Gute Aussichten! Ein „Event“ könnte schon bald die Wahrheit ans Licht bringen und die Welt vom Kopf wieder auf die Füße stellen…

Teile die Wahrheit!

Im Hintergrund wurden bereits völlig neuartige Konzepte in Stellung gebracht, die nach dem unweigerlichen Kollaps des bisherigen Systems sofort umgesetzt werden könnten.

Sie halten das für utopisch? Hätten Sie vor zwei Jahren gedacht, dass von einem Tag auf den anderen die Welt stillstehen kann ? Na eben….

Vor knapp zwei Jahren begann für die gesamte Weltbevölkerung fast über Nacht ein Alptraum, den wohl niemand jemals für möglich gehalten hätte. Genauso unvorstellbar ist es jetzt in dieser dunkelsten Stunde der Menschheit, dass wir ebenso plötzlich aus diesem Alptraum erwachen, uns abermals die Augen reiben und sehen, dass sich vor uns eine völlig neue und weitaus bessere Welt entfaltet. Doch genau das könnte geschehen! Von Eva Maria Griese

Über die Bildschirme flimmert ein Lauftext mit mehreren guten Nachrichten an die gesamte Menschheit –  das Militär übernimmt 

In allen noch immer vom Deep State beherrschten Staaten übernimmt das Militär und setzt die korrupten und verlogenen Regierungen ab. Kriegsrecht wird ausgerufen.

Sämtliche politischen Entscheidungsträger, die sich im Zuge der Corona – Maßnahmen verschiedenster Verbrechen gegen die Menschlichkeit wie Entzug der Grundrechte durch Lockdowns oder Zwangsimpfungen schuldig gemacht haben, werden vor Militärgerichte gestellt und ohne langen Prozess verurteilt, da jede Menge Beweise vorliegen.

Die dann auf allen Kanälen laufenden Filme mit Enthüllungen sind starker Tobak für all jene, die bisher die Augen vor dem Offensichtlichen verschlossen haben…

Das sittenwidrige Schuldgeldsystem, die sinnlosen Kriege, politische Willkür und maßlose Korruption sollen beendet werden

An deren Stelle tritt zügig ein faires und völlig transparentes Quantenfinanzsystem, globaler Schuldenerlass, Weltfrieden und souveräne Nationalstaaten  mit patriotischen Leitfiguren, die tatsächlich das Wohl der Menschen im Blick haben! In vielen Staaten sind solche Persönlichkeiten angeblich bereits in höheren Positionen installiert worden…(Ron Watkins im CNN-Interview: „Biden besetzt derzeit das Weiße Haus, aber de facto ist Trump noch der Präsident“)

native advertising

 

Im Hintergrund wurden bereits völlig neuartige Konzepte in Stellung gebracht, die nach dem unweigerlichen Kollaps des bisherigen Systems sofort umgesetzt werden könnten

Parallel zum bisherigen Finanzsystem und SWIFT läuft – weit unterhalb des Radars der Mainstream – Medien – bereits das völlig neuartige Quantenfinanzsystem QFS. https://www.trevorwinchell.com/AmericanPatriotsForum/viewtopic.php?f=61&t=553&sid=fb3a258288383d9001152a666f147900

Die Trump-Regierung hatte sich dem Quantenfinanzsystem verschrieben und sich dafür weltweit ebenso engagiert wie für goldgedeckte nationale Währungen. Das QFS ist keine Kryptowährung, sondern eine mit Vermögenswerten wie Gold oder wertvollen Rohstoffen unterlegte digitale Währung. Sämtliche Transaktionen laufen über das Starlink – Satellitensystem, sind völlig transparent und können in Echtzeit verfolgt werden.(Warnsystem übernimmt Mainstreammedien am 23. Oktober – Star Link-Satelliten für Quantensysteme gestartet?)

Damit endet Korruption, Drogenhandel, Waffenhandel und Menschenhandel

Das Quantum Financial System (QFS) ist bereits eine unaufhaltsame Realität. Ein virtuelles privates Netzwerk (VPN), das auf die Schaffung eines grenzüberschreitenden Interbank-Zahlungssystems (CIPS) abzielt. Ein wesentlicher Vorteil des QFS besteht darin, dass es vor Korruption und Manipulation des Bankensystems schützt und gewährleistet, dass die Banken sowohl überwacht als auch geschützt werden.

Die Beendigung sinnloser Kriege wie mit Syrien oder Afghanistan läuft bereits länger und diverse Friedensverträge sind schon auf den Weg gebracht worden

Donald Trump hat neben vielen anderen Abkommen im August 2020 den Abraham-Accord verkündet, mit dem die diplomatischen Beziehungen zwischen den VAE (Vereinigte arabische Emirate), Bahrein und Israel normalisiert wurden. Die VAE und Israel tauschten rasch ihre Botschafter aus. Dies war der Höhepunkt des ersten Jahres der Normalisierung der Beziehungen zwischen Tel Aviv und Abu Dhabi.  Damit normalisierte Israel mit dem dritten und vierten arabischen Staat nach Ägypten und Jordanien die Beziehungen. Diese Verträge sind weiterhin gültig.(Trump verspricht „schnelle Rückkehr“, da das Militär die Untersuchung des Wahlbetrugs abschließt)

Beispiellose Wohlfahrtssysteme namens NESARA und GESARA sollen endlich Wohlstand für alle bringen

Der National Economic Security and Recovery Act (NESARA) ist eine Reihe von Wirtschaftsreformen, die auf den Vorschlägen von Harvey Francis Barnard (1941-2005)beruhen und vom militärischen Geheimdienst der Vereinigten Staaten entwickelt wurden. Barnard schlägt vor, die Einkommenssteuer durch eine nationale Umsatzsteuer zu ersetzen, den Zinseszins auf gesicherte Kredite abzuschaffen und zu einer bimetallischen Währung zurückzukehren, was zu einer Inflation von 0 % und einer stabileren Wirtschaft führt. Das

GESARA wird alle Schulden von Hypotheken, Kreditkarten und anderen Bankschulden aufgrund korrupter und illegaler Formen von Bank- und Regierungsaktivitäten weltweit streichen

GESARA ist ein globales Wohlstandsprogramm, das kurz davor steht, angekündigt und aktiviert zu werden. Dieses Programm ist mit dem Global Currency Reset verbunden, bei dem die Währungen der Länder durch Vermögenswerte, einschließlich Edelmetalle, gesichert und nach einer bestimmten Formel neu bewertet werden müssen.

GESARA wurde entwickelt, um der gesamten Weltbevölkerung und der Erde zu Wohlstand zu verhelfen. Schließlich werden wir finanziell befreit, frei sein und Fülle erleben. https://freie-berater.info/archive/17824

Dieses „Erwachen der Menschheit“ ist Teil vieler Prophezeiungen und markiert einen Meilenstein in der Geschichte der Menschheit

In vielen Ländern wie den USA, Italien, Frankreich, Österreich, Israel, Großbritannien und inzwischen sogar Neuseeland gehen die Menschen zu Zigtausenden für Ihre Freiheitsrechte und ihre Souveränität auf die Straße. Sie schwenken Nationalflaggen und singen. Der Mainstream ignoriert geflissentlich diese Lebenszeichen aus der Mitte der Völker.

Es ist bereits ganz offensichtlich in dieser größten globalen Krise die letzte Chance auf eine Wende zum Guten, bevor die diktatorische „Neue Weltordnung“ vollends umgesetzt ist.

Das „Great  Awakening“ stellt aber ebenso den größten Alptraum für jene im Verborgenen agierenden Mächte dar, welche diese „Schöne neue Welt“  Aldous Huxleys gepaart mit Orwells 1984 schon seit Jahrzehnten wenn nicht Jahrhunderten ebenso akribisch wie perfide geplant haben.

 

Die vollständige Umsetzung der NWO samt globaler maximaler Kontrolle scheint aber tatsächlich auf den letzten Metern noch zu scheitern…

Nach der Ermordung von John F. Kennedy durch einen „ruchlosen Moloch“, den er in einer Rede so treffend beschrieben hatte, formierte sich im Geheimen eine „positive Allianz“ aus Militärs, einflussreichen Unternehmern und Patrioten, die eine Gegenstrategie entwarfen, den Deep State ein für alle Mal mit einem genialen langfristigen Plan zu Fall zu bringen.

Als Galionsfigur  zur Umsetzung dieses Plans fungierte Donald Trump, den die medialen Sprachrohre der Eliten von Beginn an erfolglos zu stürzen versuchten

Mit einer noch nie dagewesenen Wahlfälschung ( O-Ton Joe Biden sic!) brachte man diesen senilen Kandidaten an die Macht, der sich aber bereits nach wenigen Monaten als Rohrkrepierer erwiesen hat.

Der Großteil des Militärs versagte Joe Biden bereits bei der Amtseinführung den Gehorsam und untersteht weiterhin Donald Trump, der seine angebliche Niederlage nie eingestanden hat. Die echten Wahlergebnisse werden ihm einen fulminanten Wahlsieg bescheren und dann steht der Umsetzung des großen Plans zur Rettung der Welt nichts mehr im Wege.

Erschrecken Sie also nicht, wenn Militärs im Fernsehen die Übernahme der Macht verkünden sollten oder begleitet von einem Blackout die Börsen krachen. Die Fake-Pandemie dürfte dann auch Geschichte sein. Das Chaos wird nur von kurzer Dauer sein!

   

Es markiert den Schlussakkord einer langen dunklen Epoche in der Geschichte der Menschheit und den Beginn eines tausend Jahre währenden „Goldenen Zeitalters“. Freilich ist es nur der erste aber der wichtigste Schritt in diese Richtung.

Trust the Plan..  vertraut dem Plan…

PRAVDA TV bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Gastbeiträge und Meinungsartikel müssen nicht die Sichtweise der Redaktion widerspiegeln.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle drei Bücher für Euro 90,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Literatur:

Codex Humanus – Das Buch der Menschlichkeit

Weltverschwörung: Wer sind die wahren Herrscher der Erde?

Whistleblower

Quellen: PublicDomain/Eva Maria Griese für PRAVDA TV am 04.11.2021

native advertising

About aikos2309

28 comments on “Gute Aussichten! Ein „Event“ könnte schon bald die Wahrheit ans Licht bringen und die Welt vom Kopf wieder auf die Füße stellen…

  1. Pingback: Buone prospettive! Un "evento" potrebbe presto portare alla luce la verità e capovolgere di nuovo il mondo... ⋆ Green Pass News
  2. Pingback: Gute Aussichten! Ein „Event“ könnte schon bald die Wahrheit ans Licht bringen und die Welt vom Kopf wieder auf die Füße stellen… – website-marketing24dotcom
  3. Pingback: Gute Aussichten! Ein „Event“ könnte schon bald die Wahrheit ans Licht bringen und die Welt vom Kopf wieder auf die Füße stellen… | Willibald66-Team Germany-Die Energieexperten
  4. Donald Trump ist der Rohrkrepierer!
    Wer sich ab dem 20. 01. 2021 mit Biden beschäftigt, bekommt von mir noch so ein schönes Video auf Youtube zur Verfügung gestellt. youtube.com/watch?v=MokNvbiRqCM

  5. leider muss ich sagen, als ich dies vor langer Zeit einmal davon hörte, glaubte ich es noch. Nun muss ich sagen , ich glaube gar nichts mehr. Keiner wird kommen und uns befreien. Die werden uns am Schluss alle Impfen und mir ist es egal geworden ob ich weiter lebe oder nicht. In einer sich immer verschärfenden Diktatur ist mir Das leben, echt vergangen. Ich existiere nur noch, leben schon lange nicht mehr.

    1. Lassen Sie sich nicht desillusionieren. Leben und reden Sie mit Menschen, die gleichgesinnt sind.
      Trump, Putin, Xi gehören alle zusammen zur Minus-Elite. Die meisten sind unaufgeklärt und ich missioniere schon lange nicht mehr. Seien Sie und Ihre Angehörigen und Freunde vorbereitet. Ich lebe auf einem Dorf in Norddeutschland und bin froh darüber.

    2. Bitte nicht vergessen, dass die Impfung feinstofflich wirkt, das bedeutet, eine verschworbelte DNA kann die Verbindung des sogenannten „Silberfaden“ der Seele hin zur Schöpfung nicht mehr stabil gewährleisten.. Game over.

      1. Ne, materie wirkt nicht in Geist und Seele hinein.

        Dafuer aber Geist und Seele in Materie hinein.

      2. @OP..Also so einfach ist es nicht. Bor durfte nur das Atommodel für ganz kleine Kinder im Kindergarten an den Mainstream bringen…Ein Atom ist bis in die höchsten Bewusstseinsdichten „real“. Also auch feinstofflich… Also sind wir auch schon immer feinstofflich….Also auch raumzeitlos !.. Was das bedeutet, sollte jeder für sich selber weiterdenken…

  6. – Mit einem Präsidenten der Vereinigten Staaten von Nordamerika, der in den Massenmedien dauerhaft positiv berichtet werden würde, hätten die Amerikaner ihre Gewehre genommen und den Beamten erschossen, der sich am Jahresanfang von 2020 erlaubte, Coronamaßnahmen zu verhängen.
    – Doch dies ist nicht der Fall, weil ja der dämonisierte Donald Trump im Amt war und Coronamaßnahmen beschlossen hat, dennoch als Präsident verewigt werden wird.

  7. Ich finde es immer wieder amnüsant zu lesen, wie manche Kommentatoren hier mit Behauptungen rumposaunen, dass die Kommunisten(Sozialisten Corona dazu nutzen um eine Weltdiktatur zu errichten.
    Wie erklärt ihr euch, dass die reichen Magnaten und Oliagrchen weltweit während der Corona-Zeit noch viel reicher geworden sind ?

    Wollt ihr uns etwa einreden, dass beispielsweise in Italien eine Oktoberrevolution stattfindet, wo der Ex-Goldman Sachs Bankster seine Diktatur ausbaut ?
    Italien wird in eine neo-feudalistischen-Gesundheitsdiktatur umgebaut. Draghi ist ein Mann der Hochfinanz. Er war nie ein Kommunist/Sozialist !
    Oder wie erklärt ihr euch die Tatsache, dass selbst Linke Kommunisten und Gewerkschaften in Italien gegen seinen Diktatur und gegen den grünen Pass demonstrieren ?

    Übrigens genau das gleiche gilt für Macron. Macron, der in Frankreich auf ähnliche Art und Weise eine Diktatur aufbaut, hat früher für Rothschild gearbeitet. Macron ist eine lupenreine Marionette der Hochfinanz!

    Zitat:
    „Born in Amiens, Macron studied philosophy at Paris Nanterre University, later completing a master’s degree in public affairs at Sciences Po and graduating from the École nationale d’administration in 2004. He worked as a senior civil servant at the Inspectorate General of Finances and later became an investment banker at Rothschild & Co.“
    https://en.wikipedia.org/wiki/Emmanuel_Macron

    Hier noch mehr Infos über Macrons Seilschaften:

    https://www.finews.ch/news/banken/27113-emmanuel-macron-le-pen-franz%C3%B6sische-wahlen-investmentbanking-rothschild

    https://www.handelszeitung.ch/panorama/emmanuel-macron-von-rothschild-zum-minister

    1. Dann nenne sie doch schlicht Globalisten. Da liegst du in jedem Fall richtig. Denen ist es sowieso egal, ob Sozialismus oder Kapitalismus. Auch die Parteiensysteme sind nur für den Pöbel. Trump nennt sie immer Linke, weil er wohl keinen Klartext sprechen darf, wie Deep State.

  8. Es wird doch guter Bulle und böser Bulle in Leidmedien-, Polit- und Oligarchenkreisen gespielt !
    Alles eine Verarsche von den bösartigen Gaucklern.
    Trump hat zwar keinen materiellen Krieg angefangen, aber er hat durch unsinnige Sanktionen einen Wirtschaftskrieg entfacht.
    Und wenn Trump das Wort Elite nutz ist das auch schon Paradox, denn er als Millardär gehört ja auch zu der sogenannten Elite !
    Ausserdem ist das keine ELITE.
    Einfach mal ins Wörterbuch schauen und lesen was eine Elite ist !
    Das Wort wird missbraucht für elendige Minusmenschen.

    1. Nachtrag:
      Und nochetwas.
      Politik bedeutet lediglich REDEN.
      Daher haben ja die Politdarsteller nichts zusagen und dürfen nur REDEN !
      😉

      1. „Die politische Sprache ist so angelegt,
        dass Lügen wahrheitsgetreu und Mord respektabel werden“ – George Orwell

  9. Finde ich sehr gute Doku:

    https://www.youtube.com/watch?v=UpNX45HRD1g

    Dazu, hatte es gespeichert:
    Offener Brief an Ungeimpfte
    Sie sind nicht allein! Bis zum 28. Juli 2021 haben 29 % der Kanadier keinen COVID-19-Impfstoff erhalten und weitere 14 % haben eine Impfung erhalten. In den USA und in der Europäischen Union ist weniger als die Hälfte der Bevölkerung vollständig geimpft, und selbst in Israel, dem „Labor der Welt“, so Pfizer, bleibt ein Drittel der Menschen komplett ungeimpft. Politiker und Medien haben eine einheitliche Sichtweise vertreten und die Ungeimpften zum Sündenbock für die Probleme gemacht, die nach achtzehn Monaten Angstmacherei und Sperren entstanden sind. Es ist Zeit, Missverständnisse aus dem Weg räumen.
    Es ist völlig vernünftig und legitim, zu unzureichend getesteten Impfstoffen, für die es keine zuverlässige Wissenschaft gibt, „nein“ zu sagen. Sie haben das Recht, die Vormundschaft für Ihren Körper geltend zu machen und medizinische Behandlungen zu verweigern, wenn Sie dies für richtig halten. 
    Sie haben zu Recht „Nein“ zu einer Verletzung Ihrer Würde, Ihrer Integrität und Ihrer körperlichen Autonomie zu sagen. Es ist Ihr Körper, und Sie haben das Recht zu wählen. Sie haben Recht, für Ihre Kinder gegen die Massenimpfung in der Schule zu kämpfen.
    Sie haben das Recht zu hinterfragen, ob eine freie und informierte Einwilligung unter den gegenwärtigen Umständen überhaupt möglich ist. Langzeitwirkungen sind nicht bekannt. Transgenerationale Effekte sind nicht bekannt. Eine durch Impfstoffe induzierte Deregulierung der natürlichen Immunität ist nicht bekannt. Ein möglicher Schaden ist unbekannt, da die Meldung von unerwünschten Ereignissen verzögert, unvollständig und zwischen den Rechtsordnungen uneinheitlich ist.

    Sie werden von Mainstream-Medien, Social-Engineering-Kampagnen der Regierung, ungerechten Regeln und Richtlinien, kollaborierenden Arbeitgebern und dem Social-Media-Mob angegriffen. Ihnen wird gesagt, dass Sie jetzt das Problem sind und dass die Welt nicht wieder normal werden kann, wenn Sie nicht geimpft sind. Sie werden von bösartiger Propaganda zum Sündenbock gemacht und von anderen um Sie herum unter Druck gesetzt. Merken; es ist nichts falsch mit dir.
    Ihnen wird fälschlicherweise vorgeworfen, eine Fabrik für neue SARS-CoV-2-Varianten zu sein, obwohl Ihr natürliches Immunsystem laut führenden Wissenschaftlern tatsächlich eine Immunität gegen mehrere Komponenten des Virus erzeugt. Dies fördert Ihren Schutz vor einer Vielzahl von Virusvarianten und verhindert eine weitere Verbreitung auf andere Personen.
    Sie sind berechtigt, unabhängige, von Experten begutachtete Studien zu fordern, die nicht von multinationalen Pharmaunternehmen finanziert werden. Alle von Experten begutachteten Studien zur kurzfristigen Sicherheit und kurzfristigen Wirksamkeit wurden von diesen gewinnorientierten Unternehmen finanziert, organisiert, koordiniert und unterstützt; und keine der Studiendaten wurden veröffentlicht oder Forschern zur Verfügung gestellt, die nicht für diese Unternehmen
    arbeiten.
    Sie haben Recht, die vorläufigen Ergebnisse der Impfstoffstudien in Frage zu stellen. Die behaupteten hohen Werte der relativen Wirksamkeit beruhen auf einer kleinen Anzahl von zweifelhaft bestimmten „Infektionen“. Die Studien waren auch nicht blind, bei denen die Injektionspersonen zugegebenermaßen wussten oder ableiten konnten, ob sie den experimentellen Impfstoff oder das Placebo injizierten. Dies ist keine akzeptable wissenschaftliche Methodik für Impfstoffversuche.
    Sie haben Recht mit Ihrer Forderung nach einer Vielfalt wissenschaftlicher Meinungen. Wie in der Natur brauchen wir eine Polykultur der Information und ihrer Interpretationen. Und das haben wir gerade nicht. Die Entscheidung, den Impfstoff nicht zu nehmen, hält Raum für Vernunft, Transparenz und Rechenschaftspflicht. Sie haben Recht zu fragen: ‚Was kommt als nächstes, wenn wir die Autorität über unseren eigenen Körper abgeben?‘
    Lassen Sie sich nicht einschüchtern. Du zeigst Belastbarkeit, Integrität und Mut. Ihr kommt in euren Gemeinschaften zusammen, schmiedet Pläne, um einander zu helfen und steht für wissenschaftliche Rechenschaftspflicht und freie Meinungsäußerung, die für das Gedeihen der Gesellschaft erforderlich sind. Wir sind unter vielen, die mit Ihnen stehen.
     
    Angela Durante, PhD
    Denis Rancourt, PhD
    Claus Rinner, PhD
    Laurent Leduc, PhD
    Donald Welsh, PhD
    John Zwaagstra, PhD
    Jan Vrbik, PhD
    Valentina Capurri, PhD
    Update : Der Brief wurde im Internet weit verbreitet und in mehrere Sprachen übersetzt, darunter Tschechisch , Estnisch ,  Norwegisch  und Spanisch .

    Meines;
    Die Menschen kennen Gottes Bibel Geistiges nicht mehr. die unrechten kennen sie in ihrem eigenen und handhabend so wie in ihrem eigenen Fleischigenn ( Zombie )

    Lernt kennen jeder in seinem, das kleine Licht scheint in Jedem, so sehr sie es auch fürchten, das ist was sie fürchten und das ist auch dies ………….“ausrottten möchten.“
    Gottes Segen euch allen

  10. Selbst wenn morgen 50 Millionen PimpfHonks tot umfallen, werden sie die 2G-Regel für PimpfRebellen in Supermärkten einführen, denn Corona ist nur ein Unterwerfungsritual zur Totalversklavung und Entrechtung als Übergangslösung zur GuideStone-Keulung. CO2-Steuer ist der zukünftig garantierte Zinseszins und Ertrag für die Eliten auf die Arbeitskraft der verbliebenen 500M, die mit Hirn-Nanobots 24/7 durchleuchtet werden. Auch beim Pimpern erzeugt Ihr einen 10MB- Datensatz und wenn Ihr wütend auf den Staat werdet, kommt gleich nächsten Morgen die predictive police ins Haus, wenn sie nicht schon beruhigende Strahlung appliziert hat. Sogar gegen einen Suizid-Exit haben sie in der Pimpfe einen Seelenfänger installiert, damit ihr nicht entkommt. Sollte es also zum Zwangs-Pimpf-Showdown kommen, ist der Tod ohne Spritze unbedingt vorzuziehen.

  11. Egal was wer sagt oder denkt ! Fakt ist, keiner weiß irgendetwas ! Wenn es publik wäre wüsste es auch der Gegner, so rum oder so rum !
    Also ist auch falsch zu sagen, es kommt kein Retter und der Artikel ist Schwachsinn als auch, dass wir gerettet werden !
    Mal ehrlich aber……über alles nachgedacht: Dieser im Moment laufende Schwachsinn überall kann keinen Bestand haben, ….nur von der Logik her lassen sich nicht 7 Milliarden Menschen einfach so zum Sklaven degradieren, niemals! 10% wären eine kritische Masse gegen die Pläne aber ich sage einfach es sind weit über 50% und das ist geschmeichelt.
    Also verliert nie die Hoffnung…., niemals werden eine Handvoll Leute die Menschheit unterdrücken können….niemals!!! Egal was passiert…., rechnet mit ALLEM und passt auf Euch und Eure Lieben auf ! Egal was kommt, es wird wie eine Bombe einschlagen….verlasst Euch drauf !

    1. @Alptraum..Menschen (3.Dichte,genetischer Körper) weden aus höheren Bewusstseinsdichten (4/6.Dichte,feinstofflich) gezüchtet. Menschen züchten Tiere und Pflanzen. (2.Dichte,genetischer Körper). Eine Handvoll Menschen könnten tausende Tiere gezielt in einen Schlachthof führen. Sie würden es akzepieren, wegen ihrer niederen Hirnstruktur. Ich weiß nicht, ob Menschen erwachen können. Eigentlich nicht möglich. Wegen der Grobstofflichkeit. Gefangen im genetischen Körper.Trotz Verstand und Logik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.