Vielzahl mysteriöser Donnergeräusche erschüttert Menschen von Arizona bis New York (Videos)

Teile die Wahrheit!
  • 89
  •  
  • 2
  •  
  •  
  • 7
  •  
  •  

Fenster klirren; und einige Zeugen sagen, dass sie wie Kanonen klingen, die abgefeuert werden. Und obgleich die “mysteriösen Donnerklänge” und die begleitenden Lichtblitze auf Kameras in der ganzen Nation eingefangen wurden, haben die Behörden bislang keine vernünftige Erklärung dafür, warum sie auftreten.

Leider sieht es nicht danach aus, als wolle dieses Phänomen in absehbarer Zeit verschwinden. The Sun berichtet sogar, dass die Häufigkeit dieser “mysteriösen Donnergeräusche im Laufe der letzten Woche an Fahrt gewonnen zu haben” scheint.

MYSTERIÖSE Donnergeräusche haben Häuser erschüttert und Anwohner erschreckt, nachdem in ganz Amerika “Lichtblitze” gesichtet worden sind.

Experten waren ratlos über eine Flut seismischer Kracher von Arizona bis New York, die im Laufe der letzten Woche an Fahrt gewonnen zu haben scheinen.

Am vergangenen Wochenende erhielt dieses Mysterium weitaus mehr nationale Aufmerksamkeit, nachdem auf ein Ereignis in Rhode Island am Sonntag ein Ereignis in New York City folgte.

Am Samstag wurden laute Knallgeräusche in Rhode Island gemeldet, wo Jeremy Braza’s Klingelanlage ein Video mit Tonaufnahme eines lauten Geräusches von einer mehr als dreiminütigen Dauer aufnahm.

“Das gesamte Haus erzitterte”, erzählte er TurnTo10.com. “Es machte meine Frau wach, weckte all meine Kinder auf.”

In der darauffolgenden Nacht war eine Explosion in New York zu hören, die von einem mysteriösen Blitz am Himmel begleitet war (Wieder mysteriöse Explosionsgeräusche in Colorado (Video)).

“Was zum Teufel war das für ein Knall oder Explosion in Park Slope Brooklyn?”, fragte Matt Wasowski auf Twitter.
Doch natürlich ist das nicht bloß ein Phänomen an der Ostküste. Beispielsweise war ein “lauter Knall”, der in Tennessee am 31. Januar gemeldet wurde, über drei verschiedene Verwaltungsbezirke hinweg zu hören gewesen…

Es begann am 31. Januar, als Anwohner in drei verschiedenen Verwaltungsbezirken in Tennessee davon berichteten, um 11:30 Uhr vormittags einen lauten Knall vernommen zu haben. Lokale Chemiewerke wurden kontaktiert, diese vermeldeten aber nichts Außergewöhnliches. Behörden in den Bezirken Bradley, McInn und Polk untersuchen noch immer, was einen solch gewaltigen Krach ausgelöst haben könnte.

Und etwa um dieselbe Zeit riefen zahlreiche Anwohner in North Carolina bei Behörden an, um “unerklärliche laute Explosionen und Knallgeräusche” zu melden…

Am selben Tag wurde in lokalen Nachrichten in North Carolina gemeldet, dass Menschen in den Bezirken Wake und Franklin bei Exekutivbehörden angerufen hätten, um unerklärliche laute Explosionen und Knallgeräusche zu melden, die sie nachts wach halten. Zwei Hausbesitzer berichteten sogar, dass die Knallgeräusche so heftig sind, dass infolge der Erschütterung kurzzeitig der Strom bei ihnen ausgefallen war. Bislang hat das Büro des Sherriffs des Verwaltungsbezirks Wake die Quelle dieser Knallgeräusche nicht bestimmen können.

     

Einige Tage später wurden “seltsame explosionsartige Geräusche” von zahlreichen Anwohnern in New Orleans gemeldet… (Weltweites Phänomen: US-Stadt leidet seit Jahren unter mysteriösen Knallgeräuschen (Video))

Das Mysterium um die seltsamen explosionsartigen Geräusche, die von Anwohnern im Stadtgebiet vernommen werden, nimmt zu. In der Nacht am vergangenen Montag waren mehrere in Lakeview zu hören, wobei einer auf Kamera von Eyewitness News festgehalten wurde.

Eine Geschichte, die in Mid-City begann, hat Crews nach Harahan, River Ridge und Wagaman gebracht. Nun gehen wir nach Lakeview, wo am späten Montag Abend die mysteriösen “Donnergeräusche” erneut zu hören waren.
Beginnen Sie ein Muster zu erkennen?

