Vatikan: Neue Skandale um mutmaßlichen Geliebten des Papstes und Verwicklung in Geldwäsche

Teile die Wahrheit!

Der von Skandalen geplagte Vatikan kommt nicht aus den Negativschlagzeilen heraus, denn wie es scheint, hat Papst Franziskus offenbar “seinen” Pater Georg gefunden. Der Hinweis bezieht sich natürlich auf den persönlichen Sekretär von Benedikt XVI., Georg Gänswein, dessen Schönheit seit jeher von den Medien hervorgehoben wurde, sowie auf die weniger bekannte Tatsache, dass er seit seiner Zeit bei der Kongregation für die Glaubenslehre eine angebliche homosexuelle Beziehung zu Papst Ratzinger unterhält.

Außerdem setzte der Vatikan offenbar eine angesehene Wohltätigkeitsorganisation ein, um ein von Korruption geplagtes Krankenhaus der Kirche zu retten, das möglicherweise gegen gesetzliche europäische Verpflichtungen verstoßen hat.

Die katholische Kirche hat in den letzten Jahren einen Skandal nach dem anderen erlebt, und Nachrichten wie diese tragen nicht gerade dazu bei, ihren Ruf zu verbessern.

Es ist an der Zeit, dass der Papst seine Macht einsetzt, um die Korruption im Vatikan zu beseitigen und mehr Transparenz darüber zu schaffen, wie Gelder ausgegeben werden und wie gegen unangemessenes Verhalten vorgegangen wird (Vatikan: Enthüllung von Menschenopfern könnte bevorstehen – Papst Franziskus der Vergewaltigung bezichtigt (Videos)).

Papst Franziskus’ “Freund” zu seinem persönlichen Sekretär ernannt

Papst Franziskus und der 40-jährige uruguayische Priester Gonzalo Aemilius kennen sich seit 2006, als Kardinal Jorge Mario Bergoglio, Erzbischof von Buenos Aires, mit ihm Kontakt aufnahm, nachdem er den Priester während der Messe bemerkt hatte und sich sofort in seine Schönheit verliebte (Vatikan: Homosexualität & Pädophilie in der Kirche und der Papst ändert das Vaterunser – eine Schlangengrube (Videos)).

Bald nach der Begegnung rief Kardinal Bergoglio Pater Aemilius an, der anfangs dachte, es sei ein Scherzanruf von einem seiner Priesterfreunde. Seitdem blühte ihre Liebesgeschichte auf und wurde zu einem der bestgehüteten Geheimnisse des Vatikans.

Die Beziehung um Bergoglios Freund, Pater Aemilius, wurde jedoch am 17. März 2013 (vier Tage nach der Wahl von Franziskus auf den päpstlichen Thron) öffentlich, als Papst Franziskus vor der Porta Sant’Anna die Gläubigen einlud, um Pater Aemilius dazu einzuladen, ihm in die Kirche zu folgen, wo er nach seiner Wahl seine erste Messe mit den Gläubigen feierte (Satanische Statue: Katholiken durch Aufstellen einer Moloch-Statue im Kolosseum empört).

Am Ende der Liturgie rief ihn Franziskus an seine Seite und stellte ihn vor. Er bat alle, für ihn und seine Arbeit mit Straßenkindern zu beten. Es sei ein bisschen wie bei der Einführung seines geheimen Partners, sagten einige Mitglieder der vatikanischen LGBTQ- Gemeinschaft.

Das Foto dieses ungewöhnlichen Moments, das einen jungen, gutaussehenden und lächelnden Priester mit einem sichtlich glücklichen Papst Franziskus zeigt, der aussah, als käme er von einer Homosexuellen-Hochzeit, wurde am 26. Januar von der vatikanischen Website Vatican News bei der offiziellen Präsentation, die die Ernennung von Pater Aemilius zum neuen persönlichen Sekretär des Papstes begleitete, im Internet teilweise neu veröffentlicht, wobei der untere Teil des Originalfotos weggelassen wurde, auf dem das Händchenhalten auf sehr intime Weise dargestellt ist:

https://www.vaticannews.va/en/pope/news/2020-01/father-aemilius-pope-francis-personal-secretary.html

300x250

Pater Aemilius wird Pater Fabián Pedacchio ersetzen, der von den katholischen Medien einst als “Spion von Kardinal Bergoglio in Rom” bezeichnet wurde, und nun die Möglichkeit hat, seine frühere Tätigkeit in der Bischofskongregation wieder aufzunehmen, wie der vatikanische Pressesprecher Matteo Bruni im November 2019 ankündigte, der mitteilte, dass Pedacchio ganztägig in die Kongregation der Bischöfe zurückkehren wird (Es gibt Hinweise darauf, dass Papst Franziskus vatikanische Pädophilie und satanische Rituale erleichtert (Videos)).

Im Juni 2013 machte Pater Pedacchio, der anscheinend unter Druck stand, eine merkwürdige Aussage:

Ich möchte mich zurückhalten. Ich tue mein Bestes, um mich um den Heiligen Vater zu kümmern, ohne etwas von Papst Franziskus’ Privatleben preiszugeben.

Vertrauenswürdige vatikanische Quellen teilten leozagami.com mit, dass Pater Pedacchio aus seinem Amt entfernt wurde, damit Papst Franziskus nicht nur privat sein Liebesleben mit Pater Gonzalo Aemilius führen kann, sondern auch den Weg für Papst Ratzingers Rücktritt bereiten kann, sobald dieser stirbt.

300x250 boxone

Vatikan in Geldwäschesystem verwickelt, an dem Krankenhäuser und Wohltätigkeitsorganisationen beteiligt waren

Aus durchgesickerten Dokumenten geht hervor, wie die vatikanischen Beamten teure und scheinbar irreführende Mittel eingesetzt haben, um 50 Millionen Euro aus dem Kinderkrankenhaus Bambino Gesu in Rom in ein bankrottes italienisches Dermatologiekrankenhaus abzuzweigen, entgegen Warnungen eines Kardinals, der für finanzielle Transparenz verantwortlich ist, die Transaktion nicht durchzuführen (Vatikan nutzte Spendengelder, um Elton-John-Film mitzufinanzieren und unterstütze illegalen Gay Rave an Silvesterabend).

Aus dem Nationalen Katholischen Register geht hervor, dass Beamte mit zwei Kardinälen zusammengearbeitet haben, um das Kinderkrankenhaus zu organisieren, das der vatikanischen Behörde untersteht, um das fragliche Darlehen an das dermatologische Krankenhaus, das als Istituto Dermopatico dell’Immacolata (IDI) bekannt ist, zu garantieren. Zwei beteiligte Laienberater erhielten zusätzlich zu ihren sonstigen Gehältern sechsstellige Provisionen für ihre Mitarbeit bei der Transaktion.

Zu diesem Zeitpunkt drohten dem IDI Schließungen und Schulden in Höhe von mehr als 600 Millionen Euro. 2015 wurde eine Stiftung gegründet, um das Krankenhaus zu retten und im Rahmen der katholischen Gesundheitsversorgung zu erhalten.

Das Darlehen wurde zu dieser Zeit von Kardinal George Pell entschieden abgelehnt, aber Papst Franziskus setzte sich über ihn hinweg und ließ die Güterverwaltung des des Apostolischen Stuhls (APSA) gewähren. Obwohl der Papst später die Darlehensgarantie des Krankenhauses kündigte, als er seinen Fehler bemerkte, muss die APSA noch die 50 Millionen Euro an das Kinderkrankenhaus zurückzahlen.

Wie es heißt, haben Vertreter des Vatikans die APSA benutzt, um die Ursprünge des Darlehens zu verbergen. Sie ließen Bambino Gesu die Gelder in Form einer von der APSA ausgestellten Hinterlegungsbescheinigung bei der APSA hinterlegen, die als Sicherheit für die Absicherung des IDI-Darlehens diente. Dies erweckte den Anschein, dass die Finanzierung eher von der APSA als vom angesehenen Kinderkrankenhaus stammte, das größtenteils staatlich finanziert wird.

Ein Informant teilte dem Register mit, dass der Umzug “nur aus Blendwerk” bestehe, und dass auf dem Papier Dokumente zu sehen waren, aus denen hervorgeht, wie viel Geld von der Gemeinde an die Kongregation überwiesen wurde (Der Vatikan gibt die Übernahme der Vatikanischen Bank durch die Jesuiten bekannt).

In einer Erklärung räumte der Leiter der APSA, Bischof Nunzio Galantino, ein, dass die Zentralbank des Vatikans 50 Millionen Euro für den Kauf der IDI geliehen habe, obwohl es der APSA untersagt war, Kredite für kommerzielle Transaktionen durch Richtlinien zu vergeben, die sie von der externen Aufsicht ausnehmen.

Es ist nicht der einzige Geldwäscheskandal, der den Vatikan in letzter Zeit heimgesucht hat. Im vergangenen Herbst tauchten Berichte auf, die die Verschiebung des vatikanischen Geldes durch schwarze Kassen in Europa sowie eine über 250 Millionen Dollar teure Investition des Vatikans in luxuriöse Londoner Wohnungen durch einen Finanzier belegen, der Gewinne erwirtschaftete, während die Investition des Vatikans einbrach.

Italienische Medien berichteten auch, dass die Staatsanwaltschaft Hinweise auf Betrug, Geldwäsche, Unterschlagung und Amtsmissbrauch in der höheren Führungsebene des Vatikans gefunden habe.

 

Obwohl Papst Franziskus einige starke erste Schritte zur Bereinigung der vatikanischen Finanzen unternommen hat, scheinen erfahrene vatikanische Bürokraten der Gruppe, die er mit der Reform ihrer Bürokratie beauftragte, dank ihres immensen Einflusses und ihrer Unterstützung immer einen Schritt voraus zu sein. Ein mächtiger Vertreter des Vatikans hat eine für April 2016 geplante externe Prüfung abgesagt (Vatikan spekulierte – mit Spenden für die Armen!).

Der Generalprüfer des Vatikans wurde im folgenden Jahr aus dem Amt gedrängt, nachdem er angeblich finanzielle Unregelmäßigkeiten seiner Vorgesetzten aufgedeckt hatte.

Ein Bericht der Antikorruptionsbehörde des Vatikans aus dem letzten Jahr ergab, dass das Staatssekretariat rund 725 Millionen US-Dollar für nicht ordnungsgemäß verbuchte Operationen verwendete, die größtenteils aus dem Wohltätigkeitsfonds des Papstes stammten.

Mehr Hintergrundinformationen über die schmutzigen Machenschaften der Kirche, okkulte Symbolik und Numerologie, können Sie im brisanten Enthüllungsbuch „Illuminatenblut: Die okkulten Rituale der Elite“ von Nikolas Pravda nachlesen, darunter zahlreiche Texte die von Suchmaschinen zensiert werden!



Literatur:

Die Rothschilds: Eine Familie beherrscht die Welt.

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Video:

Quellen: PublicDomain/maki72 für PRAVDA TV am 03.02.2020

About aikos2309

2 comments on “Vatikan: Neue Skandale um mutmaßlichen Geliebten des Papstes und Verwicklung in Geldwäsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert