Biden wird beschuldigt, den „größten Kinderschmugglerring der Welt“ zu betreiben (Video)

Teile die Wahrheit!

Joe Bidens Agenda für offene Grenzen ist verantwortlich für den „weltgrößten Kinderschmuggelring“. Die Agenda der Demokraten ist dafür verantwortlich, dass seit 2020 mehr als eine Viertelmillion Kinder illegal in die Vereinigten Staaten eingereist sind.

Es ist kein Geheimnis, dass Joe Biden eine Vorliebe für Kinder hat. Die Nation hat wiederholt mit Entsetzen beobachtet, wie er kleine Kinder vor der Kamera streicheltbeschnüffelt und befummelt.

Die Washington Post nannte ihn 2016 „Ol‘ Creepy Joe“, und sein eigener Sohn nennt ihn hinter seinem Rücken „Pädo Peter“. Es ist auch kein Geheimnis, dass Biden an seinem ersten Tag im Amt eine Krise an der Südgrenze der USA heraufbeschworen hat, indem er die von Präsident Trump eingeführten Sicherheitsmaßnahmen, die Politik des Verbleibs in Mexiko, den Bau der Grenzmauer und vieles mehr rückgängig machte.

Seitdem haben schätzungsweise fünf Millionen illegale Einwanderer die Grenze überschritten und sind in die Vereinigten Staaten gekommen.

Laut Stephen Miller, der als Architekt von Trumps Grenzstrategie fungierte, ist das Problem jedoch größer als das.

Die Agenda der offenen Grenzen hat Biden zum Betreiber der „größten Kinderschmuggeloperation, die unsere Welt je gesehen hat“ gemacht.

Die Äußerungen wurden in Paul Bedards Washington Secrets-Kolumne im Washington Examiner enthüllt.

WND-Berichtet: Miller wies darauf hin, dass Bidens „Agenda der offenen Grenzen“ bereits mehr als „250.000 illegale minderjährige Migranten in Städte im ganzen Land gebracht hat.“

Dem Bericht des Examiner zufolge wurden seit Bidens Amtsantritt 257.110 Migrantenkinder zu „Sponsoren“ geschickt, von denen einige möglicherweise nicht überprüft wurden. (Die tyrannische Biden-Administrator versucht, Trump vor den Wahlen im November ins Gefängnis zu bringen)

native advertising

Biden hat, so die Kolumne, „die Grenzinvasion gefördert und dem potenziellen Kindesmissbrauch Tür und Tor geöffnet“.(Ex-CIA-Chef: „Wir werden Trump hinrichten, wenn er für schuldig befunden wird“ – FBI warnt vor Bürgerkrieg und „schmutziger Bombe“)

Miller sagte: „Diese astronomischen Zahlen entziehen sich jedem historischen Vergleich. Die bisherigen Rekorde sind so überwältigend, dass es keinen Bezugspunkt gibt. Biden betreibt mit der unerschrockenen Hilfe von 50 Demokraten im Senat die größte Kinderschmuggeloperation, die unsere Welt je gesehen hat.“

Er fügte hinzu: „Joe Bidens Entscheidung, alle unbegleiteten illegalen Minderjährigen von jenseits von Mexiko in die Vereinigten Staaten umzusiedeln und sie bei ungeprüften erwachsenen Sponsoren unterzubringen, macht ihn und seine Partei im Kongress verantwortlich für die größte Kinderschmuggel-Epidemie in der Geschichte der Menschheit.

Er hat praktisch jeden großen Kinderschmuggler in der Hemisphäre und weit darüber hinaus bereichert. Sie hat die Reihen der MS-13 aufgefüllt. Sie hat eine monströse Industrie von enormer globaler Reichweite geschaffen.

Und sie hat Amerikas Grenze zum weltweiten Epizentrum des Arbeits- und Sexhandels und der modernen Sklaverei gemacht.“

Der Bericht bestätigte, dass es Fälle gab, „in denen junge Migranten in Sex- und Verbrecherringen auftauchten“.

Rudy Karisch, ein ehemaliger leitender Grenzschutzbeamter, erklärte Bedard: „Hier ist das Problem, das diese Regierung nicht einmal erkennt – sie schaffen die nächste Generation von DACA.(Die (un)bekannten Fakten über die Durchsuchung von Trumps Landsitz)

Wir haben noch nicht einmal herausgefunden, was wir mit der vorherigen Generation machen werden, und sie erschaffen die nächste Generation.“

Diese astronomischen Zahlen entziehen sich jedem historischen Vergleich. Die bisherigen Rekorde sind so überwältigend, dass es keinen Bezugspunkt gibt. Biden betreibt mit der unerschrockenen Hilfe von 50 Demokraten im Senat die größte Kinderschmuggeloperation, die unsere Welt je gesehen hat.

DACA 2.0: Biden lässt 250.000 unbegleitete Migrantenkinder in die USA

Rudy Karisch, ein ehemaliger ranghoher Grenzschutzbeamter, erklärte Bedard: „Hier liegt das Problem, das diese Regierung nicht einmal erkennt – sie schafft die nächste Generation von DACA.

Wir haben noch nicht einmal herausgefunden, was wir mit der vorherigen Generation machen werden, und sie schaffen die nächste Generation.“

Hunter Biden behauptet, die Obsession mit seinem Penis sei auf „Körperdysmorphie“ zurückzuführen

Anscheinend sind all diese nackten Hunter-Biden-Selfies, die herumschwirren, auf „Körperdysmorphien“ zurückzuführen.

Der Sohn des Präsidenten behauptet, dass eine Besessenheit auf die psychische Störung zurückzuführen ist, laut Notizen auf seiner Festplatte.

Ein Teil der Notiz, die auf der Festplatte eines Laptops gefunden wurde, den Biden 2019 in einem Computergeschäft zurückgelassen hatte, lautete: „Ich liebte es, stimuliert zu werden, dass mein sehr großer 22-Zentimeter-Penis tatsächlich groß ist. Es mag für Sie komisch klingen, aber es ist [sic] Körperdysmorphie … Ich weiß, dass mein Penis fast doppelt so groß ist wie der Penis eines durchschnittlichen Mannes“.

Hatte er deshalb häufig das Bedürfnis, sich selbst nackt aufzunehmen und zu fotografieren? Oder ist es nur ein Versuch von Biden, sich von seinem kranken Verhalten zu distanzieren?

Die New York Post berichtet: Neben seinem Geflecht aus zwielichtigen Auslandsgeschäften sind hausgemachte Pornografie, Selfies in verschiedenen Zuständen der Entkleidung, Drogenkonsum und Bilder, die er von seiner Männlichkeit gemacht hat, eines der am häufigsten wiederkehrenden und beständigsten Themen in dem verlassenen Laptop in verschiedenen Erregungszuständen.

Nur einen Tag, nachdem er die Notiz geschrieben hatte, veröffentlichte Hunter Biden eine Reihe von Bildern von sich selbst beim Sex mit einer namenlosen Frau.

Laut der Mayo Clinic ist die körperdysmorphe Störung ein Zustand, der dazu führt, dass der Betroffene von wahrgenommenen Mängeln in seinem Aussehen besessen ist.

„Es klingt wie eine Überkompensation. In der Vergangenheit hatte [Hunter] vielleicht das Gefühl, dass etwas fehlte, und es scheint, als würde er einen Großteil seines verinnerlichten Wertes auf seinen Penis stützen“ , sagte Alyson Cohen, eine in New York City ansässige Psychotherapeutin, die Patienten mit dieser Störung behandelt hat, gegenüber The Post.

 

Die Notiz auf der Festplatte ist hauptsächlich eine erweiterte Denunziation von Hallie Biden, der Witwe von Beau Biden, mit der Hunter nach dem Tod seines Bruders, im Jahr 2015 eine stürmische Beziehung begann.

Kurzum: Eine schrecklich nette Familie die Bidens…

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „DUMBs weltweit: Flughafen BER, Stuttgart 21 und Ramstein, Deutschland“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle vier Bücher für Euro 120,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/wnd.com am 25.08.2022

native advertising

About aikos2309

One thought on “Biden wird beschuldigt, den „größten Kinderschmugglerring der Welt“ zu betreiben (Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.