Die Masken fallen, doch auf diesen Krieg sind nur die wenigsten vorbereitet (Videos)

Wir befinden uns im Informationszeitalter. Das Ausmass an Enthüllungen hat im letzten Jahrzehnt massiv zugenommen. Das meiste ist einschlägig dokumentiert und dank des Internets kann jede/r alles selbst überprüfen und sich eigenständig eine Meinung bilden.

Unsere Gesellschaft ist eine Sekte, die von einem elitären Gremium geführt wird, welches alles, was von der vorgegebenen Norm abweicht, bis aufs Äusserste bekämpft.

Querdenker sind nicht willkommen, da sie das homogene Bewusstsein der Sektenanhänger aus dem Gleichgewicht bringen und folglich die Autorität der Sektenführer untergraben.

Die Augen sind bekanntlich das Fenster zur Seele: Die Menschheit, so wie wir sie bis anhin gekannt haben, schreibt gerade ihr letztes Kapitel. Die Masken sind gefallen und der Feind ist weder Weiss, Schwarz, Grau, Rot noch Gelb. Er schaltet und waltet aus einem Bereich, der sich unseren fünf Sinnen entzieht.

Das elektromagnetische Spektrum ist die Gesamtheit aller elektromagnetischen Wellen. Das Lichtspektrum ist der verschwindend kleine für uns sichtbare Anteil.

Es gibt offensichtlich Wesen aus anderen Spektren, die in unsere Frequenz eindringen. Aus Spektrum (lat. spectrum) wird übrigens auch das englische und französische Wort für Gespenst (engl./fr. spectre) abgeleitet (Wie die globalen Eliten durch schwarzmagische Rituale Geistwesen beschwören, um mehr Macht zu erhalten).

Dieses unheimliche Bild wurde letztes Jahr von Richard Christianson aus Arizona aufgenommen und verbreitete sich auf Social Media viral.

2012 gelang während Obamas AIPAC-Auftritt eine andere unheimliche Aufnahme. Auch diese ging viral.

Video:

Vor diesem Hintergrund lässt sich einiges besser verstehen. Wer das Weltgeschehen und die sozialen Unruhen, besonders in den USA, aus neutraler Warte beobachtet, müsste die Entstehung eines gewalttätigen linken Mobs aufgefallen sein.

Irgendwie ironisch, wenn man bedenkt, dass sich die Linken immer als intellektuell, weltoffen, friedfertig und tolerant vermarkteten (Diese Macht kontrolliert die Finanzeliten der Welt – was macht der Rothschild-Clinton-Freimaurer-Clan auf der Wiesn? (Video)).

Na ja – offensichtlich nur so lange man nicht eine andere Meinung vertritt. Hillary hätte es letzte Woche auf CNN nicht besser ausdrücken können: „You cannot be civil with a political party that wants to destroy what you stand for, what you care about.“ (Man kann nicht zivil sein mit einer politischen Partei, die zerstören will, wofür man steht, was einem wichtig ist.)

Der gewalttätige Mob wurde von linken Pop- und Polit-Ikonen mittels Hassrede bewusst aufgebaut:

Video:

Schlechte Verlierer werden bekanntlich handgreiflich, wenn ihnen die Argumente ausgehen. Die Spaltung wird selbstverständlich auch von sogenannten Philanthropen wie George Soros finanziell geschürt.

Sehr wichtig: Wer die drakonische Agenda der Linken entlarvt hat, kann nicht automatisch davon ausgehen, dass die Rechten gut sind! Links und rechts sind bloss Labels, deren Inhalt jederzeit umdefiniert werden kann.

Video:

Auch Globalismus und Nationalismus sind bloss Labels. Wenn wir nachhaltig in Frieden leben wollen, müssen wir auch ohne Grenzen und Mauern bestehen können.

Und wie verhindert man dies am besten? Indem man einen unmöglichen Globalismus aufsetzt, der von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist. Doch genau so kann auch der wieder aufstrebende Nationalismus pervertiert werden. Das kennen wir aus der Geschichte des 20. Jahrhunderts.

Deswegen sollte man immer wachsam sein und niemals glauben, man könne seine gesellschaftliche Verantwortung leichtfertig Politikern anvertrauen.

Politische Debatten sind meistens Ablenkungsmanöver und nicht selten „Stellvertreterkriege“. In der Klimadebatte geht es beispielsweise nicht um CO2, sondern um das Sonnenlicht. Die Natur und die Menschen bekommen ihre Lebensenergie von der Sonne; direkt über die Strahlung und indirekt über die Nahrung. Geoengineering ist der geheime Plan uns vom lebensnotwendigen Sonnenlicht abzuschirmen.

Sonnenlicht bekommt offensichtlich nicht allen gleich gut. Die oben angesprochenen Wesen beziehen die Energie von der schwarzen Sonne, die auch als Planet Saturn bekannt ist.

Das Saturn-Nordpol-Sechseck und der Wirbel sind auf diesem Bild der Cassini-Raumsonde brillant dargestellt.

Das Saturn-Sechseck, das vor 30 Jahren erstmals von der Voyager-Mission entdeckt wurde, ist keine gewöhnliche Entdeckung, wie ein NASA-Wissenschaftler des Cassini-Teams andeutete: „Das Sechseck ist nur eine Luftströmung, und Wetterphänomene da draussen, die Gemeinsamkeiten mit dieser haben, sind gewöhnlich turbulent und instabil. Ein Wirbelsturm auf der Erde dauert in der Regel eine Woche, aber dieser besteht seit Jahrzehnten – und wer weiss – vielleicht Jahrhunderte.“

Neue Forschungsergebnisse aus den Grand-Finale-Orbits der Cassini-Mission der NASA zeigen eine überraschend starke Wechselwirkung von Plasmawellen, die sich von Saturn zu seinem Mond Enceladus bewegen.

Die Forscher wandelten die Aufzeichnung von Plasmawellen in eine „whooshing“ Audiodatei um, die wir hören können – genauso wie ein Radio elektromagnetische Wellen in Musik umwandelt. Ähnlich wie Luft oder Wasser erzeugt Plasma (der vierte Zustand der Materie) Wellen, um Energie zu transportieren.

Die Aufnahme wurde am 2. September 2017 vom Radio Plasma Wave Science (RPWS) Instrument aufgenommen, zwei Wochen bevor Cassini bewusst in die Atmosphäre von Saturn gestürzt wurde. Was dabei herauskam, ist ziemlich unheimlich:

Video:

Es ist wichtig zu berücksichtigen, dass in der Astrotheologie Saturn für Satan steht. Satan ist offensichtlich überall.

Saturn, der sechste Planet mit dem sechseckigen Saturnauge lässt sich auch als Würfel darstellen:

Saturn, der sechste Planet mit dem sechseckigen Saturnauge lässt sich auch als Würfel darstellen:

Diesen Würfel finden wir beispielsweise in Mekka wieder. Ob die Moslems wissen, dass sie Satan anbeten?

Die Katholiken machen das übrigens nicht besser:

Ähnlich präsentieren sich auch die grossen Think Tanks, die weltweit den politischen Ton angeben:

Saturnsymbole sind omnipräsent. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass der römische Gott (griech. Kronos) ein Kinderfresser war, dem zu Ehren im antiken Rom in der Weihnachtszeit die Saturnalien gefeiert wurden. In Bern wurde er mit dem Kindlifresserbrunnen sogar zur Touristenattraktion.

Fazit

Alles deutet darauf hin, dass wir uns in der Endzeit befinden. Ob das Schicksal der Menschheit schon lange feststeht, ist ungewiss. Was sich jedoch immer deutlicher abzeichnet, ist, dass sich die letzte Schlacht nicht mit Fäusten gewinnen lässt.

Am Beispiel des linken Mobs, der wie von bösen Geistern besessen den sozialen Frieden zunehmend gefährdet, erkennen wir, dass es sich um einen spirituellen Krieg handelt. Wer nicht selbst denkt und sich führen lässt, wird zum Instrument der Kabale (Der Crash der Kabale … wird kommen, aber nicht so wie es geplant war!).

Mit einer pervertierten Genderpolitik wollen sie die Toleranz in der Gesellschaft und mit einer kriminellen Migrationspolitik die Nächstenliebe zerstören. Wenn das Gute in uns stirbt, macht alles keinen Sinn mehr.

Mehr Insiderinformationen über Rituale der Elite in Deutschland, Europe und weltweit, können Sie im brisanten Enthüllungsbuch “Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite” von Nikolas Pravda nachlesen, darunter zahlreiche Texte die von Suchmaschinen zensiert werden!

Literatur:

Geboren in die Lüge: Unternehmen Weltverschwörung

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/news-for-friends.de am 26.10.2018

About aikos2309

16 comments on “Die Masken fallen, doch auf diesen Krieg sind nur die wenigsten vorbereitet (Videos)

  1. Wie der Westen sich jetzt nach der Befreiung Syriens vom IS udn Al-Nusra Terroristen weigert Syrien mit aufzubauen. Weil Assad dort an der Macht ist.

    Übrigens Putin bot schon 2012 Assad’s Rücktritt an. Der Westen udn die Amerikaner allen voran der US Präsident Obama hatten dieses Angebot abgelehnt. Obwohl der Westen damals wie heute ständig Assads Rücktritt forderte.

    https://www.theguardian.com/world/2015/sep/15/west-ignored-russian-offer-in-2012-to-have-syrias-assad-step-aside
    https://www.huffingtonpost.de/2015/09/15/westen-russland-angebot-ruecktritt-assad_n_8138184.html
    https://www.n-tv.de/politik/Verspielte-der-Westen-den-Ruecktritt-Assads-article15933396.html

    Trump hat einige gute Leute entlassen udn neue Hardliner Kriegstreiber, die unter G. W. Bush wichtige politische Rolle spielten, eingestellt….

    Trump ist genauso inkompetent wie seine Vorgänger. Das stellt er aktuell mit neuen Russlandsanktionen endrucksvoll erneut unter Beweis. Dabei spielt er sich gerne als der weise udn intelligente Präsident, seine Vorgänger hätten viele Fehler gemacht. Er dagegen würde alles richtig machen.

  2. Ich bin ja echt begeistert -Klartext-…soviele Nachrichten -was sagt denn das Wort Nachrichten aus….na…..jaha, man hat sich danach zu richten -hast du gut gemacht.
    gnostischen Gott Archon/Demiurg und seinen Archonten,freuen sich darüber .

  3. Für die Kriege sind die reichsten Familien, namentlich Rothschilds, Rockefellers, Morgans, usw. verantwortlich. Sie besitzen 90 % Reichtums dieser Erde. Aus dem Hinterhalt finanzieren sie Kriege (beide Seiten), Umstürze, beherrschen Medien, Politiker, Regierungen, FED, Zentralbanken aller Staaten (bis auf Russland), Banken, Versicherungen, Korporationen. Daher müssen sie entmachtet werden. Durch Enteignung verlieren sie ihren Macht und Einfluss auf Politiker. Ihr Vermögen muss zurück zu denen, die bestohlen wurden. Es ist auch ein neues Geldsystem einzuführen, basierend auf realen Werten wie Energieeinheit kWh, zinslose Kredite. Keiner darf in Zukunft solches Reichtum aufbauen, um die Welt im Hintergrund zu beherrschen!!!!!

  4. Wer sitzt in Berlin? in Brüssel? Die können weiter muntermachen,während du nur die Namen erwähnst und Diskutierst die Verbrecher haben die Macht und nichts tust,außer Verschwörungen aufzudecken und dadurch ändert sich nichts und du wehrst der dich nicht derWesten ist Widerstandslos, der Osten wehrt sich und dafür haben die Ossis meinen Respekt.

    Immerhin hat Trump den 3 Weltkrieg verhindert,immerhin tut er auch was er sagt,aber ebend nicht für deutsche Interessen. Barack Obama war ein viel größerer Verbrecher,denn dadurch sind die Amerikaner nur ärmer geworden und es ist schon eine Schand das so einer den Friedensnobelpreis bekommt. Für Putin ist Trump besser als Hillary Clinton,denn Demokraten waren schon immer aggressiver,wenn es um Kriege ging,

    Ja alle ehrlichen Menschen die hart gearbeitet haben und Geld besitzen sollen arm werden,sowas nannte man Enteigung im totalitären Faschismus oder Kommunismus und in einer 2 Klassengesellschaft leben,denn der Mittelstand stirbt ja aus.,

    https://www.youtube.com/watch?v=P7CfTI5JiQE

    Achja Ich rate den Menschen weiterhin viel Fussball zu schauen und trinken Sie weiterhin viel Alkohol und ja konsumieren Sie weiter die Fussballer verdienen zu viel und zahlen keine Steuern und unehrliche deutsche Politiker verdienen auch zu viel und machen, aber nichts für das deutsche Volk und natürlich ist die AfD schuld.

    Die Ausplünderung Deutschlands und die Ausrottung der Deutschen, ist das Ziel der Altparteien. Streit gibt es eigentlich nur noch darüber, wie die Vernichtung praktisch durchgeführt werden soll. Während Merkel die Aufgabe an Moslems delegieren möchte, wollen die Grünen eine Endlösung.

    Umweltzerstörung, Tierquälerei durch Massentierhaltung,Armut, Krieg sind alles Folgen von Schlafscharfen und sogenannten Gutmenschen ! Sie leben in einer Blase der Ignoranz ,zeigen gerne mit dem Finger auf Andere und sehen aber nicht was Sie durch Ihre Dummheit und Ignoranz verursachen ! Die Masse der Gesellschaft ist dermaßen regeneriert das Sie noch nicht einmal erkennen das Sie das Problem sind und durch Ihrer Naivität und Wahrheits Verleugnung für diese Misserie verantwortlich sind !!!

  5. @Krieg ist Freiheit ist Sklaverei!,Unwissenheit ist stärke Hatti.
    Wo Frieden?15 Asylanten vergewaltigen eine 18 jährige in Freiburg und das nennen Sie Frieden? Wahlen in Hessen werden gefälscht sein?Warum wohl?

    die slawischen Länder wollen Krieg Polen etc unter amerikanischer Führung die werden als erstes ihren Raketenabwehrschild verlieren, auch wenn Trump immer behauptet er will Frieden,er ändert ständig seine Meinung und das mit China etc, aber ansonsten wollen die Linken ihn tot sehen und sogar Esoteriker spinner verfluchen ihn. , Ukraine Konflikt dank Obama angefangen.

    Die Deutschen sind verblödet

    https://www.youtube.com/watch?v=gTg_aTY_wGg

    Stellen Sie sich vor,wenn es Deutsche gewesen wären oder achso schlimmen Nazis, obwohl die meisten keine sind xd.

    Man wird einfach Mundtod gemacht, dass ist meine Erfahrung auch damals in der Schule wurde man gemobbt etc und Ich wurde von ausländischen Neo Nazis beleidigt die meisten waren Antifa oder autonome Nationalisten,ja was will man erwarten auf einem dummen Dorf.

    Ich hatte gute Erfahrungen in Niedersachsen,aber in NRW nicht.

    . Ja viele Menschen werden depressiv haben Burnout etc und warum,weil unsere Gesellschaft ebend so ist wie sie ist unerzogen,respektlos kein zussammenhalt jeder gegen jeden Konsum etc. Leben Sie weiter in ihrer Blase und rauchen Sie Gras xd. Mein Fahrrad wurde vor kurzem gestohlen und hat die Polizei was gemacht nö Ich saß auf meinem Schaden und das ist Realität alltäglich. Die meisten schauen weg und schlafen.

    Ich habe in meinem einiges durchgemacht und bin sehr enttäuscht von Menschen generell und kenne die Realität,aber zum Glück habe ich gute Freunde die hinter mir stehen und meine Eltern und,weil Ich anders bin ein Mensch der einfühlsam ist und Empathie besitzt und ja kein Schwächling,dass wird so in unserer Gesellschaft dargestellt,weil man ja keine Gefühle zeigen darf xd.

    Immer schön Eiskalt sein mimimi böse Gutmenschen gut jeder hat seine eigenen Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht sowohl gute als auch schlechte und genau deswegen wähle Ich die AfD und ja die meisten Menschen sind gehirngewaschen viele Akademiker etc wandern aus,dann kommen ja die Fachkräfte gelegen xd. https://www.youtube.com/watch?v=qsc3cqP2XXw

  6. Wundert euch nicht warum es so läuft…………….. wie es läuft …………….

    Real sound of Saturn

    und stopft euch was in die ohren ,nach dem anhören !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und das am besten ….ständig ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.