Die Zeit für bewusste Seelen

Teile die Wahrheit!

Den meisten Menschen wird zweifelsohne immer deutlicher bewusst, dass unsere heutige globale Gesellschaft und die Destruktivität unserer Lebensweise die Erde und all ihre Bewohner ernsthaft gefährden. Die Flut von Offenbarungen (griechisch Armageddon!) über all die leidvollen Machenschaften ist nicht mehr aufzuhalten, und wir werden tagtäglich mit neuen Grausamkeiten konfrontiert.

Spätestens seit Beginn des neuen Zeitalters nach der Wintersonnenwende 2012 werden wir gnadenlos mit den unzähligen sauren Früchten aus unserer finsteren 5000-jährigen Geschichte, insbesondere mit den lebensfeindlichen Auswüchsen der letzten 250 Jahren, konfrontiert. Von Martin Strübin, Blaubeerwald-Institut

Gleichzeitig findet seit einigen Jahrzehnten ein kollektives Erwachen statt, so dass immer mehr Menschen, die zuvor noch in der Gehirnwäsche der globalen Matrix gefangen waren, sich nicht nur über die Hintergründe der weltweiten Missstände klar werden, sondern auch ihr Bewusstsein hingebungsvoll erweitern und ihre Lebensweise unwiderruflich den spirituellen Gesetzmäßigkeiten des Geistig-Seelischen anpassen.

Beides ist nicht nur aus eigener Erfahrung der einzige Weg, wie wir die unmenschlichen Zustände, unter denen wir leiden, erfolgreich transformieren und das Leben auf der Erde heilen können. Zahlreiche Glaubensrichtungen, Mysterienlehren wie auch die geistige Welt verkünden seit langer Zeit, dass die einzige Lösung für die Probleme der Welt – als auch für die individuellen Herausforderungen – die spirituelle Bewusstseinserweiterung ist.

So zeigt auch unsere Geschichte, dass eigentlich alle Aktivitäten zum Scheitern verurteilt sind, die gegen vorherrschende Zustände in welcher Form auch immer ankämpfen, nähren sie mit ihrer entgegen gerichteten Energie doch genau das, was sie bekämpfen.

Glücklicherweise hat die göttliche Intelligenz des Universums den Masterplan unserer Evolution optimal synchronisiert. Viele alte Kulturen haben in ihren Prophezeiungen auf genau diese allumfassende globale Transformationsphase am ‚Ende der Zeit‘ hingewiesen. Der Mayakalender TZOLKIN, dessen 9 fraktale Zeitzyklen sich am 21.12.2012 vollendeten und nach einer Phase der Nicht-Zeit von Neuem begannen, symbolisiert dieses mystische Nadelöhr zwischen dem finsteren Zeitalter des Abstieges und dem Anbruch eines lichten, goldenen Zeitalters.

So befinden wir uns aktuell in einem noch nie dagewesenen Zeit-Raum von ca. 40 Jahren (1993 – 2032), in der wir kollektiv aus unserer Unbewusstheit des Egos in die Bewusstheit der Seele erwachen sollen und wollen. Jede Seele, die Hier und Jetzt inkarniert ist, hat sich freiwillig zu diesem gigantischen kosmischen Ereignis gemeldet, unabhängig davon, ob sie sich auf der dunklen oder lichten Seite positioniert.

Die Zeit für bewusste Seelen ist nun wahrlich angebrochen. So werden seit Beginn der 1990er Jahren auch wesentlich bewusstere Kinderseelen geboren, die nicht mehr so tief ins Vergessen eintauchen und sich noch an ihr multidimensionales Wesen und ihre geistig-seelischen Fähigkeiten erinnern. Egal ob wir sie Indigo-, Kristall- oder Lichtkinder nennen, es sind einfach wachere Wesen, deren geistige Amnesie wesentlich geringer als bei den älteren Generationen ist.

Sie versetzen uns mitunter in ehrfurchtsvolles Erstaunen ob ihrer Liebesfähigkeit, Weisheit und übersinnlichen Kräften, so dass wir geneigt sind, sie als besondere Kinder zu etikettieren. Und die alten Machthaber des finsteren Zeitalters versuchen systematisch, sie auf vielfältigste Weise in das dunkle Gefängnis des Vergessens zu pressen, und sie daran zu hindern, ihren Auftrag zu erfüllen. Denn in Wahrheit sind sie die berufenen Seelen oder die Menschen des neuen Zeitalters, die uns den Ausweg aus unserer fleischgewordenen Hölle vorleben (Das Mysterium ganzheitlicher Heilung).

Doch was bedeutet es überhaupt, bewusst Seele zu sein? Zuerst einmal hat es etwas mit unserer Identifikation zu tun. Identifizieren wir uns mit unseren Körpern, mit unserer Persönlichkeit, mit unseren Gedanken und Gefühlen, mit unserem Besitz und unseren Erlebnissen usw. – sprich mit unseren Egos – oder identifizieren wir uns mit unseren Geist-Seelen und der göttlichen ICH-BIN-Gegenwart? Sind wir überzeugt, der irdische Mensch zu sein, der vielleicht irgendwo eine Seele besitzt, oder sind wir die Seele, die sich diesen Menschen als irdischer Avatar erschaffen hat, um freiwillig ihren Lebensfilm hier auf der Erde zu erleben?

Unsere Identifikation legt den Grundstein dafür, ob wir uns in einer begrenzten Welt als getrennte Wesen erleben, die ständig gegen alle anderen um ihre Vorteile und ihr Überleben kämpfen müssen, wenn nötig auch mit Gewalt. Oder ob wir uns als ewige göttliche Wesen in einer unbegrenzten multidimensionalen Welt der Fülle wiederfinden, in liebevoller Einheit verbunden mit Allem-was-ist, und uns unserer schöpferischen Kräfte gewahr sind, die wir lichtvoll zum Wohle des Ganzen einsetzen (Transformation und Erleuchtung der Schattenanteile mit den Monoatomischen Elementen TREE OF LIFE).

300x250

Als bewusste Seele denke ich nicht, also bin ich, sondern ICH BIN und nutze die magischen Fähigkeiten meines Bewusstseins, die Macht meines Willens, Denkens, Fühlens, des gesprochenen Wortes und meiner Handlungen, meine individuelle Welt auf Basis der Liebe und Weisheit zu erschaffen (= Bestimmung). Gleichzeitig bin ich mir meiner mitschöpferischen Verantwortung für die globale Realität bewusst und folge dem Ruf Gottes oder der ‚Welt‘ (= Berufung), meinen Beitrag zur aktuellen Transformation der Menschheit zu leisten, wie auch immer dies aussehen mag.

ICH BIN zentriert im Hier und Jetzt, doch ist dieses nicht begrenzt auf den Ort und die Zeit, an dem und in der ich mich gerade körperlich befinde, sondern erstreckt sich in eine universelle Gleichzeitigkeit und Raumlosigkeit. Ich bewege mich mit meinem Bewusstsein anmutig in den übergeordneten Welten der Seele ebenso wie in den unbewussten Räumen des Geistes und den hintergründigen Bereichen der Natur, und erkenne und verwirkliche die göttlichen Urbilder meines jetzigen Daseins (Der neue 13-jährige 13-Monde-Zyklus des Weißen Magiers).

300x250 boxone

Die Unterschiede zwischen einem Leben als ego-infizierter Mensch und lichtvoll bewusster Seele sind derartig gewaltig, dass wir uns gar keine Vorstellung davon machen können, solange wir uns noch in der (Ego-)Amnesie des aktuellen Tiefpunktes befinden.

Doch welche Möglichkeiten haben wir, unseren Erwachungsprozess zu unterstützen? Erst einmal ist es hilfreich zu wissen, dass die Erde und die gesamte Menschheit von dieser universellen Erleuchtungswoge bereits ergriffen wurden. Auf allen Ebenen des Lebens findet dieser transmutierende Wandel bereits statt, auch wenn wir es als solchen noch nicht erkennen mögen. In allen Lebewesen und Lebensbereichen erwacht nun das spirituelle Sein, und dieses Erwachen passiert auch bereits in und mit Dir! Du kannst es nicht mehr verhindern, sondern nur noch etwas verzögern, aber besser ist es natürlich, wenn Du es auch ‚aktiv‘ unterstützt.

Insbesondere durch die Öffnung und Aktivierung Deines Herzchakras – als der Sitz als Seele in Deinem Menschen – und in der Folge davon auch Deines Kronenchakras, wirst Du Dir den Impulsen und Kräften der göttlichen ICH-BIN-Gegenwart immer mehr bewusst, und erfährst die Wirklichkeit als Seele immer stärker im Alltag.

Gleichzeitig verschiebt sich Deine Aufmerksamkeit und Identifikation immer mehr weg von der materiellen Ebene und ihren scheinbaren (Ego-)Wichtigkeiten, hin zu den übergeordneten Ebenen Deines geistig-seelischen Seins. Du betrachtest die Welt und Deine Mitwesen immer mehr mit den liebevollen Augen der Seele und der Weisheit Deiner kosmischen Intelligenz, und erlebst Dich immer deutlicher ‚in aber nicht von dieser Welt‘.

Auf Deinem Seelenweg stellst Du Dich eigenverantwortlich Deinen dichten kristallisierten Anteilen und Strukturen, die Du in den Jahrtausenden Deines Abstieges erschaffen und verinnerlicht hast, um sie in ihrer Energie liebevoll aber bestimmt zu klären und in ihrer Frequenz erhöhen. Dabei wirkst Du bewusst mit Deiner Liebe, Weisheit und Macht in den unterschiedlichen Bereichen Deines inneren Kosmos heilsam, befreiend und erleuchtend, und unterstützt aktiv die allmähliche Transformation Deines Menschseins zum Seelensein auf Erden.

Du als Seele führst Deinen Menschen durch die unterschiedlichen Welten und Räume Deines multidimensionalen Wesens, wodurch eine heilige Vermählung zwischen Himmel und Erde, zwischen Seele und Mensch in Dir geschieht, woraus schließlich eine allmähliche Veränderung unserer gesamten menschlichen Gesellschaft resultiert. Dein Seelenweg hilft Dir, Deinen inneren multidimensionalen Kosmos zu erforschen, Dich selbst und alle anderen als geistig-seelische Wesen zu erleben, Deine Schöpfungen auf allen Seinsebenen zu erkennen, die dichten Qualitäten zu transformieren und zu erleuchten, um mehr und mehr die Welt zu manifestieren, die Du Dir von Herzen wünscht.

Gerade in der jetzigen Zeit, in der wir diese extreme Beschleunigung und Spiritualisierung unserer Welt und Entwicklung erfahren, vernehmen immer mehr diesen Ruf ihrer Seele nach bewusster Verschmelzung und multidimensionaler Einheit. Denn nichts anderes kann uns auf Dauer unseren inneren Hunger und Durst wirklich stillen, uns und die Welt heilen und beglücken, als das Einssein mit unserem göttlichen Selbst. Erkenne auch Du Dein wahres Selbst, und Du erkennst: „ICH-BIN Gott in Dir!“ 

Falls Du ausführliche Informationen über die spirituelle Berufung von Christine und Martin Strübin und ihre zahlreichen erleuchtenden und heilsamen Angebote möchtest, hast Du hier die Möglichkeiten dafür:

Blaubeerwald-Institut, D-92439 Altenschwand, Tel: (+49) 09434 3029

info@blaubeerwald.de, www.blaubeerwald.de, www.monoatomischesgold.de, www.cantorholistictouch.de, www.delphine-delfine.de, www.ausbildung-channeling.de, www.aurasystem.de, www.blaubeerwald-verein.de, shop.blaubeerwald.de



Literatur:

Bionische Regeneration: Das Altern aufhalten mit den geheimen Strategien der Natur

Die HerzIntelligenz(R)-Methode: Gesundheit stärken, Probleme meistern – mit der Kraft des Herzens (HeartMath – HerzIntelligenz)

Wunderwerk Zirbeldrüse: Das Bewusstseinstor zu einer erweiterten Wahrnehmung

Quellen: PublicDomain/Martin Strübin für PRAVDA TV am 01.02.2020

About aikos2309

6 comments on “Die Zeit für bewusste Seelen

  1. Offenbarungen =griechisch Apokalypse siehe auch : Die Offenbarungen des Johannes
    Armageddon (Ἁρμαγεδών Harmagedon) ist ein Ort!

    Das die Leute das immer vertauschen ist mir ein Rätsel!

  2. Hallo !

    Immer eine Sache der Perspektive !

    Zum Beispiel der Brexit , vollzogen ,doch das ist mehr , als das Austreten von einer Werte Union .

    The Godfathers of Building ,haben den Big Ben auf Sand gebaut , dadurch senkte sich der Untergrund .Dann versuchten Sie Alles mit Beton zu verfüllen und einen Stone zu Imitieren , das gelang Ihnen auch , jedoch bleibt das bis heute bestehen .

    Alles auf Sand gebaut und die Verwerfungen , erklingen mit jedem Schlag ,seiner Glocke . Freuen sollte sich darüber keiner !

    Der Big Ben ist und war das Zeichen des Phönix , schauen wir Mal !

    Irre ? Aber Gerne …. Ciao By I

  3. Hallo!
    Ausnahmsweise ,mal 2 Dixies .!:Klimaschützer:

    „Ihr seid die erste Generation, die in jedem Klassenzimmer eine Klimaanlage habt, euer Unterricht erfolgt computergestützt, ihr habt einen Fernseher in jedem Raum, ihr könnt den ganzen Tag elektronische Mittel verwenden.
    Anstatt zu Fuß zur Schule zu gehen, benutzt ihr alle Arten von Transportmitteln. Ihr seid der größte Konsument von Konsumgütern in der ganzen Geschichte. Ihr kauft ständig die teuerste Kleidung, um „trendy“ zu sein, euer Protest wird durch digitale und elektronische Mittel angekündigt.
    Leute, bevor ihr protestiert, schaltet die Klimaanlage aus, geht zu Fuss zur Schule, schaltet eure Handys aus und lest ein Buch, macht euer Sandwich selber, anstatt es fertig zu kaufen.
    Nichts davon wird passieren, weil ihr egoistisch seid, schlecht ausgebildet, von Leuten manipuliert seid, die euch benutzen, und sagen, dass ihr eine edle Sache betreibt, während ihr Spaß im verrücktesten westlichen Luxus habt.
    Wacht auf und haltet das Maul – Findet die Fakten, bevor ihr protestiert. “
    „Findet die Fakten“ ist leichter geschrieben als getan. Über Fakten lässt sich trefflich streiten. Wissenschaftliche, religiöse, moralische, ethische, soziale Fakten. Die Mehrheit bestimmt die Faktenlage. Fragt sich, wer die Meinung der Mehrheit bestimmt.ies pro Bericht .
    ( vom Sonneberger aus Thüringen, aus dem Gelben kopiert)sucht Ihn selbst !
    *****
    Ich selbst wollte gerade darauf eingehen ,warum jetzt schon wieder am China Virus ,Russland schuld sein soll .

    Nachdem alle Westlichen Staaten ,die Geschichte auch nach 1990 vollkommen Ignorierten .!

    Im Ansinnen der K.Merkel , ist Russland immer noch ein Aggressor im Krimgebiet .!

    Wer auf Wachsstelzen steht , und das Klima immer Wärmer wird , sollte mal Verstehen was läuft , Putin war nach Jelzin , das beste was dem Westen passieren konnte . Merkel und Co , haben Ihren Einfluss , auf Trump gesetzt , das haben Sie davon .

    Prost Neujahr China ,zum Jahr der Ratte !

    Ciao Olav P.

  4. Hallo !

    So ganz nebenbei , Wann und Wo beginnt der Weltweite Finanz Zusammenbruch ?

    Marker ,-Parat ?

    Wenn er kommt ,kommt er für ALLE !

    La Garde und von der Leyen sind Nix , das IHR eigene System , wird Sie fressen !

    Und evtl. alle Leute ,die 99% des Weltkapitals ,halten .

    Go(o)d bey Elite , aber nicht mehr lange , denn Ihr God ,war der Teufel.Glaubt an die Bibel , Ihr Sinn ,gibt mir immer mehr Sinn ! Euer Verständnis , ändert sich mit eurem Wissen ….!

    Glaube ist auch Gut ( wenn der Glaube ,Richtig ist )/.Root?

    Ciao Olav P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert