Die zweite Hälfte des Jahres wird in den USA (Obama ersetzt Biden) und Europa (Putsch) ein Feuerwerk sein!

Teile die Wahrheit!

Natürlich müssen Sie meine Vorhersagen nicht glauben (Sie können sie auch als reine Unterhaltung sehen), aber eine meiner Vorhersagen für den 30. Dezember 2022 war ein Bürgerkrieg in den USA und ein türkischer Putsch in Europa.

Wir werden sehen, ob es Anzeichen gibt, die in diese Richtung weisen. Ich bin sicher, Sie werden mir zustimmen, wenn Sie die Argumente hintereinander sehen. Von Martin Vrijland

Zunächst einmal vermute ich, dass Joe Biden bald durch Barack Obama ersetzt werden wird, und zwar mit demselben Trick, der 1973 unter Nixon angewandt wurde.

Ich werde in diesem Artikel genau erklären, wie dies geschehen kann, aber im Wesentlichen bedeutet es, dass zuerst Vizepräsidentin Kamala Harris durch Barack Obama ersetzt werden muss, und dann muss eine Situation geschaffen werden, in der Joe Biden nicht mehr für fähig gehalten wird, Präsident zu sein, so dass Obama nicht gewählter Präsident wird.

Sie sehen, dass die Spannungen in den USA in den letzten Wochen erheblich zugenommen haben, da es viele Beschwerden über die unpopuläre Politik der Regierung von Joe Biden gibt, insbesondere auf FOX News.

Joe Biden scheint immer seniler zu werden (wahrscheinlich gewollt). Währenddessen wird Kamala Harris überall als lächelnde, aber unfähige Tante dargestellt und wurde von ihrer eigenen Partei (den Demokraten) bereits von der Teilnahme an der nächsten Wahl ausgeschlossen.

Viel schlimmer ist die Kritik an dem neuen Gesetz, das der Senat letzte Woche verabschiedet hat. Der Joe Biden Inflation Reduction Act. (Der Druck auf Joe Biden wächst – wird er abdanken müssen? Deep Fake? Biden in einem neuen bizarren Video)

   

Schauen Sie sich die Art und Weise an, wie die Medien es verbrennen. „Man kann am Namen erkennen, was ein Gesetzentwurf bewirken soll, und in der Regel ist es das Gegenteil“, so der FOX News-Moderator in diesem Clip.

native advertising

Die Absicht ist eindeutig, das amerikanische Volk gegen die Biden-Regierung aufzubringen, und die Reise nach Taiwan von Nancy Pelosi, die eigentlich schon auf einer geschlossenen Station mit Sauerstoff versorgt werden sollte, ist natürlich das Sahnehäubchen auf dem Kuchen.

Das hat China verärgert (so heißt es im Drehbuch), und das wiederum stellt eine potenzielle Kriegsgefahr dar.

Und das alles zusätzlich zu den Dutzenden von Milliarden, die in die Ukraine fließen – ein Land, von dem die meisten Amerikaner bis vor kurzem wahrscheinlich nicht einmal wussten, wo es liegt.

Ganz zu schweigen davon, dass Joe Biden die Grenzen offen hält und sogar aktiv zur Ausbreitung illegaler Einwanderer beiträgt (die ohne großen Aufwand einen legalen Status erhalten können) und wie er die Polizei abgebaut hat (defund the police), der „Woke“-Bewegung freien Lauf ließ und die Schwelle für die Bestrafung von Ladendiebstahl so weit anhob, dass halb Amerika jetzt plündert.

Von dem Laptop von Hunter Biden und der Verwicklung von Joe Biden in diesen Skandal ganz zu schweigen.

 

Kurz gesagt, es ist ein Chaos! Und im November stehen die Zwischenwahlen an. Wenn bis dahin der große Wechsel zwischen Nixon und Ford 1973 stattfindet, werden die Flammen wahrscheinlich in Flammen aufgehen.

Das wird die republikanischen Trump-Anhänger aktivieren und wir werden wahrscheinlich den Bürgerkrieg erleben, der hier seit langem vorhergesagt wurde.

Dann wird es auch militärisch eine Spaltung geben. Die militärische Führung wird wahrscheinlich ebenso gespalten sein wie die Bevölkerung, und das wird eine Kettenreaktion von Folgen nach sich ziehen, einschließlich des Rückzugs des US-Militärs an allen Fronten.

Das bedeutet, dass die NATO zerfallen wird und die Ukraine eigentlich eine verlorene Sache ist (obwohl es sich natürlich ohnehin um einen inszenierten Krieg handelt).

Dadurch wird auch ein Machtvakuum in Europa entstehen, von dem eine Partei profitieren wird: Türkei.

