Chia Wasser mit Zitrone kann angesammeltes Fett beseitigen und den Körper in drei Tagen reinigen

Teile die Wahrheit
  • 149
  •  
  •  
  • 8
  •  
  •  
  •  
  •  

Es ist ziemlich normal sich zu fragen, wie es möglich ist, Gewicht zu verlieren, indem man eine Mischung trinkt, die nur Chia-Wasser und Zitrone enthält.

Aber es ist okay, denn in diesem Artikel werden wir dir zeigen wie, und wir werden dir alle benötigten Zutaten nennen, wenn du etwas zusätzliches Gewicht verlieren möchtest.

Wenn du Chiasamen ins Wasser gibst, bilden sie eine gallertartige Zutat, die beim Verzehr eine Sättigung bewirkt. Du kennst vielleicht die gesunden Inhaltsstoffe der Chiasamen, wie Fasern, Proteine ​​und Kalzium, die unseren Körper nähren.

Sie sind perfekt, während wir eine Diät machen. Auf der anderen Seite haben wir die Zitrone, die große Mengen an Vitamin C enthält, was dabei hilft, unseren Organismus von Abfällen und Giftstoffen zu reinigen.

Um die besten Ergebnisse zu erzielen, bereite es auf diese Weise vor!

Das Getränk, das Gewichtsabnahme fördert und deinen Körper von Giften reinigt:

Du solltest dieses Getränk am Morgen einnehmen, direkt nachdem du aufgestanden bist. Denn so kann das Getränk zu Beginn deines Tages bereits wirken. Während du deinen Alltag bestreitest, kann das natürliche Heilmittel wirken, ohne wertvolle Zeit zu verlieren (Zitrone-Ingwer-Kurkuma-Tee: Ein Heilgetränk das Erkältungen und Grippe heilen und vorbeugen kann).

  

Diese Zutaten brauchst du:

300 ml gefiltertes Wasser

Ein Esslöffel Chiasamen

Frisch gepresster Zitronensaft (ab 1 Zitrone)

Honig

Anleitung:

Fülle eine größere Tasse mit 100 ml Wasser und füge dann die Chiasamen hinzu. Lasse die Samen für eine Stunde quellen. Sobald sie eine gallertartige Konsistenz geschaffen haben, kannst du den Rest des Wassers und den Zitronensaft auch hinzufügen. Dann solltest du die Mischung für ein paar Sekunden umrühren und den Honig hineingeben (Für ein Jahr lang trank ich jeden Morgen warmes Zitronenwasser mit Honig und das passierte).

Das wird den Geschmack der Mischung versüßen. Du musst die Mischung auf nüchternen Magen nehmen, vergiss das nicht!

Medizinskandal Alterung

Da dieses Getränk auch in der Lage ist Verstopfungen zu beseitigen, kann es auch als Diuretikum wirken.

Außerdem sind die Inhaltsstoffe der Mischung in der Lage den Alterungsprozess zu verlangsamen und vor Schäden durch freie Radikale schützen (Zitronen und Natron zerstören Krebszellen, doch die Pharma schweigt!).

Am besten verwendest du Chiasamen aus biologischem Anbau:

Literatur:

Codes Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Chia for fit: Das Gesunde Powerkorn Mit Der Chia-Kur Zum Abnehmen Und 50 Leckeren Chia-Rezepten

Workshop Würzen – Gewürz-Know-how für Einsteiger und Profis mit über 200 raffiniert einfachen Rezepten

Kurkuma: Kleine Wunderwurzel, große Wirkung

Quellen: PublicDomain/allhealthalternatives.com am 16.11.2018

About aikos2309

One thought on “Chia Wasser mit Zitrone kann angesammeltes Fett beseitigen und den Körper in drei Tagen reinigen

  1. Ja aber keine besonderen Eigenschaften.
    Fettes Öl (Chiaöl): Die Samen sind reich an essentiellen ungesättigten Omega-3-Fettsäuren (α-Linolensäure, ALA) und Omega-6-Fettsäuren.
    Antioxidantien: Flavonoide
    Chia-Samen enthalten einen hohen Proteinanteil
    Kohlenhydrate
    Ballaststoffe
    Mineralstoffe, Vitamine

    der gleiche Müll wie andere Nüsse und somit denke ich, daß ich für 13€ das Kilo besser bestellt bin, wenn ich mir Nüsse aus dem Aldi kaufe und das günstiger.

    Ich finde manche Artikel sollten nach dem Wahrheitsgehalt geprüft werden, bevor sie hier veröffentlicht werden.

    Zum Beispiel finde ich den Artike zu den 5G Strahlen super. No offens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.