrolliert werden, gemeinsam, durch geheime Vereinbarungen, die in regelmäßigen Sitzungen und Konferenzen erreicht werden. Spitze des Systems wäre die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) in Basel, der Schweiz, eine private Bank im Besitz der Zentralbanken der Welt.“

“Der Schlüssel zu ihrem Erfolg”, sagte Quigley, “sei, dass die internationalen Banken das Geldsystem einer Nation kontrollieren und manipulieren und den Menschen  den Anschein geben wollen,  das es von der Regierung kontrolliert würde.“

Es ist wichtig zu verstehen, dass diese Zentralbanken Geld aus der blauen Luft  drucken,  dieses FIAT Geld an Regierungen leihen – die das Drucken selbst tun sollten  und zwar gegen Zinsendie die Zentralbanken selbst festlegen (Nur noch vier Länder ohne Rothschild-Zentralbank übrig (Videos)).

Wie die Länder immer mehr verschuldet werden, müssen sie Steuern erhöhen, sowie noch mehr Geld von den Geldherstellern im Inland sowie von der Wall Street / London City leihen – und die Sozialstaaten abwickeln. Dabei werden die Länder politisch immer abhängiger von Rothschild. Dies hat die Nationalstaaten der Welt ihre Souveränität gekostet.

Der US-Bürgerkrieg ist ein illustratives Beispiel dafür, wie diese sabbataer-frankistischen Luziferer arbeiten.

Henry Makow 7. Sept. 2017: In diesem Auszug aus der Unsichtbaren Hand (1985) beschrieb Ralph Epperson, wie die Banker den amerikanischen Bürgerkrieg begannen, um die USA zu zwingen, ihre Bank zu akzeptieren. Unsere Gesellschaft wird von einem Krebs verschlungen.

 Eine Fraktion von jeder Religion, Nation oder Volks wurde infiziert. Sie sind zum Satan gegangen und haben die Identität jener Gruppe angenommen. Sie sind Freimaurer, d.h. Opportunisten und Verräter,die bereit sind, uns für den persönlichen Fortschritt zu versklaven.

Wir sind unwissentlich in ihren vielfältigen satanischen Kult, d.h. Freimaurerei aufgenommen worden und sind ihre geistigen Sklaven.

Im Jahre 1909 schrieb Paul Copin Albancelli: “Freimaurer wiederholen, was sie von den Predigern der okkulten Mächte gehört haben: der Journalist .. der Verleger … der Pornograf … der Professor … Der Geisteszustand schuf und füllte die Logen … ist das profane Medium, das überall getroffen wird, und der Geist wird dadurch verändert, und da Freimaurer führen diese Pflicht als Propagandisten aus, ohne sich als Freimaurer zu offenbaren, wobei die Tätigkeit, die sie ausüben, nicht als Freimaurerei erkannt wird.” 

“Laut John Reeves´autorisierter Biographie mit dem Titel “Die Rothschilds, die finanziellen Herrscher der Nationen”, fand ein zentrales Treffen in London, im Jahr 1857 statt. Es war bei diesem Treffen, dass das Internationale Banker Syndikat entschied, dass (in Amerika) der Norden unter dem alten Prinzip des “Teilen und Herrschen” gegen den Süden kämpfen sollte. 

Diese erstaunliche Vereinbarung wurde von MacKenzie in seiner historischen Forschung mit dem Titel “Das neunzehnte Jahrhundert” bestätigt.”

(Rückseite und Vorderseite des Großen Siegels der US  ist auf jeder 1-Dollar-Note zu sehen – als Mahnmal, London City´s „Eine-Welt-Staat“ fertigzustellen)

Die Verschwörer erkannten, dass das amerikanische Volk nicht nochmals eine Nationalbank ohne einen Grund akzeptieren würde, und noch einmal haben die Verschwörer einen Krieg beschlossen.

Kriege sind kostspielig, und sie zwingen die Regierungen in eine Position, wo sie Geld borgen müssen, um dafür zu bezahlen, und die Entscheidung wurde noch einmal getroffen, die Vereinigten Staaten in einen Krieg zu zwingen, damit sie sich mit der Frage, wie für seine Unkosten zu bezahlen sei… In jedem Krieg finanziert London City beide Seiten!

Die Banker mussten zuerst ein Problem finden, um die südlichen Staaten dazu zu bringen, aus den Vereinigten Staaten auszutreten. Die Frage der Sklaverei war ideal. Als Nächstes mussten die Bankiers eine Organisation gründen, die das Austreten unter den südlichen Staaten fördern konnte, damit sie sich von der Bundesregierung lösen würden. Die Ritter des Goldenen Kreises (Freimaurer – Jesse James, John Wilkes Booth, möglicherweise der Ku Klux Klan) wurden zu diesem Zweck geschaffen und von Rothschild schwer finanziert.

(Diese beiden US-Bürgerkriegs-Generäle zeigen das Freimaurer-Zeichen des Jahbulon (Jahwe-Baal-On = Osiris) – die verborgene Hand)

Elf Südstaaten schieden aus der Union aus, um die Konföderation zu bilden. Sollte der Süden den Krieg gewinnen, könnte jeder Staat sich aus dem Bund zurückziehen, seine souveräne Natur wiederherstellen und eine eigene Zentralbank gründen. 

Die südlichen Staaten könnten dann eine Reihe von europäisch (Rothschild-) kontrollierten Banken haben, und dann könnten sie unter sich eine Reihe von Kriegen führen, wie in Europa seit Jahrhunderten. Es ist eine erfolgreiche Methode, um sicherzustellen, dass große Gewinne auf die Verleihung von Geld an die beteiligten Staaten gemacht werden.

Lincoln war unter großem Druck von einigen der Banken-Niederlassungen, verzinsliche Darlehen herauszugeben, um die Kosten des Krieges zu bezahlen.

Lincoln beschloss aber, kein Geld von den Bankern zu leihen und keine Schuldscheine herauszugeben. Lincoln gab den “Greenback” im Februar 1862  frei, nicht nur nicht auf Gold basiert, sondern er blieb schuldenfrei.

Lincoln war den Banken in die Quere gekommen. Der Krieg wurde gefochten, um die Vereinigten Staaten in die Lage zu versetzen, eine Nationalbank zu gründen, die von den europäischen Bankern (London City) geführt werden sollte.

Also wurde Lincoln von John Wilkes Booth erschossen – wie später auch John F. Kennedy erschossen wurde, als er anfing, Dollars außerhalb der Federal Reserve zu produzieren.

Kennedy hatte eine Razzia gegen Offshore-Steueroasen angekündigt und Steuererhöhungen für große Öl- und Bergbauunternehmen vorgeschlagen.

Er unterstützte die Beseitigung von Steuerlücken, die den Superreichen zugute kommen sollten. Seine Wirtschaftspolitik wurde öffentlich von Fortune Magazin, Wall Street Journal und David und Nelson Rockefeller angegriffen.

Selbst Kennedys Finanzminister Douglas Dillon, der von der von der Warburger Bank kontrollierten Investmentbank Dillon Read stammte, sprach sich gegen die JFK-Vorschläge aus (Das Kartell: Die Morgans, Rockefellers & Rothschilds – Russischer Fernsehsender entlarvt Macht der Rothschilds (Videos)).

Kennedys Schicksal wurde im Juni 1963 besiegelt, als er die Ausgabe von mehr als 4 Milliarden US-Dollar in den United States Notes von seinem Finanzministerium genehmigte, um den hohen Zinssatzwucher der privaten internationalen Federal-Reserve-Bankiersmenge zu umgehen.

Die Ehefrau von Lee Harvey Oswald, der von Jack Ruby erschossen wurde, bevor Ruby selbst erschossen wurde, erzählte 1994 dem Autor AJ Weberman:

„Die Antwort auf die Ermordung Kennedys ist mit der Federal Reserve Bank. Unterschätze das nicht. Es ist falsch, Angleton und der CIA nur die Schuld zu geben. Dies ist nur ein Finger auf der gleichen Hand. Die Leute, die das Geld liefern, sind über der CIA.“

Angetrieben von der sofortigen Eskalation des Vietnamkrieges durch Präsident Lyndon Johnson, gerieten die USA weiter in die Schulden. Seine Bürger wurden zum Schweigen gedrängt. Wenn sie den Präsidenten töten könnten, könnten sie jeden töten (Weltkriege: Geheimer Masterplan der Freimaurer).

Literatur:

Geboren in die Lüge: Unternehmen Weltverschwörung

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Video:

Quellen: PublicDomain/new.euro-med.dk/nwo-news.com am 02.07.2018

Weitere Artikel:

George Soros, die Rothschild-Verbindung und die alte Illuminati-Strategie

„Alles ist schiefgelaufen“ – George Soros sagt globale Finanzkrise voraus

Erst Soros und die Rothschilds, jetzt die Rockefellers: Globale Elite betritt den Kryptomarkt (Video)

Schockierende Enthüllungen – Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite!

Das Kartell: Die Morgans, Rockefellers & Rothschilds – Russischer Fernsehsender entlarvt Macht der Rothschilds (Videos)

Neues Indiz für Pädophilie-Ring von Rothschilds, Clintons und NXIVM-Sexkult – Disney- und Legoland-Mitarbeiter wegen Kinderpornografie verhaftet (Videos)

Die globale Agenda der Weltherrschaft: Ist Donald Trump eine Marionette der Rothschilds?

Rothschilds in Untersuchung über Pädophilenring der Elite verwickelt

Pädophile Elite: „Smallville“-Star gesteht Handel mit Kindern – Verbindung zu Rothschilds und Clintons (Video)

Vergessen Sie die 8 reichsten Milliardäre, die Rothschild Familie ist reicher als alle zusammen

Insider „Q“ enthüllt Verbindungen von Politikern und des Vatikans zum Satanismus, Rothschilds und den Reptiloiden: Trump und Putin Teil der Allianz?

Erst Soros und die Rothschilds, jetzt die Rockefellers: Globale Elite betritt den Kryptomarkt (Video)

Rothschild hat Deutschland übernommen: Goldman-Sachs-Mann wird Staatssekretär

Rothschild-Banken als Profiteure einer Katastrophenprojektion

200 Jahre Bankiers-Familie – Rothschild-Dynastie in der 7. Generation: Die Weltwährung und Gründung Israels

Die Rothschild-Dynastie: Die Macht hinter der Macht (Video)

Nur noch vier Länder ohne Rothschild-Zentralbank übrig (Videos)

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert