Griff nach Deutschland, ein Feueropfer der Satanisten und der Zusammenbruch des 4. Reiches

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 3
  •  
  •  
  • 9
  •  
  •  
  •  

Deutschland und sein 4.-Reich-Regime werden belagert und sehen dem Zusammenbruch entgegen, aufgrund einer massiven Schuldenlast und öffentlichem Widerstand in besetzten Staaten wie Frankreich und Italien. Als Ergebnis könnte Deutschland gezwungen sein, seine Kronjuwelen – das Unternehmen Daimler Benz und die Deutsche Bank – an die Chinesen zu verkaufen, laut japanischem Militärgeheimdienst und anderen Quellen.

Das Feueropfer der Kathedrale Notre Dame an Moloch (Baal, Set, Satan) war ein verzweifelter Versuch der abergläubischen khazarischen EU-Satanisten, irgendwie noch ihr Glück zu wenden, sagen P2-Freimaurer-Quellen.

Für normale Menschen ist es schwierig, die abergläubische Denkweise dieser Satanisten zu verstehen, aber grundsätzlich scheinen sie zu denken, sie seien in einer Schlacht gegen eine Göttin.

Darum haben sie entschieden, „Notre Dame“ oder „Unsere Dame“ anzuzünden, weil sich das auf Maria bezieht. Maria ist natürlich der christliche Name der Göttin Isis, die ein Kind großgezogen hat, bis dieses Set oder Satan besiegen konnte. Von Benjamin Fulford.

Aus demselben abergläubischen Grund erschufen diese Satanisten eine schreckliche Terrororganisation und versuchten, ihr den Namen ISIS zu geben, um die Unterstützung für die Göttin im Bewusstsein der Menschen zu schwächen.

Die Hoffnung war, durch die Opferung der Notre Dame die Gefühle Europas und der Welt hinter dem deutschen Rothschild-Sklaven Präsident Emmanuel Macron zu versammeln, wie sich die Amerikaner nach dem 11. September um George Bush Jun. versammelt haben, sagen die Quellen.

Stattdessen wird laut vielen Quellen im französischen Gelbwesten-Widerstand die brennende Kathedrale Macron und seinen deutschen Drahtziehern zur Last gelegt.

„Die Schändungen der europäischen katholischen Kirchen und die Brandstiftung Notre Dames in Frankreich können ein Silberstreif am Horizont sein und zur Entlassung von Papst Franziskus und der Amtsenthebung des französischen Kardinals Philippe Barbarin führen“, sehen Pentagon-Quellen die Situation (Notre-Dame de Paris: Analysen bezweifeln Zufalls-Feuer – Rückkehr zum Glauben als Osterwunder? (Videos)).

„Die satanische globale jüdische Mafia könnte mit dem antichristlichen Terrorismus in Frankreich und dem Ostermassaker in Sri Lanka (bei dem keine Israelis getötet wurden) und anderswo ihr eigenes Todesurteil unterzeichnet haben“, fügten die Quellen hinzu.

Sicher weiß eine kritische Masse bewusster Menschen, speziell im Militär und den Geheimdiensten der Welt, dass der „Islamische Staat“ sich in Wirklichkeit auf den satanischen Staat, d.h. Israel, bezieht. Wenn also der „Islamische Staat“ die Verantwortung für die Massaker an Christen in Sri Lanka und anderswo übernimmt, weist das auf den wahren Täter – Israel – hin (Schlacht zur Befreiung der Menschheit aus Kontrolle der Kabale erreicht entscheidenden Wendepunkt).

„Der heilige Krieg oder Kreuzzug des 21. Jahrhunderts gegen die Juden [khazarische Mafia] wird von Russland geführt, der EU und den USA, um die Christenheit zu verteidigen, unterstützt von Moslems“, sagen die Pentagon-Quellen voraus. Eine Gruppe gemäßigter Moslems unterstützt diese Aussage mit ihrem Schritt, einen Beraterstatus bei den Vereinten Nationen zu erhalten, um gegen Versuche zu kämpfen, einen islamisch-christlichen heiligen Krieg zu starten.

https://www.emirates247.com/news/muslim-council-of-elders-requests-consultative-status-by-the-united-nations-2019-04-03-1.681933

Die Moslems sind sich völlig bewusst, dass der Versuch, die al-Aqsa-Moschee in Jerusalem zur gleichen Zeit in Brand zu setzen, als auch Notre Dame brannte, das Werk khazarischer Satanisten war, nicht das von Christen.
Wie diese Ereignisse zeigen, tobt die Schlacht gegen die satanisch-khazarische Mafia auf eine Weise, die traditionelle politische, religiöse und geografische Grenzen transzendiert.

Ein anderes Beispiel ist das Verschwinden eines japanischen F-35-Kampfflugzeuges vor der Küste Japans am 9. April.

https://thedefensepost.com/2019/04/09/japan-f-35-fighter-disappears-misawa/

Japans Unterweltquellen sagen, dass dieses Flugzeug in Wahrheit für eine große Geldsumme „von den Zionisten [khazarische Mafia] an die Nordkoreaner verkauft wurde“. Nordkoreas starker Mann Kim Jong-un wird dieses Kampfflugzeug als Souvenir und Verhandlungsmaterial benutzen, wenn er Ende des Monats den russischen Präsidenten Wladimir Putin besucht.

Vermutlich hoffen die Zionisten, dass, indem sie Russland über Nordkorea mit dem Kronjuwel der Tarntechnologie des US-Militärs versorgen, sie Schutz für Israel erhalten. Russische FSB-Quellen haben jedoch schon lange gesagt, dass sie den Staat nicht beschützen werden, der von denselben Satanisten erschaffen wurde, die Zig Millionen Russen während des 20. Jahrhunderts ermordet haben.

Die Tatsache, dass Kim plant, Russland zu besuchen, kurz bevor der neue japanische Kaiser Naruhito am 1. Mai offiziell den Thron besteigt, ist auch ein Zeichen dafür, dass er eine Art Schutz sucht, sagen japanische rechtsgerichtete Quellen nahe beim Kaiser. Der Grund ist, dass Nordkorea bei dem Massenmordangriff von Fukushima gegen Japan mitgeholfen hat und Vergeltungsmaßnahmen des neuen Kaisers fürchtet.

Die Nordkoreaner haben bei Fukushima geholfen im Austausch für Versprechen der satanisch-khazarischen Rothschild-Familie (Rothschild bedeutet „roter Schild“, ein Symbol Satans). Die Rothschilds sagten, sie würden 40 Millionen Japaner von Tokio nach Nordkorea bringen und Nordkorea zum asiatischen Hauptquartier der Rothschilds machen, laut einem Mitglied der Rothschild-Familie (Das unglaubliche Vermögen der Familie Rothschild: Wächter der Schatzkammer des Vatikans).

Dann hat der japanische Premierminister Naoto Kan öffentlich zugegeben, dass er unter Druck gesetzt wurde, nach dem Fukushima-Angriff 40 Millionen Menschen aus dem Raum Tokio zu evakuieren.

Dieser Kampf um den Planeten Erde findet auch in Indonesien statt, wo ein Großteil des Weltgoldes liegen soll. Hier haben gerade heiß umstrittene allgemeine Wahlen stattgefunden. CIA-Quellen in Indonesien sagen, dass der von den Khazaren unterstützte Prabawo Subianto zusammen mit seinem fotogenenen Vizepräsidentenkandidaten Sandiaga Uno tatsächlich den Amtsinhaber Jokowi geschlagen haben. Als Beweis liefern sie diesen Screenshot des indonesischen Fernsehens, das widersprüchliche Ergebnisse zeigt.

Dies ist ihre Erklärung des Fotos:

„Die 54,81% unten sind Jokowi/Ma‘ruf Amin. Die Zahlen oben auf dem Bildschirm zeigen fast die umgekehrten Zahlen für Prabowo/Uno. Das ist eine schnelle Zählung, die von verschiedenen unabhängigen Abfragestationen in Indonesien durchgeführt wurde. Sie nennen es ‚Ausgangs-Wahlen‘. Die Zahlen sind orange eingekreist. Oben zeigt es eine Reihe schneller Zählungen, die Prabowo/Uno in Führung zeigen. Unten änderten sie die Ergebnisse und zeigten Jokowi/Ma‘ruf Amin vorne.“

Die CIA-Quelle berichtet auch Folgendes:

„Es gibt hinter den Kulissen einen ernsthaften Kampf um die Kontrolle des Landes. Prabowo/Uno haben eigentlich mit 60% plusminus gewonnen. Das wurde von vielen Insider-Quellen bestätigt. Jokowi/Amin [von den Chinesen unterstützt] sagen bescheiden, dass sie gewonnen haben. Die Medien verbreiten den Jokowi-Sieg. Wir werden es herausfinden. Hinter den Kulissen werden die wahren Geschäfte gemacht.“

„Prabowo hat öffentlich gesagt, dass er die Übernahme der Infrastruktur Indonesiens durch China einschränken wird. Das offizielle Wahlergebnis wird am 22. Mai bekanntgegeben.“

https://today.line.me/id/article/KPU+to+Announce+Official+Election+Results+on+May+22-kZWgO1

„Jede Partei kann das offizielle Ergebnis anfechten und den Fall vor das Verfassungsgericht (MK) bringen. Das wird im Juni geschehen. Das Land ist bis dahin auf Autopilot, wenn nicht einer der Mitspieler genug Zugeständnisse erhalten hat, um sich in den Sonnenuntergang zurückzuziehen. Viel mehr kann ich nicht sagen. Wir werden alle von beiden Seiten beobachtet. Was positiv ist. Ihr seid euch dessen ebenfalls bewusst.“

Die Kontrolle Indonesiens ist für die westlichen Mächte eine Frage von Leben und Tod, denn die Kontrolle über das dort befindliche Gold und den Schatz wird enorm wichtig sein, wenn der unvermeidliche Reset des globalen Finanzsystems stattfindet.

Wir sagen, dass es unvermeidlich ist, denn wenn der Westen das System nicht neu startet, wird es zu einer Ein-China-Welt werden. Die US haben ein kumulatives Handelsdefizit von rund 15 Billionen Dollar. Das bedeutet, dass Ausländer, hauptsächlich Chinesen und Japaner, einen Betrag an US-Dollar kontrollieren, der fast dem US-BIP entspricht. Deshalb kann China die Welt mit seiner Belt-and-road-Initiative (BRI) umwerben und der Westen kann es sich nicht leisten, etwas von im entferntesten ähnlicher Größenordnung anzubieten.

Der einzige Grund, warum die USA nicht offiziell bankrott gegangen sind, ist, weil es den Dritten Weltkrieg verursachen würde. Allerdings wird unter dem derzeitigen Finanzsystem die internationale Position der USA umso schwächer, je mehr Zeit vergeht.

Ebenso hat China die Hauptkontrolle über die EU wegen deren Defizit von 1,777 Milliarden Euro (1,998 Milliarden US-Dollar), das sich seit der Lehman-Krise 2008 angesammelt hat.

https://ec.europa.eu/eurostat/statistics-explained/index.php/China-EU_-_international_trade_in_goods_statistics

16 osteuropäische Nationen sind bereits der chinesischen BRI-Initiative beigetreten und jetzt sind Griechenland, Italien und die Schweiz auf den Zug aufgesprungen. Frankreich, das Vereinte Königreich und Deutschland sind die einzigen großen europäischen Nationen, die sich zurückhalten.

Da die EU nicht die militärischen Optionen der US haben, sind sie in einer weit schwächeren Position. Quellen asiatischer Geheimgesellschaften sagen, China sage der EU, es würde kein Papier (EU Schuldeninstrument) mehr wollen. Stattdessen üben die Chinesen Druck auf die Deutschen aus, indem sie die Kontrolle über Industriejuwelen wie Daimler Benz und finanzielle Machtzentren wie die Deutsche Bank fordern, sagen die Quellen. Die Chinesen, die bereits Volvo und 9,69% von Daimler Benz besitzen, wollen jetzt mehr, sagen sie.

https://www.scmp.com/business/companies/article/2138270/geely-volvo-and-daimler-under-its-hood-says-it-has-global-reach

Die Chinesen haben den Druck kürzlich erhöht, indem sie eine Untersuchung gegen das Unternehmen einleiteten, basierend auf der Ausrede, dass ein brandneuer Mercedes Benz sofort nach dem Kauf kaputt ging. Der japanische Militärgeheimdienst sagt, das ist ein Eröffnungszug der Chinesen eines großen Schritts gegen Deutschland.

http://global.chinadaily.com.cn/a/201904/15/WS5cb3c172a3104842260b620f.html

Das ist vielleicht der wahre Grund, warum Deutschland jetzt öffentlich sagt, es wolle seine eigene Flotte von Atombombern.

https://www.voltairenet.org/article206153.html

Der Westen muss sich beeilen und die satanischen Parasiten aus seinem politischen Körper entfernen, so dass er eine vereinte Front in den Verhandlungen mit den Asiaten über ein neues Finanzsystem vorweisen kann. Er muss auch Russland wieder auf seine Seite ziehen.

Der Umstand, dass Präsident Donald Trump dem von Russland unterstützten ukrainischen gewählten Präsidenten Wolodymyr Selenskyj gratulierte, ist ein klares Zeichen, dass die destruktive westliche „gebt immer Russland die Schuld“-Kampagne beendet ist (USA: Trump – Es ist an der Zeit, gegen Hillary, DNC und Comey zu ermitteln! (Video)).

http://tass.com/world/1054861

Nur wenn die EU, Russland und Nordamerika eine einige Front vorweisen, können sie hoffen, mit Asien aus einer Position der Stärke zu verhandeln, wenn es während der kommenden Wochen und Monate zu wichtigen Treffen, die die Zukunft des Planeten entscheiden könnten, kommt.

PRAVDA TV bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Gastbeiträge und Meinungsartikel müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln!

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Geboren in die Lüge: Unternehmen Weltverschwörung

Quellen: PublicDomain/benjaminfulfordtranslations.blogspot.com am 24.04.2019

About aikos2309

7 comments on “Griff nach Deutschland, ein Feueropfer der Satanisten und der Zusammenbruch des 4. Reiches

  1. Facebook-Datenskandal tatsächlich gar kein Skandal .Das Geschäftsmodell von Facebook ist seit vielen so konstruiert gewesen, lest Ihr keien AGBs? Zuckerberg hat auch nicht die Absicht erklärt etwas an dem Geschäftsmodell von Facebook zu rütteln. Mit der Skandalisierung will man nur die Annulierung des USWahlergebnisses 2016 erreichen. Das war doch nix neues, wie Facebook Daten sammelt und dann Handel mit Big Data betreibt.

    Facebook ist sogar noch dreister als manch einer es vermutet. Facebook erstellt sogar Schattenprofile auch von Nichtnutzern:
    https://netzpolitik.org/2017/facebook-und-die-heimlichen-schattenprofile/
    https://netzpolitik.org/2018/ob-nutzer-oder-nicht-facebook-legt-schattenprofile-ueber-alle-an/
    https://www.stern.de/digital/online/facebook–so-funktionieren-die-geheimen-schattenprofile-7698762.html

    Der Überwachungsstaat ist längst Realität. Online werden die Nutzer selbst dann verfolgt, wenn sie es nicht ahnen. Man muss schon darüber nachdenken, wie man Spuren verwischt. Es wird immer komplizierter udn undurchsichtiger, woher Datensammler udn Datenhändlertrotzdem Daten und Profile über alle Nutzer holen.
    https://www.heise.de/newsticker/meldung/Big-Data-Datensammelwut-der-Unternehmen-mit-Nebenwirkungen-3587087.html

    „Banken, Versicherungen, Händler und Arbeitgeber werten permanent Daten aus, die Nutzer online hinterlassen. “

    Meiner Meinung nach
    ist der viel größere Skandal die Datensammelwut von Windows 10 und Windows 8.
    Da Windows ja inzwischen überall auch in Behörden und Unternehmen eingesetzt wird. Windows 10 ist eine private Abhöranlage, die ständig nach hause telefoniert zu Microsoft-Servern. Dabei alle möglichen Daten sendet (Tools wie SPy Disbaler könnten etwas Abhilfe schaffen, aber in Unternehmen nicht einsetzbar)
    https://www.pcwelt.de/news/Windows-10-Deaktivierte-Funktionen-senden-Daten-an-Microsoft-Datenschutz-9781744.html
    http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2015-08/privatsphaere-windows-10-einstellungen-deaktivieren
    https://derstandard.at/2000020728132/Trotz-Privatsphaere-Einstellungen-Windows-10-telefoniert-weiter-nach-Hause

    Dadurch kann Microsoft alle Behörden und Unternehmen weltweit ausspähen und ausspionieren. Durch den Patriot Act ,CISPA,PIPA,SOPA und andere ähnliche Gesetze sind diese Unternehmen verpflichtet alle Infos und Daten an die US Geheimdienste zu senden. US Geheimdienste teilt diese dann durch Geheimabkommen mit den EU Geheimdiensten.
    Windows 10 sammelt von jedem Win Nutzer unter anderem Daten über das Surfverhalten (Edge,Internet Explorer),Telemtrie Daten,Historie geöffneter Dokumenten,Klickverhalten etcetera.

    Europa soll noch mehr von US Geheimdiensten überwacht werden. Großes Interesse gilt der Überwachung Spionage von EU Unternehmen über Hintertürchen von Windows OS Systemen (Win 8,10):

    https://netzpolitik.org/2018/wie-microsoft-europa-kolonialisiert/
    https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/ittk/microsoft-europa-zu-software-kolonie/

    Frau Bär und Seehofer geht das alles nicht weit genug. Sie meint , dass wir Datenschutz wie im 18 Jahrhundert hätten, udn deshalb müssen ihrer Ansicht nach die Datenschutzrichtlinien sogar noch weiter gelockert werden, damit die Datensammler und Datenhändler mit Daten über uns weltweit handeln können und eventuell sogar an die NSA,FBI und GCHQ Daten automatisiert immer weiterleiten könnten.

  2. Leserbrief mit Hinweisen zum Thema rituelle Gewalt und Satanismus und Satanisten

    https://www.sektenausstieg.net/sekten/12111-rituelle-gewalt

    Bilderberger

    http://www.bilderberg.org

    http://www.luebeck-kunterbunt.de siehe auch zu Aleister Crowley und Saturnen und Menschenopfer und Päderasten und Pädophilen und dem Pädophilen und Satanisten Aleister Crowley und rituellem Kindesmissbrauch und Satanismus und Satanisten und Satan und Luzifer und O.T.O. als Ordo Templi Orientes und Saturn- und Satans-Logen und -Orden und Fraternitas Saturni und Ordo Saturni und Eugen Grosche als Gregor A. Gregorius und Albert Pike und Szandor LaVey und den Temple of Seth und Baphometh

  3. Ich empfehle zur Gender und Genderismus und Gender Mainstreaming und Gender Ideologie Thematik mit Zwangs- und Frühsexualisierung von Kindern schon in Kindergarten und Schule und Sexualkundeunterricht und Gender Theorien und ideologischem Feminismus auch die Bücher und Internetauftritte und Artikel und freien Online Texte von Judith Reisman und James DeMeo aus den USA und der christlichen Psychologin Christa Meves und des „Bundes Katholischer Ärzte“ (BKA) in Deutschland.
    Siehe auch Klagemauer.TV aus der Schweiz, etwa zu Alfred Kinsey und John Money als Pädophilen und unseriösen Wissenschaftler und von Judith Reisman entlarvten Betrügern, auf deren falschen Daten sich bis heute die Gender Ideologin Judith Butler als Begründerin des Gender Mainstreaming und die deutsche Feminismus-Ideologin Alice Schwarzer mit ihrer an gesellschaftlicher Machtausübung interessierten Emma-Redaktionsclique stützt (siehe auch Esther Vilar als rationalere Feministin mit anderen Ansätzen und ihre berühmte Fernseh-Diskussion mit Alice Schwarzer auf YouTube und Kerstin Steinbach mit ihrem im Ahriman-Verlag erschienenen Buch als Kritik am Femisnismus nach Alice Schwarzer udn Simone DeBeauvoir und auch Prof. Bernd Senf aus Berlin und James Demeo und Judith Reisman sowie die deutsche Wertkonservative Eva Hermann und ihren Internetauftritt sowie die Artikel in der Epoch Times Deutschland Zeitung usw.
    Siehe auch Klagemauer.TV aus der Schweiz zum Pädophilen und Satanisten Aleister Crowley und seinem rituellen Kindesmissbrauch und auch zur berüchtigten Dutroux-Kinderschänder-Affäre bzw. dem Dutroux-Kinderschänder-Skandal in Belgien. Mit Verwicklungen des Establishments und ganzer Pädophilen-Netzwerke, Aleister Crowley war übrigens auch Mitglied er zionistischen Freimaurerei und des politischen Zionismus und Mitbegründer der modernen Saturn- und Satans-Logen und -Orden, etwa auch noch Szdandor LaVey und Eugen Grosche bzw. Gregor A. Gregorius und Dieter Heikhaus mit dem Ordo Saturni, siehe auch O.T.O. bzw. Ordo Templi Orientes und Kinderschändung und Kinderschänder und organisierte Pädophilie usw.

    http://www.luebeck-kunterbunt.de siehe auch die Suchfunktion zu den Suchstich-Worten „Gottverdammte Päderasten“ und Pädophile und Aleister Crowley und ritueller Kindesmissbrauch und Satanismus und Satanisten und Freimaurer und Zionisten und Eugen Grosche bzw. Gregor A. Gregorius und Temple of Seth und Pädophilie und Pädophile und Pädophilen-Netzwerke und Päderasten und Kindesmissbrauch und Kinderschändung und Kinderschänder und Menschenopfer und Saturnen und Walter Jantschik und Päderastie und Kinderopfer und Satan und Luzifer und Baphometh und Teufel und Dämonen usw.

    Rituelle Gewalt und Satanismus und Folter und Satanisten – siehe auch den Satanisten Aleister Crowley und den Dutroux-Skandal usw.

    https://www.sektenausstieg.net/sekten/12111-rituelle-gewalt Rituelle Gewalt

    Ritueller Missbrauch im Satanismus von Uta Bange In diesem Beitrag wird zunächst eine Definition des rituellen Missbrauchs gegeben und es werden Schilderungen von Frauen dargestellt, die von rituellen Missbrauchserfahrungen im Satanismus berichten. Anschließend werden Ideologie und Erscheinungsformen des Satanismus in Deutschland vorgestellt. Aufgrund einer deutlichen Diskrepanz zwischen den berichteten Erfahrungen und tatsächlich bekannten Vorkommnissen werden Überlegungen zur Entstehung der oft extrem gewalttätigen Schilderungen angestellt. Dabei wird die Diagnose der dissoziativen Identitätsstörung ebenso beleuchtet, wie Erkenntnisse aus der Gedächtnispsychologie zur Entstehung falscher Erinnerungen. Weiterhin werden Erklärungsansätze für das Auftreten ritueller Missbrauchsberichte vorgestellt. Der letzte Abschnitt beinhaltet Hinweise für den Umgang mit rituellem Missbrauch in Beratung und Therapie.

    http://www.sekten-info-essen.de/texte/ritueller-missbrauch.htm

    Ritueller Missbrauch Was ist ein Ritual? Ein Ritual ist eine Handlung mit symbolischer Bedeutung. Es kann privater Natur sein, wie zum Beispiel jemandem bei einer Prüfung Glück zu wünschen, oder öffentlich, wie zum Beispiel das Salutieren des Militärs vor einer Flagge. Rituale können nur für einige bestimmte Anlässe – Geburt, Hochzeit, Beerdigungen – oder auch alltäglich – jemandem “Gesundheit” wünschen (beim Niesen) oder das Geben eines Gutenachtkusses – sein.

    http://www.gegen-missbrauch.de/missbrauchsarten/ritueller-missbrauch.html

    Der Kampf gegen rituelle und sexuelle Gewalt Zwischen Angst und Aufarbeitung Rituelle und organisierte sexuelle Gewalt gerät immer mehr ins Blickfeld der Politik. Aber der Kampf dagegen ist schwierig: Den Betroffenen wird oft nicht geglaubt und die Ermittlungserfolge der Polizei sind bescheiden. Von Isabel Fannrich

    https://www.deutschlandfunk.de/der-kampf-gegen-rituelle-und-sexuelle-gewalt-zwischen-angst.724.de.html?dram:article_id=418856

    PSYCHOLOGIE TRAUMAPSYCHOLOGIE Wenn Kinder im Namen Satans gepeinigt werden Veröffentlicht am 26.08.2010 | Lesedauer: 4 Minuten Von Holger Spierig Ritueller Missbrauch bezeichnet sexuelle, physische und psychische Übergriffe auf Kinder und Jugendliche, die im Zusammenhang mit kultisch-rituellen Handlungen stehen. Das Foto zeigt Anton Lavey (u.), den selbst ernannten ersten Hohepriester der Satanskirche, der im Mai 1967 in San Francisco die satanische Taufe an seiner dreijährigen Tochter Zeena durchführt, während eine nackte Frau auf dem Altar liegt. Ritueller Missbrauch bezeichnet sexuelle, physische und psychische Übergriffe auf Kinder und Jugendliche, die im Zusammenhang mit kultisch-rituellen Handlungen stehen. Das Foto zeigt Anton Lavey (u.), den selbst ernannten ersten Hohepriester der Satanskirche, der im Mai 1967 in San Francisco die satanische Taufe an seiner dreijährigen Tochter Zeena durchführt, während eine nackte Frau auf dem Altar liegt. Ritueller Missbrauch bezeichnet sexuelle, physische und psychische Übergriffe auf Kinder und Jugendliche, die im Zusammenhang mit kultisch-rituellen Handlungen stehen. Das Foto zeigt Anton Lavey (u.), den selbst ernannten ersten Hohepriester der Satanskirche, der im Mai 1967 in San Francisco die satanische Taufe an seiner dreijährigen Tochter Zeena durchführt, während eine nackte Frau auf dem Altar liegt. Quelle: pa/UPI Kinder werden schwer misshandelt, die Täter wollen die absolute Macht. Eine Bielefelder Traumaklinik behandelt Opfer von satanischen Ritualen.

    https://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article9207940/Wenn-Kinder-im-Namen-Satans-gepeinigt-werden.html

    https://www.google.de/search?source=hp&ei=4m_6XNDYL5SEk74P452IqAg&q=ritueller+Mi%C3%9Fbrauch&oq=ritueller+Mi%C3%9Fbrauch&gs_l=psy-ab.12…1659.4581..4917…0.0..0.488.2053.6j2j2j1j1……0….1..gws-wiz…..0..35i39j0i131j0.LzCmUhGJcJE

    Ich empfehle zur Thematik die Bücher und Internetauftritte und Artikel und freien Online Texte von Judith Reisman und James DeMeo aus den USA und der christlichen Psychologin Christa Meves und des „Bundes Katholischer Ärzte“ (BKA) in Deutschland.
    Siehe auch Klagemauer.TV aus der Schweiz, etwa zu Alfred Kinsey und John Money als Pädophilen und unseriösen Wissenschaftler und von Judith Reisman entlarvten Betrügern, auf deren falschen Daten sich bis heute die Gender Ideologin Judith Butler als Begründerin des Gender Mainstreaming und die deutsche Feminismus-Ideologin Alice Schwarzer mit ihrer an gesellschaftlicher Machtausübung interessierten Emma-Redaktionsclique stützt (siehe auch Esther Vilar als rationalere Feministin mit anderen Ansätzen und ihre berühmte Fernseh-Diskussion mit Alice Schwarzer auf YouTube und Kerstin Steinbach mit ihrem im Ahriman-Verlag erschienenen Buch als Kritik am Femisnismus nach Alice Schwarzer udn Simone DeBeauvoir und auch Prof. Bernd Senf aus Berlin und James Demeo und Judith Reisman sowie die deutsche Wertkonservative Eva Hermann und ihren Internetauftritt sowie die Artikel in der Epoch Times Deutschland Zeitung usw.
    Siehe auch Klagemauer.TV aus der Schweiz zum Pädophilen und Satanisten Aleister Crowley und seinem rituellen Kindesmissbrauch und auch zur berüchtigten Dutroux-Kinderschänder-Affäre bzw. dem Dutroux-Kinderschänder-Skandal in Belgien. Mit Verwicklungen des Establishments und ganzer Pädophilen-Netzwerke, Aleister Crowley war übrigens auch Mitglied er zionistischen Freimaurerei und des politischen Zionismus und Mitbegründer der modernen Saturn- und Satans-Logen und -Orden, etwa auch noch Szdandor LaVey und Eugen Grosche bzw. Gregor A. Gregorius und Dieter Heikhaus mit dem Ordo Saturni, siehe auch O.T.O. bzw. Ordo Templi Orientes und Kinderschändung und Kinderschänder und organisierte Pädophilie usw.

    http://www.luebeck-kunterbunt.de siehe auch die Suchfunktion zu den Suchstich-worten „Gottverdammte Päderasten“ und Pädophile und Aleister Crowley und ritueller Kindesmissbrauch und Satanismus und Satanisten und Freimaurer und Zionisten und Eugen Grosche bzw. Gregor A. Gregorius und Temple of Seth und Pädophilie und Pädophile und Pädophilen-Netzwerke und Päderasten und Kindesmissbrauch und Kinderschändung und Kinderschänder und Menschenopfer und Saturnen und Walter Jantschik und Päderastie und Kinderopfer und Satan und Luzifer und Baphometh und Teufel und Dämonen usw.

    Suchergebnisse für: Satanismus

    https://h0rusfalke.wordpress.com/?s=Satanismus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.