CERN dreht am 5. Juli voll auf! Test mit 13,6 Billionen Elektronenvolt – was bedeutet das?

Teile die Wahrheit!

Die Mainstream-Wissenschaft ist Meister darin, Beweise für die Idee zu liefern, dass alles aus Teilchen besteht. Alle Berechnungen, die auf Einsteins Relativitätstheorie basieren, müssen passen, und so werden fehlende Löcher in diesen Berechnungen mit Teilchen wie dem Higgs-Boson-Teilchen (dem „Gottesteilchen“) oder mit Neutrinos aufgefüllt.

Das erinnerte mich an Van Kooten und De Bie und an das positive „Glaube, Hoffnung und Technik, die Menschheit ist furchtbar krank“. Von Martin Vrijland

Während meines Studiums wurde mir immer beigebracht, dass Messfehler aufgrund elektromagnetischer Strahlung, die das Signal einer Messung verfälschen kann, zu berücksichtigen sind.

Deshalb sollten z. B. Telefone auf „Flugmodus“ eingestellt werden, damit die Nullen und Einsen, die in Form von Stromimpulsen durch die Drähte laufen, nicht versehentlich durch die elektromagnetische Strahlung des Telefons von 0 auf 1 wechseln.

Seit einigen Jahrzehnten ist dieser „Messfehler“ aus der gesamten Wissenschaft verschwunden, und Anlagen wie der Large Hadron Collider werden dazu benutzt, die unmöglichsten Dinge zu messen.

Neutrinos sollen beispielsweise am Südpol mit Hilfe von 2,5 km tiefen Röhren gemessen werden, die ein lichtempfindliches Kabel enthalten. Offiziell heißt es, dass 5160 Detektoren in einem Volumen von etwa 1 km³ Eis eingefroren sind.

Es wird behauptet, dass, wenn eine Million Neutrinos das Eis durchqueren, ein Neutrino mit einem Proton oder Neutron im Kern eines Wasserstoff- oder Sauerstoffatoms kollidieren wird. Und das alles, obwohl Neutrinos nicht messbar wären, außer durch diese Kollisionsmessung eines blauen Blitzes im Eis.

Jeder, der logisch denken kann, sollte dann die Frage stellen, woher man weiß, dass es 1 zu einer Million ist, wenn es keine Messung für diese Million gibt, sondern nur die eine Kollision gemessen werden konnte.

In der geistigen Welt wird dieser Unsinn jedoch unter Helma Broekman sofort aufgegriffen und für ein neues Kapitel der Idee verwendet, dass die Neutrinos mit „der Quelle“ verbunden sind:

native advertising

Während andere kosmische Teilchen durch interstellares Gas gestreut oder gestört werden oder durch kosmische elektromagnetische Felder abgelenkt werden, fliegen Neutrinos ungehindert in gerader Linie durch den Raum!

Wenn man also dieser Linie „folgt“, gelangt man zur Quelle ihrer Existenz. Mit anderen Worten:

Die Geisterteilchen, die Neutrinos, sind die EINZIGEN VORBOTEN, die direkt auf ihre Quelle zeigen.

Ohne archontische Ablenkungen, ohne luziferischen Demiurgen, ohne Ego-Bewusstsein und ohne inneren Lärm!

…Denke daran, dass du nur weniger als 1% des ursprünglichen Lichts brauchst, um dein kosmisches Ich zu erwecken.

Auf jeden Fall passt es gut in die Erklärungen der Mainstream-Wissenschaft, und so wird die spirituelle Neutrino-Soße über das Steak gegossen werden.

All diese Messeinrichtungen wie der Large Hadron Collider (LHC) des CERN und das IceCube-Neutrino-Observatorium sind natürlich nur Tarnung für das, was wirklich vor sich geht.

Beweise dafür gibt es übrigens nicht, denn „Otto Normalverbraucher“ wird von einem solchen Institut nicht eingestellt und Geheimhaltungsvereinbarungen sowie psychologische Tests (bevor man dort überhaupt arbeiten darf) sorgen dafür, dass kein Tropfen Information nach außen dringt.

Natürlich werden in den alternativen Medien auch Geschichten über die Öffnung von „Portalen“ oder „Wurmlöchern“ lanciert, denn das basiert auf „kybernetischen Methoden„, mit denen man die Wahrnehmung der Massen an allen Fronten in eine gewünschte Richtung lenkt. Das sollte man sich vor Augen führen, wenn man vergleicht, wie der niederländische Geheimdienst den RIVM-Frontmann Jaap van Dissel von seinen kontrollierten Oppositionsfiguren Micha Kat, Wouter Raatgever und Joost Knevel mit einer erfundenen Geschichte über rituelle Kinderschlachtungen durch Van Dissel angreifen ließ, um diese Figuren anschließend ins Gefängnis zu bringen und so kritische Denker mit dieser Gruppe in Verbindung zu bringen.

native advertising

Und nun, da das CERN angekündigt hat, dass es am Dienstag, den 5. Juli 2022 den Large Hadron Collider mit der höchsten Spannung aller Zeiten, nämlich 13,6 Billionen Elektronenvolt, in Betrieb nehmen wird, werden die kontrollierten Oppositionskanäle genutzt, um über TikTok und YouTube Geschichten über die Öffnung von Portalen zu verbreiten.

Niemand weiß, ob wir die Ankündigung des CERN ernst nehmen sollten, aber es ist klar, dass „alternative Gründe“ für die Existenz des CERN beseitigt werden müssen, und so erwarte ich, dass dies die Hauptaufgabe des angekündigten Tests sein wird.

Wenn Sie wirklich wissen wollen, wovon die spirituellen und wissenschaftlichen Netze Sie fernhalten sollen, dann tauchen Sie ein in die Simulationstheorie und die Simulations(plasma)kuppeln, die wahrscheinlich durch ein starkes unterirdisches elektromagnetisches Feld erzeugt werden.

Ja, das ist ein theoretisches Modell, das in dieser Artikelserie beschrieben wird, aber es macht mehr Sinn als dieser ganze Gott-Teilchen- und Neutrino-Unsinn, an den die Menschen immer wieder glauben müssen.

Sie erklärt praktisch alle Fragen der Existenz und macht das spirituelle Sein nicht zu einem theoretischen Schwebethema, sondern zu praktischem Wissen und vollem Verständnis für die Rückkehr zur ursprünglichen Schöpfung.

Am 5. Juli wird wahrscheinlich gar nichts passieren. Meiner Meinung nach wurde der Termin für den oben beschriebenen „Van-Dissel-Effekt“ bekannt gegeben, der jeden dazu veranlassen wird, die Idee, dass der Large Hadron Collider einem anderen Zweck dient, zu verwerfen.

Das eigentliche „Einschalten des Colliders“ (des elektromagnetischen Ringfelds zugunsten der neuen allumfassenden Plasmakuppel) wird wahrscheinlich erst später erfolgen.

Anm. d. Red.: Hier noch weitere kryptische Internet-Funde zu dem neuen ominösen Termin am 05. Juli und was alles CERN erzeugen soll:

CERN DREHT „VOLLSTÄNDIG“ AUF!!!

Wir müssen AM 5. JULI IM ERNSTEN GEBET sein!

Es wird berichtet, dass CERN wieder online gestellt wird und dieses Mal am 5. Juli 2022 „auf volle Explosion“ gestellt wurde.

CERN ist ein Teilchenbeschleuniger und ein Hydrocollider, laut Wissenschaftlern versuchen sie, den „Big Bang“ zu „nachzustellen“ und schwarze Löcher zu öffnen, die im Weltraum gefunden wurden.

Andere Wissenschaftler haben theoretisiert, dass diese Technologie Türen zu Paralleluniversen öffnen kann. Sehen wir in unseren Filmen und TV-Shows nicht gerade einen Trend alternativer Universen oder Parallel-Universen? Warum sollten sie das versuchen? Besteht nicht die Gefahr, das Gefüge der Realität zu zerreißen?! 🤔

Ich persönlich glaube nicht, dass das ihre wahre Absicht ist. Sie öffnen Löcher oder Türen, aber es geht nicht um alternative Universen, sie öffnen den Eingang zur bodenlosen Grube, genau wie das Buch der Offenbarung besagt. Sie versuchen etwas oder irgendeine Einheit in unser Existenzreich zuzulassen!!!
👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾👇🏾

„Und der fünfte Engel klang, und ich sah einen Stern vom Himmel auf die Erde fallen; und ihm wurde der Schlüssel der bodenlosen Grube gegeben. Und er öffnete die Grube ohne Boden, und aus der Grube kam ein Rauch auf, wie der Rauch eines großen Ofens; und die Sonne und die Luft wurden durch den Rauch der Grube verdunkelt. Und aus dem Rauch kamen Heuschrecken auf der Erde, und ihnen wurde Macht gegeben, wie die Skorpione der Erde Macht haben. „
Offenbarung 9:1-3 KJV
👆🏾👆🏾👆🏾👆🏾👆🏾

Um die Glasur auf den Kuchen zu legen, haben sie außerhalb der CERN-Anlage in Genf, Schweiz, eine Statue von Shiva, einem Hindu-Gott, errichtet…
Jetzt fragen Sie sich sicher, warum eine wissenschaftliche Forschungseinrichtung in einem europäischen Land, die modernste Technologie unterhält, eine Statue von Shiva auf der Eingangsseite des Gebäudes hat?!?!

Shiva ist in der hinduistischen Religion als „Der Zerstörer“ bekannt. Shiva ist bekannt als der „Oberste Herr“, der das Universum erschafft, beschützt und 👉🏾transformiert👈🏾.

Könnte es sein, dass die Elite und der Anti-Christus, der lebt und gesund ist, versuchen, die Zeit selbst zu verändern und zu transformieren? Wo sonst sehen wir diese Warnung? 🤔

👇🏾👇🏾👇🏾“Und er wird große Worte gegen den Allerhöchsten sprechen und die Heiligen des Höchsten ablenken und daran denken, Zeiten und Gesetze zu ändern; und sie werden in seine Hand gegeben werden bis zu einer Zeit und Zeiten und zur Aufteilung der Zeit. „
Daniel 7:25 KJV

👆🏾👆🏾👆🏾

Betet ernsthaft und betet bitte am 5. Juli für euch und eure Lieben, ich glaube, sie werden durch diese Technologie großes Böses in diese natürliche Welt einläuten….

Hier ein weiterer Fund:

👁BLEIBT WACHSAM👁 🌈⭐️FAMILIE⭐️🌈
Beachtet den anderen Post zum Thema Maya Kalender, Portale und Cern 🌈😇
‼️🚨 CERN verdoppelt die Energie beim Teilchenbeschleuniger LHC
🔥 Der CERN Large Hadron Collider (LHC) wird am kommenden 5. Juli 2022 mit der doppelten Rekordenergie betrieben.
⚠️ CERN forscht schon seit Jahren in mehreren verschiedenen Bereichen – Materie und die Erzeugung von Schwarzen Löchern 🕳 ist dabei ein Hauptaugenmerk
🎙 „Im Video wird uns gesagt, dass wir den Tag in den Kalender eintragen sollen“
☝️Nun wird ab dem 05.Juli 2022 (18 = 666) die doppelte Energie erzeugt – Wir werden die Energien wahrnehmen können, achtet speziell auf die emotionale Stimmung bei den Menschen, ab dieser Zeit
Der Start von Run 3 des LHC wird am 5. Juli ab 16 Uhr live auf den Social-Media-Kanälen des CERN und über eine hochwertige Eurovisions-Satellitenverbindung übertragen.

https://home.cern/news/news/cern/join-cern-historic-week-particle-physics?fbclid=IwAR0Ol-iP5QszpWYSdD_ZnVDltEf8JjjoV9eGcMMb_wLMLAZJrYmSXu8mYPU

Oder hier ein anderer Fund:

Für die CERN-Leute, lasst mich euch sagen, was wirklich los ist:
Sie versuchen, die Regenbogenbrücke nach Asgard zu öffnen, um der dunklen Elfen-Armee unter Loki zu entkommen. Und das alles tun sie, indem sie Partikel aus einem verlängerten Metallstab mit Lichtgeschwindigkeit abfeuern.
Wir sehen uns in Walhalla

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Das HAARP-Netzwerk und geheime Experimente“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle vier Bücher für Euro 120,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/martinvrijland.nl am 02.07.2022

About aikos2309

4 comments on “CERN dreht am 5. Juli voll auf! Test mit 13,6 Billionen Elektronenvolt – was bedeutet das?

  1. Pingback: Il CERN accende il fuoco il 5 luglio! Prova con 13,6 trilioni di elettronvolt: cosa significa? ⋆ Green Pass News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.