England unter Schock: Queen Elizabeth II. ist tot – Queen als „Echsenwesen“ enttarnt? Außerirdische Reptiloide beherrschen den Planeten! (Videos)

Teile die Wahrheit!

Elizabeth II. stand 70 Jahre an der Spitze des britischen Königshauses. Nun ist die Queen am 8. September 2022 im Alter von 96 Jahren verstorben. Ihr Tod bringt nicht nur das öffentliche Leben im Vereinigten Königreich zum Erliegen, sondern hat auch Folgen für die britische Wirtschaft.

Hier ein Artikel-Auszug aus dem Jahre 2018:

Für all jene Freigeister, die mit dieser Thematik noch nicht vertraut sind, dürften die Informationen in diesem Artikel der Schocker des Jahres sein! Dass es eine außerirdische Präsenz auf unserem Planeten Erde gibt, ist so klar wie Tag und Nacht.

Etliche hochrangige Politiker, ehemalige Astronauten, Militärdienst- und Geheimdienstangehörige sowie andere Insider und Whistleblower haben sich in der Vergangenheit dazu erschreckend offen und unverblümt geäußert (lesen Sie ggfls. hierzu die ersten drei Teile dieser Artikelserie hier, hier und hier). Von Daniel Prinz.

Wenn es darum geht, zu erkunden, wie weit die Pyramide der Macht nach oben geht, so sind Alternativforscher und selbst Insider und Aussteiger aus elitären Kreisen nie über einen gewissen Punkt hinaus angekommen. Die meisten sehen die Hochgradfreimaurer an der absoluten Spitze stehen. Wenige erblicken noch die Stufen darüber mit dem Vatikan, dem Jesuitenorden und dem italienischen Schwarzadel.

Aber auch hier hört die Machtpyramide nicht auf. Vielleicht noch im irdischen Sinne. Aber von wem beziehen diese als „Illuminati“ zusammengefassten Gruppen und von uns nicht gewählte „bloße“ Verwalter der Erde wiederum ihre Befehle?

Im feinstofflichen Sinne würde die Spitze der Pyramide „Luzifer“ darstellen, und dass der Vatikan durch und durch satanisch durchtrieben ist, habe ich in meinen beiden Büchern zu Genüge unzensiert und in all seiner Brisanz aufgezeigt.

War es noch vor rund 20 Jahren der bekannte britische Forscher und Buchautor David Icke, der mitunter zu den ersten zählte, der von „Reptiloiden“ sprach und dafür weltweit regelrecht als Spinner ausgelacht wurde, kamen die letzten drei Jahre mehr und mehr Insider an die Öffentlichkeit, insbesondere aus den geheimen Weltraumprogrammen – die parallel zur NASA existieren –, die darüber berichteten, dass humanoide Außerirdische, aber mit deutlich reptilischem Aussehen und Wesenszügen, unsere Erde (noch) beherrschen!

Und die Illuminati sind quasi die ausführenden Organe dieser Reptiloiden.(Diana – Rituelles Opfer der Neuen Weltordnung (Video))

Zu den mittlerweile prominenteren Whistleblowern gehören u.a. die US-Amerikaner Corey Goode (Seltsame Enthüllungen über den Pseudo-„Whistleblower“ Corey Goode (Videos)) und der mittlerweile 94-jährig verstorbene William Mills Tompkins.

Während Corey Goode nach eigenen Angaben aktiv im geheimen Weltraumprogramm „Solar Warden“ 20 Dienstjahre absolvierte und von persönlichen Begegnungen mit diversen Außerirdischen zu berichten weiß (darunter ein sehr unangenehmes „diplomatisches“ Treffen mit dem „königlichen“ Anführer der Reptiloiden, einem „White Royal Draco“), war William Tompkins aktiv an geheimen Projekten beteiligt, die im direkten Zusammenhang mit Außerirdischen und den geheimen Weltraumprogrammen stehen.

So entwickelte er unter anderem Modelle von neuartigen Raumschiffen, die später im geheim-militärisch-kommerziellen Bereich dann auch gebaut worden waren.

300x250

Tompkins brach vor seinem Tod das Schweigen und enthüllte auch, dass nach Auswertung zahlreicher Dokumente, Beweisstücken und Augenzeugenberichten US-amerikanischer Spione während des Zweiten Weltkriegs, ein Teil der Nationalsozialisten einen Pakt mit den Reptiloiden geschlossen hatten, um gemeinsam einerseits die sogenannte „Neue Weltordnung“ auf unserem Planeten schon viel früher umzusetzen und andererseits die Nazis als Verbündete für den weiteren Raubzug in und außerhalb unseres Sonnensystems einzuspannen, was dann tatsächlich geschehen ist mit der Erschaffung der sogenannten „Dunklen Flotte“, die aber hauptsächlich außerhalb unseres Sonnensystems tätig ist/war, um Draco-Territorium zu verteidigen und auszubauen.

Andere Whistleblower aus dem geheimen Weltraumprogrammen, wie beispielsweise Randy Cramer, der als Supersoldat auf dem Mars tätig gewesen sein will, bestätigte unabhängig von seiner Seite aus das, was Goode und Tompkins zu berichten wissen, auch was beispielsweise die wahre Atmosphäre und Vegetation auf dem Mars betrifft.

Jetzt werden viele Leser das alles als fantasiereiche Spinnerei abtun, wenn nicht hin und wieder Augenzeugenberichte auftauchen würden, die von Begegnungen mit reptiloiden Wesen handeln. David Icke berichtete in einem seiner älteren Bücher, dass die 1997 ermordete Prinzessin Diana von Wales berichtet habe, wie sich die Queen von England vor ihren Augen in ein großes reptilienartiges Wesen verwandelt haben will.

300x250 boxone

Wurde Diana deshalb umgebracht, da sie drohte, die wahre Natur der britischen Royals öffentlich zu enthüllen? Diese Transformation, die Diana gesehen haben will, würde bedeuten, dass die Reptiloiden die Fähigkeit haben, ihre Gestalt zu ändern und z.B. die eines Menschen anzunehmen. Erstaunlicherweise berichteten auch Goode und Tompkins von dieser gestaltwandelnden Fähigkeit, wonach „Wölfe im Schafspelz“ im Geheimen die Welt regieren.

Tompkins enthüllte in einem Interview mit dem Portal Project Camelot, dass der ehemalige US-Präsident Donald Trump kein Reptiloid sei, es aber die US-Präsidenten vor ihm wären, namentlich die Bushes, Bill Clinton und Barack Obama.

Letzterer entlarvte sich quasi selbst, als er in einer Rückwärtsbotschaft wörtlich sagte: „So böse, wir werden die Menschheit besiegen!“ Wenn also jemand von der „Menschheit“ spricht, so sagt es im Kontext dieser Botschaft schon indirekt aus, dass er sich selber damit nicht meint, da er mutmaßlich wohl selbst kein Mensch ist (über das still gehaltene Geheimnis der Rückwärtssprache, den sogenannten „Reversalen“, habe ich in einem früheren Artikel berichtet, das sich sehr großer Beliebtheit erfreute).

Jetzt fordern viele zurecht, handfeste Beweise vorzulegen. Doch das gestaltet sich schwieriger, als die meisten naiven Leute denken. Es wird sich kein Reptiloid freiwillig in Pose setzen und sich für die Aufklärungsgemeinde fotografieren und filmen lassen.

Und nein, er wird auch kein Interview für die Blöd-Zeitung oder Maischberger geben und dabei in die Kamera lächeln. Aber… es häufen sich mittlerweile mehr und mehr Videobeweise, die gewisse „Anomalien“ an Menschen aufzeigen, die nicht menschlich-normal sein können.

Sind Queen Elizabeth II. und die Windsors eine „Reptilienbande“?

