Putin: Pädophile und Menschenhändler verstecken sich in Mariupol

Teile die Wahrheit!

Die folgenden Aussagen stammen von einer anonymen Quelle, sie sind nicht durch eine zweite unabhängige Quelle verifiziert worden und sind deshalb mit Vorsicht zu genießen:

Glaubt man den Mainstream-Medien, so begann diese Woche der letzte Kampf um die ukrainische Stadt Mariupol, als russische Truppen in das riesige Stahlwerk Asowstal eindrangen, wo laut Wolodymyr Zelensky seit Wochen Tausende ukrainische Soldaten und Zivilisten versteckt sind.

Der russische Präsident Wladimir Putin hat jedoch eine andere Vorstellung davon, wer sich genau in den unterirdischen Bunkern und Tunneln des kolossalen Küstenkomplexes versteckt.

Bei einem Anruf am Mittwochabend mit Präsident Donald J. Trump sagte Putin, dass Kinderhändler, die für die Entführung Tausender russischer Kinder verantwortlich sind, unter die Zivilisten eingebettet seien, die in Azowstal gefangen seien. Er behauptete auch, dass Zelenskyj das Leben Tausender Unschuldiger gefährdete, indem er Menschenhändlern in Azowstal Schutz bot.

„Putin sagte Trump, er sehe zwei Möglichkeiten. Entweder versucht Zelenskyj wirklich, die Menschenhändler zu schützen, indem er Zivilisten als menschliche Schutzschilde benutzt, oder er hofft, dass Putin den Ort bis zur Vergessenheit bombardiert und alle tötet, einschließlich der Menschenhändler, damit sie, wenn er erwischt wird, kann Zelenskyj in den größten Menschenhandelsring verwickelt gewesen sein, den die Welt je gesehen hat, sagte unsere (von RealRawNews) Quelle aus Mar-a-Lago.

Putin, fügte er hinzu, nannte zwei fallengelassene Personen: Yuriy Kosiuk, einen ukrainischen Milliardär, dessen Anwesen in der Siedlung Khotiv russische Streitkräfte in Stücke gebombt hatten, und Alexan Hadjetian, einen wohlhabenden armenischen Staatsbürger, der seit fast 20 Jahren Kinder auf ukrainischem Boden verkauft hatte. Putin sagte, er habe solide Beweise dafür, dass beide Männer irgendwo in Azowstals dunklem, verwinkeltem, schwer zu navigierendem Tunnelsystem getarnt waren.

„Putin sagte, die ukrainischen ‚Freiheitskämpfer‘, die sich in Azowstal verschanzt haben, kennen die Wahrheit über Kosiuk und Hadjetian nicht, dass sie glauben gemacht wurden, sie seien der Schlüssel zum Widerstand und müssten um jeden Preis geschützt werden. Putin hat das Gefühl, dass das Blut von Zivilisten an Zelenskyj Händen klebt, da er es ist, der sie als menschliche Schutzschilde benutzt, um die Kinderhändler und Pädophilen zu schützen“, sagte unsere Quelle.

Wladimir Putin, ein Menschenfreund, hat Hunderten von Zivilisten erlaubt, das Gebiet sicher durch einen kontrollierten Evakuierungskorridor zu verlassen, wobei russische Truppen – die Fotos von Kosiuk, Hadjetian und einem halben Dutzend anderer bekannter Menschenhändler haben – jede Abreise genau untersuchen.

   

native advertising

Bevor Putin Asowstal belagerte, stellte er Zelenskyj angeblich ein erschreckendes Ultimatum: „Übergeben Sie die Abschaumkriminellen und stellen Sie sich selbst, oder ich bin nicht verantwortlich für das, was als nächstes passiert.“

„Da wir keine Antwort erhalten haben, sind die Absichten des Schweins Zelenskyj klar“, sagte Putin Berichten zufolge zu Trump. „Er wird diesen bösen Männern weiterhin Zuflucht gewähren. Vielleicht will er, dass ich sie töte, damit sie nicht gegen ihn aussagen. Diese Männer drinnen haben schreckliche Gräueltaten begangen und werden nicht entkommen.“(DUMBs: Putin befreit 35.000 inhaftierte in Käfigen gehaltene Kinder in der Ukraine?)

Darüber hinaus richtete Putin eine dringende Bitte an Präsident Trump und bat ihn, seine nächste Kundgebung zu nutzen, um die Welt vor dem zu warnen, was wirklich in der Ukraine passiert.

„Präsident Putin, ich bin bei Ihnen, und ich verstehe, aber, wissen Sie, die Dinge hier sind im Moment zu heiß. Ich arbeite hinter den Kulissen daran, große Dinge an die Öffentlichkeit zu bringen, aber im Moment ist das das Beste, was ich tun kann. Bald, sehr, sehr bald wird die Welt wissen, was Sie getan haben, um unsere Kinder zu schützen“, antwortete Trump.

Zum Abschluss des Anrufs versicherte Putin Trump, dass Geschichten, in denen er den Verstand verlor oder seine Präsidentschaft aufgrund von Krebs niederlegte, von der CIA erfundene Fiktionen seien.

Putin findet Massengrab von Opfern des Kinderhandels

Russische Spezialeinheiten entdeckten letzte Woche eine Massengrabstätte mit den Überresten von Kindern, die den ukrainischen Kinderhandelssyndikaten zum Opfer gefallen waren, sagte der russische Präsident Wladimir Putin Trump während eines Telefongesprächs am Samstagabend.

Eine mit dem Gespräch vertraute Quelle aus Mar-a-Lago teilte Real Raw News die beunruhigenden Details mit.

Laut Putin hatte der russische Bundessicherheitsdienst einen Tipp erhalten, der darauf hindeutete, dass mindestens ein ukrainischer Kinderhandelszirkel immer noch in der Nähe von Lemberg, nahe der slowakischen Grenze, operierte, einem bekannten Knotenpunkt für Menschenhändler, die versuchen, Opfer in die nahe gelegene Slowakei oder nach Polen zu bringen. (DUMBs: Spezialkräfte stürmen Festung des Tiefen Staates?)

Putin glaubte zunächst nicht an die Geschichte des Tippgebers über Hunderte von Kindern, die in eine verlassene Textilfabrik hinein- und herausgeschoben wurden. Zwei Wochen zuvor hatten seine Truppen das Gebiet um Lemberg abgesucht und festgestellt, dass es dort keine pädophilen Aktivitäten gab.

Der Tippgeber blieb jedoch bei seiner Geschichte.

„Putin wollte nicht sagen, woher der Informant von dem mutmaßlichen Lagerhaus wusste, aber er sagte zu Trump, Gott habe eine Untersuchung erzwungen. Im Gegensatz zu dem, was die MSM glauben machen will, ist Putin kein Atheist, kein Satanist. Er betrachtet sich selbst als Christen und ist ein lebenslanges Mitglied der Russisch-Orthodoxen Kirche“, sagte unsere Quelle.

Abgesehen von seiner Ideologie schickte Putin ein mit Infrarot ausgestattetes UAV zu den GPS-Koordinaten, die der Tippgeber bereitgestellt hatte. Tatsächlich fand die Drohne die Textilfabrik, aber ihre thermische Optik fand weder bei noch innerhalb von 2 km² einen Hinweis auf Körperwärme. der komplett in Mauerwerk errichteten Anlage.(DUMBs: Was ist eigentlich dieses Andrenochrom? Kinderopfer berichten)

„Putin sagte Trump, dass seine Armee zu Beginn dieses Konflikts eine Menschenhandelshöhle in Mariupol aufgedeckt hatte – die Menschenhändler hatten die Wände und die Decke des Gebäudes mit einem Metallfilm beschichtet, der Infrarotstrahlung absorbiert und jeden im Inneren für die Drohne oder die tragbaren IR-Kanonen unsichtbar macht. In Anbetracht dessen sagte er Präsident Trump, er habe seine Spezialeinheiten zur Untersuchung geschickt“, sagte unsere Quelle.

Aber selbst Russlands stoische und tapfere Spetznas waren nicht auf das vorbereitet, worüber sie stolperten.

Beim Betreten der Struktur fanden sie die verbrannten und skelettierten Überreste von 65 Kindern, die in einem Kalenderraum eingesperrt, mit Brandbeschleuniger übergossen und angezündet worden waren. Sie waren lebendig verbrannt. Ein paar Leichen waren nicht bis auf die Knochen verbrannt und legten verkohlte Muskeln und Sehnen frei. Die Hitze war so stark gewesen, dass Schädel gebrochen waren. Keine einzige Leiche war länger als 1,20 Meter, was Putin zu einer makabren Schlussfolgerung führte: Es waren alles kleine Kinder, die Kinderhändler – aus Angst um ihre eigene Sicherheit zu Beginn seiner militärischen Spezialoperation – ermordeten, anstatt sie freizulassen, bevor sie aus der Umgebung flohen.

„Putin sagte, dass seine Leute die Zähne mit zahnärztlichen Aufzeichnungen vergleichen werden, aber es ist ein Schuss ins Blaue, weil in einigen der ärmeren Städte entlang der Grenze zahnärztliche Untersuchungen keine Priorität haben. Er ist sich nicht einmal sicher, ob die Kinder Russen waren“, sagte unsere Quelle.

Putin und Trump hielten eine Schweigeminute für die Kinder ab, dann beklagte Trump die Opfer von Kinderhandel auf der ganzen Welt.

„Es gibt kein größeres Verbrechen, Präsident Putin, als Angriffe auf unschuldige, wehrlose Kinder. Wie Sie wissen, ist dies eine große Tragödie, und wir müssen sie mit großem Einsatz bekämpfen. Wir sind uns vielleicht nicht in allem einig, aber in diesem Punkt sind wir uns einig. Und sie werden sich unserem Feuer und unserer Wut stellen“, sagte Trump Berichten zufolge zu Putin.

Als Trump fragte, was aus dem Tippgeber geworden sei, sagte Putin nur, dass man sich um ihn gekümmert habe, und bestand darauf, dass Zelenskyj zusammen mit seinen europäischen und amerikanischen Mitverschwörern für die Ermordung von Kindern und die Unterbringung bekannter Menschenhändler und Pädophile zur Rechenschaft gezogen werde.

„Sie sind es und werden es sein“, antwortete Trump.

Hier eine Auswahl der unbestätigten Meldungen von RealRawNews, bis heute alles unbewiesene Meldungen:

Wurde der ehemalige Präsident George W. Bush in GITMO (Guantanamo) gehängt? (Video)

Bill Gates in GITMO vorzeitig gehängt? Bill Clinton in Haftzelle mit Gift ermordet?

Was bisher laut RealRawNews angeblich geschah: Militär-Tribunale gegen die Kabale und Hollywood-Stars sollen im neuen GITMO stattfinden, Navy Seals stürmten eine unterirdische Anlage von Bill Gates? oder Wurde Hillary Clinton wirklich in GITMO gehängt? 10 Tage Dunkelheit und was bald passieren soll!, Traf sich ein Joe Biden-Double mit Wladimir Putin beim Gipfel in Genf? sind nur einige Behauptungen dieser Webseite.(

Weiter ging es hier mit: Angeblich wurde Bill Clinton von einem Militärtribunal verurteilt!? oder TrumpWir haben sie eiskalt erwischt!“ – verspricht, die globale Plandemie „abzublasen“ – US-Militär war auf einen Putsch gefasst oder noch krasser: Die Wiedereinführung von Trump steht unmittelbar bevor – US-Militär hält Weißes Haus für Trumps Rückkehr.

Die Webseite RRN schreibt über sich selbst:

Haftungsausschluss: Die Informationen auf dieser Website dienen zu Informations-, Bildungs- und Unterhaltungszwecken. Diese Website enthält Humor, Parodie und Satire. Wir haben diesen Haftungsausschluss zu unserem Schutz in die Rechtsberatung aufgenommen.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel DUMBs weltweit: Flughafen BER, Stuttgart 21 und Ramstein, Deutschland“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle vier Bücher für Euro 120,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/realrawnews.com am 13.05.2022

native advertising

About aikos2309

12 comments on “Putin: Pädophile und Menschenhändler verstecken sich in Mariupol

  1. Pingback: Putin: a Mariupol si nascondono pedofili e trafficanti ⋆ Green Pass News
  2. Auch wenn zu Anfang des Topics stehen mag :

    „Die folgenden Aussagen stammen von einer anonymen Quelle, sie sind nicht durch eine zweite unabhängige Quelle verifiziert worden und sind deshalb mit Vorsicht zu genießen“

    Dazu meine Meinung :
    Wenn Trump irgendwo auftaucht multiplizieren sich seine Lügen und die Anderer ins Uferlose. Steckt man Trump und Putin in einen Sack, versenkt sie im Dniepr sterben paar Wochen später die Fische im Schwarzen Meer an Lügenpest.

    Daher zum Topic zwei Zitate eines berühmten Menschen :

    Alexander-Issajewitsch-Solschenizyn

    „In unserem Land ist die Lüge nicht nur zu einer moralischen Kategorie geworden, sondern zu einem Grundpfeiler des Staates.“

    „Was das Stalin-Regime wert ist, wurde 1941 offenbar: Von der Ostsee bis zum Schwarzen Meer wich die Rote Armee trotz ihrer zahlenmäßigen Überlegenheit und ihrer hervorragenden Artillerie wie vom Sturm getrieben zurück, in einer Weise, wie es Rußland tausend Jahre lang nicht erlebt hatte und wie es die Kriegsgeschichte der Menschheit überhaupt nicht kannte. Innerhalb weniger Monate gingen rund drei Millionen Soldaten in die Gefangenschaft! Das war ein klarer Beweis, daß unser Volk das Ende des Kommunismus herbeisehnte.“

  3. Der Volksverführer Selenski und sein Logenbruder Putin wollen für ihren Logenvater Zar Jupiter (Luzifer, Satan😈) einen Tempel bauen und Armageddon provozieren.
    Die Logenbrüder Biden, Putin und Selenski machen gemeinsame Sache und verarschen die Welt.

  4. https://www.bibleserver.com/SLT/Matth%C3%A4us18
    Der Größte im Reich der Himmel1 Zu jener Stunde traten die Jünger zu Jesus und sprachen: Wer ist wohl der Größte im Reich der Himmel? 2 Und Jesus rief ein Kind herbei, stellte es in ihre Mitte 3 und sprach: Wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr nicht umkehrt und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht in das Reich der Himmel kommen! 4 Wer nun sich selbst erniedrigt wie dieses Kind, der ist der Größte im Reich der Himmel. 5 Und wer ein solches Kind in meinem Namen aufnimmt, der nimmt mich auf.

    Warnung vor Verführung zur Sünde
    6 Wer aber einem von diesen Kleinen, die an mich glauben, Anstoß [zur Sünde] gibt, für den wäre es besser, dass ein großer Mühlstein an seinen Hals gehängt und er in die Tiefe des Meeres versenkt würde. 7 Wehe der Welt wegen der Anstöße [zur Sünde]! Denn es ist zwar notwendig, dass die Anstöße [zur Sünde] kommen, aber wehe jenem Menschen, durch den der Anstoß [zur Sünde] kommt! 8 Wenn aber deine Hand oder dein Fuß für dich ein Anstoß [zur Sünde] wird, so haue sie ab und wirf sie von dir! Es ist besser für dich, dass du lahm oder verstümmelt in das Leben eingehst, als dass du zwei Hände oder zwei Füße hast und in das ewige Feuer geworfen wirst. 9 Und wenn dein Auge für dich ein Anstoß [zur Sünde] wird, so reiß es aus und wirf es von dir! Es ist besser für dich, dass du einäugig in das Leben eingehst, als dass du zwei Augen hast und in das höllische Feuer geworfen wirst. 10 Seht zu, dass ihr keinen dieser Kleinen verachtet! Denn ich sage euch: Ihre Engel im Himmel schauen allezeit das Angesicht meines Vaters im Himmel. 11 Denn der Sohn des Menschen ist gekommen, um das Verlorene zu retten.

    Das Gleichnis vom verlorenen Schaf
    12 Was meint ihr? Wenn ein Mensch hundert Schafe hat, und es verirrt sich eines von ihnen, lässt er nicht die neunundneunzig auf den Bergen, geht hin und sucht das verirrte? 13 Und wenn es geschieht, dass er es findet, wahrlich, ich sage euch: Er freut sich darüber mehr als über die neunundneunzig, die nicht verirrt waren. 14 So ist es auch nicht der Wille eures Vaters im Himmel, dass eines dieser Kleinen verlorengeht.

    1. Nach so langer Zeit ohne zu tun und wirken, sind diese Worte hohl fuer Mich.

      Meine ueber Zeugung ist eine andere und hat nix mit God Gott dog gold jhwh personifierzierung und männliches patriacht gemein.

      Wer sich dazu hingezogen fühlt, dem sei es so.

      1. Dennoch achte Ich naechstenliebe und Christentum als eine Essenz. Daraus.

        Nimm das gute und Lass das schlechte?

      2. @Freiheitsliebe

        Auch meine Hinwendung ist die zur „Großen Mutter“, der ganzheitlichen urweibliche Urquelle allen Seins, des Lebens und dem Leben selbst.

        Christus ist nicht Jesus – Christus ist die ganzheitliche urweibliche Urquelle allen Seins. Es gibt Texte/Berichte -bitte selbst recherchieren- nach denen Jesus der AN-UNNA-KI Enki war/iist und somit dem AN-UNNA-KI-Chef AN unterstellt ist. Das Jesus das Christus hintendran gehängt wurde, könnte reine Täuschung sein.

        Ich erinnere an den Inhalt eines Kommentars von lenni_I:

        „lenni_l sagt:
        6. Januar 2022 um 18:51 Uhr
        @atar, genau, Joh 20,16 «Spricht Jesus zu ihr: Maria! Da wandte sie sich um und spricht zu ihm auf hebräisch: Rabbuni!, das heißt: Meister! 20,17 Spricht Jesus zu ihr: Rühre mich nicht an! denn ich bin noch nicht aufgefahren zum Vater. Geh aber hin zu meinen Brüdern und sage ihnen: Ich fahre auf zu meinem Vater und zu eurem Vater, zu meinem Gott und zu eurem Gott. 20,18 Maria von Magdala geht und verkündigt den Jüngern: Ich habe den Herrn gesehen, und das hat er zu mir gesagt.»
        Der Text beruht auf einer religiösbasierten Spaltungsdialektik, bei der tributpflichtige Nationen als weiblich bzw Grasfresserherdentiere gesetzt und zyklisch abzuschöpfen, eschatologisch zu vernichten sind. Eine wahre Vertretung der Interessen des weiblich gedachten Volkes kann dem Aufstieg in der Hierarchie zum Gottvater nur hinderlich sein.
        Als religiös männlich bzw prädatorisch definiert ist die herrschaftliche Ausbeuterfunktion, wie sie hierarchisch von oben runter auszuüben ist und eine Mariamagdalena hat nur dann eine Chance, in den Himmel zu kommen, wenn sie in diesem Sinne männliche Charakteristik annimmt, lt apokryphem ThomasEvangelium https://static.uni-graz.at/fileadmin/kath-institute/Neues-Testament/evth.pdf sprach Logion 114 (p.51,18-26) «(1) Simon Petrus zu ihnen: ‹Maria soll von uns weggehen, denn die Frauen sind des Lebens nicht wert.›
        (2) Jesus sprach: ‹Siehe, ich werde sie ziehen, auf daß ich sie männlich mache, damit auch sie ein lebendiger, euch gleichender, männlicher Geist werde.›
        (3) (Ich sage euch aber): ‹Jede Frau, die sich männlich macht, wird eingehen in das Königreich der Himmel.›
        klingt ein bischen irre, doch liegt diese Dialektik allen 3 Buchreligionen zugrunde. PolitikerInnen wie Merkel und v.d.Leyen kommen bestimmt in den Himmel. https://www.youtube.com/watch?v=2U7TDOtfxts

        Weiblichkeitsfeindlichkeit ist Lebensfeindlichkeit, denn das Weibliche im Menschen ist das Leben, das Lebendige YIN, den das als Gegenpol aus dem ganzheitlichen Urweiblichen herausgestellte dann sog. männliche ANTI-LEBEN in seinem Wahn zu vernichten trachtet – das ist des Pudels Kern der in allem Ansinnen der Great-Reset-sat-AN-ischen NWO-Agenda steckt.

        Ich vermute, dass sich dieses mittels der sog. Urspaltung, dem Ur-sprung (in der Schüssel des ALL-EINEN) dann aus der ganzeheitlichen Urquelle abgespaltene und zu Mr. Hyde gewordene dann sog. Männliche, YANG, in diesem sog. Allmächtigen inkarniert hat und dieser wiederum in dem AN-UNNA-KI-Chef AN und seiner Brut.

        Ich weiß nur eines: ein wahrhaft liebendes allmächtiges Wesen würde diesem Treiben des Wahnsinns nicht einfach zugucken, sondern hätte schon längst die Mr. Hyde-Seite in die „Büchse der Pandora“ zurückverfrachtet ohne ihr wehzutun, aber eben aus der Not-wendigkeit heraus, das Gute vor dem Bösen zu schützen, zu retten und es zu bewahren und dem Guten die Welt anzuvertrauen nach der „Goldenen Regel“.

        Ich denke, dass das in dieser Feststofflichkeit, die das Fressen und Gefressenwerden, das gegenseitige Töten schon allein zum Zwecke der Ernährung, bedingt, dieses kaum möglich sein wird, sondern nur in einer feinstofflicheren, feinstoffliche oder rein energetischen Welt, wo die Urenergie der Liebe einfach alles nur harmonisch durchfließt, durchströmt und so nährt und sättigt leidensfrei ganz natürlich im Fluss der Liebe.

        Das zu verhindern ist vermutlich auch das Ziel des Transhumanismus der sat-AN-ischen Great-Reset-Mr.Hyde-NWO – wobei allein das Wort HUMANISMUS darin schon fehl am Platze ist – denn es hat mit human null und nix zu tun.

        Meiner Erkennnis, meiner Vermutung nach.

  5. @Freiheitsliebe

    Auch das zeugt von der vom weiblichen empathischen vernünftigen YIN vollkommen abgelösten männlichen Mr.Hyde-YANG-Dominanz weltweit und ihrem kr.egerischen gewalttätigen weiblichkeits- und damit lebensfeindlichen Wirken ganz im Sinne des m. E. sat-AN-ischen NWO-Great Resets – Rede v. B. Baumann:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.