Roter Oktober-Alarm…Q – Die Uhr der Globalisten läuft diesen Samstag, den 2. Oktober, ab?

Teile die Wahrheit!
  •  
  • 1
  •  
  •  
  • 12
  •  
  •  
  •  
  •  

Die Webseite operationdisclosureofficial.com/ behauptet mal wieder recht kryptisch:

White-Hat-Events beginnen.

Die Uhr des Globalisten läuft nächsten Samstag ab. 2. Okt. 

Nichts kann aufhalten, was kommt.

Schnallen Sie sich an und reiten Sie den Sturm. …Q

Das große Erwachen

Vertrauen Sie dem Plan

Das Militär ist der einzige Weg.

Der tatsächliche Zeitpunkt von Massenverhaftungen, öffentlichen Ankündigungen, der Veröffentlichung des Notfallübertragungssystems und der globalen Liquidität zum Zurücksetzen der Währung würde vom Militär festgelegt, und sie sprachen nicht. Allerdings letzten Donnerstag, 23. September. Mehrere Quellen bestätigten, dass Tier 4B wahrscheinlich irgendwann in dieser Woche liquide sein wird.

native advertising

A. Aktivierung des Notfall-Broadcast-Systems:

Sehr bald wurde eine weltweite militärische Übernahme der Regierungen und ihrer Massenmedien über das Star Link-Satellitensystem erwartet. Dies war auf die gegenwärtige Bedrohung der Sicherheit verschiedener Nationen durch die Mainstream-Medien zurückzuführen, da sie nicht genau über den von Menschen verursachten und nicht-viralen Covid-19 Plandemic Hoax berichteten. 

Förderung illegaler Mandate für Impfstoffe, ohne die Gefahren wie durch Impfstoffe verursachte Blutgerinnung und Todesfälle zu erklären; keine Berichterstattung über die wirklichen globalen Finanzkrisen; nicht berichten, dass bei Bundesgerichten in den USA und auf der ganzen Welt über 500.000 Anklagen gegen globale Eliten eingereicht wurden, von denen viele an den Ringen für den internationalen Kinder- und Menschenhandel beteiligt waren; Förderung der illegalen Grenzkrisen durch Ausländer, einschließlich Tausender unbegleiteter Minderjähriger, die plötzlich verschwunden sind;

Das Militär weltweit würde sicherstellen, dass ein globaler Währungsreset stattfindet, der Gelder an das Volk zurückgibt; senden wahrheitsgetreue Bildungsdokumentationen rund um die Uhr für zehn Tage der Dunkelheit und gewährleisten den Frieden, bis faire und transparente Wahlen abgehalten werden können, damit verschiedene Nationen gemäß den Richtlinien der ursprünglichen Verfassung funktionieren können.(Biden-Körper-Double wird bei dem Treffen mit Boris Johnson enttarnt)

 

B. Zeitleiste der wiederhergestellten Republik:

Roter Oktober, Alarmstufe Rot….Q

White Hats würde ein Black Swan Event auslösen, ein Ereignis, das über das abweicht, was normalerweise von einer Situation erwartet wird und extrem schwer vorherzusagen ist. Schreckliche Ereignisse würden passieren – ein fiktives Szenario des Dritten Weltkriegs, das darauf abzielt, die Menschen wachzurütteln. Sirenen in allen nationalen militärischen Kommandozentralen würden vor einem Atomkrieg warnen. Es würde einen globalen Kriegszustand einführen.

Sieben Präsidentschaftsnachrichten des Trump-Teams würden bald an jedes Telefon der Welt gesendet, wonach der Dienst getrennt würde. Das wird nicht lange dauern. Alles, was Sie brauchen, war eine Verbindung zum Fernsehsystem, um Notfälle zu übertragen. Das Emergency Broadcast System würde von 10 Ländern weltweit ausgestrahlt.

Stromversorgung soll unterbrochen werden: Der weltweite Stromausfall würde in einer Umschaltung auf Tesla-Strom bestehen.

Dies würde die Medien weltweit blockieren und zur Aktivierung der Quantensysteme im Rahmen des Projekts Quantum Star Link führen, das in den Sprachen Bulgarisch, Chinesisch, Tschechisch, Dänisch, Englisch (Amerikanisch) Englisch (Britisch), Estnisch, Französisch, Griechisch, Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Slowenisch, Spanisch und Schwedisch.

Um die Medien zu zerstören, würde QFS Cyberangriffe durchführen und 34 Gebäude und Dämme zerstören. Dazu gehörten das Weiße Haus, das Getty Museum bei Los Angeles, der Vatikan, der Buckingham Palace, das CERN an der französisch-schweizerischen Grenze und der Drei-Schluchten-Staudamm in China. MOSSAD-Mediensatelliten würden zerstört.(11. September 2021 der Stichtag? Erdallianz hat die Kontrolle – Trump und das Militär sind zurück)

Während dieser Zehn Tage der Dunkelheit wurden Militärgerichtssitzungen übertragen.

 

Flugzeuge und Züge würden geerdet.

Es würde ein einzigartiges Wasserereignis geben: die Zerstörung des chinesischen Drei-Schluchten-Staudamms. Unterhalb des Damms befanden sich 24 Atomreaktoren, die durch einen Cyberangriff aus dem Weltraum deaktiviert werden sollten. Es gab auch ein großes Labor, in dem Andrea Chrom hergestellt wurde. Das Wasser des Damms würde auf die Stadt Wuhan fallen. In den letzten Monaten wurde die Bevölkerung der Gegend evakuiert.

Die Zerstörung des Drei-Schluchten-Staudamms war eines der wichtigsten Elemente des Großereignisses und würde die KPCh (KPCh) und die Weltmedien beenden.

Ereignisse würden sicherlich zu einem Zusammenbruch der Börse führen. Der Aktienmarkt steht seit Monaten künstlich am Rande des Zusammenbruchs – er verliert 95 % der Werte von Kryptowährungen und würde unweigerlich zusammenbrechen.

Katastrophenereignisse, die einen Ausnahmezustand auslösten, würden die Armee aktivieren, um Lebensmittel und lebenswichtige Produkte in die ganze Welt zu liefern.

GESARA/NESARA würde starten.

Am 11. September rief Trump zu 21 Gebetstagen auf, die uns wie in der Q Mickey Mouse Clock mit ihren Zeigern auf 10 und 2 zum nächsten Samstag, den 2. Oktober, führt.

Q post 2903: Innerhalb der nächsten 21 Tage ab Sa. 11.09.2021 bis Sa. 2. Okt. 2021 GROSSE, GROSSE, GROSSE HAPPENINGS sollten stattfinden. 21 Gebetstage = 7 + 7 + 7 WhipLash347: 7 Botschaften des Präsidenten, 7 EBS-Warnungen, 7 Königreiche.

Auf So. 26. Sept. Q berichtete, dass nächste Woche I Phones & TV herunterfahren würden, während auf Sun. 26. September war der Fernseher in Großbritannien ausgefallen.

Mo.-Fr. 27. September: Q post #4773 DURHAM ‚wahrer‘ Start Ein Jahr Delta Q PROOF In den Nachrichten bringt DURHAM viel mehr Anklagen. Zukunft beweist Vergangenheit [Events freischalten] Q

Mo.-Fr. 27.09.: Chinas Evergrande Real Estate Corp. ist heute auf den asiatischen Märkten stark zusammengebrochen. [ABsturz vor DECLAS]Montag erwähnt Declas, POTUS Alert Test, Roter Oktober. Red October ähnelt CRASH, Election Flipping/Decertifying dh Red Wave & einem russischen U-Boot. Anbei 3 Delta Drops für Montag bis Mittwoch.

Di. 28. September: Dienstag PANIK IN DC. Jetzt im Theater. [17. Tag in 21-Tage-Zählung]

Heiraten. 29.09.: Mittwoch – GOTT WACHT SIE AUS EINEM GRUND AUF.(9/11 – 20 Jahre Lügen)

 

Die Mainstream-Medien wurden wiederholt gewarnt, dass das Militär alle MSM-Satelliten und den Rundfunk übernehmen würde, wenn sie den Wahlbetrug 2020 und andere relevante Nachrichten im Zusammenhang mit der nationalen Sicherheit wie der globalen Währungskrise und Grenzproblemen nicht genau melden würden. 

Da die Mainstream-Medien, einschließlich Fox News, nicht über die Nachrichten zu Wahlbetrug im Jahr 2020 in Arizona, Georgia und anderen wichtigen Staaten berichteten und zusätzlich zu ihrer Unkenntnis der gegenwärtigen globalen Finanzkrise, wurde erwartet, dass das Notfallübertragungssystem bald die Zehn Tage der Dunkelheit aktivieren würde .

Roter Oktober: Die Jagd nach dem Roten Oktober (4/9) Movie CLIP – Escaping Torpedoes (1990) HD. Die Jagd nach dem Roten Oktober Filmclips: http://j.mp/1JdTjQC

C. Der Plan

Der (Impfstoff-)Schuss ist auf der ganzen Welt zu hören. Dieser SCHUSS tötete Menschen, tötete Kinder von Proteinspitzen. Pfizer räumt ein, dass Impfstoffe zu Abstürzen führen. Dieser auf der ganzen Welt zu hörende SCHUSS war notwendig, um Big Pharma, Global Elites, Orgs, Big Tech, den Deep State, der den falschen Fluss von Mainstream-Informationen in allen Ländern kontrollierte, zu Fall zu bringen.

White Hats musste die Deep State Cabal den Plan entfesseln lassen und das laufende Verbrechen in Echtzeit aufzeichnen. (Es war die einzige Möglichkeit für Military Intel, das Geld, den Spieler, die kompromittierten Institutionen, Ärzte, Wissenschaftler, Deep State Military, Anwälte, Banken usw. zu verfolgen und alle Verbrechen aufzuzeichnen. Das Verbrechen des Jahrhunderts. Es musste sein Auf diese Weise kommt die Exposition weltweit.

Fake War: Militär wird sich auf der ganzen Welt positionieren. Dann wird es in den großen Ländern Militärkriegsrecht geben. (Dieses Ereignis wird die Schafe erschrecken. Sogar diejenigen, die den Stich fürchten, werden erschrecken). Aber dann wird das Militär seine Regierung einschalten und alle verhaften, die sich mit den Plandemikern verschworen haben. Es ist ein Plan: Millionen werden auf der ganzen Welt festgenommen, darunter die 3.000 besten Eliten, die die Welt kontrollieren. Weltbanken. Welt Gesundheit. Weltnachrichten. Weltkriege. Welt techn.

USA: Bei einer Abstimmung von 48 zu 50 am Montag. Am 27. September blockierten die Republikaner im Senat ein Gesetz zur Finanzierung der Regierung und zur Aussetzung der Schuldengrenze. Ohne Gelder würde die US-Regierung nun am Donnerstag schließen. 30. September

Roter Oktober Globaler Finanzcrash. Die chinesische Evergrande Real Estate Co. hat von ihrem Rekordhoch im Februar 97% verloren. https://twitter.com/Sino_Market/status/1442347547222175753 . Evergrande war so groß, dass seine Insolvenz erhebliche Auswirkungen auf die Weltwirtschaft haben würde.

In einem anderen Link wird behauptet, siehe operationdisclosureofficial.com:

Eingereicht am 28. September 2021

Der erste Q-Drop war der 28. Oktober 2017.

Es gibt 4953 Q-Posts.

Nur aus Neugier habe ich diese Nummer gematria. Hier sind 3 Bedeutungen für 4953:

Wer hätte gedacht, dass ich der werden würde, der ich heute bin.

Das hat nichts mit Human Body Seed zu tun und hat es auch nie getan. Wir sind Seelen.

Die Menschenseelen, die Satan verkauft haben, werden mit ihm sterben.

Schwöre bei Gott. Überzeugen Sie sich selbst:

https://www.gematrix.org/?word=4953

Es gibt 27 Q-Tropfen, die „ROTER OKTOBER“ enthalten.

Seit Q im Jahr 2017 zu posten begann, dachte ich fälschlicherweise, dass jeder Oktober danach der ROTE OKTOBER von Q wäre. Ich habe nicht verstanden, dass Q ein FUTURIST ist. Viele/die meisten der Q-Tropfen betrafen die ZUKUNFT. Ich dachte, sie meinten JETZT. Sie taten es nicht.

Ich habe nicht verstanden, dass Q-Team FUTURISTEN sind. Sie spielen nicht nur ihren genialen 12D+-Plan für Liberation Earth rund um die Uhr auf dem Quantum aus, sie haben ihn auch mit Quantum und verschiedenen anderen außerweltlichen höherdimensionalen Technologien „GESEHEN“.

Als ich also einen Q-Tropfen las, musste ich lernen, dass es nicht „heute“ bedeutete, sondern „es kommt“. Eigentlich bedeutete es  „das ist schon passiert… aber noch nicht“.

Ich habe lange nicht verstanden, was Gene Decode so perfekt beschrieben hat. Wie massiv dieser Krieg ist:

3-17-21 Gene Decode „Dieser Krieg ist nicht wie der 1. oder 2. Weltkrieg. DIES IST EIN KRIEG FÜR DIE SCHÖPFUNG. Dies ist ein Krieg für die gesamte Menschheit überall. Dies ist ein Krieg um die Milchstraße. Unser Sonnensystem. Dies ist ein Krieg für ALLES. Das ist DER KRIEG. Der Beginn des Krieges zwischen Dunkel und Licht. Wenn wir uns hier nicht durchsetzen, sind wir fertig.“

Juan O Savin wiederholt seit dem Jahr, in dem ich ihm zuhöre, dass dieser Krieg für alle Murmeln da ist. Zur Kontrolle der Erde. Und es ist viel viel viel größer, als wir uns vorstellen können.

Am 26.09.21 postete Ezra A Cohens Telegramm einfach →  „ROTER OKTOBER“  ←

F Der Sturmreiter hat im letzten Monat gesagt, dass wir im Endspiel sind.

Das bedeutet, dass wir uns endlich mit dem ROTEN OKTOBER von Q synchronisiert haben und alles was bedeutet, was MASSIV ist. Q beginnt mit dem Filmtitel  THE JAGD FOR RED OCTOBER.

Dies ist Teil von #158, dem ersten RED OCTOBER Q Post:

Dieses Foto von Präsident Trump stammt aus Q post 4800, auf dem einfach gesagt wird:  „ROTER OKTOBER. Q“

Ich habe das GIF erstellt und alle RED OCTOBER Q-Posts darauf und ein Q+ RED OCTOBER eingefügt. Q+ ist Präsident Trump.

F The Storm Rider hat gesagt, dass die Erde jetzt zu 80% von der Global Military Alliance abgedeckt ist. ALLES hinter den Kulissen hat sich damit beschäftigt, das zu schaffen, was passieren wird, was massiv ist.

Hier sind die Posts von Q The Storm Rider vom 27.09.21 Uhr (ich werde ihn von nun an als QTSR bezeichnen.)

Neulich veröffentlichte der Telegram-Kanal von Sidney Powell einen Artikel mit dieser Überschrift:

„Amerikanischer Selbstmord: Während China und Russland in den Weltraum
expandieren 
drängen Dems auf die Abschaffung der US Space Force.“

~ Gateway-Experte.

Ich erinnerte mich an etwas, das Gene Decode über Space Force sagte:

3-3-21 Gene Decode
„Wenn Sie negative Zahlen sehen,
wo es keine natürlichen vulkanischen Stoffe
oder ruhende Vulkane gibt?
Sie sehen negative Zahlen über Denali, Alaska?

Das bedeutet, dass Sie [Deep State Demon Stealth]-Raumschiffe sehen
, die herauskommen.

Während Sie die verräterischen 3, 5 und 10 Kilometer „Erdbeben“
[die Militärallianz sprengt DUMBS]
und gleichzeitig nur die S-Wellen haben
und dann negative Zahlen sehen?

Sie haben also ein Tarnkappenfahrzeug des tiefen Staates, das versucht zu entkommen.
Sie werden von Trumps Space Force in die Luft gezapft.
Sie haben versucht, die Erdblockade durchzuführen, aber sie können es nicht.
Das wird auch von der Space Force und den Galaktikern verstärkt.
Es ermutigt mich, der Allianz bei der Arbeit zuzusehen.“

Angesichts dessen, was Gene Decode gesagt hat, ist es sinnvoll, dass die Dämonen des tiefen Staates / die Demokraten der KPCh die Space Force loswerden wollen. …

Fazit

Seit 2017 (!) wird über den Oktober als den Monat der Befreiung fabuliert. Jetzt nachdem die PsyOp Q seit Monaten schweigt, teilen und konstruieren seine Q-Gläubigen die Theorien, wann, was und von wem durchgeführt werden soll. Natürlich unter Mithilfe des undemokratischen und kriegerischen Militärs, welches noch NIE ein Land bzw. ein Volk von seinen korrupten Politikern befreit hat.(David Icke im Interview: QAnon, Donald Trump und das „Erlöser-Programm“ (Video))

Hier wird den hoffnungslosen Tastaturhelden ein Paradies verkauft, welches so nicht kommen wird, denn die Befreiung erfolgt durch kein Militär, denn das ist in der Unterzahl, oder durch Trump, oder Putin, sondern einzig und allein durch die Menschen selbst, solange die Menschen nicht begreifen, dass Sie die Erlöser und Befreier sind, solange wird es diese Psy-Ops und Spaltung der Menschheit geben. Lassen Sie sich nicht täuschen!(Warum Trump, SHAEF und Co. bis heute die Welt nicht befreit haben!)

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/PRAVDA TV am 01.10.2021

native advertising

About aikos2309

29 comments on “Roter Oktober-Alarm…Q – Die Uhr der Globalisten läuft diesen Samstag, den 2. Oktober, ab?

  1. Qlobal Change vom feinsten. Dieser Müll von Dirk Dittrich verbreitet lebt nur noch von Annons, die kein Mensch kennt und den Q Posts. Das gute Militär muss ja sehr umfangreich sein und durch und durch auf Trump eingeschworen. Die Spaltung Amerikas ist ihm schon mal gelungen, könnte sein, dass Trump der erste Insasse von Gitmo wird aber wer weis das schon. Geier beharken sich am Kadaver, fressen sich aber doch alle satt.
    Wieder eine gelungene Parodie auf die große Welterschütterung, die aus den USA auf uns zu kommt.

    1. Das kommt alles von der gleichen Seite. Die Patrioten werden damit ruhig gehalten,damit sie keine Revolution beginnen, weil in Amerika jeder ein paar Waffen hat,hoffen sie diese nicht einsetzen zu müssen. Derweil schreitet die Agenda der Kabälen bis zum Finalen Schlag ,dem ja 80-90% folgen. Sehr schlau eingefädelt alles, meine Hochachtung.

  2. Es gibt denn weihnachtsman und denn Osterhasen .Zorro ist ihr Beschützer .in Mumbai ist ein Werwolf gesichtet worden .Dracula war schwul laut Bild .PS Kot sammeln von seltenen Tieren wird Bald zum Renner werden . Persönlich finde ich ja Weiber mit Sprengstoff Gürteln erotisch .am 7.9.2376 kommt der polsprung aber davor leider Pech gehabt kommt der Asteroid am 5.9.2376 und wir die Erde vernichten .

    1. @Kundalini
      „Es gibt denn weihnachtsman und denn Osterhasen .Zorro ist ihr Beschützer .in Mumbai ist ein Werwolf gesichtet worden .“

      Ja, und weil die Menschen trotz der Gefahr von Trombosen und Blutgerinnseln so unheimlich unbelehrbar geil aufs Impfen sind werde ich massenhaft Trombose-Strümpfe aus China bunkern. Die werden hier bald zum Best Seller.

  3. …sehr erstaunlich,wie perfide, verschworbelt und absolut unglaubwürdig hier der Abschluss der jetzigen Generation „Mensch/Tier“ eingeleitet wird…bitte genau nachdenken..kein Zufall…Alles hat eine Präzision von Planckwerten..Hier auf dem größten uns vorstellbaren Friedhof, welcher doch als so schön empfunden wird…Jeder frisst Jeden und verstoffwechselt ihn dann auch noch zu einen zu einen stinkenden Haufen….so ein Drecksplanet aber auch…wirklich wahr..

    1. Das Problem ist nicht der Scheißhaufen, sondern, dass Scheißen negativ dargestellt wird und daraus das „Weltbild“ gestaltet wird. Im „alten“ Rom hat man kollektiv geschissen.

  4. Hahaha…
    Wiedermal Humbug vom Feinsten !
    Das geht ja schon jahrelang so mit solchen Hoffnungen die NIE passiert sind und werden.
    Die Laufburschen Sorsos und Gates und deren rafggierigen und nimmersatten Chefchen (Rothschild-Bande und Konsorten) werden nicht verhaftet !
    Trump hatte ja vier Jahre Zeit gehabt um diese Minusmenschen loszuwerden bzw. in ein Arbeitslager zuschicken, aber hat überhaupt nichts unternommen obwohl er Oberbefehlshaber des Militärs war !!!

  5. Ist TRUMP kein Globalist🤔 Putin auch nicht und der XI ist nen lieben, ist wie mit der Wahl: Pest – Cholera- und oder Klamüdien!
    Das ist eine Mischpoke aber,aber diesmal gibt’s ja nen Datum: Jagd auf Roter Oktober: VASSILY NUR EIN PING! TEIL 5 2017,2018,2019,2020,2021……..😫☹🤪🤢😱🤯 BULLSHIT!

  6. Die einzige Frage, die sich stellt, ist was macht ein Föhn? Den meisten ist nicht klar, dass das alles Ablenkung ist. Klar gibt es diese korrupte Elite.

    Doch wenn geben sie die Schuld als Rechtfertigung? Richtig, wie Eisenhauer es so schön sagte, der Kommunismus ist schuld. In den USA ist ein Kommunismus Hass wie eine Pandemie zu sehen. Und das gute amerikanische Militär ist ja der Heilsbringer oder nicht.

    Wartet mal; war das gute amerikanische Militär nicht für Völkermord, Betrug, Erpressung, Nötigung… Und dann die Verfassung der USA, die sich aus dem betrügerische Commonwealth recht von1688 entwickelt dürfte, wohl der größte Föhn sein. Von 1786 -1871 wurden in den USA die indigene Bevölkerung mehr oder weniger ausgerottet, über 200 Millionen toten ohne Massenvernichtungswaffen im Schlaf man nennt der räuberische Landname.

    Die amis sind so dumme Menschen, die haben bis heute noch Nichtmal begriffen, dass sie für die ganze Schei..e was in der BRD passiert, die Verantwortung haben.

    Wer darf einen Friedensvertrag abschließen, der deutsche Kaiser oder ein Gremium, welches die Deutschen bestimmen, keine Partei, darf das, wovon fasselt dann Trump von Deutschland und dem deutschen Volk, er hat als Präsident genauso seine Bevölkerung verarsc..t.

    Also doch nur Föhn, es geht um Macht und ein festschreiben der Situation keine Aufarbeitung. Damit würde er zugebend das er, die Zivilisation auch nur fi…n will. Dieses Problem kann keiner lösen und wenn die Deutschen assimiliert sind, das Deutsche Reich untergegangen ist, als zivilisierte Vernichtung beidem unser Hochverräter mithelfen, ist die Zivilisation am Ende.

    Trump hatte genügend Zeit, ich sagt es jeden mit der Wahl am 26.09 hat die alte Elite der Welt gezeigt das sie sich alles herausnehmen kann, die Menschen sind die größten Strohköpfe. Die BRD Partien haben der Welt die Hosen heruntergezogen und nehmen sie gerade durch, das sind Zivilisierte neuen Normen und wir klaschen befall jeden Tag.

    1. @novatime
      „Dieses Problem kann keiner lösen und wenn die Deutschen assimiliert sind, das Deutsche Reich untergegangen ist, als zivilisierte Vernichtung beidem unser Hochverräter mithelfen, ist die Zivilisation am Ende.“

      Schau….nehmen wir an, das es wirklich so ist das die BRD nur ein Konstrukt ohne Souveränität ist und noch weniger mit einem Friedensvertrag. Die Alliierten hätten uns beim kleinsten Aufmucken nach dem Krieg endgültig auslöschen können. Das wäre der Zweck von oben Angführtem gewesen. Aber wir waren brav und demütig und sind es bis heute. Dabei sind wir sind stark geworden und aus Sicht einiger Staaten ZU stark in Europa. Deshalb kann man uns auch nichtmehr einfach wegbomben aus dem Herzen Europas. Also muß man anders vorgehen um uns loszuwerden – dem damaligen Spruch „Germany must perish“ folgend.
      Und genau das – fing 2015 an Dank einer bestimmten Person.

  7. Und täglich grüßt das Murmeltier – auch hier, im Sammelbecken des verwirrten Zeitgeistes. Vertraue nicht dem Plan sondern der eigenen Macht, die Punkte verbinden zu können.

    1. Jemand, der hier kaum postet und und inhaltlich eher kryptisch antwortet ist mit vorsichtig zu geniessen, obwohl die schlussfolgerung letztendlich sehr schluessig ist.

    2. @Fontanus
      „Vertraue nicht dem Plan sondern der eigenen Macht, die Punkte verbinden zu können.“

      Ohne eigenen Plan keine Punkte zum verbinden. Kurzum – was ist DEIN Plan ? Was ist DEINE Macht als winzigstes Rädchen im Systen ? Als solches verbleiben dir nur drei „Mächte“ :
      Die des real sehenden Auges
      Die deines Bauchgefühls
      Die deiner Intuition
      Aus diesen drei „Mächten“ ergibt sich das Resultat einer klaren Sicht auf scheinbar oder bewußt verworrene Dinge im Leben.
      Mehr bleibt dir/uns nicht in diesem höchst intriganten und verlogenen System.
      Das ist alles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.