Schumann-Resonanz: Wissenschaftler sind über derzeitige Entwicklungen auf der Erde erstaunt, die große Veränderungen bewirken (Video)

Teile die Wahrheit!

Es gibt immer mehr Beweise dafür, dass wir voll und ganz in einen große planetarischen Wandel eingetaucht sind. Vor einigen Jahren haben NASA-Forscher eine unerwartete Welle von überraschend hoher Energieemission am Rande unseres Sonnensystems entdeckt. Diese Veränderungen, die im Journal of Geophysical Research veröffentlicht wurden, weisen auf eine unbekannte Energiestörung hin.

Die Heliosphäre (aus dem Griechischen für “Sonnenkugel”) ist eine Art schützende Plasmablase, die alle Planeten unseres Sonnensystems vor Strahlung abschirmt und hauptsächlich aus hochenergetischen Teilchen besteht.

In den letzten Jahren hat sich diese Schutzschicht jedoch verringert, was zur Folge hätte, dass es das Eindringen von galaktischer, kosmischer Strahlung in unser Sonnensystem ermöglichen würde. Vielleicht ist das der Grund dafür, warum auf allen Planeten Veränderungen stattfinden.

Aber nicht nur die Heliosphäre hat sich verringert, auch das Magnetfeld der Erde hat an Intensität verloren, vielleicht, weil genau die Energie aus dem Universum benötigt wird, um uns wieder mit uns selbst verbinden zu können. Aber wäre es auch denkbar, dass diese kosmische Strahlung ebenfalls die sogenannte Schumann-Resonanz beeinflusst?

Die Schumann-Resonanz-Frequenzen wurden 1952 vom deutschen Physiker Winfried Otto Schumann entdeckt. Es handelt sich dabei um eine Reihe von Signalen mit extrem niedrigen elektromagnetischen Frequenzen im elektromagnetischen Feld der Erde, welche durch Blitze in der Atmosphäre erzeugt werden.

Dieses Phänomen tritt auf, weil der Raum zwischen der Erdoberfläche und der Ionosphäre in einer Höhe zwischen 90 und 500 km als Resonanz für elektromagnetische Wellen dient, die durch elektrische Entladungen angeregt werden.

Dies wird als Schumann-Resonanz, Leitfrequenz oder Herzschlag der Erde bezeichnet, und ist für das Leben auf dieser Erde von großer Bedeutung. Winfried Otto Schumann konnte nachweisen, dass die Schumann-Resonanz-Frequenzen als konstante Wellenlängen im Bereich zwischen Oberfläche und Ionosphäre wirken, die dem Erdumfang entspricht.

Interessanterweise schwingen die menschlichen Theta-Gehirnwellen mit einer Frequenz zwischen 4 und 8 Hz. Wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt, dass dies eine wesentliche Bedingung für eine gute körperliche und geistige Gesundheit ist, da die Schumann-Frequenzen mit dem menschlichen Geist schwingen und elektromagnetische Impulse im Verhalten des Menschen erzeugen können (Bewusstsein: „Geburt einer Babysonne“ – mysteriöse Geräusche der Erde).

 

Auf der anderen Seite können wir Menschen ebenfalls die elektromagnetischen Frequenzen der Erde beeinflussen. Die Quantenphysik hat gezeigt, dass unser Bewusstsein die Realität, in der wir leben, erschafft. Verschiedene Studien über die elektromagnetischen Felder der Erde haben gezeigt, wie das kollektive Denken des Menschen die elektromagnetischen Felder der Erde beeinflusst. Aus diesem Grund variieren die Frequenzen von einem Ort zum anderen.

In den Gebieten, in denen Hunger herrscht und Tiere leiden, sind die Schwingungen niedriger als in den Gebieten, in denen Harmonie und Respekt der Tierwelt gegenüber herrscht. Tatsächlich weisen die Wälder dieser Erde sehr hohe Frequenzen auf.

So hat die Elite, die unseren Planeten kontrolliert, versucht, sie zu senken, indem sie die Bäume fällten und große Landstriche verbrannten. Resonanzwellen oder Schumann-Frequenz schwingen mit der gleichen Resonanz wie die Gehirnwellen von Menschen und Säugetieren, nämlich mit 7,8 Hz.

300x250

Die Schumann-Resonanz hat plötzliche Höhepunkte zwischen 12 und 15 Hz gehabt. In diesem Zustand laufen unsere Denkprozesse klarer und konzentrierter ab. Die Wissenschaftler wissen jedoch nicht genau, warum sie in den letzten Jahren mehr angestiegen ist. Im Juni 2014 stellte man fest, dass die Frequenz zwischen 15 und 25 Hz gestiegen war.

In den letzten Monaten des Jahres 2017 stieg sie jedoch auf über 30 Hz an. In der letzten Zeit hat die Schumann-Frequenz erneut den Rekord gebrochen und erreichte 36 Hz ‒ ein Wert, den es in der Höhe so noch nicht gegeben hat.

Das erste Mal, als das russische Weltraumsystem den Anstieg auf den Monitoren entdeckte, dachte man sich, dass das System nicht richtig funktionieren würde und es sich womöglich um einen Fehler handele, aber dem war nicht so: alles hatte seine Richtigkeit. Studien über die elektromagnetischen Felder der Erde haben gezeigt, wie diese durch das kollektive menschliche Denken beeinflusst werden.

Die Schumann-Frequenz steht im Einklang mit den Alpha-Wellen des menschlichen Gehirns, die mit Entspannung, Ruhe und Wohlbefinden in Verbindung stehen, ebenso mit den Theta-Wellen, die mit Gedächtnisleistung, Harmonie, Motivation, Fantasie, Vorstellungskraft und kreativer Inspiration in Verbindung gebracht werden (Sie sterben nicht, sondern es ist die Schumann-Resonanz! Frequenz-Wandel in der “Matrix”).

300x250 boxone

Die Erde verändert ihre Schwingungsfrequenz, und wir unsere mit ihr, was Unbehagen verursachen kann, da sich der menschliche Körper an dasselbe Niveau des Planeten anpasst.

Aus diesem Grund können manche Menschen Schmerzen, Krämpfe, Schlafstörungen, Stress, Ängste und verschiedene körperliche Veränderungen empfinden. Auch die Erde selbst ist betroffen, denn die Erschütterungen haben zugenommen. Vulkane sind aktiver denn je, und das Klima im Allgemeinen verändert sich.

All dies warnt uns davor, dass wir uns in einem Prozess des Wandels befinden. Wir können auch versuchen, unsere Schwingungen mit denen des Planeten ins Gleichgewicht zu bringen. Um dies zu tun, müssen wir unsere innere Sonne wahrnehmen, uns vorstellen, wie sich dieses kleine Licht, das sich in uns befindet, zunimmt und immer heller wird, bis es unseren ganzen Körper umhüllt.

Darüber hinaus können wir die binauralen Beats oder schwingenden Klänge nutzen, welche eine heilende Wirkung haben, die Emotionen des Menschen ausgleichen und Harmonie schaffen.

Außerdem entwickeln sie ein Selbstbewusstsein und eine Art Intuition, welche uns dazu führt, im Leben die richtigen Entscheidungen zu treffen, denn es ist nicht dasselbe, gestresst ein Problem zu lösen oder dieses mit einem entspannten und harmonischen Geist zu tun. Das gesamte Gehirn wird durch die Frequenzen und die Synchronität dieser Töne stimuliert, und reagiert mit Reflexen oder durch ein hohes kognitives Niveau.

Bei den Nervenzellen ‒ auch Neuronen genannt ‒ handelt es sich im Prinzip um elektrische Impulsgeneratoren. Sie sind durch Synapsen miteinander verbunden und leiten Informationen in Form von elektrischen Impulsen weiter.

 

Aktiviert durch binaurale Beats senden sie Substanzen an verschiedene Teile des Gehirns, die unsere Stimmungslage verändern. Diese Beats wurden auch mit luziden Träumen, Anregungen des Gedächtnisses und sogar mit der Linderung chronischer Schmerzen in Verbindung gebracht.

Die Erde und die Sonnen senden stetig Informationen an unsere Gehirnzellen, damit wir unsere Frequenzen erhöhen, aber auch der Gesang der Vögel, das Schnurren der Katzen, das Heulen der Wölfe, das Flüstern der Bäume, wenn der Wind weht, das Rauschen des Wassers, wenn es durch Bäche und Wasserfälle fließt, wie auch der Kontakt mit den Tieren, lässt unsere Schwingung ansteigen.

Deshalb wollen sie uns isolieren, damit wir unsere Frequenzen senken, und zwar nicht nur unsere, sondern auch die der Erde. Wir können uns eine gesündere, glücklichere und schönere Welt vorstellen, denn diese Gedanken sind wichtig.

Wenn Millionen von Menschen sich das gemeinsam vorstellen und daran glauben, erzeugt das eine unglaubliche Kraft, die der Erde bei dem großen Wandel, den sie gerade erlebt, helfen würde. Wir sollen immer unsere positiven Gedanken fördern, für uns selbst und für den Planeten.

Das Feld der Erde formt die physische Realität, daher ist gerade jetzt die Zeit, der Erde und allen Lebewesen auf diesem Planeten, Liebe, Dankbarkeit, Glück und Harmonie zu senden. Wir beweisen, dass das, was die Tolteken prophezeit haben, bereits hier ist. Es ist eine große Chance für diejenigen, die zu dieser Zeit auf der Erde leben. Immer mehr Menschen erhöhen das Bewusstsein und erkennen, dass wir alle miteinander verbunden sind.

Wenn wir dem Planeten und allen Lebewesen Liebe senden, helfen wir nicht nur dem Planeten, seine Frequenz zu erhöhen, sondern erhöhen auch unsere eigene. Wenn wir Menschen uns von Herzen vereinen würden, könnten wir die Erde reinigen und uns mit den guten Schwingungen des Planeten verbinden.

Die dunkle Agenda der Elite, welche uns regiert, will diesen revolutionären Prozess der Menschheit verhindern. Dazu wollen sie HAARP und die Telekommunikationssatelliten benutzen, die begonnen haben, den Himmel zu überschwemmen, mit der Absicht, so etwas wie eine große Mauer zu errichten, die uns vor der Energie des Universums isoliert, und die uns völlig von der Quelle, aus der wir kommen, abkoppelt.

Aber ihre Pläne werden keinen Erfolg haben, weil die Erde ‒ ob sie es wollen oder nicht ‒ sich bereits in diesem Prozess befindet. Sie wird ihre Schwingung erhöhen, weil es so sein muss. Es ist ein zyklischer Prozess.

Wir Menschen können dazu beitragen, dass dieser Wandel schneller vonstatten geht, aber niemand wird die Erde daran hindern können, ihren Prozess fortzusetzen.

Literatur:

S.O.S. Erde – Wettermanipulation möglich?

Chemische Kondensstreifen („Chemtrails“) über Deutschland: Der Grosse Bruder und die Umsetzung seines Berichts von IRON MOUNTAIN

HAARP ist mehr (Edition HAARP)

Video:

Quellen: PublicDomain/maki72 für PRAVDA TV am 29.07.2020

About aikos2309

5 comments on “Schumann-Resonanz: Wissenschaftler sind über derzeitige Entwicklungen auf der Erde erstaunt, die große Veränderungen bewirken (Video)

  1. Hallo Ihr Suchenden!
    „Dramatischer Energiezustand der Erde mit verheerenden Folgen für das ganze Leben“ …
    http://www.lebensrat-gottes.de/05_lebrat.pdf/Dramatischer%20Energiezustand%20der%20Erde%20mit%20verheerenden%20Folgen%20.%20.%20.%20-%2027%20Seiten.pdf
    „Enge Beziehung der feinstofflichen Ur-Atome zu den veränderten, verdichteten Atomen des materiellen Weltalls“ …
    http://www.lebensrat-gottes.de/05_lebrat.pdf/Enge%20Beziehung%20der%20feinstofflichen%20Ur-Atome%20zu%20den%20veraenderten%20verdichteten%20Atomen%20.%20.%20.%20-%2017%20Seiten.pdf
    „Einblick in das unsichtbare und unfassbare kosmische Geschehen“ …
    http://www.lebensrat-gottes.de/04_lebrat.pdf/Einblick%20in%20das%20unsichtbare%20und%20unfassbare%20kosmische%20Geschehen%20%20(18%20Seiten).pdf
    „Lange und mühevolle Vorbereitungen der himmlischen Wesen zur Schöpfungserrettung und ihre qualvollen Inkarnationen“ …
    http://www.lebensrat-gottes.de/04_lebrat.pdf/Lange%20und%20muehevolle%20Vorbereitungen%20der%20himmlischen%20Wesen%20.%20.%20.%20-%208%20Seiten.pdf
    „Erschaffung des genialsten und herzlichsten unpersönlichen Wesens – Gott – durch himmlische Lichtwesen“ …
    http://www.lebensrat-gottes.de/12_lebrat.pdf/Erschaffung%20des%20genialsten%20und%20herzlichsten%20.%20.%20.%20Wesens%20-%20Gott%20-%20.%20.%20.%20%20-%2077%20Seiten%20-.pdf
    „Erdgebundenes Jenseits der weltbezogenen Seelen und ihr unsichtbarer Einfluss auf das menschliche Leben“ …
    http://www.lebensrat-gottes.de/05_lebrat.pdf/Erdgebundenes%20Jenseits%20der%20weltbezogenen%20Seelen%20.%20.%20.%20-%2040%20Seiten.pdf
    „Aktivitäten der kosmischen Rettungsallianz in materiellen Sonnensystemen“ …
    http://www.lebensrat-gottes.de/19_lebrat.pdf/Aktivitaeten%20der%20kosmischen%20Rettungsallianz%20in%20materiellen%20Sonnensystemen%20-%204%20Seiten%20-.pdf
    „Empfehlungen des Liebegeistes für irdische Katastrophen-und Notfallzeiten“ …
    http://www.lebensrat-gottes.de/20_lebrat.pdf/Empfehlungen%20des%20Liebegeistes%20fuer%20irdische%20Katastrophen-%20und%20Notfallzeiten%20-%205%20Seiten%20-.pdf
    „Polsprung – Ursachen und Vorwarnung des Gottesgeistes“ …
    http://www.lebensrat-gottes.de/17%20und%2018_lebrat.pdf/Polsprung%20-%20Ursachen%20und%20Vorwarnung%20des%20Gottesgeistes%20-%2012%20Seiten%20-.pdf
    … und wer will – hier noch einiges mehr an Hinweisen, Ratschlägen und auch Warnungen!
    http://www.lebensrat-gottes.de/botschaftzeitlich.htm
    Gott zum Gruß, Ihr Wanderer zurück in die ewige Lichtheimat …

  2. das gehirn ist nur der empfänger (wie ein radio) eines senders der in höheren bereichen liegt
    als wir uns das mit unseren beschränlten sinnen vorstellen können . woher kamen die VEDANTEN,
    die UPANISHADEN , die erkenntnisse tausender indischer gurus, die heute teils vergessen, teils
    von den heute materialistisch gesonnenen indern mißachtet werden . woher kamen erkentnisse
    MOSES , MOHAMMEDS (gewiß vom teufel seines intelektes) oder BUDDAHS; LAOTSEs . woher
    kamen unsere schönen künste (malerei. bildhauerei, musik) als sie noch positive künste waren ?
    woher kommen unsere wissenschaftlichen, industriellen, ökonomischen, politischen erkenntnisse ?
    nur von diesem fettkloß im schädel der von testosteron , adrenalin, pheromonen, hormonen,
    körperdrogen vollgepumpt ist ? es ändert nichts an der tatsache, daß dieser fleischkörper nie
    weiter als bis zum mars kommen wird und unsere unsterbliche seele (solange es die höhre
    macht zuläßt) viel wichtiger zu unserer spirtuellen entwicklung ist, als dieses planetarische
    gefängnis in dem wir vor unserem tode nicht befreit werden . darauf deuten alle NAHTOD–
    ERFAHRUNGEN von unfallopfern und chirurgischen operationen hin . sogar von ATHEISTEN !

  3. „Wenn Millionen von Menschen sich das gemeinsam vorstellen und daran glauben…“ –

    Entscheidend ist dabei das Wort WENN. – Ich nehme mit zunehmender Flutung unseres Landes, unseres Kontinentes mit dieser archaischst patriarchalen brutalen Dsch.ha.d-Klientel vielmehr eine Schwingungssenkung von auch immer mehr derer, die hier ihre Abstammung haben.
    Ich nehme als hochsensitiver/hochsensibler Mensch auf 100 m gegen den Wind diese brutale niedere bedrohliche gewalttätige Energie insbesondere der männlichen Vertreter dieser Klientel wahr, aber auch immer mehr deren weibliche immer verhüllten fundamentalistischen Vertreterinnen strahlen eine sehr ungute Energie aus.

    Je mehr es werden – und es werden immer mehr in rasantem Tempo – umso stärker und extremer fühle ich das. – Es ist kaum noch zu ertragen und mit Liebe ist bei denen nichts zu erreichen, denn diese hohe Schwingung kommt bei denen garnicht an, die prallt an ihnen ab bzw. an ihren indoktrinierten Gehirnen und Seelen.

    Wenn wir weltweit von Millionen und Milliarden von ihnen ausgehen und dann noch von sonstigen gewissenlosen brutalen Schwerstverbrechern in sehr hoher Zahl (M.f.a jeglicher Couleur z. B.), dann muss schon die positive Schwingung der wenigen, die das Ruder schwingungsmäßig zum Positiven herumreißen können weit weit über dieser geballten niedersten Schwingung dieser massenhaften Brutalo-Klientel liegen.

    Das nehme ich zur Zeit (noch) nicht wahr, weil sie diese Brutalo-Klientel ja auch noch rasant vermehrt im Gegensatz zu den Hochschwingenden.

    Vielleicht wird wirklich in Bälde (vielleicht in wenigen Jahren) die Spreu vom Weizen getrennt und die Hochschwingenden gehen dann in Welten, die ihrer Schwingung entsprechen und leben dann dort vielleicht in feinstofflicherem Zustand friedlich in Freude und Harmonie miteinander, statt hier weiter diesen archaischsten Brutalos als Opfer zu dienen, die es in 1400 Jahren nicht geschafft haben, sich in ihrem Bewusstsein auch nur einen Millimeter vorwärts zu bewegen und von ihrem Dsch.h.d-Wahnsinn und/oder M.f.a-tum (M.f.a anderer Couleur auch) abzulassen.
    Das Problem ist, dass ihre sogenannten Religion absolutistisch ist, als letztes Wort Allahs gilt bzgl. der 2. medinischen Dsch.h.d-Offenbarung und sie nichts anderes in ihre Schädel hineinlassen – keine wissenschaftlichen Erkenntnisse, keine Logik eines gesunden Menschenverstandes, keine vernunft- und logikbasierte Argumentation von wem auch immer.
    Wenn ihnen die Argumente ausgehen, dann ist es halt Allahs Wille – so irre der auch sein mag.
    Da ist wirklich Hopfen und Malz verloren bei denen.

    Vielleicht muss in Bälde wirklich die Trennung erfolgen wie vorstehend beschrieben und die Hochschwingenden verlassen die Erde, damit diese dann keine Rücksicht mehr auf sie zu nehmen braucht und frei agieren kann mit all ihrer Kraft, um ihre Schwingung so zu erhöhen, dass diese Niederstschwingenden auf ihr nicht mehr existieren können.

    LG,
    Elisabeth

  4. JA ATAR
    RECHT HAST . deutsche männer sind stumpfsinnig + unkommunikativ geworden und frauen zu
    emanzen + mannweibern geworden . berlin war einst eine gemütliche PAUL LINCKE operette bis
    es zur spießerprovinz ende der 70er wurde und bald wirds auch so ungemütlich werden wie in
    duisburg markslohe . woran erkenne ich das wirken satans ? daran :
    AN IHREN WERKEN ERKENNT MAN SEINE DIENER !
    es hilft nur noch eins : sich wie ein mönch zurückziehen , sich einigeln .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert