Gibt es Levitation? Die Aufhebung der Schwerkraft

Teile die Wahrheit!

Vor vielen Jahren betrat ein Kollege mit einem Buch in der Hand unser Büro. Er war auf der Suche nach Teilnehmern für ein Experiment, über das er in dem Buch gelesen hatte. Erforderlich waren dafür fünf Personen, eine davon musste auf einem Stuhl Platz nehmen, die anderen standen je zu zweit seitlich am Oberkörper und den Beinen.

Danach legten die vier jeweils zuerst eine Hand auf den Kopf des Sitzenden und schließlich auch die zweite. Jemand zählte dann bis zu einer Zahl, wenn ich mich recht erinnere, war es die 28.

Die vier Personen nahmen dann die Hände vom Kopf des Sitzenden weg, legten die ausgestreckten Zeigefinger dicht zusammen und platzierten sie dann jeweils unter die Achselhöhle und unter die Kniekehle und hoben den Sitzenden hoch bis über den Kopf. Das geschah mit einer absolut überraschenden Leichtigkeit, ohne jegliche Anstrengung.

Eine Erklärung konnte niemand dafür finden. Eine ganze Zeit später versuchte ich, nachzulesen, ob es darüber Informationen gibt. Das Einzige, was ich fand, war eine Aussage, dass es sich dabei um eine Sinnestäuschung handelt, und dass es durchaus ohne weiteres möglich sei, dass vier Personen eine fünfte auf diese Weise anheben können.

Das war jedoch nicht befriedigend, denn ich erinnerte mich, dass es in Einzelfällen auch Fehlversuche gab, obwohl wir das Experiment ebenfalls erfolgreich mit Schreibtischen wiederholt hatten.

Eine andere Sache kam mir noch in den Sinn: Als ich selbst einmal die Position des Sitzenden eingenommen hatte und die Hände nach dem Zählen von meinem Kopf genommen wurde, spürte ich ein ganz eigenartiges Gefühl von Leichtigkeit und auch etwas Schwindel, das erst nach einer kurzen Zeit nach dem Absetzen wieder verschwand. Eine Erklärung des Phänomens fehlt mir noch heute.

Dem arabischen Historiker al Makrizi zufolge soll auch beim Bau der ägyptischen Pyramiden Levitation zum Einsatz gekommen sein. In Sagen und Überlieferungen der Antike finden sich viele Beispiele für Levitation.

So erfahren wir von den Griechen, dass Amphion und Zethos, Zwillingssöhne von Antiope und Zeus, die Stadt Theben erbauten. Beim Bau der Mauern spielte Amphion die Lyra des Hermes und bat ihn, die Musik möge die Steine erheben und zu einer Mauer zusammenfügen, und so geschah es.(Das Levitationsphänomen: Wer sind die Menschen die fliegen können?)

In dem Pyramidenkapitel des „Hitat“ des arabischen Schriftstellers Muhammad al Makrizi steht zu lesen, dass bei Bau der großen Pyramiden die Priester Pergamentstücke beschrifteten, sie auf die Steinquader legten und ihnen dann einen Stoß gaben, so dass sie sich weiterbewegten.(Die Kunst des Levitierens: Eine Anleitung zur Überwindung der Schwerkraft).

Ähnliches geschah nach den Inka auch beim Bau der Zyklopenmauern von Sacsayhuamán, wo die Götter die riesigen Quader durch die Luft zu ihrem Bestimmungsort fliegen ließen.

Solche Beispiele, die unseren Unglauben hervorrufen, gibt es zuhauf aus der Antike, und auch von einigen von der Kirche heiliggesprochenen Personen gibt es Legenden, dass sie der Levitation fähig waren.

300x250

Berichte über Levitationen lösen bei den meisten heutigen Menschen ein mildes Lächeln oder ein ungläubiges Kopfschütteln aus. Dennoch gibt es auch in der jüngeren Geschichte ein Beispiel, das von dem schwedischen Luftfahrtingenieur Henry Verner Kjellson (1891 – 1962) berichtet wurde. Kjellson befasste sich eingehend mit Techniken des Altertums wie z.B. mit dem Bau der Pyramiden.

Das Ergebnis seiner Forschungen fasste er in dem Buch „Försvunnen Teknik“ (Verschwundene Technik) zusammen. In diesem Buch erwähnte er auch die Schilderung von Levitationen aus Tibet, die er von einem befreundeten Arzt erhalten hatte.

Dieser Arzt, Dr. Jarl, wohnte dem Vorgang 1939 bei und erzählte Kjellson davon. Ein anderer schwedischer Wissenschaftler, Olof Alexandersson, erfuhr die Geschichte von Kjellson und berichtete sie in der Zeitschrift „Implosion“ Nr. 13, die von Implosion e.V. herausgegeben wird, und den wir nachfolgend vorstellen.

Die Aufhebung der Schwerkraft

300x250 boxone

Der schwedische Arzt Dr. Jarl, ein Freund Kjellsons, studierte in Oxford. In dieser Zeit befreundete er sich mit einem tibetanischen Studenten. Einige Jahre später, es war im Jahre 1939, machte Dr. Jarl im Dienste einer englischen wissenschaftlichen Gesellschaft eine Reise nach Ägypten. Dort wurde er von einem Boten seines tibetanischen Freundes aufgesucht und dringend gebeten, mit ihm nach Tibet zu kommen, um einen hohen Lama ärztlich zu behandeln.(Levitation großer Steine durch Klang in Tibet – Augenzeugenbericht eines Wissenschaftlers).

 width=

Nachdem Dr. Jarl von seiner Dienststelle Urlaub bekommen hatte, folgte er dem Boten und kam nach einer langen Reise mit Flugzeug und Jak-Karawanen zum Kloster, wo der alte Lama und sein Freund, der jetzt Inhaber einer hohen Stellung war, sich befanden.

Dr. Jarl blieb eine längere Zeit dort, und dank der Freundschaft mit dem obengenannten Tibetaner lernte er viele Dinge kennen, die Ausländer vorher nicht beobachtet oder gehört hatten. Eines Tages nahm ihn sein Freund mit zu einem Platz in der Nähe des Klosters, wo sich eine abschüssige Wiese ausdehnte, die in Nordwest von hohen Felswänden begrenzt war. In einer Felswand, 250 m hoch, war ein Loch, als wäre es ein Eingang zu einer Höhle.

Auf dem Absatz vor diesem Eingang wurde von den Mönchen eine Mauer errichtet. Die Mönche konnten ihren Arbeitsplatz nur von der Spitze der Felswand erreichen, von der sie mit Seilen herabgelassen wurden.

Mitten auf der Wiese, etwa 250 m von der Felswand entfernt, befand sich eine glattgeschliffene Felsplatte, in der wiederum eine Schale mit einem Querschnitt von 1 m und einer Tiefe von 15 cm ausgehauen war. In diese Schale wurde eben ein großer Steinblock geschafft, der von Jaks herangeschleift worden war.

Der Steinblock hatte eine Seitenlänge von 1 m und eine Höhe von 1,50 m. In einem Abstand von 63 m von der Schale entfernt wurden dann 19 Musikinstrumente aufgestellt und zwar in einem Viertelkreis. Der Radius von 63 m wurde genau bemessen. Die Musikinstrumente bestanden aus 13 Trommeln und 6 Trompeten (Ragdons).

8 Trommeln hatten einen Querschnitt von 1 m und eine Länge von 1,50 rn, 4 Trommeln waren mittelgroß mit einem Querschnitt von 0,7 m und einer Länge von 1 m. Die einzige kleine Trommel hatte einen Querschnitt von 0,2 m und eine Länge von 0,3 m. Die Trompeten waren alle gleich. Sie hatten eine Länge von 3,12 m und eine Öffnung von 0,3 m, Die großen Trommeln und alle Trompeten waren in Ständern aufgehängt und konnten mit Richtstöcken in Richtung Steinblock eingestellt werden.

Die großen Trommeln waren aus einem etwa 3 mm starken Eisenblech hergestellt und hatten ein Gewicht von etwa 150 kg. Sie waren in fünf Sektionen gebaut. Alle Trommeln waren an einem Ende offen, während das andere Ende mit einem Grund aus Metall versehen war, den die Mönche mit großen, ledergekleideten Keulen schlugen. Hinter jedem Instrument stellte sich eine Reihe Mönche auf. Die Aufstellung erfolgte in der Anordnung, wie sie in den [folgenden] Abbildungen ersichtlich ist.

(Die ‚Versuchsanordnung‘ des Levitations-Vorgangs, dessen Zeuge Dr. Jarl in Tibet wurde)

Als der Steinblock auf seinem Platze war und alle „Musikanten“ und Priester ihre Plätze eingenommen hatten, gab der Priester, der allein hinter der kleinen Trommel stand, das Signal zur Eröffnung des Konzertes. Die kleine Trommel hatte einen scharfen, zerreißenden Laut, der immer hoch durch den Lärm der anderen Instrumente herausgehört wurde.

Die Mönche, die in der Reihe hinter den Instrumenten standen, sangen unaufhörlich ein Gebet oder“Mantra“ das aber von dem ohrenbetäubenden Lärm fast übertönt wurde.

Während der ersten vier Minuten des Trommelns und Blasens geschah nichts. Das Tempo der Musik steigerte sich aber unaufhörlich, und plötzlich fing der Steinblock an, sich hin- und herzuwiegen. Dann schoss er mit immer zunehmender Geschwindigkeit in die Höhe hinauf in Richtung der Öffnung an der Bergwand. Nach drei Minuten landete er auf dem Absatz vor der Höhle. Dann und wann zersplitterte ein Stein, und die Mönche dort oben wälzten die zersplitterten Reste in die Tiefe.

Medizinskandal Alterung

Unaufhörlich wurden neue Steinblöcke herangeschleppt und nach oben geschafft. Pro Stunde konnten die Mönche fünf bis sechs Blöcke 250 m hoch in einer etwa 500 m weiten Bahn hinaufwerfen. Die Bahn war eine Parabelbahn.

Dr. Jarl hatte freilich schon von diesem tibetanischen Steinwerfen gehört. Tibetkenner wie Linauer, Spalding und Huc haben auch davon gesprochen. Aber sie haben es nie gesehen. So wurde Dr. Jarl der erste Ausländer, der Gelegenheit hatte, dieses merkwürdige Schauspiel zu sehen. Da er aber anfangs der Ansicht war, dass er nur das Opfer einer Massenpsychose sei, nahm er zwei Filme von diesem Schauspiel auf.

Nach der Entwicklung derselben fand er dasselbe, das er soeben im Freien gesehen hatte. Das erst überzeugte ihn, dass er einen realen Vorgang erlebt hatte. Die englische Gesellschaft, in deren Dienst Dr, Jarl stand, nahm die Filme in Beschlag und erklärte sie für 50 Jahre als geheim. Erst um 1990 sollen sie freigegeben werden. Das ist unerklärlich.

Nach Spalding sollen die Tibetaner der Aufhebung der Schwerkraft mächtig sein. Flugdirektor Kjellson ist aber der Ansicht, dass das oben erzählte Phänomen von einer Wirbelwirkung abhängig ist. Man kann annehmen, so sagt er, dass die Tibetaner das Wissen besitzen, um eine künstliche Trombe, also einen Luftwirbel, mit Schallwellen zu erzeugen. Versuche Flugdirektor Kjellsons haben u.a., gezeigt, dass es möglich ist, sogenannte Wirbelringe zu erzeugen, die unter Umständen eine gewisse Zeit zusammenhalten.

Wenn sie in ihrem Lauf mit einer Kante gegen einen festen Gegenstand stoßen, haben sie die Eigenschaft, sich in Richtung rund um den Gegenstand abzulenken. Wenn nun solche vertikale Wirbel unaufhörlich gegen einen Gegenstand gesandt werden, ist es denkbar, dass dadurch ein vertikaler Stabwirbel entsteht, d.h. eine Trombe.

Als Flugdirektor Kjellson sich eingehend mit dem Problem des Wirkungsgrades beschäftigt hatte, bekam er eine sehr schlechte Übereinstimmung zwischen dem Effekt, den die Musikanten durch das Blasen und Trommeln entfalten können und dem, der für die Hebung des Steinblocks notwendig ist. Dieses entmutigende Resultat zwang ihn zu folgendem Schluss: „Eine andere Erklärung könnte sein, dass die Priester durch ihre Instrumente und wirbelerzeugende Anordnung sozusagen ein Ventil zu einem Kraftgeschehen öffnen. Dabei braucht keine Gleichung zwischen zugeführtem und ausgelöstem Effekt vorliegen.“

Ich hatte mehrmals Gelegenheit, mit Herrn Direktor Kjellson die Schaubergersche Imploslonstheorie zu besprechen, die ihn sehr interessiert. Ich vertrat die Auffassung, dass das tibetanische „Steinewerfen“ ein typischer Implosionsvorgang sei, nämlich die Auslösung von Levitationskräften durch einen Wirbeleffekt. Direktor Kjellson fand diese Hypothese außerordentlich interessant und wollte sich eingehend damit beschäftigen. Leider starb er, ehe er diesen Plan verwirklichen konnte.

Seine Forschungen über die Technik des Altertums, die er teilweise persönlich in Ägypten, Palästina usw. betrieb, eröffnen hoch interessante Perspektiven von der hochentwickelten Technik und Wissenschaft der alten Kulturvölker. Sie schaffen ein Wissen, das auch für unsere Forschung von Bedeutung ist.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Die Wahrnehmungsfalle, Teil 2: Oder … alles nur Mumpitz. Ja, ALLES.

Die HerzIntelligenz(R)-Methode: Gesundheit stärken, Probleme meistern – mit der Kraft des Herzens (HeartMath – HerzIntelligenz)

Das Ego im Dienste des Herzens: Ein neues Eden

Quellen: PublicDomain/atlantisforschung.de am 20.05.2021

About aikos2309

10 comments on “Gibt es Levitation? Die Aufhebung der Schwerkraft

  1. Schauberger hatte sich gefragt wie Forellen in reißender Strömung bewegungslos stillstehen konnten.
    Und wie Forellen sehr hohe Wasserfälle hinaufschweben können.

    Aber sein Werk ist quasi esoterisch.
    Und verschlüsselt.
    Auch da er eine eigene Begrifflichkeit entwickelt hat.

    Zum Beispiel verändert sich nicht so sehr die Dichte! des Wassers mit der Temperatur.
    Aber die Viskosiät (hatte ich vorher auch nicht wahrgenommen)!

    Thema „Schleppkraft“ von Wasser.
    In seinem Wasserwirbelrutschen.

    Jemand schrieb einmal daß die Gravitation die Summe verschiedener Potentiale ist.

    Weiterhin muß man wissen daß nicht abgeschirmte elektrische Ladungen (kennt man im täglichen Leben eher nicht) gigantische! Kräfte entwickeln.

    Aus bestimmten Gründen wollte ich mal wissen wie groß die Kraft zwischen 2 einzelnen Ladungen von 1 Coulomb, ist nur eine Amperesekunde, ist die sich im Abstand von einem Meter befinden.

    Das Ergebnis, hatte 3 mal nachgerechnet (ist ja eher trivial) weil ich es nicht glauben konnte:
    größenordnungmäßig 10^10 Newton
    Also 10.000.000.000 N.

    Das entspricht einer Gewichtskraft von einer Million Tonnen.

    Zum Vergleich: die Ever Given wiegt nur grob 200.000 Tonnen.

    Und die elektrostatischen Kräfte zwischen 2 Elektronen sind 10^42 mal größer als die Massenanziehung.

    Also 1.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000 mal so groß.

    Jetzt kann sich ja mal jeder selber überlegen ob Einsteins Theorie, daß nämlich die Raumzeit nur durch die schwächste aller Grundkräfte gekrümmt werden kann, durch die Gravitation, realistisch sein kann.

    Weiterhin leben wir in einem senkrechten elektrischen Feld mit 135V/m zwischen dem negativen Erdboden und der positive Ionosphäre (weiß auch auch erst durch Schauberger)

    Jetzt kann man sich aussuchen ob es schlicht elektrostatische Kräfte oder eine Raumkrümmung.. etc ist.

    Schall besteht ja aus longitudinalen Massewellen…

    1. Die 135V/m des natürlichen irdischen elektrischen Feldes, das immer wieder durch Gewitter aufgeladen wird, würden bedeutet daß 1Coulomb, welches ja nur eine Amperesekunde ist, eine senkrechte Kraft von 135N entwickelt würde.

      Bei negativer Ladung könnte also dieses 1 Coulomb 13,5kg ins schweben bringen.

      Aus gewissen Gründen ist es aber nicht so einfach so ein freies Coulomb zu erzeugen.

    2. Es gibt Dinge die das Gehirn nicht versteht, weil es zu eingeschränkt ist. Außerdem nimmt man nur einen kleinen Teil wahr. Das Herz ist nur in der Lage die Komplexität zu verstehen. Also geht man erst vom Herzen und dann zum Gehirn und nicht umgekehrt.

  2. Natürlich basiert das alles auf (post-Einstein) Physik.

    Auch Magie basiert letztendlich auf Physik.

    Natürlich könnte man jetzt anhand der Zeichnungen und Informationen gewisse Vermutungen anstellen.

    Seitlich symmetrischer Aufbau.
    Ballistische Kurve („Parabelbahn“)!
    Etc.

    1. @rap…Sehr gut ! in einem cm2 leeren Raum befindet sich so viel freie Energie, womit man den komletten Bodensee um 50Meter ?? ich hab es vergessen.,,ist auch egal…anheben könnte. Egleichmc2 müsste aber stimmen…Nur die Energiegewinnung von sogenannten „Leben“ auf der ach so schönen Erde benötigt immer anderes Leben? ,welches dazu ermordet werden muss? Dämlicher gehts nicht mehr….
      Aber es ist ja so schön auf dieser „Erde“ ….

  3. Nach meiner hier schon mehrfach geäußerten Auffassung ist die Schwerkraft kein Feld, das anzieht, sondern andrückt, bzw beschleunigt. Die dauerhafte Beschleunigung wird als Gewicht wahrgenommen. Tatsächlich ist es aber die Trägheit bei der konstanten Beschleunigung, welche durch exponentielle RaumZeitausdehnung entsteht. Diese ist dort , wo bereits Masse ist, stärker als im leeren Raum. Wenn ein Objekt schwebt, hat es nicht die beschriebene Beschleunigung verringert, sondern es hat seine Masse atomar-schwingungsmäßig aus der Umgebungskonstante herausgedreht, welche sich dadurch scheinbar verringert. Tatsächlich taucht das Objekt aber in einem anderen Kontinuum auf, während es hier langsam verschwindet. Der Zeitfluß ist an die konstante Beschleunigung gekoppelt. Woher die Beschleunigung kommt ist ein Mysterium. Wahrscheinlich ist es ein Transformationsprozess, der von höheren Dimensionen in niedrige verläuft: Geist zu Materie. Den Urknall hat es demnach nicht gegeben. Im Hyperraum des Geistes war immer alles da ist alles da und wird alles da sein. In Raum und Zeit ist jedoch alles begrenzt und kehrt zyklisch in den H-Raum zurück.

    1. Ich habs schon mal geschrieben…Wir befinden uns auf der Innenseite eines rotierenden Zylinders, Durch die Keuzung der Sehnerven nehmen wir die nach oben gewölbte Oberfläche als nach unten gewölbt war.Die Begrenzung des „Rohres“ sind Eisringe..desshalb gehen uns die Pole nichts an. Gravitation ist Zentrifugalkraft. Die Rotlichtlampe ist zentral in der Mitte. Also : Käfighaltung.
      Und immer schön regelmäßig die Schädel einschlagen. Lekkere Angst…

  4. Einstein war in Wirklichkeit nicht so intelligent wie viele meinen. Die Relativitätstheorie kommt nicht von ihm und hinter all seinem Wissen steckt eine Frau, bzw. stecken andere. Seine Vater musste ihn durchs Studium Boxen. Er sollte immer nur eine Marionette sein. Des Weiteren ist die tolle Theorie auch nur ein Konstruktwerkzeug, um uns von der Wahrheit fernzuhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert