Deutschland: Ein Bürgerkrieg kommt – die Regierung weiß genau, was auf uns zukommt

Teile die Wahrheit!

Die Regierung weiß über einen kommenden Bürgerkrieg bereits Bescheid. Immer noch sollen die Massenmedien uns eine unbesorgte Zukunft suggerieren. Unterschiedliche Politiker bereiten sich allerdings schon auf schwere Aufstände und Unruhen der Bürger vor – und zwar dies in allen westlichen Staaten.

Seit mehreren Jahren gibt es schon einen europäischen Geheimbund. Die Gruppe nennt sich „European Cooperation Group on Undercover Activities (ECG)“. Auf der einen Seite besteht sie aus Mitarbeitern von Sicherheitsbehörden aus EU-Staaten, aber auch Albanien, Kroatien, Mazedonien, Norwegen, Russland, die Schweiz, Serbien, die Türkei und die Ukraine sitzen mit dabei, wenn es um die Bekämpfung von „politisch motivierter Kriminalität mit EU-Bezug“ geht.

Der Begriff „politisch motivierte Kriminalität“ ist nicht auf extreme Neonazis oder Linksextremisten bezogen, sondern es ist der ganz normale Bürger gemeint. Man befürchtet, dass dieser wutentbrannt auf die Straße geht, wenn z. B. die Eurozone kollabiert oder sich die Ersparnisse in Luft auflösen. Es geht um den Durchschnittsbürger, der in einer schweren Krise z. B. seine Lebensversicherung nicht mehr ausbezahlt bekommt, wenn eben das Geldsystem zusammenbricht.

Die gerade genannte Gruppe konzentriert sich auf die Gefahren, wenn Menschenmassen in vielen Ländern zeitgleich auf die Straße gehen und den Regierungen gefährlich werden könnten. Diese ECG-Gruppe hat auch Geheimtagungen, wo sich Vertreter von Polizeibehörden treffen.

Es gibt auch einen weiteren Arbeitskreis, der da heißt „International Working Group on Police Undercover Activities“ (IWG). Hier geht es um den Austausch neuester Entwicklungen auf dem Gebiet der Überwachungstechnologie. Hier nehmen nicht nur Vertreter aus EU-Staaten teil, sondern auch Vertreter aus Australien, Kanada, Israel, Neuseeland, Südafrika und den USA.

Worum geht es hierbei? Es werden nicht nur potentielle Rädelsführer von drohenden Unruhen beobachtet, sondern es sollen auch Kontaktpersonen in deren Umfeld eingeschleust werden. Es sollen Dossiers über Bürger angefertigt werden und nach ihrer „Gefährlichkeit“ farblich mit Rot, Gelb oder Grün nach ihrem „umstürzlerischen“ Potential eingestuft werden. Als Gelb wird eingestuft, wer sich öffentlich für Datenschutz oder Berücksichtigung der Privatsphäre einsetzt. Rot ist man dann, wenn man sich im Internet EU-kritisch äußert.

In allen EU-Staaten werden zurzeit militärische Einheiten für den Einsatz vorbereitet. In Vincenza in Italien sitzt der Führungsstab einer geheimen, 3000 Mann starken europäischen Sondereingreiftruppe. Sie hat den Namen „Eurogendfor“. Diese mit geheimdienstlichen Kompetenzen ausgestattete Gruppe soll eine enge Zusammenarbeit mit europäischen Militärs pflegen, um die „Sicherheit in europäischen Krisengebieten“ zu gewährleisten.

Sie hat die Aufgabe, als Polizeitruppe Aufstände niederzuschlagen. Es gibt immer mehr EU-Staaten, die dieser Gruppierung beitreten, wobei es sich um eine paramilitärische Gendamerie handelt, die in einer Krise den Militärs zuvorkommen soll.

In Artikel 4 des Gründungsvertrages heißt es, was die Einsatzaufgaben angeht: „Schutz der Bevölkerung und des Eigentums und der Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung beim Auftreten öffentlicher Unruhen“. Die Regierungen Europas erwarten schwere Unruhen (Ist der drohende Bürgerkrieg noch vermeidbar?).

 

Für 100 Millionen Euro baute die Bundeswehr in der ostdeutschen Altmark eine Stadt um, und zwar zu einem Elendsquartier. Hier werden deutsche Soldaten auf künftige Kampfeinsätze in deutschen Unruhegebieten vorbereitet.

Eine neue Stadt ist entstanden, und zwar als das modernste Gefechtsübungszentrum (GÜZ) der Bundeswehr. Diese geheime Bundeswehrstadt Schnöggersburg besitzt 6,5 Quadratkilometer, und es werden Hochhaussiedlungen, eine U-Bahn, ein Bahnhof und eine Autobahn, Straßen und ein Elendsviertel eben – wie gesagt – als Übungszentrum aufgebaut.

300x250

Es dient vor allen Dingen der Übung des modernen Häuserkampfes. Aber man lernt auch humanitäre Einsätze, wie z. B. den Bau von Brunnen, und auch wird geübt die Verteilung von Lebensmittelrationen an die Stadtbevölkerung.

Insgesamt sollen es etwa 150 Gebäude sein, die dort errichtet sind. Die schwere Wirtschafts- und Finanzkrise macht innere Unruhen bald möglich. Deswegen ist alles auf deutsche Verhältnisse in dieser Musterstadt eingerichtet. Kampfszenarien, die in den Städten stattfinden, sollen hier geübt werden. Dr. Ulfkotte verfügte über interne Papiere.

Die nordrhein-westfälische Landesregierung erwartet beispielsweise jederzeit Unruhen in Dortmund. Dort leben mehr als 3000 Rumänen und Bulgaren ohne Krankenversicherung und Job. Sie hätten keine Perspektive und seien im Teufelskreis von geringer Bildung und Kriminalität gefangen. Bei einer sozialen Explosion hätten sie nichts zu verlieren.

Grundlage für einen Bürgerkrieg, wenn man sich das 20. Jahrhundert einmal anschaut, sind stets wirtschaftliche Probleme, ethnische Spannungen und staatlicher Machtverfall. Wenn diese drei Faktoren zusammentreffen, gab es stets schlimme Kriege. Dr. Ulfkotte meinte, mit wissenschaftlicher Präzision führe der Weg direkt in die große Katastrophe. Manche Menschen fragen sich halt: Es gibt doch gar keine Krise – das Reihenhäuschen ist da, der Bäcker hat geöffnet, die Überweisungen sind pünktlich.

300x250 boxone

Ja – wer hatte vor dem 26. Dezember 2004 schon geglaubt, dass ein schwerer Tsunami an asiatischen Stränden innerhalb von Minuten hunderttausende von Menschen töten würde? Auch ein Bürgerkrieg kommt recht plötzlich – obwohl es Vorboten gibt. In seinem 1994 erschienenen Buch „Der bedrohte Friede heute“ schrieb Carl Friedrich von Weizsäcker bereits, dass ein totaler Überwachungsstaat geschaffen werden würde bzw. eine weltweite Diktatur, um sich die Herrschaft zu sichern.

Er sagt in seinem Buch eine schwere, globale Krise voraus, so wie er auch zum Beispiel den Niedergang des Kommunismus vor- hersagte – und niemand wollte ihm damals glauben. Ja – Weizsäcker sah die hohen Arbeitslosenzahlen – glauben Sie bitte nicht die Zahlen, die Ihnen in den Massenmedien vorgemacht werden, es sind viel, viel mehr – und es sind auch die sinkenden Löhne.

Er warnte davor, dass das Rentensystem zusammen- bricht – das ist bald der Fall. Auf Rente kann man sich nicht mehr verlassen. Er warnte vor Staatsbankrotten, wobei alle sozialen Systeme zusammenbrechen. Weizsäcker sagte eine dramatisch zunehmende Zahl von Bürgerkriegen voraus. Die totale Überwachung des Menschen soll angeblich nur zur Bekämpfung des Terrors und Aufdeckung von Steuerhinterziehung dienen. Weit gefehlt!

Mittlerweile ist es schon so weit, dass wir keine Pressefreiheit mehr haben. Im Internet werden Beiträge, die den Zensoren nicht gefallen, einfach gelöscht. Diese Beiträge verstoßen nicht gegen geltendes Recht. Es sind lediglich Beiträge, die ihnen nicht gefallen!!!

Schon im Frühjahr 2008 prophezeite die CIA in einer sehr ausführlichen Studie die „Unregierbarkeit“ vieler europäischer Ballungszentren, und sie prognostizierte schwerste Unruhen für Europa. Die CIA erwähnt in Deutschland vor allen Dingen Teile des Ruhrgebietes, Teile von Berlin, das Rhein-Main-Gebiet, Teile Stuttgarts, Teile von Ulm, sowie Vororte Hamburgs. Damals wurden diese Bürgerkriege für das Jahr etwa 2020 prognostiziert.

Still und leise wurde bereits im Januar 2009 von der Europäischen Union ein offizielles Beobachtungszentrum für innere Unruhen in Europa eingerichtet. Die Sicherheitsbehörden in Absprache mit den Mitgliedsländern ließen seit 2009 überall große Vorräte an Tränen- und Brechgas anlegen. Warum wohl? Fast alles, was aus Sicht der deutschen Bürger angeblich als „sicher“ galt, ist nicht mehr vorhanden.

Wie schon gesagt, die Politiker und Wirtschaftsvertreter wissen Bescheid. Denn sie haben geheime Treffen gehabt im Kanzleramt. Aber man hat beschlossen, den kommenden Crash in aller Ruhe abzuwarten.

Dr. Ulfkotte schreibt in seinem Buch „Vorsicht Bürgerkrieg“, Kopp-Verlag, dass 54 Prozent der Deutschen inzwischen schwere soziale Unruhen im Land befürchten. In Ostdeutschland sind es nach Angaben des Meinungsforschungsinstitutes EMNID sogar 61 Prozent. Fast jeder dritte Deutsche (32 Prozent) würde sich persönlich an Demonstrationen oder Protesten beteiligen.

Für soziale Proteste hätten sogar 79 Prozent Verständnis. Wer wird den Bürgerkrieg auslösen? Dr. Ulfkotte meint, es werden Linke gegen Rechte sein, Arme gegen Reiche, Ausländer gegen Inländer, mittendrin religiöse Fanatiker. Das gewaltige Maß an Einwanderern ist natürlich irgendwann nicht mehr tragbar. Warten wir einmal ab, wenn diese ihre Familien noch nachholen, spätestens dann wird es unserer Ansicht nach zum Bürgerkrieg kommen.

In der vorletzten Ausgabe von DAR brachten wir ja ein Interview mit Prof. Dr. David Engels von der Universität Brüssel. Er meinte damals, innerhalb von 5 Jahren wird es soweit sein (jetzt wären es noch viereinhalb). Das mag sein, es könnte allerdings auch schon in den nächsten Monaten passieren, spätestens wenn der Nachzug der Einwanderer einsetzt.

Manchmal dringt doch etwas aus der Politik durch, obwohl sie offensichtlich den Auftrag hat, die Gesamtsituation zu verheimlichen. Im April 2009 bereits warnten der damalige Deutsche Bank-Chef Josef Ackermann, die SPD-Präsidentschaftskandidatin Gesine Schwan, der DGB-Chef Michael Sommer und ranghohe Vertreter der Polizei unabhängig voneinander vor bevorstehenden Unruhen in Deutschland.

Der deutsche Unternehmer Reinhard Würth, Arbeitgeber von 60.000 Menschen und bis 2003 Professor an der Universität in Karlsruhe, spricht von einem bevorstehenden Bürgerkrieg. Er sagt: „Wir sind in der größten Krise der Neuzeit“. Der Opel-Betriebsratsvorsitzende Reiner Einenkel sagte: „Irgendwann werden die Menschen die Geduld verlieren.“

Die Bischöfin Maria Jepsen meinte: „Ich wünsche mir keine sozialen Unruhen in Deutschland, aber ich kann sie nicht ausschließen, weil ich sehe, wie die Armut in unserem Land zunimmt.“ Thomas Seibert von ATTACK wünschte sich: „Soziale Unruhen wären nötig, unbedingt nötig“. Der Professor für Arbeits-, Industrie- und Wirtschaftssoziologie Klaus Dürre sagt: „(….) teile ich nicht die Einschätzung, dass es hier auf Dauer ruhig bleiben wird. Unter der Oberfläche brodelt es bereits.“ Auch Wolfgang Schäuble (CDU) warnte seit 2007 vor der Gefahr schwerer sozialer Unruhen in Deutschland. Später nahm er diese Aussage – warum auch immer – zurück.

Dr. Ulfkotte hat eine komplette Liste bei deutschen Sicherheitsbehörden einsehen dürfen. Es handelt sich um „explosive Gebiete“, wo es „knallen“ könnte. Darum sind geheime Listen erstellt worden. Intern bezeichnete das Bundeskanzleramt diese Listen als „Atlas der Wut“.

Diese Namen stehen für „soziale Unruhen“ und „wütende Krawalle“, die in absehbarer Zeit für „wahrscheinlich“ gehalten werden.

Staatenschutz, Verfassungsschutz und die anderen im Verborgenen tätigen Dienste haben die Entwicklungen seit sehr langer Zeit schon beobachtet und beschreiben in geheimen Berichten die radikale Stimmung. Offiziell streitet man in Berlin das alles ab. Man würde ja eine Versagenserklärung seitens der Politik abgeben müssen. Also: Finanzkrise und die zunehmende Massenarbeitslosigkeit – verursacht auch durch den Überfluss an Migranten – könnte das Fass zum Überlaufen bringen.

Übrigens: Solche Listen gibt es in jedem europäischen Land. Die Namen von mehr als 700 möglichen Brandherden wurden sogar im Internet veröffentlicht. In den Niederlanden: Der Sender RTL veröffentliche eine Liste der dortigen potentiellen Unruhegebiete. Durch eine Indiskretion sind sie an diese Liste gelangt, die unter allen Umständen geheim gehalten werden sollte. Demnächst ist zu erwarten, dass sogar die Bundesregierung ihren Bürgern ein wenig mehr über die Wahrheit sagen müssen wird (Deutschland: Experten schlagen Alarm – Terror, Crash, Bürgerkrieg! (Video)).

Die Gründe für den drohenden Bürgerkrieg noch einmal zusammengefasst:

Finanzcrash und Wirtschaftskrise

Massenarbeitslosigkeit

Zerfall der sozialen Sicherungssysteme und Sozialabbau

Rückkehr der Zwei-Klassen-Gesellschaft

Entchristianisierung und Islamisierung

Perspektivlosigkeit

Entmündigung durch den Moloch Europäische Union

Abbau bürgerlicher Freiheitsrechte

Politikverdrossenheit

Werteverfall

Aufweichung der staatlichen Rechtsordnung

Verfall der Autorität

Ethnische Spannungen zwischen verschiedenen zugewan- derten Bevölkerungsgruppen und Ghetto-Bildung

Wachsende Kriminalität

Aggressivität

Extreme Polarisierung der Bevölkerung

Diese Liste ist von Dr. Ulfkotte in seinem Buch „Vorsicht Bürger- krieg“, Kopp-Verlag, aufgestellt worden.

Ja – wie bereiten sich die Regierungen auf die Bekämpfung von Aufständen vor? Bereits im Mai 2009 gab es im baden-württembergischen Ettlingen eine Veranstaltung zur Aufstandsbekämpfung in Ballungsgebieten. Hier nahmen auch Militärs aus befreundeten Staaten teil. Inhalt des Symposiums: Wie kann man mit nicht-tödlichen Waffen Aufstände von Bürgern in Städten dauerhaft niederschlagen.

Die Bundeswehr bereite sich offensichtlich auf mögliche soziale Unruhen insgeheim auf einen möglichen Einsatz im Inneren vor. So gab es am 16. Mai 2009 eine Übung mit dem Titel „Beherrschen von Menschenmassen“. Hier wurden Hubschrauber des Heeres und Handwaffen vorgeführt, die im Unruhefall die Zusammenarbeit zwischen zivilen und militärischen Behörden sichern könnten. Die Bundeswehr erhielt damals schon 63 Millionen Euro für dreißigtausend 150-Millimeter-Sprenggeschosse zur Bekämpfung von Weichzielen, die vor allen Dingen bei Bürgerkriegen eingesetzt werden können.

Finanziert wurde das Ganze mit Geld aus dem Konjunktur-Förderungsprogramm. Dr. Ulfkotte meinte, dass die Unruhen, die man in absehbarer Zeit in Deutschland erwartet, organisiert sein werden. Weder Polizei noch führende ranghohe Politiker bestritten im Gespräch mit Dr. Ulfkotte, dass die Bundeswehr dann im Inneren eingesetzt werden könnte.

Übrigens: Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) hat in einem Leitfaden zum „Risikomanagement im Krankenhaus“ das Führungspersonal deutscher Krankenhäuser aufgefordert, sich umgehend mit erwarteten Szenarien „am Rande des Vorstellbaren“ zu befassen. Auf Seite 45 steht: „Die Gefährdungsanalyse sollte sich daher bis zum Rande des Vorstellbaren bewegen, indem davon ausgegangen wird, dass ein Ereignis nach der gegenwärtigen Einschätzung jederzeit irgendwo in Deutschland eintreffen kann (…)“.

Auch die Deutsche Bahn AG und die Massenmedien sollen sich auf Vorbereitungen für Szenarien „am Rande des Vorstellbaren“ einstellen. Am 23. August 2018 titelt die WAZ: „Evakuierung des Reviers geprüft. Forscher spielen den Katastrophenfall durch. Im Blickpunkt steht dabei die Bahn.“ Wissenschaftler aus Jülich meinen, dass im Falle einer Evakuierung mehrere hunderttausend Menschen innerhalb kürzester Zeit in Sicherheit gebracht werden müssten.

Diese Wissenschaftler sehen das Ruhrgebiet bei solchen Katastrophenfällen für noch nicht ausreichend gewappnet. Auf die Bahn sei man in einem solchen Fall angewiesen, da die Straßen und Autobahnen nach kurzer Zeit dicht wären. Darum sei es jetzt wichtig, solche Notfallpläne in das Regelwerk der Bahn einzuarbeiten. Dieser Katastrophenfall wird jetzt im Hauptbahnhof von Dortmund durchgespielt, und es soll geprüft werden, ob sich das Ergebnis auf andere Regionen übertragen lässt.

Die Politiker wissen von dem, was kommt. Trotz- dem importieren sie weiterhin meist unqualifizierte Menschen, getarnt als „Flüchtlinge“ – so Dr. Ulfkotte. Von wem stammen wohl folgende Zitate: „Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord- und Totschlag“, „Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze“, „Es ist ein Fehler gewesen, dass wir zu Beginn der 60er Jahre Gastarbeiter aus fremden Kulturen ins Land holten“, „mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multi-Kulti schwer vereinbar.“

Es war Helmut Schmidt. Welcher Kanzler zog mit folgenden Versprechungen in den Wahlkampf: „Wir werden die Arbeitslosigkeit und die Zahl der in Deutschland lebenden Ausländer um die Hälfte reduzieren“. Es handelte sich um Helmut Kohl. Welcher Ausländerbeauftragte der Bundesregierung sagte in einem Interview: „Ich wäre glücklich, wenn heute 1 Million Türken wieder zurück gingen in ihre Heimat.“ Und: „Übersteigt der Ausländeranteil die 10 Prozent-Marke, dann wird jedes Volk rebellisch.“

Und: „Wenn die Zahl der Ausländer, die als Minderheit in einer Nation leben, eine bestimmte Grenze überschreitet, gibt es überall in der Welt Strömungen des Fremdheitsgefühls und der Ablehnung, die sich dann bis zur Feindseligkeit steigert?“ Es war Heinz Kühn (SPD), erster Ausländerbeauftragter der Bundesregierung und später Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen (Experten warnen: „EU vor dem Zerfall! Deutschland vor einem ethnisch-religiösen Bürgerkrieg!“ (Video)).

Übrigens: In aller Stille wurde in Brüssel ein Beobachtungs- und Frühwarnzentrum bezüglich schwerer innerer Unruhen in den EU-Mitgliedsstaaten eingerichtet. Offensichtlich befürchtet man, dass Arbeits- lose und sozial Entwurzelte und kriminelle Ausländer sowie linke und rechte Randalierer auf die Straße gehen und sich in ihrem aufgestauten Hass gegenseitig totschlagen würden.

Haben Sie gelesen, dass irgendeine deutsche Zeitung über den Aufbaudes EU-Beobachtungszentrums für innere Unruhen berichtet? Kein Wunder. Wussten Sie, dass das Bundeskriminalamt (BKA) eine brisante Lageeinschätzung an die Polizeien der Länder weitergegeben hat?

Man rechnet bei Verschärfung der Finanzkrise damit, dass gewalttätige Demonstranten in einigen Städten die Banken stürmen würden. Die Zahl der Randalierer könnte dann in verschiedenen Orten so anwachsen, dass Polizeiketten durchbrochen würden und Stadtviertel verwüstet würden. Wie schon erwähnt, die CIA prognostiziert schon lange in sehr ausführlichen Studien schwere Unruhen in Europa.

In der CIA-Studie heißt es zu Deutschland, dass die sichten auf den Bürgerkrieg“ diesen schon bereits in deutschen Städten angekommen. Er schreibt: „Wir machen uns etwas vor, wenn wir glauben, es herrsche Frieden, nur weil wir immer noch unsere Brötchen holen können, ohne von Heckenschützen abgeknallt zu werden.“ Übrigens: Was glauben Sie wohl, warum demnächst wieder die Wehrpflicht eingeführt werden soll…

Der Duisburger Polizeibeamte Rainer Wendt ist Bundesvorsitzender der deutschen Polizeigewerkschaft. Er repräsentiert mehr als 80.000 deutsche Polizeibeamte. Er hat keinen Zweifel, dass in Deutschland in naher Zukunft es schwere soziale Unruhen und innere Revolten geben wird.

Ich habe bereits in diesem Artikel auf den „Atlas der Wut“ hingewiesen, in dem mehr als 150 Stadtteilnamen genannt werden, wo ein Krieg wahrscheinlich ausbrechen wird. In Frankreich, in den Niederlanden, in Dänemark und Großbritannien gibt es auch solche Listen, allerdings in den Ländern sind sie veröffentlicht.

Nur in Deutschland darf dies nicht geschehen. Wir machen das trotzdem. Rainer Wendt hat häufig mit dem Innenminister gesprochen und dieser sagt ganz offen: „Natürlich erwartet die Bundesregierung hier schwere soziale Unruhen. Man weiß, was sich da zusammenbraut, aber man verdrängt das in der Öffentlichkeit lieber.“ Wendt weiß das, er kennt alle Polizeipräsidenten. Er weiß, wie sie Statistiken fälschen. Wendt offenbart, dass seit Januar 2009 Polizisten in NRW nicht mehr sagen dürfen, wenn sie von Zuwanderern im Dienst angegriffen bzw. bedroht würden. Es existiert ein Ministerialerlass hierzu.

Dieser nennt sich „Leitlinien für die Polizei des Landes Nordrhein-Westfalen zum Schutz nationaler Minderheiten vor Diskriminierung“. Auch im internen Schriftverkehr darf die Polizei nicht mehr erwähnen, wenn jemand, der einer Tat verdächtigt wird, einen „Migrationshintergrund“ hat.

Prof. Dr. Peter Waldmann, emeritierter Professor für Soziologie an der Universität Augsburg, schreibt auf der ersten Seite seines Standardwerks „Terrorismus und Bürgerkrieg“, dass „der Staat westlichen Musters den Höhepunkt bereits überschritten“ habe. Dr. Ulfkotte weist darauf hin, dass man einen privaten „Katastrophenplan“ aufstellen sollte. Wie zum Beispiel: Welche Dokumente dürfen auf keinen Fall verloren gehen? Welche Medikamente benötigen Sie und Ihre Familie unbedingt?

Sehen Sie zu, dass Sie Medikamenten- und Lebensmittelvorräte für mindestens 14 Tage schaffen. Man sollte sich nach alternativen Fluchtrouten aus Großstädten und Ballungsgebieten, die in ländliche Gebiete führen, kümmern, vor allem auch dann, wenn man Freunde und Verwandte dort hat. Gedanken sollte man sich machen über das Fluchtgepäck, das man im Notfall unbedingt braucht. Dann meint Dr. Ulfkotte noch, dass es günstig sei, den Umgang mit Schusswaffen zu lernen.

Es zu können sei günstig – mit der Hoffnung natürlich, dass man es nie benötigt. Wenn es zum Bürgerkrieg kommt, müsse man mit Angreifern rechnen, die eben Hunger haben. Diese greifen dann möglicherweise Häuser und Wohnungen an. Dr. Ulfkotte meint, dass es ausreicht, wenn man Armbrüste zur Verfügung hat. Dies sei leicht zu erlernen und es sei eine ideale Waffe, um das eigene Heim zu schützen. Besonders betont sei der Notvorrat an Nahrungsmitteln und Wasser.

Wie schon erwähnt, weiß die Bundesrepublik über das, was da kommt, Bescheid. Darum rät sie, sich mit Lebensmittelvorräten und anderem einzudecken. Wir veröffentlichen im grau unterlegten Kasten eine Liste dessen, was man uns diesbezüglich rät. Und wie geschrieben: Es ist eine offizielle Liste der Bundesrepublik Deutschland, nachzulesen auf deren Website www. bbk.bund.de, klicken Sie hier auf die Rubrik „Vorsorge und Selbsthilfe“ (Britischer Journalist: Bürgerkrieg in Europa wird kommen).

Liste 1 – Geheime Liste der BRD, wo es möglicherweise zuerst zu Bürgerkriegs-Zuständen kommen wird:

Aachen-Preuswald

Aachen-Ostviertel / Rothe Erde

Ammersbek-Lottbek

Attendorn

Bautzen-Gesundbrunnen

Berlin-Friedrichshain

Berlin-Lichterfelde / Süd (zwischen Fahrenheit- und Celsiusstraße)

Berlin-Kreuzberg

Berlin-Marzahn / Hellersdorf

Berlin-Neukölln

Berlin-Rollbergsiedlung

Berlin-Wedding

Betzdorf

Bochum-Querenburg (Hustadt)

Bad-Godesberg

Bottrop-Boy

Bottrop-Lehmkuhle

Bremen-Huchting

Bremen-Lüssum

Bremen-Tenever

Bremen-Gröpelingen

Bremen-Vahr

Bremen-Kattentum

Bremen / Horn-Lehe

Bremerhaven-Lehe (Ortsteil Goethestraße)

Castrop-Rauxel / Deiningshausen und Wohnanlage Oberste Vöhde

Chemnitz-Kaßberg

Cottbus-Sachsendorf

Darmstadt-Kranichstein

Darmstadt-Pallaswiesenviertel

Darmstadt / Eberstadt-Süd

Delmenhorst-Wollepark

Dietzenbach-Spessartviertel (Ostteil)

Dresden-Prohlis

Dresden-Pieschen

Dortmund / Hörde-Klarenberg

Dortmund-Nordstadt („Hannibal“-Siedlung)

Dortmund-Scharnhorst

Duisburg-Meiderich

Duisburg-Marxloh

Duisburg-Hochheide

Duisburg-Hochfeld

Duisburg-Bruckhausen

Düsseldorf / Flingern-Süd und Oberbilk

Eppingen

Essen-Stoppenberg

Essen-Nord

Essen-Katernberg

Flörsheim

Frankfurt-Gallus

Frankfurt-Griesheim

Frankfurt-Unterliederbach

Frankfurt-Ginnheim

Frankfurt-Fechenheim

Frankfurt-Sossenheim

Freiburg-Littenweiler

Freilassing

Friedrichshafen / Innenstadt

Gelsenkirchen-Bismarck

Gelsenkirchen / Schalke-Nord

Gelsenkirchen / Süd-Ost

Gießen-Eulenkopf

Gießen-Nordstadt

Göttingen-Grone (Süd)

Halle-Silberhöhe

Hagen-Altenhagen

Hamburg-Bergedorf

Hamburg-Mümmelmannsberg

Hamburg-Lurup

Hamburg / Osdorf (Osdorfer Born)

Hamburg-Harburg / Heimfeld-Nord

Hamburg-Jenfeld (Dringsheide)

Hamburg / St. Georg

Hamburg / St. Pauli

Hamburg-Wandsbek / Großlohe

Hamburg-Billstedt (Siedlung „Son- nenland“)

Hamburg-Altona / Lurup

Hamburg-Wilhelmsburg

Hamburg / Rahltstedt-Großlohe

Hamm-Norden

Hannover-Linden

Hannover-Hainholz

Hannover-Mittelfeld

Hannover-Roderbruch

Hannover-Stöcken

Hannover-Vahrenheide

Hannover-Wettbergen

Heidelberg (Kirchheimer Weg / Im Mörgelgewann)

Heilbronn-Südstadt

Herne-Bickern / Unser Fritz

Hildesheim / Neu Drispenstedt

Hoyerswerda

Ingelheim (Hinter der Ohrenbrücke / Rheinweg)

Jena-Nord
Kiel-Mettenhof

Kiel-Gaarden

Köln-Chorweiler

Köln-Kalk

Köln-Mülheim

Köln-Finkenberg

Köln-Ossendorf

Köln-Meschenich (Kölnberg)

Köln-Vogelsang

Krefeld-Kanesdyk (früher Birkschendyk)

Leverkusen-Rheindorf

Ingolstadt-Nordwest

Leipzig-Kleinzschocher

Leipzig-Leutzsch

Lichtenrade-Marienfelde (Siedlung Tischenreuther Ring)

Limburg-Nord

Lüneburg-Kaltenmoor

Lübeck-Buntekuh

Lübeck-Hudekamp

Ludwigshafen-Westend

Mannheim-Käfertal

Mannheim-Jungbusch

Mainz-Neustadt

Mainz-Mombach

Magdeburg-Olvenstedt

Minden-Bärenkämpen

Minden-Rodenbeck

Monheim (Berliner Viertel)

München-Neuperlach

München-Hasenbergl

München-Milbertshofen

Münster-Kinderhaus

Münster / Berg Fidel

Neubrandenburg-Nordstadt

Neu-Ulm / Vorfeld

Nienburg-Lehmwandlungssiedlung

Nürnberg-Langwasser

Nürnberg-Südstadt (um den Herschelplatz)

Oberhausen-Knappenviertel

Oberhausen-Stemmersberg

Offenbach-Kaiserlei

Oldenburg / Kennedy-Viertel

Passau (Straßenzüge am Omnibusbahnhof)

Ratingen-West

Recklinghausen-Hochlarmark

Reichenberg-Altstadt (Sachsen)

Rhede-Nord

Rostock-Lichterhagen

Saarbrücken-Brebach

Salzgitter / Ost- und Westsiedlung

Schongau / Wohngebiet „Im Tal“

Siegen-Eiserfeld

Stuttgart-Freiberg

Stuttgart-Zuffenhausen

Trier-West (Pallien)

Trier-Nord

Trier-Ehrang

Ulm-Wiblingen

Waldbröl

Waldhof-Ost

Wiesbaden-Biebrich (Südost)

Weißenfels-Neustadt

Wolfen-Nord

Wuppertal-Langerfeld

Wuppertal-Oberbarmen

Wuppertal-Ostersbaum

Zwickau-Eckersbach

 

Liste 2 – Offizielle Liste der BRD, was man sich für zu erwartende Notfälle zulegen sollte

Lebensmittel und Getränke

Vollkornbrot: 1000 g
Zwieback: 400 g
Knäckebrot: 1000 g
Nudeln, roh: 500 g
Reis, roh: 250 g
Hafer-/Getreideflocken: 750 g
Kartoffeln, roh: 1000 g
Bohnen in Dosen: 800 g
Erbsen/Möhren in Dosen: 900 g
Rotkohl in Dosen/Gläsern: 700 g
Sauerkraut in Dosen: 700 g
Spargel in Gläsern: 400 g
Mais in Dosen: 400 g
Pilze in Dosen: 400 g
Saure Gurke im Glas: 400 g
Rote Bete: 400 g
Zwiebeln, frisch: 500 g
Kirschen im Glas: 700 g
Birnen in Dosen: 250 g
Aprikosen in Dosen: 250 g
Mandarinen in Dosen: 350 g
Ananas in Dosen 350 g
Rosinen: 200 g
Haselnusskerne: 200 g
Trockenpflaumen: 250 g
Zitronensaft 0,2 l
Kaffee (Pulver) / Instantkaffee 250 g
Tee schwarz, trocken 125 g
H-Milch 3,5%
Fett 3 l
Streichfett 250 g (Butter, Margarine)
Öl (z.B. Maiskeim, Sonnenblumen) 0,3 l
Hartkäse 700 g
Thunfisch in Dosen 150 g
Ölsardinen in Dosen 100 g
Heringsfilet in Soße, Konserve 100 g
Corned Beef in Dosen 250 g
Bockwürstchen im Glas/Dosen 300 g
Kalbsleberwurst im Glas/Dosen 300 g
Dauerwurst (z.B. Salami) 360 g
10 Eier Gewichtsklasse
(à 60 g Einkaufsgewicht) 530 g
Mineralwasser 28 l

Frischobst (1000 g)

Apfel roh Birne roh Banane roh Orange roh

Hausapotheke

DIN-Verbandskasten
Vom Arzt verordnete Medikamente Schmerzmittel
Hautdesinfektionsmittel
Wunddesinfektionsmittel
Mittel gegen Erkältungskrankheiten Fieberthermometer
Mittel gegen Durchfall
Insektenstich- und Sonnenbrandsalbe Splitterpinzette

Hygieneartikel

Seife, Waschmittel
Zahnbürste, Zahnpasta
Sets Einweggeschirr & Besteck Haushaltspapier
Toilettenpapier
Müllbeutel
Campingtoilette, Ersatzbeutel
Haushaltshandschuhe
Desinfektionsmittel, Schmierseife

Brandschutz

Keller und Dachboden entrümpeln Feuerlöscher
Rauchmelder
Löschdecke (notfalls Wolldecke) Behälter für Löschwasser
Wassereimer
Kübelspritze oder Einstellspritze Garten- oder Autowaschschlauch

Energieausfall

Kerzen, Teelichter
Streichhölzer, Feuerzeug
Taschenlampe
Reservebatterien
Camping-, Spirituskocher mit Brennmaterial Heizgelegenheit
Brennstoffe

Notgepäck

persönliche Medikamente
behelfsmäßige Schutzkleidung
Wolldecke, Schlafsack
Unterwäsche, Strümpfe
Gummistiefel, derbes Schuhwerk
Essgeschirr, -besteck, Thermoskanne,
Becher
Material zur Wundversorgung
Dosenöffner und Taschenmesser
strapazierfähige, warme Kleidung
Taschenlampe
Kopfbedeckung, Schutzhelm
Schutzmaske, behelfsmäßiger Atemschutz
Arbeitshandschuhe

Rundfunkgerät

Rundfunkgerät für Batteriebetrieb geeignet Reservebatterien

Dokumentensicherung

Haben Sie festgelegt, welche Dokumente unbedingt erforderlich sind?
Sind Ihre Unterlagen zweckmäßig geordnet?
Sind von wichtigen Dokumenten Kopien vorhanden und diese ggf. beglaubigt?
Haben Sie eine Dokumentenmappe angelegt?
Sind Dokumentenmappe oder wichtige Dokumente griffbereit?

Auszug aus der Zeitschrift „d-a-r.de„.

Veranstaltungshinweis:

DAR-Kongress: „Medien & Heiler aus Großbritannien“ 2019

Dauer: 3 Tage

Datum: 18. – 20. Oktober 2019

Preis: 3-Tageskarte inkl. einer Einzelsitzung (30 Minuten – wahlweise bei einem Medium oder einem Heiler):

Ab 21.06.2019 – Nur 315,-€

Ort: Best Western Hotel, Wilhelmstrasse 8, 32602 Vlotho

Seit 15 Jahren organisiert die DAR-Redaktion jährlich einen Kongress mit Spitzenmedien und Heilern, welche ausschließlich aus Großbritannien – dem Mutterland der Medialität – eingeflogen werden. Unserem Wissen nach gibt es diese Art von Kongress im gesamten deutschsprachigen Raum sonst nicht.

Einerseits ist es hochinteressant für Jenseitsforscher, ob es wirklich ein Jenseits gibt, oder nicht. Zum Anderen ist es interessant für Menschen, die trauern, weil sie einen lieben Angehörigen oder Freund scheinbar „verloren“ haben. Wir haben oft gesehen, dass Menschen traurig zum Kongress kamen und freudig wieder nach Hause gingen. Den Trost, den ein Medium in der Lage ist zu spenden, kann selbst ein Psychologe häufig nicht in dieser Art geben.

Viele Live-Demonstrationen, Vorträge, Experimente, Einzelsitzungen, Live Musik, „Bunter Abend“ an dem alle Medien & Heiler einen Beitrag leisten. Sei es durch einen Sketch, eine Tanzdarbietung, einem Gesang, einer Parodie oder anderem. Da darf man gespannt drauf sein.

Wir bieten unterschiedliche Arten von Medialität. Es kommen „normale“ Medien, die Botschaften aus dem Jenseits geben, aber auch z.B. ein Tieftrancemedium, das zeitweise seinen Körper zur Verfügung stellt. Auch ein „Psychochirurg“ darf im Heilungsbereich nicht fehlen. Er „operiert“ in geistiger Form. So kommen zum nächsten Termin Medium & Heilerin Maria Stoyles, Tieftrancemedium Sue Odam, Medium Dean James Fox, Medium Geoffrey Hayward, Medium Dorothy Young. Ganz neu dabei ist das englische Spitzenmedium Barrie John, sowie Medium Yasmin Croft. Freuen Sie sich auch ganz besonders auf den Psychochirurgen Chris Ratter, der seine Heilweisen demonstrieren wird – auch in Einzelsitzungen.

Literatur:

DAS ASYL-DRAMA. Deutschlands Flüchtlinge und die gespaltene EU

Merkels Flüchtlinge: Die schonungslose Wahrheit über den deutschen Asyl-Irrsinn!

Die Getriebenen: Merkel und die Flüchtlingspolitik: Report aus dem Innern der Macht

Das Migrationsproblem: Über die Unvereinbarkeit von Sozialstaat und Masseneinwanderung (Die Werkreihe von Tumult)

Quellen: PublicDomain/d-a-r.de am 09.08.2019

About aikos2309

35 comments on “Deutschland: Ein Bürgerkrieg kommt – die Regierung weiß genau, was auf uns zukommt

  1. Wer gesehen hat, was beim G20 Hier in Hamburg abging, weiß Bescheid!
    Damals wurden Polizeieinheiten aus ganz Deutschland nach Hamburg geholt!
    Wenn Deutschlandweit/ Europaweit es zur Sache geht, ist Land unter! Da hilft auch keine Armee!

  2. Zwangsimpfungen bei Kindern waren erst der Anfang

    Chemotherapie – Krankenhausaufenthalt mit Zwangsbehandlung geplant
    https://www.lupocattivoblog.com/2018/07/15/chemotherapie-krankenhausaufenthalt-mit-zwangsbehandlung-geplant/

    “ Künftig soll auch bei jedem freiwilligen Krankenhausaufenthalt eine Zwangsbehandlung möglich sein. Das Bundesjustizministerium legte einen entsprechenden Gesetzentwurf vor, der aktuell im Rechtsausschuss des Bundestages liegt. Das bisher nur in Psychiatrien praktizierte Vorgehen, gegen den erklärten Willen zu therapieren, wird in besonderem Maße auf körperliche Leiden ausgeweitet. Darauf weist Martin Lindheimer vom Bundesverband Psychiatrie-Erfahrener (BPE) hin.

    Grundlage für die geplante und noch für diese Legislaturperiode beabsichtigte Gesetzesänderung durch den Deutschen Bundestag ist ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts, bei dem einer Frau am Lebensende eine Chemotherapie zwangsweise verordnet werden sollte, die sie nicht wollte.

    https://gesundmagazin.com/chemotherapie-krankenhausaufenthalt-mit-zwangsbehandlung-geplant/

    Folgenreiche Impfung gegen Schweinegrippe
    Nach den Massenimpfungen von 2009 in Schweden und Finnland gegen die Virus-Pandemie leiden heute hunderte Kinder an der “Schlafkrankheit”. Narkolepsie löst Müdigkeitsanfälle aus, egal, wie viel man geschlafen hat.
    https://www.pravda-tv.com/2018/06/der-preis-der-panik-folgenreiche-impfung-gegen-schweinegrippe/

    USA: Impfkritiker vor den Augen seiner Kinder hingerichtet
    https://www.pravda-tv.com/2018/07/impfkritischer-forscher-vor-seinen-kindern-mit-schuessen-hingerichtet-videos/

  3. mallorcamagazin.com/nachrichten/gesellschaft/2019/08/09/72423/der-gro-stierkampf-erhitzt-die-gemuter-auf-mallorca.html

    den Tieren ergeht es nicht anders

  4. Das es zu einem Bürgerkrieg kommen wird sollte doch schon lange jedem klar sein.
    Schaut euch um in Deutschland, wenn man es denn so überhaupt noch nennen will.
    Zur Zeit ist es so das jeden Tag eine Meldung kommt die Deutschland den Untergang näher bringt, aber mal ganz ehrlich, es ist der einzige Weg wieder zur Vernunft zu kommen. Das dabei sehr viele Unschuldige auf der Strecke bleiben werden und viele Schuldige ungestraft davon kommen werden ist bestimmt auch jedem klar.

    Ob es jetzt soche Einheiten bereits gibt oder auch nicht, by the way, von mir aus. Ich sorge seit Jahren vor, wehre mich aber entschieden gegen den Begriff Prepper. Ich habe auch keinen Werbeverseuchten 72 Stunden Bugoutirgendwas Rucksack, was macht ihr ab Stunde 73, ich habe einen Lebensrucksack für mich entworfen. Auch die Liste die weiter oben empfohlen wird ist Unsinn. Was habt ihr nur an diesen 28 Liter Wasser gefressen, das wird in allen Medien so geschrieben und selbst die „Super-ich-überlebe-alles-Youtube-Helden“ plappern das schön brav in so ziemlich jedem ihrer Videos nach!

    Ich will bei weitem nicht als der perfekte Vorsorgen gelten, aber bitte überlegt nur mal kurz.
    Essen ist wichtig, aber noch wichtiger ist Wasser, deshalb habt immer mindestens 100 Liter pro Person zur Verfügung. Wasser kostet ja nun wirklich so gut wie nichts, das sollte es jedem möglich machen diese Menge zu bevorraten. Auch einen guten Wasserfilter sollte jeden haben, so ein Teil kostet unter 30 Euro + 1 Euro für 100 Kaffeefilter die ihr noch als Vorfilter benutzt.

    Wo ist bei der Essensliste NRG 5, für 150 Euro habe ich gutes einfaches Essen für einen Monat das ich nicht warm machen muss und auch noch schmeckt.
    Warum nur 500 gramm Nudeln und 250 gramm Reis,das ist idiotisch, dafür packt ihr aber unmengen von Gläasern wie Spargel, Rotkraut, Sauerkraut, Pilze, Mais usw rein das euch viellleicht Abwechslung bringt aber keinen Mehrwert, außerdem wenn ihr flüchten müsst (kommt gleich) dann viel Spaß mit dem Gewicht und vorsicht vor Stürzen.

    Alle sagen immer bei einer Katastrophe dauert es so und so lange bis ihr zu Hause überfallen werdet.
    Vergesst das alles, sobald dem Großteil derer die nichts haben klar wird das es nichts mehr gibt, beginnen sie sofort mit dem Plündern und nicht erst wie alle Vollblutprofis immer zum besten geben erst nach 2 oder 3 Wochen. Es ist genau anders herum, am Anfang wird sofort geplündert denn da ist die Chance am größten noch überall etwas zu finden, während nach 2 oder 3 Wochen bei den meisten schon überall Ebbe ist.
    Deswegen auch hier mein Rat, gleich zu Beginn in ein Fluchtversteck, dort dann 2 – 3 Monate ausharren, danach könnt ihr wieder ohne große Sorgen in euer Heim zurück, denn jetzt sind 95% nicht mehr am Leben und Häuser werden nicht mehr durchsucht weil sie alle schon 5x oder mehr durchsucht wurden.

    Natürlich mag mein Szenario extrem sein aber ich denke es wird so kommen, nicht heute und nicht morgen, sicher aber in 1-2 oder maximal 3 Jahren.
    Gold und Siber braucht ihr auch keines kaufen, besorgt euch lieber Nahrung, Wasser und Gebrauchsgegenstände.

    Glaubt auch nicht diesen ganzen Youtubefuzzies, das sind zu 99% Bushcrafter und Surviver oder Prepperclowns die wisssen nichts von richtiger und ernsthafter Vorsorge.
    Ein wirklich Guter zum Thema Prepper ist Lars Konarek, leider aber ist der nicht mehr bei Youtube sondern nur noch bei Vimeo hinter einer Bezahlschranke, aber er hat wirklich Ahnung.

    Wie schon gesagt, ich bin sicher nicht der Übervorsorger, aber sinnvolle Vorsorge ist wichtig, sie soll einfach sein und dich am Leben erhalten, sie muss tragbar sein und du brauchst ein Fluchtlager das dir Sicherheit gibt, dich trocken und warm hält. Und eines dürft ihr um zum Schluss zum kommen auch nicht vergessen. In Deutschland leben etwa 82 Millionenen Menschen plus bestimmt mittlerweile weitere 5 Millionen „wir schaffen das“
    Zugereiste. Da wird es ganz schön eng, in Städten, Dörfern, einzelnen Gebauden und am Ende auch im Wald. Bedenkt das bitte!

    Viel Glück!

    1. Ja, der Bürgerkrieg wurde für die meisten westeuropäischen Länder vorausgesagt.
      Nicht vom Nostradamus, sondern von den Geheimdiensten.
      Ein Spezialist im Ruhestand hat im ungarischen TV richtig ausgepackt, noch in 2016.
      Er meinte, dass ALLE westeuropäischen Kollegen ihre Regierungen gewarnt haben – bloß weder Merkel noch der Rest hat auf sie gehört.
      Orbán hat auf die Spezialisten (Staatsschutz) gehört und so ist die Grenze geschlossen für die Illegalen.

      Hier wird doch nur noch Scheinpräsens gezeigt. Man sieht doch überall die steigende Rocker-Clan-Zigeuner Kriminalität.
      Wenn es knallt, dann werden die eingeströmten Musels, trotz ihrer staatlichen Konflikte und Differenzen eine Einheit bilden und dann geht es ab.
      Man muss sich nur die Zahlen von einsatzfähigen Soldaten und Polizisten zu Gemüte führen! Dazu noch viele mit Islambackround, die an sensibele Daten gelangen können und die Abschaffung der Wehrpflicht+ Grüne Träume, die noch eine Kartoffelpistole als „Gefährlichen“ Gegenstand brandmarken!
      So geht wehrlos machen!
      Die Mörder sind die (örtlichen) Politiker des Altparteienkartells, die hier messernde Horden auf friedliche Menschen in ihrer eigenen Heimat loslassen.
      Ich wünsche mir, daß diese volksmörderischen Politiker gerichtet werden, und zwar nicht ein Jota weniger grausam oder schmerzhaft, und zwar alle, bis jeder deutsche Tote den sie zu verantworten haben, gesühnt ist. Ich will Rache, ich will Gerechtigkeit, ich will die Verantwortlichen leiden sehen wie die Opfer. Jeden einzelnen. Ohne Gnade.

      Und dann? was nützen Dir 100 Liter Wasser, Konserven + Filter…willst den ganzen Kram durch die Gegend schleppen?
      Wo gibt’s denn in Deutschland noch Gegenden, wo Du alleine bist? Wenn die letzten Märkte geplündert sind , geht’s von Haus zu Haus.

    2. Ich gebe dir zu 100% Recht!!!
      Viele Denken nicht richtig darüber nach und sind der Meinung……wenn es soweit ist dann hole ich alles……
      Dann gibt es aber nix mehr und die Prügelei geht los.

  5. Leute auch wenn die AFD, ich bin kein Mitglied oder Anhänger sie ist das derzeitig kleinste wählbare übel, nicht alle Wunschpunkte hat, so kann mit deren Wahl wenigstens Sand ins Getriebe gesetzt werden und neuen Wind erzeugen. Nichtwählen, wie viele Blogger und Co. propagieren, um die Missachtung dem System gegenüber zu zeigen, bringt garnichts. Wenn 30% wählengehen und 16% von denen Grün wählen, so bekommen wir eine Grüne Deutschlandfeindliche Regierung.

    „Rot ist man dann, wenn man sich im Internet EU-kritisch äußert.“
    Die mögen mir einen Roten Punkt geben, aber deswegen bin ich noch lange nicht Rot oder Braun.
    Dieser Artikel zeigt aber schön zwei Punkte.
    1 Die Zerstörer planen und organisieren die Durchführung eines Bürgerkrieges, gegen die Deutschen.
    2 Die Organisation wurde gegründet um, die kontrollierte Durchführung des Planes, nicht durch die Bevölkerung oder ungeplante Störungen und spontane Gegenreaktionen, zu gewährleisten. Lesen und verstehen.

    Lassen wir uns nicht verrückt machen. Zusammen sind wir stark, wenn wir alle zusammenhalten.

  6. Sagt doch schon der Name: Bürgerkrieg. Warum sollten Bürger einen Krieg gegeneinander führen, wo es doch immer nur Kriege REICH gegen arm gibt? Genau, weil der „Bürger“ eben für die corporation bürgt und deren Wohlstand sichert. Vertrag ist Vertrag, alles „freiwillig“.
    Immer die gleiche Leier. Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin.

    1. Hatti,
      die Politdarsteller und die Leidmedien haben das Volk doch schon längst gespalten mit ihrer Klimahysterie, Genderdreck und Hasspredigten gegen angeblich Rechts !
      Das sind doch alles Signale für einen Bürgerkrieg, Jeder gegen Jeden, hauptsache die ReGierung und ihre Büttel und Schergen werden nicht angegriffen, soll sich doch das Volk untereinander Totschlagen !

      1. Das Volk ist nicht gespalten. Alle sind Sklaven und tun genau das was gewollt ist, und das freiwillig.

    2. genau Hatti ,wir beide machen da nicht mit 🙂 ich habe keine Lust zur Speisung der Asuras zur Verfügung zu stehen
      …………..
      ach ja und noch was……………Kofi Annan zu Global Marshall Plan

      1. @ Anja

        “ Glaub Mal, wir beide machen da nicht mit…“

        Ziemlich naive Vorstellung! …die 1400 Vergewaltigungsopfer wollten da mit Sicherheit auch nicht “ mitmachen“ wollen!

        Oder die hier:
        Weder “Baby-Face” Merz noch der Bollizei dürfte das hier entgangen sein:
        3000 MESSERANGRIFFE pro Jahr allein in Berlin!

        „Willkommenskultur ist der beste Schutz vor Terroristen“ ( k.Göring Eckhard)
        .
        Alle TOT…!
        .
        Mia
        Suzanna
        Maria L.
        Iulia
        Isabella
        Johanna
        Soraya
        Lucile
        Cyril
        Maria M.
        Leon
        Hadishat
        Angelica
        Sandra
        Maria P.
        Maurice
        Sandra P. u. Baby
        Miriam
        Niklas
        Gerd
        Lukasz
        Mireille
        Susanne
        Hassnaa
        Fabienne
        Pamela
        Elenore
        Keira
        Dominik
        Carolin
        Dorit
        Anna
        Gregoriy
        Anne und Kind
        Noah
        Dalia
        Melissa
        Sebastian
        .
        und die vielen anderen…

        Die wollten auch mit Sicherheit nicht „mitmachen“

      2. danke anja. Interessant, wie auf Kriegsszenarien reagiert wird und Friedens-alternativen ins Lächerliche gezogen werden. Ist das Gewaltgen natürlich, oder von Enki impliziert?

  7. Ich kann mir nicht vorstellen, daß deutsche Polizisten auf Deutsche schießen, eher auf die Antifa. Die Bundeswehr im Einsatz im Bürgerkrieg? Hahaha, der ist gut. Die müssen sich sogar Flugzeuge und Panzer ausleihen. Außerdem sind die Mehrheit von Polizei und BW AfD-Sympatisanten.

    1. Oberlehrer,
      bitte lachen sich nicht zuviel über die BW, denn die trainieren doch schon den Häuserkampf !
      Angeblich um in irgenwelchen Staaten ihr Wissen umsetzen zukönnen, merkwürdigerweise sind die Übungsplätze mit nachgemachten deutschen Fachwerkhäuser ausgestattet und solche Gebäude gibt es in den meisten Krisenregionen nicht.
      Alles klar Herr Oberlehrer ?
      🙂

    2. nein, sie werden Soldaten aus anderen Ländern reinholen, Menschen die kein Deutsch sprechen und denen die Deutschen auch herzlich egal sind.

    3. Natürlich werden deutsche Polizisten auf deutsche Menschen schiessen. Sie tun das schon seit Jahren tagtäglich mit Laser- bzw. Radarpistolen. Den deutschen Kindern wurde über Jahrzehnte der Narrativ vom Freund und Helfer mit Erfolg eingetrichtert.
      Mal Nachdenken: Immer heisst es „Kräfte, Einsatzkraftre, Beamte“ der Polizei. Nirgendwo habe ich gelesen oder gehört Menschen von der Polizei.

  8. Zitat:
    Die gerade genannte Gruppe konzentriert sich auf die Gefahren, wenn Menschenmassen in vielen Ländern zeitgleich auf die Straße gehen und den Regierungen gefährlich werden könnten.

    Eine gute Regierung bräuchte keine Angst vor dem Volke haben, aber dass die meisten Regierungen nun Muffesausen bekommen und vorsorgen mit ihrer uniformierten Schergen und Bioroboter zeigt doch nur auf das diese Regierungen ihre Völker als Feinde betrachten und sich somit selbst als Bösartig deklarieren !!!

  9. Das Ahauniversum

    Ich bin der Gott vom Ahauniversum! Ich habe
    diese Verordnung erlassen: Das die verfeindeten
    Politiker zusammen Kuchen backen! Einmal die
    Woche! Das die hassenden Politiker zusammen
    Blumen pflücken! Einmal die Woche! Das die
    neidischen Politiker zusammen Kaffee trinken!
    Einmal die Woche! Und das die kriegerischen
    Politiker einen Lächelkurs besuchen! Zweimal
    am Tag!

    Ich bin der Gott vom Ahauniversum! Ich habe
    diese Verordnung erlassen: Das die geistlosen
    Politiker zusammen Kreuzworträtsel lösen!
    Einmal die Woche! Das die witzlosen Politiker
    zusammen Clown spielen! Einmal die Woche!
    Das die langweiligen Politiker zusammen
    Kopfstand machen! Einmal die Woche! Und
    das die korrupten Politiker einen Pfadfinderkurs
    besuchen! Dreimal am Tag!

    Ich bin der Gott vom Ahauniversum! Ich habe
    diese Verordnung erlassen: Das die nutzlosen
    Politiker einen Wahrsager besuchen! Einmal die
    Woche! Das die gemieteten Politiker einen
    Fastentag einlegen! Einmal die Woche! Das die
    gleichgültigen Politiker einen Mönch einladen!
    Einmal die Woche! Und das die utopischen
    Politiker ein Strichmännchen malen! Viermal
    am Tag!

    Ich bin der Gott vom Ahauniversum! Ich habe
    diese Verordnung erlassen: Das die kreativen
    Politiker einem Bettler helfen! Einmal an
    Tag! Das die geistreichen Politiker einen
    Kindergarten besuchen! Einmal am Tag! Das
    die gebildeten Politiker eine Minute verstehen!
    Einmal am Tag! Das die freundlichen Politiker
    einen Arbeitnehmer einladen! Einmal am
    Tag! Und das die gierigen Politiker einen
    Schweinestall ausmisten! Fünfmal am Tag!

    (C)Klaus Lutz

    Ps. Am 11.7.2019 um 14:56:49 Uhr
    die copyrights gesichert! Und auf:
    http://www.e-stories.de online gestellt!

  10. Eines Morgens in aller Frühe, trafen wir auf unseren Feind.
    Und wenn ich sterbe, bringt mich dann zur letzten Ruh,
    in den Schatten der kleinen Blume, in die Berge bringt mich dann.
    Und diese Blumen, so sagen alle, ist die Blume des Partisanen,
    der für unsere Freiheit starb.

  11. @Mike ,das weiß ich selber …und was wollt ihr denn alle machen ,wenn die Eurogendfor
    usw vor der Nase steht ………….nichts !!!!!!!!!!!
    im übrigen bin ich nicht NAIV

    1. falsch liebe Anja, es gibt einige im Land die das kämpfen gelernt haben, ob in Spezialeinheiten Ost oder West oder in der Fremdenlegion. Und für diese Leute, falls sie sich entschließen zu kämpfen ist Eurogendfor leichte Beute. Und falls diese Leute sich auch noch entschließen die Bürger an die Hand zu nehmen, im Parisanenkampf und in Sabotage auszubilden und zu zeigen wie man im Untergrund hinter den feindlichen Linien kämpft, Barrikaden stürmt, verteidigt oder solche Hundertschaften wie die Fliegen zu Fall bringt, dann hat das System ein echtes Problem..

  12. Es wird niemand was unternehmen können, wenn die Eurogendfor vor der Tür steht. Und natürlich werden das dann eben keine Deutschen sein. Eurogendfor operiert europaweit. D h es werden dann Franzosen oder Polen bei euch vor der Tür stehen. Denn somit ist sicher gestellt, dass die ihre Vorgaben auch umsetzen. Und damit jeder weiß, wie gefährlich die sind, schaue man einfach zum Maidan oder nach France zu den Gelb Westen Protesten. Vermutlich noch schlimmer ist „Gladio“… Wir sind nur Schachfiguren. Und die Bauern (wir) werden als erstes verheizt. Schützt euch und eure Familien.

  13. Auch das Vorhaben einen „Burggraben“ um den Reichstag anzulegen, spricht eine deutliche Sprache. Man weiß wohl warum man so etwas installieren will.

  14. Die vielen Waffenamnestien gehörten mit zum Plan.
    Seit 30 Jahren immer wieder mal eine wohlwollende Straffreiheit bei Abgabe von legalen und illegalen Waffen.

    Noch Fragen?

  15. Im römischen Imperium waren „Bürger“ angesehene Leute. Sie begaben sich in den römischen Senat um für die Handlungsweise der Bevolkung (heute Bevölkerung) des Imperiums zu „bürgen“. Nur ein „Bürger“ der sich seiner Entscheidung völlig sicher war „bürgte“ vor dem Senat für die untergebene Bevolkung in jeglicher Hinsicht. War es ein oberflächlicher schlechter „Bürger“, und es stellten sich dadurch Lügen und Korruption heraus war es nicht selten das dieser aus dem Senat verwiesen wurde, und ein anderer seinen Platz einnahm der augenscheinlich einen zuverlässigeren „Bürgen“ abgab.

    Nun sollten wir meinen, da wir heute ja alle als „Bürger“ bezeichnet werden, das wir hoch angesehene Menschen sind die prädestiniert sind zu „bürgen“. Nur diesmal geht es andersherum, die heutige Bevölkerung soll nun für die Handlungsweise von einem durch Fremdmächte eingesetzten Firmenkonsortium namens BRD-GmbH „bürgen“. Das sind die so genannten „Obersten Dienstherren“ die Dich als „Bürger“ mit ihrem Personal-Ausweis versehen haben. Das Prinzip des „Bürgers“ als „Bürgen“ für eine Sache wurde also verfälscht und umgedreht.

    Schon allein der Begriff „Bürger“-Krieg entspringt den Zeiten der aufkeimenden Freimaurerei während des „Bürger“-Krieges von Nord und Süd der neuen Besatzer des einstigen Indianerlandes. Es ist kein Zufall das jenes Capitol in Washington DC mit seinen Säulen und prunkvollem Bau dem römischen Senat des Imperiums nachempfunden wurde.

    Seit dieser Zeitepoche läuft das freimaurerische Drehbuch in perfektioniertet Form das besagt „Teile und Herrsche“. Es ist immer die Rede davon das die „Bürgen“ für das System, oder wegen dem System in den Krieg ziehen, oder hast Du schon mal Anstelle von „Bürger“-Krieg etwas von „Obrigkeits“-Krieg gehört? Die weltweite Khasaren-Mafia hält zusammen gegen die „Bürger“, die ja nun dummerweise mit all dem was sie besitzen auch noch für das Handeln dieser Mafia „bürgen“sollen.

    Und ich frage Dich, bist Du wirklich mit all Deinem Wissen und Verstand davon überzeugt ein „Bürger“ zu sein um für diesen Menschen verachtenden Deep State in seinem Handeln zu „bürgen“, und dafür in den „Bürger“-Krieg zu ziehen?

    Stell Dir mal vor jeder fragt sich nun ob er für diesen Völkerverrat gegen die Menschheit „Bürge“ sein möchte, und jeder setzt wenigstens einmal im Leben seinen Verstand ein und sagt NEIN ! Dann wäre Krieg, und keiner geht hin …

  16. Eine neue Stadt ist entstanden, und zwar als das modernste Gefechtsübungszentrum (GÜZ) der Bundeswehr.

    Diese geheime Bundeswehrstadt Schnöggersburg …

    So geheim ist dieses Objekt überhaupt nicht. Ich wohne ganz in der Nähe, in der Stadt Stendal in Sachsen-Anhalt. Die Leute in der ansonsten unbelebten Gegend sind nun froh das die Infrastruktur wieder mal gerettet wurde, durch jene Söldner die sich dort befinden. Die Anwohner in dem Ort Schnöggersburg freuen sich wirklich echt das „DIE“ da sind >>> unglaublich oder? Zwei von den Söldner und willigen Erfüllungsgehifen habe ich auch noch in der Nachbarschaft zu wohnen. Wir hatten noch nie eine U-Bahn in Sachsen-Anhalt, jetzt haben wir eine >>> ha … ha … ha …

    Und frage hier mal die Leute ob sie wissen das Sachsen-Anhalt eine U-Bahn hat, dann sagen die weiß nicht oder nö, oder lachen nur blöd … Und wenn Du sagst ja auf dem Übungsplatz in Schöggersburg, dann haben die teilweise noch nie etwas von dem Ort gehört, und wissen überhaupt nicht was hier vor der Haustür abgeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert