Die Q-Allianz unter der Lupe

Teile die Wahrheit!

Ihr Lieben,

ich weiß, dass ihr Wert auf meine Meinung legt, aber ich hatte eigentlich nie die Zeit mich intensiv mit Q zu befassen, weil ich derweil die Wesen aus der Anomalie (Mantis, Meitres, Insektoide usw.), Zauberer und Magier, aus der Kontroll-Matrix und den Transhumanismus bekämpft habe und zuletzt die Pseudo-Urschöpfer meine Aufmerksamkeit benötigten. Aber als wir dabei auf die Namen der Urschöpfer stießen, waren wir erschüttert und dachten zuerst, dass demnach Q eine Falle sein müsse.

Ihre Eigenbezeichnungen waren Quantom mit fortlaufenden Buchstaben dahinter, also auch QuantomH, der in der 17.Dichte hauste. Hier auf Erden traten sie ja unter verschiedenen Namen auf (Jahwe, Zeus, Krishna, Metatron, Osiris uvm.) Mittlerweile konnten sie alle entsorgt werden und wir konnten keinen Zusammenhang finden und auch die QUELLE allen Seins sah keine Verbindung zu Q! Ein grandioser Sieg! – und nun haben wir auch mal kurz Zeit für Q und die White Hats und wir kamen übereinstimmend zu einem guten Gefühl, bis auf eine Sache, die ich hier nun ansprechen werde.

Die Q-Gruppe besteht aus normalen amerikanischen Männern mit Schwächen und Fehlern und aufgewachsen und konditioniert in der Matrix der Urschöpfer (dem Sonnen-Kult-System) ohne diese wirklich erkennen zu können. Sie sind eine militärische Gruppe, die schon seit der Ermordung von JFK an der Strategie arbeitet, die Welt vom perfiden globalen Netzwerk des Deep State zu befreien.

Durch den Glauben an Gott und Jesus waren sie mit starker Hoffnung erfüllt und mutig etwas zu unternehmen gegen den vermeintlichen Satan oder Babylon die Große (Kabale). Von einer Glaubens-Matrix oder gar den unsichtbaren Invasoren haben diese Männer keinen Schimmer. Die haben sich mit viel substanzielleren Themen beschäftigt, um einen WeltenRetter-Plan auszuhecken.

Aber durch ihren Glauben an den falschen Gott wurden sie auch ausgebremst und es lief nicht alles nach ihrem Plan, zumindest nicht zeitlich (Noch mal zur Erinnerung: Es wurden nie Zeitangaben von Q gemacht, das waren die Fans, die Anons, die da was falsch verstanden mit den Zahlenangaben, welche keine Daten waren). Man könnte sagen, dass verschiedene Urschöpfer gegeneinander kämpften.

Der Gott der Christen ist nicht der gleiche Urschöpfer wie der Gott der Kabale; deshalb bekämpfen und zensieren sie ja alles was von Q kommt und unterwanderten auch die Q-Anon-Kanäle, um sie der Lächerlichkeit preis zu geben und zu zerstören durch Spaltungen und zur Erzeugung von Hoffnungslosigkeit. Wenn Q eine Facette der Dunklen wäre, die uns täuschend lenken wollte, dann würde es keinen Sinn ergeben, die InfoQuellen zu zerstören.

Ich bin der Überzeugung, dass jetzt, nachdem wir die Pseudo-Urschöpfer im ganzen Universum beseitigen konnten und die Anti-Spin-Schöpfung gelöscht ist und die Kosmische Ordnung wiederhergestellt ist, die Dinge ohne Hindernisse nach Q-Plan ablaufen werden, denn hinter den Ursch standen ja auch heftigste Ritual-Verfluchungen und wirksame Implantate, die nun gelöscht wurden. Welche Auswirkungen das alles auf die Allianz hatte, können wir gar nicht ermessen.

Als Trump ins Amt kam, bekam er alle Beweise, die er brauchte, um die Kabale (DS) sofort absetzen zu können – von der Q-Gruppe, die sie seit einigen Jahrzehnten gesammelt hatte. Trump reiste damit um die Welt und übergab diese als Kopie den herrschenden Kabalen, damit sie wussten, dass das böse Treiben ein Ende hat. In diesem einmaligen Video kannst du es verfolgen:

native advertising

Auch die 13 Blutlinien wurden ausgelöscht (Venedig) und viele ExecutivOrders gegen den Deep State unterzeichnet, die noch immer gültig sind und umgesetzt werden. Auch hierbei sollten wir die Unterstützung Trumps durch die Q-Gruppe annehmen, denn Trump ist kein Politiker mit solcher Weisheit. Er spielte in einer anderen Liga, wo er die ganzen Kabalen (Eliten) kennen gelernt hatte, was ihm sicher jetzt als Präsident hilfreich war, aber er war kein Heiliger! Dennoch konnten sie ihm nichts nachweisen, was ihn als Präsident diskreditiert hätte und das soll schon mal was heißen.

Meine Testungen

Die Q-Bewegung wurde für eine ganz bestimmte Absicht entwickelt: Kommunikation, Information und Aufrütteln der Bürger in den Vereinigten Staaten und sogar weltweit.

Wir wussten, dass die Mainstream-Medien korrupt waren, und unabhängig von allem Guten, das Donald Trump oder die Patrioten taten, würden die Medien nicht darüber berichten. Vor allem über die wirklich dunklen und grausamen Dinge (man denke an Frazzledrip).

Q begann, in einem öffentlichen Forum (4chan) Beiträge über die andauernde Korruption zu veröffentlichen, die weltweit von einer satanischen Gruppe von Individuen betrieben wird, die als „Die Kabale“ bekannt ist. Der „Fall der Kabale“ wurde produziert und veröffentlicht, der die meisten Dinge, über die Q gepostet hatte, miteinander verband.

Energetisch-informative RESONANZ-TESTUNGEN
(nachdem alle Infofelder gereinigt wurden)

Alle Aussagen 100% Wahrheit

Q berichtet und klärt die Menschheit auf über den Feind – alles was niemand ahnen konnte, wird bloßgestellt – wozu, wenn nicht zu einem guten Zweck, nämlich dem Ziel der Befreiung aus deren Systemen? Q sagt den Menschen nicht, was sie glauben sollen, Q ermutigt die Menschen, kritisch zu denken und bietet Samen (Q-Drops, Hinweise) in Form von sokratischen Fragen, die die Menschen dazu bringen, ihre eigene Forschung anzustellen und sich der Lage bewusst zu werden. Das ist keine BeruhigungsPille! Während der DS hinter den Kulissen demontiert wird, läuft im TV die Polit-Show weiter und wenn Bidan sich verhaspelt oder stolpert und AnnaLena dem noch eins drauf setzt, dürfen wir diese Show „genießen“, weil wir wissen, dass es nur noch eine Muppet-Show ist und die schlimmen Finger bereits in Gitmo schmoren oder diese Weltbühne verlassen mussten und Urschöpfer-Marionetten wie Klausi keine Chance mehr haben, weil ihre Pläne von den meisten Regierungen abgelehnt werden.

ALLIANZ

native advertising

Wer ist die ALLIANZ?

Anna Reitz schrieb

Die Allianz besteht unter anderem aus Präsident Trump, der Nationalen Sicherheitsagentur und Q – einer Gruppe von rund 800 Spezialeinheiten, die Präsident Trump berieten, darunter Mark Milley, Vorsitzender des Generaldirektors des Pentagon, Mark Hyley, Vizechef John Hyten, General James McConville, Adm Michael Gilday, General CQ Brown, General Paul Nakasone und General Jay Raymond.

Testung
Trump, NSA geht auf NEIN
Trump untersteht der Allianz

Die ALLIANZ ist Q  (800 Mann SpezialGruppe)   –  JA
Die Allianz tritt nicht öffentlich auf; die Meldung von Q sind aus der Allianz-Gruppe
Die Allianz tritt folglich als Q in die Öffentlichkeit

WHITE HATS

Arbeiten die White Hats die Pläne der Q-Gruppe aus? – Sie arbeiten mit der ERDALLIANZ
Die WH vernichten die gesamte Kabale – ohne Ausnahme? – JA
Sie räumen die Bunker der Kabalen und die Dumbs, sowie die Biolabore? – JA
Sind sie derzeit in Deutschland aktiv? – JA
Können wir diesem Plan vertrauen? – ein dickes fettes JAAAA

Q-Plan

Vage Testungen:
Werden  wir mit dem Q-Plan getäuscht? – Nein
Falsche Sicherheit wiegen? – Nein

Fakten:
Der Q-Plan bringt das Volk zum Erwachen
Er bestärkt das Volk an sich zu glauben
Er macht das Volk mit seinem Feind bekannt, dem Deep State
Er macht das Volk mit der Kabale bekannt, welche ihre Kinder stehlen und schlachten
Er macht das Volk auf die Medien-Zensur aufmerksam
und auf den gigantischen Wahlbetrug

Es entsteht der Glaube, dass der einzelne Mensch durch die Wahrheit eine Kraft für positive Veränderungen sein kann.

Durch den Q-Plan und seine Ausführung wurden dem Deep State, der Kabale immenser Schaden zugefügt. Sollte der DS sich in all diesen Punkten selbst schaden?

Wenn du glaubst, dass Q eine Falle ist,

dann müsstest Du akzeptieren, der Wahlbetrug, der von Q vorausgesehen / im Vorhinein gewusst wurde und half, Millionen von Amerikanern aufzuwecken, sie bewusst zu machen für die Machenschaften des Deep State, ebenfalls Teil des Plans war.
Du müsstest akzeptieren, dass alle Fortschritte, die während der Trump-Administration gemacht wurden, wie Executive Orders, wie die von den Menschenhändlern beschlagnahmten Vermögenswerte, den Bau der US-Mexiko-Mauer, die den Menschenhandel und den Drogenhandel stark behindert und all die Vorbereitungen, die in den letzten vier Jahren gemacht wurden, die ganz offensichtlich einer grossen militärischen Operation dienen, die im Begriff ist, sich zu entfalten, um den Tiefen Staat zu Fall zu bringen … auch alles Teil ihres eigenen ruchlosen Planes sind. Und vergessen wir nicht Putins Zerstörung der Biolabore des Deep State und das bekanntmachen weiterer 300 weltweit.
Die Agenda 666 des Tiefen Staates ist durch diese Aktionen so stark beschädigt, dass sie ihre Ärsche nicht mehr hoch kriegen werden! Wie der Mäckle gerne sagt: Sie sind am Arrrsch!

Das war eine Mischung aus Fakten, VerstandesÜberlegungen und energetischen ResonanzTestungen. Dem könnte ich noch das Gefühl hinzufügen, das im Team besteht, denn auch dieses ist völlig schmerzfrei und guter Hoffnung!

Macht das Beste draus!
Von ❤ Herz zu Herzen ❤ – Maggie D.
Bewusstseinsreise.net

Für Neueinsteiger

Und nun noch einige Überlegungen aus dem Verstand, wie ich sie eh bereits schon einmal darlegte:

 

Wenn Trump und Putin zur Khasarischen Mafia, Jesuiten, Lubawitsch Loge und NWO-Agenda gehören würden, die derzeit lediglich ihre positive Seite zeigt, um die Bewusstsein zu sammeln und auszusieben, dann wäre es sicher kontraproduktiv, dass sie alle jahrtausende-alten geheimen Kontrollstrukturen vernichtet (Vatikan, Queen, FED, Weltpostverein – EU, UN, Nato und alle Staatssimulationen sind am bröckeln) und auch den Krieg in der Welt beendet hätten. Darüber hinaus haben sie den bösen Jungs auch noch ihre rituellen SexSpielzeuge zerstört und ihr Lebenselixier Menschenblut reduziert, woraufhin ja offenbar viele einfach gestorben sind (ich las von 150 Rabbis und anderen bekannten Namen). Die Befreiung der Menschheit aus dem Vatikan-Gefängnis macht doch nun echt keinen Sinn, wenn man planen würde, sie alle zu verchipen! Wozu erst befreien? Pandemie und Zwangsimpfung wären doch ausreichend.

Außerdem sind die Strippenzieher der mafiösen Repto-Agenda ja ebenfalls beseitigt, da sowohl Satan, Luzifer, Dämonen, Reptos, Graue, Mantis, Schlangenmeister, Spinnenwesen, Drachenwesen und auch alle Pseudo-Urschöpfer die Erde verlassen haben und die Archonten wurden aufgelöst. Also niemand mehr da, der dem Fußvolk auf der Erde, den Blutlinien, den Miniions der unsichtbaren Herrscher und Invasoren Kraft und Macht geben könnte. Da helfen auch keine Rituale mehr – Zauberei und Magie wurden beendet! Einige wenige sehen wir noch life, wie Billy oder Georg, manchmal auch Hillary oder Obama – aber sind die eigentlich noch original? Oder doch eher Klons?

Und wenn GESARA in Kraft tritt (hat schon begonnen!) und die Länder der Welt souverän werden und ihr Volk nicht mehr steuerlich ausbeuten, dann wird sich dieses dunkle Geflecht bis auf null total auflösen.

Der Shift, also die Anhebung oder Verschiebung des planetaren Bewusstseins wird das übrige tun, um für jeden die ganze Täuschung sichtbar zu machen. Dann werden sie ihre eigenen Schöpferkräfte wieder neu entdecken und dem „Goldenen Zeitalter“ steht nichts mehr im Weg!

Meinen von Herzen kommenden Dank an Donald Trump, Putin oder ihren WalkIns und allen anderen Lichtkräften und Q-Kräften!

Maggie Dörr

 

Anmerkung der Redaktion:

Denken Sie daran, Jahwe, Krishna, Putin, Trump, Q, Cobra, die Galaktische Föderation des Lichts und viele andere sind PsyOps im Sinne des Erlöser-Programms:

David Icke im Interview: QAnon, Donald Trump und das „Erlöser-Programm“ (Video)

Youtube hat das David Icke Video natürlich gelöscht, in dem Icke u. A. darauf eingeht, wie die PsyOp „Q“ von „Drake“ aus dem Jahre 2011 offenkundig kopiert wurde. Im Artikel finden Sie am Ende eine Sicherungskopie des Videos von uns.

Max Igan geht in diesem Video darauf ein, wie die Eliten die Aufgewachten in eine Falle gelockt haben:

Wach endlich auf! Sie benutzen Magie, um Dich zu kontrollieren! (Video)

Diese Dinge sind für Leute gedacht, die eine Art von Wissen über das Okkulte haben und damit begonnen haben, dieses Kontrollsystem zu untersuchen und nach all diesen esoterischen Informationen zu forschen. Aber sie wurden dort angebracht, um die Forscher zu kontrollieren und in die Irre zu führen. Versteht bitte, sie haben die Zahlen und die Symbolik dort platziert, damit ihr sie bemerkt und danach sucht!

Ihr würdet nicht durch dieses System eingeschränkt werden, ihr würdet nicht außerhalb des natürlichen Gesetzes handeln, ihr würdet bei allem, was ihr tut, das Richtige tun, wenn euch nicht beigebracht worden wäre, an die Macht des geschriebenen Wortes zu glauben.

Und so wird dieses geschriebene Wort euch dazu bringen, außerhalb eures moralischen Kompasses zu agieren, um innerhalb des schwarzen Rechts zu agieren, anstatt im natürlichen Recht.

Und wenn ihr das bemerkt und merkt, dass etwas furchtbar falsch ist, wollt ihr wissen, wer die kontrollierende Instanz ist. Also fangt ihr an, der Sache nachzugehen, und ihr stellt fest, dass es überall Symbolik gibt, und das regt euch an.

Ihr seid an etwas dran, ihr habt ein Geheimnis entdeckt.

Und jeden Moment, den ihr damit verbringt, nach der Symbolik zu suchen, die Zahlen zu zählen und die versteckten Bedeutungen in den Worten zu finden, achtet ihr nicht auf eure Umgebung und handelt nicht nach dem Naturgesetz.

Ihr tut nicht in allen Bereichen das Richtige. Ihr geht nicht mit der Situation um, weil ihr zu sehr damit beschäftigt seid, in den Kaninchenbau zu gehen, um herauszufinden, was die Magie ist. Und genau das ist die Magie.

Die Magie ist die Tatsache, dass ihr jetzt abgelenkt seid und eure Köpfe in diesem Kaninchenbau steckt und ihr euch nicht mit eurer Umgebung beschäftigt.

So funktioniert die Magie, und deshalb haben sie sie dort platziert.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs “.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle vier Bücher für Euro 120,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/bewusstseinsreise.net am 27.06.2022

About aikos2309

3 comments on “Die Q-Allianz unter der Lupe

  1. Ihre »Testung« hat ergeben…
    Und das soll uns jetzt was sagen?
    Dass sie die maßgebliche Instanz ist Testsiegel vergibt?
    Meine »Testung« hat auch was ergeben.

  2. Stierkampfarena ist das aller letzte ,abartig die Form , Allsehende Auge

    attentionanimals.de/der-stierkampf-legale-tierquaelerei-im-namen-der-tradition/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.