Über die Türkei gibt es viel zu sagen. Erstens berichtet die Financial Times, dass sechs anonyme westliche Beamte über die Pläne Russlands und der Türkei zur Zusammenarbeit in den Bereichen Handel und Energie besorgt sind. Ein EU-Beamter erklärte, Brüssel verfolge die Beziehungen zwischen Ankara und Moskau „immer genauer“, da sich die Türkei zu einer Plattform für den Handel mit Russland zu entwickeln scheine.

Die Türkei, die als einziges NATO-Mitglied keine Sanktionen gegen Russland verhängt hat, übernimmt die Rolle des Vermittlers. Sie tut dies mit Erfolg, denn es wurde eine Vereinbarung über die sichere Lieferung von Getreide aus der Ukraine über das Schwarze Meer getroffen.

Natürlich ist das alles nur Show, denn wie der treue Leser hier weiß, wurde der Krieg in der Ukraine von A bis Z inszeniert, um genau die hier vorhergesagten Ziele zu erreichen (um den Großen Reset zu beschleunigen).

Die Türkei kauft auch einfach Gas von Russland und liefert dieses Gas sogar über den Turkstream an angeschlossene europäische Länder in der Region. Die Türkei gewinnt an allen Fronten an Macht.

Außerdem befindet sich der NATO-Stützpunkt Incirlik auf ihrem Territorium, und wenn die Amerikaner abziehen, wird die Türkei eine noch stärkere Position einnehmen.

Und jeder, der aufgepasst hat und mehr als nur die Boulevardmedien verfolgt, weiß, dass es im Mittelmeer einen Konflikt um Zypern, die Gasförderungsansprüche der Türkei und auch ihre Gebietsansprüche gibt. Griechenland wird von Frankreich unterstützt, und das ist Erdogan ein Dorn im Auge.

Italien steht nach dem Rücktritt von Mario Draghi mehr oder weniger auf der Kippe und finanziell am Abgrund. Die britische Regierung steht nach dem Rücktritt von Boris Johnson (mit osmanischer Abstammung) vor einem Scherbenhaufen.

Und so kann man eine ganze Liste von Europas Problemen aufstellen. Die Sanktionen gegen Russland sind die größte Triebkraft. Sie sind dabei, die europäische Wirtschaft in rasantem Tempo zu zerstören.

 

Um eine lange Geschichte kurz zu machen: In Europa entsteht rasch ein Machtvakuum, und das ist alles geplant (wenn Sie mich fragen). Die alten osmanischen Partner (Italien, Deutschland und die Niederlande) spielen eine führende Rolle bei der Schaffung des Chaos, das die Grundlage für das Machtvakuum bildet, in das der starke Arm Türkei eintauchen kann.

Und dieser Arm ist stark, denn die Türkei verfügt nicht nur über die stärkste und größte Armee (nach den USA) innerhalb des NATO-Bündnisses, sondern ist auch bereits weitgehend vom Dollar abgekoppelt, hat eine eigene Kriegsindustrie und kann auf die Unterstützung wichtiger islamischer Partner zählen.

Die Türkei wird also mit Sicherheit in der Lage sein, Europa zu überrollen. Es wird mit Griechenland beginnen.

Wahrscheinlich wird Frankreich gleichzeitig angegriffen, um zu verhindern, dass es den Rückstand auf Griechenland aufholt. Italien steht auf den Hinterbeinen, Deutschland wird zuschauen (weil es so geplant ist).

Die Niederlande werden ebenfalls zusehen, und die Türkei kann dann zu den letzten drei aufrücken, weil sie militärisch nicht stark genug ist, um Widerstand zu leisten, und weil sie bereits alle ihre Waffen an die Ukraine geliefert hat.

Denken Sie immer daran, dass wir es mit einem kompletten Schauspiel zu tun haben, denn die Damen und Herren an der Spitze folgen einem Drehbuch, und alle Kriegshandlungen werden nichts anderes sein als das, was sie bereits sind: eine Hollywood-Propagandashow, um den Eintritt der Bevölkerung in ein totalitäres Regime zu beschleunigen.

Denken Sie daran, vor allem, wenn die hier gemachten Vorhersagen eintreffen, und machen Sie sich klar, dass dies nur eine Maske für etwas viel Größeres ist.

Dazu später mehr.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen(auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel DUMBs weltweit: Flughafen BER, Stuttgart 21 und Ramstein, Deutschland“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle vier Bücher für Euro 120,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Quellen: PublicDomain/martinvrijland.nl am 09.08.2022

native advertising

About aikos2309

12 comments on “Die zweite Hälfte des Jahres wird in den USA (Obama ersetzt Biden) und Europa (Putsch) ein Feuerwerk sein!

  1. Lauterbach, Lambrecht & der Rest dieser parasitären Nichtskönner rechnen mit 35 % Aufständischen im Herbst, die sie mit Hilfe des Militärs unter Kontrolle bringen wollen ►

  2. Die -kleine Maus- ist jetzt Schuld-euronews.com/langya-virus-new-animal-to-human-layv-virus-being-monitored-in-china……….passt auf eure Haustiere auf,der Sklave darf keine mehr haben ,also Satan nun fällt es aber auf,eine kleine Maus ? oh man ,ein Dinosaurier wäre dann wohl besser gewesen von der Größe her ,na dann ,viel Spaß

    1. @anja

      Ja, hab’s auch schon gelesen. Erst muss die nachtaktive Fledermaus herhalten, nur die arme kleine Spitzmaus und komischerweise tummeln die sich alle offenbar in China.

      https://www.berliner-zeitung.de/news/gefaehrliche-spitzmaus-erreger-neues-virus-bricht-in-china-aus-li.255041

      Wäre die Frage, ob die Spitzmaus dann auch gleich als M.grantin der besonderen Art hierher eingeflogen wird.

      Es ist nur noch lächerlich, was die sich aus ihren offenbar mit dem einzigen Vörus, den ich für natürlich und echt halte, infizierten Gehirnwindungen herausquetschen.

      Meines Erachtens.

  3. Ja klar wieder mal China,ich weiß auch warum,aber ich werde keine Hinweise geben,Igor Kowalski ,Ickeroth sagt doch ,es wird alles gut,dann brauch sich keiner Sorgen zu machen…es ist aber sehr merkwürdig ,viele werden zensiert .oder hören auf ,nur der nicht ..weder das eine noch das andere . ..ich werde jetzt schwimmen gehen ……..

    1. Heißt der wirklich Igor Kowalski? 😀

      Frohes Planschen! Habe für meine Vögel auch ein Planschbecken aufgestellt, das aber jedes Mal das Eichhörnchen leer trinkt 😉

      1. @catja

        Ha – tja – überall das Konkurrenzverhalten durch die pyhsische Existenz bedingt – auch im Tierreich wie im Pflanzenreich.

        Vielleicht noch ein zweites Vogelplanschbecken aufstellen so geschützt, dass das Eichhörnchen nicht drankommt.

        Bei uns vermöhren sich die Drecks-Nil-Gänse wie verrückt, sch.ißen alles voll und greifen die friedlichen einheimischen Wasservögel an, vernichten ihre Nester und Jungen, so dass hier schon keine Enten mehr zu sehen sind und selbst die meisten Schwäne haben sich vom Acker gemacht.

        Das ist ein aggressives Viehzeug analog der Menschen aus diesen Breitengeraden – meines Erachtens.

        Ich sag‘ denen immer, sie sollen nach Ägypten zurückgehen, aber die hören nicht auf mich. – Ist wie den Menschen aus diesen Breitengeraden – wo die mal drinsitzen, verhalten die sich analog genauso.

        @anja

        Auch von mir noch fröhliches Planschen.

        Meines Erachtens.

      2. Ja so heißt er nun mal….hat seinen Namen von seiner Facebook Seite genommen….man sollte schon seinen eigenen Namen nehmen und nicht so ein Pseudonyme……quatsch….das Planschen war cool…mal was anderes ..// habe auch zwei kleine Becken im Garten für die Wildtiere ,Eichhörnchen sind auch knutschig 🙂 stell mehr Planschbecken auf 😁

      3. Eichhörnchen haben halt auch Durst bei der brütenden Hitze. Wir haben noch ein zweites, selbstgemachtes Planschbecken aus Naturstein auf dem Balkon. Dort baden die kleinen Piepser gern vor dem Schlafengehen 🙂

        Das ist ja n Ding mit den Nil-Gänsen. Höre ich zum ersten Mal, dass die so aggressiv sind. Hat ja fast schon Raubtierqualitäten 🙁 Der Vergleich passt.

    2. @anja

      Von Igor Kowalski habe ich noch nie gehört – jetzt zum erstenmal und wie ich schonmal vor geraumer Zeit erklärte, hatte ich auf Empfehlung einmal bei diesem Ickeroth geschaut und dieses dann auch gleich wieder abgebrochen, weil der mir sofort suspekt war.

      Ich gucke da garnicht mehr – beschäftige mich mit dem garnicht und von dem anderen lese ich hier zum erstenmal.

      Aber geh‘ mal zur Beruhigung davon aus, dass die ÖR-Gucker noch nie von denen gehört haben und die bei denen genauso außerhalb ihres Fokus sind wie leider all die wissenswerten echten Fakten.

      Meines Erachtens.

      1. Musst du ja auch nicht ,aber er heißt nun mal so.Dass weiß ich auch, er ist ja auch nur bekannt bei seinen Fans…Kumpel Conrad usw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.