Um aber noch einmal auf die Behauptung von Prinzessin Diana zurückzukommen, gibt es tatsächlich etwas, das ihre Aussage stützt. Für einen regelrechten „Reptilienskandal“ sorgte die Königin Elizabeth II. von England zur Feier ihres 90. Geburtstags.

Während der britische Sender BBC 2 die Parade im Juni live übertrug, meldeten sich im Internet tausende britische Zuschauer, die gesehen haben wollen, wie die Queen entweder teilweise oder gänzlich eine Reptiliengestalt annahm.

 

Die soziale Plattform Twitter wurde buchstäblich überflutet mit Beiträgen, die den Hashtag #ReptilianQueen trugen. Nachfolgend mal die deutsche Übersetzung solcher eingegangenen Meldungen:

„Ich habe gerade die Königin sich in ein Reptil verwandeln sehen. Meine Hand zu Gott,
ich denke mir das nicht aus.“

„BBC 2, zieht Ihr gerade lustige Streiche ab oder HATTE DIE KÖNIGIN GERADE
IHRE GESTALT GEWECHSELT?“

„Äh… die Hände der Königin wurden gerade grün und schuppig, als sie gewunken hatte,
hat das sonst jemand gesehen? Reptil?“

„Leute??? Habt Ihr die Hände der Königin gesehen? Wie ein Halloween-Kostüm!!!“

„Werdet Ihr alle jetzt denken, ich sei verrückt, wenn ich Euch sage, dass ich gerade die
Königin beim Gestaltwandeln sah? Ich wünschte, ich könnte behaupten, dass ich Witze
mache…“

Andere wiederum wollen die Queen mit grünen und schuppigen Klauen gesehen habe, während ein anderes Profil meinte, dass die Königin „schwarze, schlangenähnliche Augen mit einem vertikal mittigen gelben Streifen“ gehabt hätte. Eine andere Meldung berichtete, wie sie ein graues Gesicht wie eine Mischung aus Echse und Aasgeier hatte.

Zeugen berichteten, dass solche und ähnliche Twitter-Beiträge binnen 10 bis 20 Sekunden nicht nur entfernt, sondern die dazugehörigen Profile gleich mit gelöscht wurden! Geistesgegenwärtige und schnell reagierende Leute konnten noch einige Screenshots von den Einträgen machen.

Skeptiker könnten jetzt meinen, dass man solche Einträge auch selbst basteln, sprich fälschen könne. Doch es gibt in diesem Zusammenhang ein weiteres Indiz. Die Anzahl der Sichtungen muss derart groß gewesen sein, dass der königliche Palast kurze Zeit später eine Pressemitteilung auf seiner Webseite unter royal.uk/queen-seen-different-form-2016 veröffentlichte, die aber gleich daraufhin wieder gelöscht wurde.

 

Unter archive.org ist diese Webseitenadresse zwar noch archiviert, jedoch mit leerem Inhalt versehen, was seltsam ist und nur zeigt, dass hier Kräfte am Werk waren, die sämtliche Spuren so gut wie möglich beseitigt haben. Es beweist aber, dass diese Adresse definitiv mal existiert hat, zumindest für den Notfall.

Aber auch in diesem Fall waren einige Leute schnell genug und haben Screenshots von dieser Pressemitteilung gemacht bzw. ihren Bildschirm abfotografiert. In der kurzen Presseerklärung, in der anfangs die Königin gelobhudelt wurde als die am längsten regierende Monarchin in der Geschichte Großbritanniens, heißt es u.a. weiter (aus dem Englischen frei übersetzt):

„Diese Woche wurde die Königin von tausenden Leuten in einer Gestalt gesehen, mit der
sie nicht vertraut sind. Wir möchten der Öffentlichkeit versichern, dass die Königin immer noch ihre Königin ist und auch weiterhin die geliebte und respektierte Persönlichkeit ist, als die sie stets bekannt war. Obwohl sie nicht menschlich ist, ist sie eine hingebungsvolle Führerin und Monarchin, und sie glaubt, dass ihre Untertanen sie und ihre Familie für das, was sie sind, akzeptieren werden.“

Zum Schluss kommt noch eine vermeintliche Aussage der Königin selbst in Zitatform:

„Ich zolle Tribut dem Engagement, der selbstlosen Hingabe und dem großmütigen Geist meiner Millionen Untertanen und ich erwarte, dass sie diese Nachricht auf eine reife und demütige Weise verdauen. Nichts hat sich geändert. Gemeinsam wollen wir weiter marschieren.“

Selbst in den Google-Suchergebnissen war diese Presseerklärung als News gelistet.

Laut David Icke hätte Prinzessin Diana die Windsors mehrmals als „Echsen“ und „Reptilien“ bezeichnet und dass diese „nicht menschlich“ seien (Die okkulte Bedeutung von Prinzessin Dianas Tod und ihrer Gedenkstätten (Videos)).

Ein weiterer Hinweis kommt von der britischen Presse, die im Juni 2012 über ein blutunterlaufenes Auge der Queen berichtete, als sie beim Polo Queen’s Cup Finale fotografiert wurde. Das Merkwürdige: Der Buckingham Palast weigerte sich partout zu erklären, wie sich die Queen das zugezogen hatte und ließ nur verlautbaren, dass „nichts Bedauerliches“ passiert und die Queen in „guter Verfassung“ sei.

Warum macht man ein so großes Geheimnis daraus? Aber all die Hinweise bisher sind bestimmt nur dumme „Zufälle“ und „Missverständnisse“…

Ein weiteres „Häppchen“ zum Schluss hin möchte ich Ihnen nicht vorenthalten. Yusuf Estes ist ein US-amerikanischer islamischer Prediger, der vom Christentum zum Islam konvertierte. Während eines Vortrags mutiert sein Kopf mehrmals in eine deutlich reptiloide Form, mit zackigen und knorpeligen Merkmalen und einer grünlichen Hautfarbe.

An einer Stelle meint man, eindeutig große reptiloide Augen zu erkennen. An einer anderen Stelle wird fast sein ganzer Kopf plötzlich durchsichtig, wodurch man den sonst nicht sichtbaren Hintergrund sehen kann!

Das Originalvideo ist hier abrufbar (siehe z.B. die Stellen 2:25 – 2:27, 2:56 – 2:58, 4:45 – 4:47). Möge mir nun niemand mit Kompressionsfehlern oder dergleichen daherkommen! Wie erklärt man sich dann die Durchsichtigkeit des Kopfes und das Sichtbarwerden des Hintergrunds dahinter?

Ich las in diesem Zusammenhang oft von einem „Flüssigkristallhologramm“, welches stellenweise in solchen Momenten versagen solle.

Diese Täuschung sei auf unser menschliches Gehirn programmiert, sodass wir es in der Realität zwar meist nicht wahrnehmen, die Videokameras aber manchmal schon, da sie ein weiteres Frequenzspektrum abdecken.

Dies würde auch unter Umständen erklären, weshalb zwar Körperteile mutieren, aber nicht z.B. das Mikrofon vor dem Redner oder Gegenstände darum herum. Manchmal werden solche Anomalien nur für einen Bruchteil einer Sekunde sichtbar, weshalb sie uns meistens entgehen.

Solche Aufnahmen müssen an den entsprechenden Stellen dann in Zeitlupe abgespielt werden (z.B. bei der Pop-Sängerin Nicki Minaj hier – Originalvideo hier – oder beim Heeresoffizier der deutschen Wehrmacht im Dritten Reich, Wilhelm Keitel).

Vielleicht entwickeln kreative Köpfe mal spezielle Filter auf Software- und/oder Hardwareebene, die diese Wesen so darstellen, wie sie wirklich sind. Dieses Versteckspiel muss endlich aufhören!

Dieser vierte Teil bildet den Abschluss dieser Artikelserie, in der ich insgesamt auch nur einen kleinen Bruchteil dessen aufzeigen konnte, was ich in meinem neuen Schockerbuch „Wenn das die Menschheit wüsste…“ enthülle (drei Bände in Einem), in dem ich u.a. viele weitere solcher Videobeweise mit unnatürlichen „Anomalien“ aufzeige.

Lesen Sie zudem, was es genau mit den reptiloiden Herrschern auf sich hat, woher sie kommen, was sie von uns wollen und wie der Vatikan, die Jesuiten und ein Teil der damaligen Naziführung bis Hals über Kopf mit ihnen kooperierten – und es weiterhin heute noch tun, während Sie diese Zeilen hier lesen.

Wenn Sie bisher bereits eine Gänsehaut bekommen haben, werden sie nach Lesen meines Buches einen Friseur aufsuchen müssen, da Ihnen buchstäblich die Haare zu Berge stehen werden (jetzt lachen Sie noch darüber…)!

   

Ende des Artikelauszugs

Mit dem Tod von Queen Elizabeth II. am 8. September 2022 ist die Krone automatisch auf ihren Sohn Charles, den bisherigen Prince of Wales, übergegangen. Doch nicht nur das hat sich geändert. Der Tod der Queen wird das Leben im gesamten Vereinigten Königreich beeinflussen: Tausende Menschen dürften in den kommenden Tagen zum Buckingham Palast pilgern, um dort Blumen niederzulegen und ihre Anteilnahme auszudrücken. Und auch an der britischen Wirtschaft geht der Tod der Queen nicht spurlos vorbei.

Da der letzte Monarch vor mehr als 60 Jahren, nämlich im Jahr 1952 starb, lassen sich die volkswirtschaftlichen Kosten nicht ganz genau beziffern. Fakt ist aber: Der Tag des Staatsbegräbnisses, das laut offiziellem Protokoll zwölf Tage nach dem Tod der Queen stattfindet, wird ein gesetzlicher Feiertag. Alle Firmen im Vereinigten Königreich werden an diesem Tag schließen, einige allerdings auch schon früher. Das Gleiche gilt für den Tag der offiziellen Krönung des neuen Monarchen. Diese wird allerdings erst in einigen Monaten stattfinden.

Auch wer an diesen Tagen an der Börse in London handeln möchte, hat das Nachsehen. Denn auch die London Stock Exchange bleibt am Tag der Beisetzung und später am Tag der Krönung geschlossen. Gleiches gilt auch für die britischen Banken. Während überall sonst auf der Welt also gehandelt wird, steht die Börsen- und Wirtschaftswelt im Vereinigten Königreich an diesen Tagen also praktisch still.

Laut „Business Insider“ werden diese freien Tage die britische Wirtschaft Milliarden kosten: Das US-Magazin schätzt den Schaden für das BIP auf 1,2 bis 6 Milliarden Britische Pfund. Der Verlust könnte aber tatsächlich noch höher ausfallen. Denn auch schon bei der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton – bei der es nur einen nationalen Feiertag gab – berechnete ein britischer Wirtschaftsverband laut „Süddeutscher Zeitung“ einen volkswirtschaftlichen Verlust von sechs Milliarden Pfund bedingt durch Firmenschließungen und Produktionsausfälle. Bei zwei freien Tagen dürfte der finanzielle Schaden entsprechend höher liegen. Das Geld, das Touristen ins Land bringen, die extra wegen den Trauerfeierlichkeiten oder der Krönung anreisen, wird diesen Betrag wohl kaum ausgleichen können.

Doch das Vereinigte Königreich verliert durch den Tod der Queen nicht nur Geld – es bekommt auch völlig neues. Natürlich ist aber auch das wieder mit Kosten verbunden. Denn mit dem Tod von Queen Elizabeth II. müssen alle Münzen und Scheine der britischen Währung angepasst werden. Sie zeigen auf der Vorderseite ein Portrait des herrschenden Monarchen – und das ist ab sofort nicht mehr Elizabeth, sondern Charles.

Bis alle Münzen und Banknoten, die sich aktuell im Umlauf befinden, ausgetauscht sind, wird es jedoch mehrere Jahre dauern. Bank of England und Royal Mint werden dabei allerdings voraussichtlich nicht schneller vorgehen als sonst, wenn sie alte Scheine und Münzen aus dem Verkehr ziehen. Bei der Münzprägeanstalt Royal Mint muss beispielsweise zunächst ein neuer Prägestempel angefertigt werden. Erst wenn dieser fertig ist, können die Münzen mit Charles‘ Porträt geprägt werden. Bis dahin wird weiterhin der alte Stempel benutzt, der das Bild von Queen Elizabeth II. zeigt.

Der Übergang dürfte problemlos verlaufen, da beide Institutionen auf diesem Gebiet Erfahrung haben: Die Royal Mint hat das Kopfbild der Queen auf den Münzen bereits viermal aktualisiert, um es ihrem Alter anzupassen und auch die Bank of England bringt regelmäßig neue Serien der Banknoten heraus, bei denen sich jeweils die Abbildung auf der Rückseite ändert.

Dennoch ist es natürlich nicht billig, alle Scheine und Münzen des Britischen Pfunds auszutauschen. Laut Royal Mint gibt es keine Schätzungen für die Gesamtkosten, die anfallen, wenn ein neuer Monarch auf den Thron kommt und die Prägeanstalt verrät auch nicht, wie viel es im Normalfall kostet, neue Münzen herzustellen. Meist ist es jedoch so, dass der Materialwert der Münzen zwar unter ihrem Nominalwert liegt, die Herstellungskosten diesen je nach Münzart aber übersteigen können.

Die Bank of England gibt etwas mehr preis und schreibt in ihrem Jahresbericht für das Geschäftsjahr 2015/2016, dass die Kosten für die Produktion der Banknoten in diesem Zeitraum 43 Millionen Britische Pfund betragen hätten. Mit dem Tod der Queen dürfte dieser Betrag jedoch steigen, da nach und nach sämtliche Banknoten neu gestaltet und produziert werden müssen.

Ohne Queen Elizabeth II. könnte auch das Commonwealth, das aktuell aus 52 Mitgliedsstaaten besteht, endgültig auseinanderbrechen. Zwar ist Charles jetzt automatisch das Staatsoberhaupt in den 16 Ländern des Staatenbundes, bei denen zuvor die Queen an der Spitze stand, jedoch denken einige dieser Staaten schon länger darüber nach, ihre Verbindungen zum Vereinigten Königreich zu lösen. Der Tod der Queen könnte nun den entscheidenden Ausschlag geben.

Wirtschaftlich wird das allerdings keine großen Auswirkungen haben, da das Commonwealth die Mitgliedstaaten nur lose durch ihre gemeinsame Treue zur Krone verbindet. Das britische Königshaus erhält aber keine Steuern oder sonstige Abgaben von ihnen, und auch beim Handel gibt es keine Sonderstellungen.

Allerdings sprechen die Mitgliedsstaaten bisher alle zwei Jahre über wichtige politische und wirtschaftliche Fragen und einigen sich gegebenenfalls auf ein gemeinsames Vorgehen. Sollte das Commonwealth nun also wirklich auseinanderbrechen, könnte die internationale Wirtschaftspolitik in Zukunft etwas komplizierter werden.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/Daniel Prinz für PRAVDA TV am 06.06.2018

 

About aikos2309

97 comments on “England unter Schock: Queen Elizabeth II. ist tot – Queen als „Echsenwesen“ enttarnt? Außerirdische Reptiloide beherrschen den Planeten! (Videos)

  1. Gibt es ein Video, das die Wandlungen zur Paradefeier ihres 90. Geburtstags zeigt, die in den Tweets gemeint sind ?

    Ich habe z.B. bei youtube bisher nichts spektakuläres finden können.

    1. „„Die Königin hat ein langes Reptilien-Gesicht, fast wie einen Schnabel, und sie hat eine kränkliche, graue Abwaschwasser-Farbe.“ – Das aus dem Textz des Links.

      Gerade diese Abwaschwassergesichtsfarbe fällt bei denen besonders auf und das zunehmend, je älter ihre benutzte menschliche Gestalt wird. – Deutlichst sieht man das bei Sor.s, bei Draghi, aber auch bei der Makrone wird es inzwischen immer deutlicher sichtbar.

      Hier kann man sich nochmal „archäologisch Bilder der ANUNNAKI“ ansehen – darunter ein aufrechtgehendes geflügeltes Echsenwesen. – Ich vermute, dass diese Reptos einer dieser diversen verschieden aussehenden Anunnaki-Stämme sind. Aber es sind auf den Bildern auch solche wie von P.tin lt. dem Link beschriebene zu sehen:

      https://www.google.de/search?source=univ&tbm=isch&q=arch%C3%A4ologische+Bilder+ANUNNAKI&fir=CyJYGR04H3pQeM%252CawvxrfkPZ_EFWM%252C_%253BoUoz9k-Kbz2zCM%252Cm-Z7s3CgoZ0waM%252C_%253BAdw8VzyU62zrcM%252CHxNfBEzGzNnBCM%252C_%253B94LRRylbgK-OMM%252Cv9yROMpoLQPIjM%252C_%253B0s7qRiXtrp2y-M%252CaGC1XX-jGC-7sM%252C_%253BAUpApk-KNRg6fM%252CuRsChehOaZY7RM%252C_%253BbYBFXFsN3C2u_M%252CZbYLUghWPqVZFM%252C_%253BXKQIXCiQSH81FM%252C-HsGHGfXun8izM%252C_%253BrD4PsG6p2m0WSM%252Cb-y9Br2Q7QODeM%252C_%253BwtbBymYEfu0a9M%252CaGC1XX-jGC-7sM%252C_%253BRjnhzbQagK2SQM%252CuRsChehOaZY7RM%252C_%253BzdZLJSFdsK4WAM%252CaGC1XX-jGC-7sM%252C_%253BUv0uPzG1hkfKMM%252CEDLrX_nxGBIbjM%252C_%253B3YFynDrD_kpqlM%252C45AJuhhigIxzxM%252C_%253B70VPEp8sWB1mZM%252Cb-y9Br2Q7QODeM%252C_%253BFVF4GXyRHjYO7M%252CaGC1XX-jGC-7sM%252C_%253B41dPUmXzjMxEOM%252CawvxrfkPZ_EFWM%252C_&usg=AI4_-kQNwnoJyQ4M8kR6OqVp2aBLrWAyzQ&sa=X&ved=2ahUKEwjnuOe2yof6AhUggP0HHZc5DiYQjJkEegQIBBAC&biw=1525&bih=678&dpr=1.25#imgrc=P7924D38fqELAM

      Imo.

      1. Da kommt mir zb der adler und andere voegel als Wappen von laendern in den Sinn.

        Das gab es schon zu Zeiten des alten Roms und römischen reich, also sind sie schon sehr lange hier und nicht erst seit gestern.

        Aber das dürfte ja weitgehend bekannt sein.

        Zu Zeiten des alten aegyptens haben sie sich wohl noch den Menschen als Herrscher gezeigt.

        Dann gab es wohl einen aufstand, weil was man kennt und als unterdruecker wahrgenommen hat, dagegen kann man mit aller Macht Kraft Energie Aufmerksamkeit kaempfen.

        Der Kampf koennte verlustreich auf beiden Seiten gewesen sein.

        Durch die ueber Zahl der Menschen zogen sich die formwandler erst mal zurück und ließen Gras ueber die Sache wachsen.

        Nachdem sie aufgrund der wohl kürzeren leben der Menschen immer mehr in Vergessenheit gerieten, planten sie ihr Comeback aus den Untergrund und Schatten.

        So gesehen war die Menschen die lt. Bibel 1000? 4000? Jahre alt wurden annunaki?

        Die annunaki wollten sich nicht selbst die haende schmutzig machen bei den Abbau der Bodenschätze und erschuffen den Menschen?

        Waere ggf moeglich aber verifiziert sind meine Aussagen von mir aber nicht.

  2. Tja, so ist das nun halt.
    In 2017 bis 2018 eine Vielzahl derer Shaleshifter Videos bei YouTube.
    Marilyn Monroe im Swimmingpool mit Echsen Handgelenk
    Oder der Leibwächter von Obama mit Reiszähnen.
    Viele bekannte Schauspieler mit dabei.
    Für mich damals als halbschlafender noch nicht genau wahrheitlich einschätzbar, jedoch durch das anschauen der vielzähligen Videos kann ich dem Inhalt hier gut Folgen
    Übrigens sind diese Videos längst auf YouTube entfernt
    Passt ganz gut zum momentanen Erwachen der Personen.
    Nur meine Meinung

    1. Zitat Roland:
      »Übrigens sind diese Videos längst auf YouTube entfernt«

      Habe ich auch gerade festgestellt.
      Hier macht jemand den Selbsttest ►

  3. Zum Gedenken an Queen Elisabeth II einer Königin, einer Mutter. einer Oma.

    Aus allen Ländern aus den entferntesten Ecken der Erde werden sie kommen um an der Beerdigung teilzunehmen.
    Nur für Putin käme es einem Selbstmord gleich, sein Leben kann und würde in London nicht geschützt werden.
    Der Medwedew würde als Abgesandter Russlands an der Trauerfeier perfekt passen. der würde nicht mal Leibwächter benötigen, der könnte in London völlig frei umhergehen und es würde nichts passieren.

  4. Ich nehme meine Links von 2018 zurück……..der Christ ist wieder da

    stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.portraets-enthuell-michelle-und-barack-obama-zurueck-im-weissen-haus.

    Lutherbibel 1912
    Und das Weib war bekleidet mit Purpur und Scharlach und übergoldet mit Gold und edlen Steinen und Perlen und hatte einen goldenen Becher in der Hand

    1. @ Anja
      .bitte bedenke dabei dass Michelle ein MtF Transgender ist und Obama ein Klon Inkarnation von Echnaton.
      Bitte beide Fotos von denen vergleichen.
      Wer ist dann das Weib?
      Nur meine Meinung

    2. Bei dem ganzen 13. Rippen Aufstand…..
      Wo ist eigentlich der Endzeitrockers mit seinen langen Beiträgen?
      Erbitte etwas Abwechslung wenn Möglich.
      Danke im voraus.

      1. Der ist auch rausgemobbt worden von demselben hier Anwesenden.
        Er hatte damals n paar Gemeinheiten um die Ohren gehauen bekommen.
        Seitdem ist er weg.

  5. „wie sie ein graues Gesicht wie eine Mischung aus Echse und Aasgeier hatte.“

    Also wenn ich mir die so anschaue, sieht sie schon sehr nach reptilianischem Ursprung aus – bei Draghi, dem DRACHEN, sieht man es ebenfalls sehr deutlich und Sor.s sieht aus, als hätte er sich eine Menschenhaut übergezogen.

    Ist Euch schon aufgefallen, dass, seit die echte „Atar“ und manchmal auch „Ishtar“ sich hier erstmal verabschiedet hat, weder „Rata“ noch „Meines Erachtens“ noch „Der alte Sünder“ hier nochmal kommentiert haben in ihrem nahezu identischen Troll-Stil?

    Das beweist nach meiner Einschätzung, dass es sich bei allen um ein und denselben Troll/Propagandisten handelt/e.

    Es wäre schön, wenn das Pravda-Team ihn endgültig ‚rausgeschmissen hätte – ansonsten hatte er wohl seine Aufgabe, „Atar“ und manchmal „Ishtar“ hier zu herauszumobben. Dass er nach ihrem Abschied plötzlich weg war/ist, beweist dies aus meiner Sicht.

    Ich habe eine Bitte an alle aufrichtigen achtungsvollen und mehrheitlich schon länger hier schreibende Kommentatoren und Kommentatorinnen:

    „Sollte dieser Troll/Propagandist unter diesen oder anderen Namen hier wieder aufkreuzen mit seinem unverkennbaren Troll-Stil, dann stellt ihn bitte alle kalt – auch wenn der -wie Trolle/Propagandisten es tun- zwischendurch auch mal wieder sachliche themenbezogene Kommentare abgibt zwecks Täuschung.

    Schreibt ihm keine Antwortkommentare mehr – auch wenn er sich nochmal unter anderen Namen wieder hereinschleicht oder das vielleicht schon getan hat und auf der Lauer liegt.

    Auch gegen solche Trolle/Propagandisten müssen wir zusammenhalten, denn auch diese sind der letzte Abschaum – gewissenlos, bösartig, skrupellos und haben sich an die Schattenmächte schon längst verkauft.

    Sollte „Atar“ oder manchmal „Ishtar“ wieder auftauchen und erneut angegriffen werden, so steht ihr geschlossen zur Seite, damit dieser Blog seine gute Diskussionskultur, seine aufrichtigen Kommentatoren und -kommentatorinnen behält und der Blog auch erhalten bleibt.

    Sehe ich jedenfalls so und daher meine Bitte. 🙂

    1. Zitat Adlerrose:
      »Ist Euch schon aufgefallen, dass, seit die echte „Atar“ und manchmal auch „Ishtar“ sich hier erstmal verabschiedet hat, weder „Rata“ noch „Meines Erachtens“ noch „Der alte Sünder“ hier nochmal kommentiert haben in ihrem nahezu identischen Troll-Stil?«

      Das liegt daran, dass alle drei Nicknamen verbrannt sind. Der ist jetzt als »Peter Dudel«, »Dr Shiwago«, »Ach-Mett« und »maskophil« in einer Person unterwegs. Das nächste Dutzend Nicknamen ist schon in Arbeit.

      @Adlerrose: Schreibe mich mal an unter: catja.wendland@protonmail.com

      Falls jemand auf die Idee kommen sollte, mich zu stalken: das ist ne Wegschmeißadresse 😉

      1. @catja

        Das habe ich auch schon vermutet. – Doch wenn er angreift, gibt er sich durch seinen Angriffsstil zu erkennen.

        Die werden alle so geschult und die Vorgehensweise nahezu identisch. – Sie geben sich erst und zwischendurch immer wieder als normal Kommentierende aus mit entsprechenden Kommentaren, aber wenn sie dann eine/n ins Visier genommen haben, starten die Angriffe wie wir es gesehen habe und zwar heftigst mit Unterstellungen, Verleumdungen, persönlichen Beleidigungen und das hier ist jetzt offenbar neu – dem Kapern der Nicknames anderer, als die sie sich dann selbst ausgeben und dann den echten Kommentatoren dieser Nicknames vorwerfen, ihnen, den Trolls diese Nicknames geklaut zu haben und unter ihren Nicknames zu schreiben – wie wir es ja jetzt deutlichst gesehen haben.

        Verzeih‘ mir bitte, wenn ich Dich nicht anschreiben, denn damit gebe ich ja auch meine e-mail-Adresse ‚raus. – Ich bin über die vielen Jahre vorsichtig geworden. – Aus einem früheren Blog hatte ich viele Jahre zwei schöne e-mail-Freundschaften. – Ich weiß halt nicht, wie man solche Wegwerf-e-mail-Adressen erstellt, sonst könnten wir uns darüber in Verbindung setzen außerhalb des Blogs. – Vielleicht hast Du ja noch eine andere gute Idee – ich bin halt nicht so der Computertyp.

        Aber wie gesagt: man erkennt sie ja, wenn sie zum Angriff übergehen und dann sollten wirklich alle seriösen Kommentatoren und Kommentatorinnen, die sich seit langem an ihrem jeweiligen Schreibstil erkennen, zusammenhalten und diese Trolle/Propagandisten kaltstellen – auch auf ihre scheinseriösen Zwischenkommentare, die sie dann an die anderen Kommentatoren richten oder allgemein schreiben, nicht mehr antworten – und sie gemeinsam dann auch anprangern, sie gemeinsam entlarven.

        Unter „Meines Erachtens“ ist dieser Troll/Propagandist noch bei „Unser Mitteleuropa“ unterwegs und startet dort auch immer wieder einen Angriff auf die dort ebenfalls schreibende „Ishtar“. – Dort hat ihn dann ein anderer Kommentator direkt damit konfrontiert und bislang bekommt er bei seinen Angriffsversuchen keine Unterstützung mehr – vielmehr fällt den dortigen seriösen Kommentatoren/-innen auch auf, dass die Schattenmächte offenbar gerade wieder neu und zusätzlich in dieser neuen Masche geschulte Troll- und Propagandisten-Armeen losgeschickt haben – offenbar haben sie vor allem Angst vor zum einen ihrer Entlarvung als eben Anunnaki-Reptos-etc. und sie scheinen noch mehr Angst zu haben vor unser aller gemeinsamen einen Wahrheit und deren Verbreitung, weil dadurch ihre Spaltung, ihre ganze Agenda gefährdet wäre und sie selbst vermutlich die größte Angst vor dieser unser alle einen Wahrheit haben, die auch die ihre ist.

        Imo. 🙂

      2. Naja, macht nix.

        Ich wollte eigentlich nur sagen, dass es gut wäre, wenn Atar selbst wieder kommentiert.

        Und noch n paar Cent mehr 😉

      3. @catja

        „Und noch n paar Cent mehr “

        Was meinst Du damit? – Stehe gerade auf dem Schlauch.

        Ansonsten wird sich „Atar“ vermutlich erst noch eine Weile im Hintergrund halten – sie hat sich ja nicht für immer verabschiedet. 😉

      4. Zitat Adlerrose:
        „Und noch n paar Cent mehr “ – Was meinst Du damit?

        Damit meine ich, dass ich noch etwas zu sagen gehabt hätte, was nur für dich bestimmt ist 😉

      5. @catja

        Ah – verstehe – den Ausdruck kenne ich nicht.

        Tja – das ist wirklich schade. – In dem früheren dann gesprengten Blog – ist schon einige Jahre her – hatten die allerdings eine recht gute Funktion, wo sich die Kommentatoren unter „PN“ (persönliche Nachrichten) außerhalb des Kommentarbereichs unterhalten konnten. – Mit zweien von ihnen hatte ich dann ein gutes Vertrauensverhältnis mit der Zeit entwickelt und wir waren dann auch nach Ende des Blogs durch Sprengung durch Trolle lange Jahre e-mail-Freunde. – Dann hörte ich irgendwann nichts mehr von ihnen – der eine war schon alt und zuletzt im Krankenhaus – vermutlich ist er dann verstorben oder wurde zum Pflegefall und konnte sich nicht mehr melden. – Mit der anderen hatte ich noch länger Kontakt, aber diese meldete sich dann auch nicht mehr – da habe ich keine Info, was mit ihr geschehen ist.

        Ich frage bei Gelegenheit mal meinen Hausinformatiker, wie das geht mit so einer Wegwerf-e-mail, denn Du verstehst sicher, dass ich Dich nicht mit meiner ständigen e-mail-Adresse anschreiben möchte aus Sicherheitsgründen.