Ausgedehnte Donnerklänge werden in der gesamten Nation gemeldet und oftmals sind diese starken Donnergeräusche von gewaltigen Lichtblitzen begleitet. Doch in jedem Fall haben die Behörden überhaupt keine Ahnung, wovon dies verursacht wird.

Und falls Sie sich fragen, ob das nur in der östlichen Landeshälfte aufgetreten ist, erhalten Sie hier eine kleine Kostprobe davon, was in Tucson, Arizona, vor sich gegangen ist…

Faye DeHoff schrieb: “Erst war es eine große Erschütterung…als würde ein riesiger LKW in mein Haus hineinrasen wollte…dann der Knall…der meine Fenster erzittern ließ…Ich war sicher, dass eines von ihnen zerbrochen war, doch sie waren es nicht…mein Hund sprang hoch! Ich bin in River & Campbell.”

Ray C. Merril schrieb: “Oracle und Roger, es bebte ziemlich stark und lange genug, so dass ich die Rollläden herumtanzen sehen konnte, dann stand ich auf und ging zum Eingang und es bebte noch immer.” (Himmelsposaunen: Mysteriöses Geräusch – München rätselt (Video)).

Am Donnerstag letzte Woche, den 31. Januar um 8:51 Uhr morgens, gab es eine ähnliche Sensation. Das gleiche Phänomen; ein Rumpeln brachte Wohnhäuser zum Beben und Fenster zum Erzittern. Ich fühlte dieses ebenfalls an der Nordwest-Seite und auch ein weiteres Mal, ebenso wie viele andere auf Facebook in ganz Tucson und umliegenden Gebieten.

Einige Nachrichtenmeldungen beziehen sich auf diese seltsamen Geräusche als “Erdbebendonner”, doch es gab keine parallel auftretenden Erdbebenereignisse, um diese Behauptung zu untermauern.

An diesem Punkt stehen wir vor einem kompletten Rätsel. Auf YouTube hat Jason A. gute Arbeit geleistet, um Nachrichtenmeldungen über diese “seltsamen Donnergeräusche” von überall aus Amerika zusammenzustellen. Sie können dieses Video genau hier anschauen.

Wir sind in eine Zeit eingetreten, wo wir mit dem Unvorhergesehenen rechnen müssen. Die Dinge sind seltsam und werden noch viel seltsamer. Wir werden nicht immer erklären können was passiert, doch zweifelsohne gerät unser Planet zunehmend aus dem Gleichgewicht und dieses anwachsende Ungleichgewicht wird in den kommenden Monaten und Jahren großes Chaos verursachen (Zutiefst erschütternd: Wie Brummtöne, Infraschall und ELF-Wellen unsere Gesundheit ruinieren (Videos)).

Ich wünschte, ich wüsste, was all diese “mysteriösen Donnergeräusche” verursacht, doch ich weiß es nicht. Glücklicherweise scheinen sie keinen ernsthaften Schaden anzurichten und hoffentlich ändert sich daran nichts.

Lassen Sie uns einfach hoffen, dass all dieses “Zittern” nicht zu etwas viel Gravierenderem führt, denn es braucht nicht viel, um Amerika gerade jetzt in einen Zustand von heillosem Chaos zu versetzen.

Literatur:

S.O.S. Erde – Wettermanipulation möglich?

Chemische Kondensstreifen (“Chemtrails”) über Deutschland: Der Grosse Bruder und die Umsetzung seines Berichts von IRON MOUNTAIN

HAARP ist mehr (Edition HAARP)

Video:

Quellen: PublicDomain/de.sott.net am 19.02.2019

About aikos2309

One thought on “Vielzahl mysteriöser Donnergeräusche erschüttert Menschen von Arizona bis New York (Videos)

  1. Was auch auffällt, das in letzter Zeit besonders viele Meteoriten verglühen, evtl. bestehen da Zusammenhänge. Vielleicht ist da etwas Großes im Anflug, die Menschheit würde sowieso nicht gewarnt. Wenn man wüsste am Tag X trifft das Teil die Erde mit voller Wucht, dann würde reines Chaos ausbrechen, das beschissene Wirtschaftssystem interessiert dann keinen mehr – Der Mensch würde endlich begreifen das es falsch war, die Erde und ihre Lebewesen so auszubeuten – aber halt leider zu spät.

    nicht mehr richtig schlafen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.