        LG

      6. Stattdessen hat mich jetzt ein anderer angeschrieben.
        Fand ich nett 😀

        Lass mal deinen Hausinformatiker links liegen. Da kreiert man sich eine anonyme eMail-Adresse, die man nur für diese Zwecke nutzt und anschließend löscht. Zum Beispiel bei Proton ► https://proton.me/

      7. @catja

        Ok – dann guck‘ ich mal, wann ich den Hausinformatiker mal am Wickel zu fassen bekomme, der ist nämlich wie der Wind kaum zu fassen – aber gut – mit etwas Geduld und Dranbleiben klappt es dann hoffentlich. 🙂

  6. Roland ..brauch ich nicht vergleichen da er der Antichrist ist ,und Biden nur sein Sprachrohr…….steht halt so geschrieben in dem Drehbuch….. Die Frau war lila und scharlachrot gekleidet….Drehbuch -Q/Cia naja usw usw

  7. innen….gibt es in der Deutschen Sprache nicht,und wenn die Atar oder Isthar oder wie Sie immer heißen mag so toll ist,dann hol Sie doch zurück,dass Wort Annunaki hat auch schon eine langen Bart und hängt ,mir zum Hals raus ,Annunaki hier und da hat Atar ,Isthar schon immer von geschrieben,und wer sagt denn ,dass Atar nicht 4-5 Namen hat ..und warum sollten andere ihn kalt stellen ?…… so steht ihr geschlossen zur Seite…also verteidigen sollte sich Atar -Isthar schon selber ,ist doch alt genug oder etwa nicht ??? Kommentatorinnen..da stehe ich so gar nicht drauf ,auf diesen Genderspeak

    1. @an die echte anja

      Soso – jetzt kapert der Troll auch anjas Nickname wie es ausschaut – denn DAS ist keinesfalls anjas Stil, sondern der des biestigen Trolls mit den unzähligen Namen, von denen er immer wieder einige nach Belieben von Mitkommentatoren und -kommentatorinnen kapert.

      Imo.

      1. Adlerrose…also deinen Namen habe ich noch nie hier gelesen…so und dann woher willst du denn wissen das ich es nicht bin,,,,kennst du mich persönlich ?? das ist aber toll wenn Atar wieder zurück kommt,da werden sich alle freuen ,wenn man ohne Sie .Er ,Es nicht leben kann…so und noch mal ich stehe da nicht drauf -innen -ich reden nicht im Genderspeak

    2. @anja

      Nun, da die echte anja noch nie solche Schreibweise bzw. überhaupt die Schreibweise anderer Kommentatoren und Kommentatorinnen beanstandet hat, gehe ich nach wie vor davon aus, dass DU die falsche gekaperte anja bist.

      Imo.

      1. Da ich heute leider auf dem Sofa liegen muss wegen einer Erkältung,habe ich nun mal die Zeit mit zu lesen .leider bin ich nicht die Falsche Anja ,auch wenn du das gerne hättest..ich verstehe den Aufstand wegen Atar nicht ,die ist fleißig am schreiben auf ,…..unser mitteleuropa ………….mit Isthar also wieso das Geschrei wenn Sie Er Es ,munter weiter schreibt .Sie Er Es ist doch nicht weg ,verlinkt doch Pravda ,jeder der Sie Er Es vermisst kann doch da schreiben ,

        Ishtar 09. 09. 2022 Beim 15:04
        Dazu bzw. zu ihr noch dieser m. E. sehr erhellende Artikel mit interessanten Kommentaren dazu:

        http://www.pravda-tv.com
        …………..
        aber keine Sorge ich habe nicht immer die Zeit ,auf dem Sofa zu liegen..aber danke für das Kompliment das ich beobachtet werden 😎Adlerrose

      2. @anja

        Nun – dann sind wir schon zwei, die heute auf dem Sofa liegen – scheint ein Sofa-Tag zu sein. – WER, glaubst Du denn, ist „Adlerrose“?

        Seit wann kümmert es Dich, ob jemand auch dem weiblichen Geschlecht schriftlich Achtung zollt, statt es weiterhin auch schriftlich zu vermännlichen? – Das hat mit Gender nix zu tun.

        Und ja – über die Anunnaki kannst Du Dich ja selbst schlau machen – gab es bei Pravda-TV nicht auch schon Artikel darüber?

        Nunja – noch einen schönen Restfreitag auf dem Sofa für uns beide.

        Schönen Abend noch.

      3. @catja

        Danke für die lieben Genesungswünsche. – Bin aber nicht akut krank – heute ist einfach nur so ein Sofa-Tag. 🙂

        LG

    1. Biden will eine Neue Weltordnung, die von den USA angeführt werden soll:
      US-Präsident Biden – Es wird eine neue Weltordnung geben
      https://philosophia-perennis.com/2022/04/03/globaler-albtraum-bidens-neue-weltordnung/

      https://www.presse.online/2022/03/22/us-praesident-biden-es-wird-eine-neue-weltordnung-geben/#:~:text=US-Pr%C3%A4sident%20Joe%20Biden%20sorgte%20am%20Montag%20f%C3%BCr%20Aufsehen%2C,Vereinigten%20Staaten%20%E2%80%9Cden%20Rest%20der%20freien%20Welt%20vereinen%E2%80%9D.

      https://unser-mitteleuropa.com/us-praesident-biden-wir-werden-eine-neue-weltordnung-haben-und-diese-anfuehren-video/

      https://exxpress.at/biden-ruft-neue-weltordnung-aus-gefuehrt-von-den-usa/

      https://pressecop24.com/keine-verschwoerungstheorie-mehr-biden-kuendigt-die-beteiligung-der-usa-an-der-neuausrichtung-der-neuen-weltordnung-an/

      Eigentlich hat Biden schon Anfang 2021 eine Neue Weltordnung angekündigt, die von den USA angeführt werden soll.
      Es läuft alles nach Plan für die Amis. Der Euro hat extrem an Wert verloren. Der Dollar ist wieder die Weltwährung Nr.1. Euro bricht wirtschaftlich zusammen udn kollabiert. Amis werden immer stärker. Nächstes Ziel ist die wirtschaftliche, ökonomische und finanzielle vollständige Übernahme Europas durch die US Großkonzerne udn durch die US Oligarchen!
      Danach wird Europa endgültig den letzten Rest der Unabhängigkeit von den USA verlieren. Genau das war der Plan schon seit Obama’s Amtsantritt 2009/2010!
      DIe Eurokrise wurde ja damals von den Angriffen der US Hedge Fonds an den Finanzmärkten ausgelöst, um den Euro zum Absturz zu bringen. Um damit den Dollar wieder zu festigen.
      Ist damals gescheitert. Jetzt im Jahre 2022 ist es den US Finanzjongleuren aber gelungen.
      Europa soll nun vollständig durch die angelsächssischen Finanzspekulanten, Hedgefonds, Vanguard Plutokraten, US Oligarchen und durch US Syndikate übernommen, aufgekauft werden, damit Europa komplett von den Angelsachsen wirtschaftlich, ökonomisch, finanziell,politisch, militärisch übernommen und gesteuert udn regiert werden kann. Wen EUropa wirtschaftlich am Boden liegt, werden die US Plutokraten die EU zu Ramschpreisen billig aufkaufen.
      DIe Souveränität der EU soll auf diese Weise noch weiter abgeschafft werden. Die EU soll zum 51 US Bundestaat werden.

    2. Linder schwitzt bzw. glaenzt am Kopf, blinzelt viel/oft und muss auch teils vom Zettel ablesen.

      Das ist sind keine freie Worte von ihm selbst.

      Dazu wurde er wohl gezwungen.

      Aus Angst zeigt er damit seine Treue.

      Ich glaube nicht, dass er vor Menschen so eine Angst hat bzw sich unter Druck gesetzt fühlt.

      V – die ausserirdischen kommen?!
      (Serie ca 1980 bis 1990)

      Wobei ausserirdisch, sie waren vor uns da??!

      So gesehen sind wir auch außerirdische?!

  8. Wie zu erwarten wird der Öffentlichkeit eine Mogelpackung untergejubelt. Besonders der von mir sehr geschätzte Sir David Icke ist da zu weit gegangen.
    Meine Vorfahren von Alpha Draconis lebten auf einem Planeten ohne Hungersnot, ohne Respektlosigkeit, ohne Korruption.
    Wer mehr erfahren will sollte von den „Enthüllungen“ entfernt sein und muß das in Eigenregie herausfinden – Remote Viewing oder sowas.

    God save the Queen

  9. 👍@adlerrose

    könnte es sein, dass die Queen schon seit längerem einbalsamiert auf Balmoral aufgebahrt lag. Und der 8.9. als offizielles Todesdatum aufgrund seiner mythischen Bedeutung gewählt wurde? Um diese solcherart auf Queen Elizabeth zu übertragen.
    sähe den ritualistischen und symbolischrelational denkenden reptiloiden Pharaonen ähnlich.
    Im Christentum Mariä Geburt, Augustinus: «Es ist uns erschienen der ersehnte Geburtstag der seligsten Jungfrau Maria. Es freue sich daher mit hoher Wonne unsere Erde, dass sie durch die Geburt einer solchen Jungfrau verherrlicht worden ist. Sie ist die Blume des Feldes, aus der hervorgesprossen die Lilie der Täler; sie ist es, durch deren Geburt die alte Erbschuld getilgt worden ist. »
    Das Magnifikat Lk 1,46-55 besteht aus einer Aneinanderreihung atl Verse.

    1. @lenni_I 🙂

      Zum 1. Absatz: solches wurde mir heute schon von anderer Seite gesagt – durchaus möglich.

      Zum 2. Absatz: Da stehe ich gerade auf dem Schlauch. Was hat diese Geburt dieser angeblichen Jungfrau Maria mit dem 1. Absatz zu tun? – War diese Repto-Queen bereits als diese angebliche Jungfrau Maria damals inkarniert? – oder wie ist der 2. Absatz zu verstehen?

      Ich bitte Dich um Erläuterung. 🙂

      1. @lenni_I

        Ergänzend noch die numerologisch Betrachtung des Datums – es ergibt in der Quersumme die 23 – und war da nicht was mit der 23 ?

        Die Zusammensetzung ist auch interessant: 8 = die Zahl der Unendlichkeit, 9 = die Zahl der Vollendung, die 2 als der Gegenpol zur 1 und diese in der Jahreszahl 2022 gleich 3 x und 3 x 2 = 6 = die Zahl des Menschen. An zweiter Stelle der Jahreszahl die Null – die Zahl des Pleromas. – Die jahreszahl kann auch in die 20 = im Tarot „das Äon“ oder „das Gericht“ und die 22, die es im Tarot nicht mehr gibt, weil mit der 22 die 21 = „die Welt“ überwunden wurde, weswegen die 22 die Zahl der „Freiheit“ ist.

        Die 23 ergibt in der Quersumme die Zahl 5 = die Quintaessentia.

      2. @adlerrose,
        das Augustinuszitat und das Magnifikat umreißen die Bedeutung Marias für das Christentum, im Beitrag hypothetisiere ich die manipulative Setzung des offiziellen Sterbedatums auf den 8.9., bei Annahme, daß sie in Wirklichkeit schon vor Monaten gestorben sein könnte, um die mythischen Qualitäten Marias mit der Queen im kollektiven Unbewußten zu verknüpfen. nur das, eine vorherige Inkarnation der Queen als Maria nehme ich nicht an.

    2. 8
      Wiederkehrend
      Unendlich
      Leid vieler
      Reichtum weniger

      9
      Analyse
      Enthaelt alle zahlen
      Alles ist moeglich

      2
      Dualitaet
      Du
      Abspaltung
      Trennung
      Polaritaet

      2022
      6
      Kreativtaet
      Kinder
      Familie
      Fruechte Der erde
      Materialisation
      Verwirklichung (in Materie, auf Erden? +)

    3. @adlerrose,
      das Augustinuszitat und das Magnifikat umreißen die Bedeutung Marias für das Christentum, im Beitrag hypothetisiere ich die manipulative Setzung des offiziellen Sterbedatums auf den 8.9., bei Annahme, daß sie in Wirklichkeit schon vor Monaten gestorben sein könnte, um die mythischen Qualitäten Marias mit der Queen im kollektiven Unbewußten zu verknüpfen. nur das, eine vorherige Inkarnation der Queen als Maria nehme ich nicht an.

  10. Die Menschheit wartet mit dem 8.September nun auf den neuen reptiloiden Throner des Throns David, der den Untergang der Menschheit in seiner Prophezeiung voraussagt….

    Am 8. September 2022 hat der schwarze Adel ein Zeichen gesetzt, der Thron Davids mit dem Untergang dieser Zivilisation!
    Charles ist Reptiloide, aber nur William hat alle 13 Reptiloide Blutlinien in sich vereint ! Diana Spencer war nur Mittel zum Zweck !!!
    London bridge has fallen 🔥

    Zur Vorgeschichte :
    Es waren einmal die Verräter Europas und seiner Völker, die ReptoHybriden, Marionetten – Michail Gorbatschow, François Mitterand,
    Hennoch Kohn – Helmut Kohl ! Welcher Freimaurer Loge gehörten Sie an ???
    Der Plan von 33.Grad HochgradFreimaurer und Zionist Albert Pike 3.0⚡️

    2 BLUTZOLL Weltkriege der sogenannten Alliierten gegen die Völker Europas und Deutschland gab schon, inklusive indoktrinierten hybriden Rothschild Bastard Hitler,
    und der 3. FINALE BLUTZOLLKRIEG steht dieser Menschheit kurz bevor🔥
    Die 3 von der Tankstelle haben nach Plan der NATO für ihre Osterweiterung den Weg geebnet!

    Nicht NWO Schauspieler Wolodymyr Selenskyjs Ukraine ist das Ziel, nur das Vorspiel!

    OHNE ZUKUNFT – wiederholt alle weltweit von Reptiloiden geschulten und ihre indoktrinierten Hybriden -Politiker und Militärs, inclusive Vatikan.
    Putin und Merkel sind beide in der Eurasien Loge…B’nai B’rith!!!
    US YALE Freimaurer sind auch im BGH in Karlsruhe present, sie geben den Hybriden Schmarozzern in Berlin für ihre Schandtaten gegen Europas Völker grünes Licht !

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/B%E2%80%99nai_B%E2%80%99rith
    https://www.tagesspiegel.de/…/medaille-fur-merkel…

    Zitat : sein Vater war ein Lügner und Mörder, so der Sohn! Dürfte vielen bekannt sein.

    Die Welt steht dadurch WIEDERHOLT am atomaren Abgrund!
    Ach wie gut dass niemand weis, dass ich Rumpelstilzchen heiß !
    Oder was da noch auf die Menschheit zukommt !
    Das aktuelle Weltgeschehen wird noch alles offenbaren!

    https://de.scribd.com/…/Wer-ist-Helmut-Kohl-alias…
    B’nai B’rith – Wikipedia

    Ps. Wer sich wahrhaftig belesen hat, muss wissen, dass wiederholt die wahren Feinde,
    Zerstzörer der Erde, der Menschen und ihrer DNA, nur die Reptiloiden und Drakonier mitsamt ihren hochgezüchteten Hybriden sind !!!

  11. Bei dem ganzen 13. Rippen Aufstand momentan…..
    Wo ist eigentlich der Endzeitrockers mit seinen langen Beiträgen?
    Erbitte etwas Abwechslung wenn Möglich.
    Danke im voraus.

  12. @ Mike
    Sehr interessant dein Kommentar.
    In der Gala war vor ein paar Jahren ein Foto von Prinz Harry.
    Verschwommene Hand und verschwommenes Ohr
    Für mich ein Form-Wandler im Reptilien Schema.
    Jedoch in der gesamten Königs Familie fällen mir die anatomischen Merkmale auf welche der MtF und FtM anmuten.
    Frage;
    Welche Informationen hast du über diese Form? Ist es ein Anteil Merkmal der Blutlinien?

    1. Und was bedeutet es, dass Harry sich von der Krone eher abgewandt zu haben scheint?

      Steht er zwischen den stuehlen, weil halb Mensch und halb annunaki?

      Bzw ist Harry nicht eher der Sohn des reitlehrers von Diana?

      Ist bzw war diana dann auch annunaki bzw hybrid?

      Was wusste Michael Jackson?

      Was bedeutet sein song dirty diana tatsächlich?

      War Dianas Image nur Fassade?

      1. Diana müsste ja selbst zum Club gehört haben aufgrund ihrer Blutlinie. Und ihr muss auch bewusst gewesen sein, dass sie die gleiche hybride Brut zur Welt bringt, über die sie sich verächtlich ausgelassen hat. Da passt was nicht.

    1. Hatti, Passend dazu der angebliche Satz von winston churchill auf seinen totenbett: „oh, mein Gott, was habe ich mich geirrt!“?!

      Das er kurz vor seinen Ende durch Auflösung der materiellen und geistigen Welt erkannte, dass er der falschen Seite diente, den Feinden der Menschheit?

  13. Liebe Freunde, ihr wißt doch eigentlich folgendes:

    Es kommt alles anders als man sich das gedacht hat !

    Mutter Erde geht es nicht gut, sie wird sich melden, bald, jeder auf diesem Planeten wird wohl geschockt sein !

    Haltet euch an Christus, und zwar sehr intensiv, so wird niemandem ein Haar gekruemmt ! Nur meine EmPfehlung

      1. Uwe, ist Jesus denn tatsächlich Christus, christos, christof?

        Oder ist er nur ein verquerer und manipulierter Vorgang und erfundener Mensch von den freimaurer?

        Jesus starb mit 33?

        33 ist der hoechste freimaurerorden und Meisterzahl?

        Wissen schuetzt?
        Ignoranz gefährdet?

      2. Hey Uwe,
        jetzt sind wir schon zu zweit, ich danke dir dafuer, denn Jesus sagte(sinngemäß):

        „Wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.!“

        Somit ist es geschehen ! Ich sende dir Liebe, Liebe, Licht…und jedem der es haben will

      1. @Seelenheil

        Jede Liebe ist die Liebe des ALL-EINEN zu sich selbst und jeder H.ss ist der Selbsth.ss des ALL-EINEN – denn es ist nichts und niemand außer ihm.

        Imo.

  14. Anunnaki ,nein muss ich mich nicht drüber informieren,dass ist nichts neues ,und auch nicht die Lösung,Anunnaki hin oder her,die sind eben Schuld,oder der Wolf ist Schuld,oder der Apfel der runterviel ist Schuld usw usw

    Adlerrose

    1. Genau!

      Es geht nicht um (der ist, die) Schuld, eher um bewusst und unbewusst.

      Dabei hilft halt wissen, um Vorgänge besser verstehen zu koennen, worum geht es. Weswegen, mit welche Motivation etc.

      Genauso wenig (wie) gegen etwas zu sein.

      Wie zb gegen Adel, elite, Tod, Reichtum, Armut, krankheit, Politik, Religionen, laender, Menschen, Firmen, instutionen, hass etc.

      Es gilt als schoepfer-(Geist) seele eher (nur) darum fuer etwas zu sein.

      Wie zb leben Natur Pflanzen Erde Welt Tiere Menschen liebe Seele Eltern vorfahren Familie Kinder Weisheit Philosophie (Liebe Zur Weisheit)

      Wer kaempfen will kann und wird verlieren ueber Kurz oder lang.

      Es gilt eher zu vermitteln, zu inspirieren, motivieren, Impulse setzen, verschieden Perspektiven, Sichtweise, Blickwinkel aufzeigen, imo.

      Mein heiliger grahl ist sich im Auge des anderen zu erkennen, alle staerken und schwaechen.

      Kommunikation ist der Schlüssel, respektvollen Umgang auf augenhoehe das Tor zur Selbsterkenntnis.

      Sich selbst zu kennen ist besser als andere als Feinde zu titulieren.

      Es hilft keinen wenn man mit einen Finger auf andere zeigt.

      Drei Finger zeigen auch auf einen selbst, ob MaN sich dessen bewusst ist oder nicht.

      Wer also sind im aussen saet, wird Sturm in seinen inneren ernten?!

      Das, was den meisten Menschen und Lebewesen mehr oder weniger fehlt, ist das Verbundenheits- und vereinigungsgefuehl zu allen, was ist, war und sein wird.

      Dann gibt es keine luege, keine Energie bzw Nahrungsaufnahme mehr, eher das transformieren und wandeln von Energien und der selbsterhalt aus sich selbst heraus, weil man wieder in verbundung steht zu der seelenquelle aus der wir alle entsprungen sind.

      Reinkarnation wird egal sein, weil alle sich als eins erkennen, bei allen ego und selbst.

      Man geht achtbarer mit sich und allen anderen um.

      Alles wird nachhaltiger, bewusster, seelischer, verbindende sein.

      Das ist meines Erachtens moeglich und kein kleines begrenztes nur auf materie und Geist schauen, sondern seelisches Leben, traeumen gar verwirklichen und manifestieren.

      Lass andere machen, was sie machen wollen.

      Schaut eher auf euch und konzentriert euch darauf was ihr verwirklichen und manifestieren wollt.

      Wir, ein jeder von uns ist eine Macht, Kraft, Energie.

      Die Zeit des Lernens ist nun wohl weitestgehend vorbei.

      Nun gilt es m. E. das gelernte anzuwenden.

      Trau schau wem

      1. Interessant das die erstveroeffentlichung Artikels bereits aus 2018 ist, wie die 4? Antworten aus 2018 wohl augenscheinlich zu belegen scheinen.

        Also schon damals hat man sich mit dem Tod der queen und ihr vermeintliches echsenwesen befasst?

        Oder ist Zeit :
        relativ?
        Manipulierbar?

        Bzw hat man die zeitstempel der Antworten gefälscht bzw verändert?

        Oder sind die it-leer bzw hacker grad mal witzig drauf bzw machen menschliche Fehler?

    2. @echte oder Fake-anja

      „Atar“ hat das alles zu Genüge erläutert – auch die Anunnaki sind Teilwesen des ALL-EINEN, das alles ist was je war, ist und sein wird.

      Es geht um Heilung der Spaltung. – Sie, die Schattenmächte wissen um die Einheit von allem und trotzdem haben sie sich offenbar für das „Böse“ entschieden. Taten sie dies bewusst und tun sie weiterhin bewusst, was sie jetzt gerade mit Vollgas gegen die Menschen, gegen das Leben, tun, dann sind sie voll verantwortlich – man kann auch schuldig sagen.

      Wenn ein durch frühkindliches Trauma ein brutaler Serienkiller gewordener Mensch deswegen die Leute killt, ist er zwar krank und man kann die Hintergründe verstehen, aber dennoch muss man ihn wegsperren und ggfs. bei seinen Angriffen als Selbstverteidigung auch zwecks Abwehr verletzen oder gar selbst über den Jordan schicken aus reiner Notwehr.

      Die Hintergründe zu verstehen und zu verstehen, dass auch die sog. „dunkle“ Seite Teil des bewusstseinsgespaltenen ALL-EINEN ist, kann mich durchaus Verständnis für die Hintergründe haben lassen und ich kann sie sogar lieben, kann Mitgefühl mit ihnen haben aufgrunddessen, dass sie damals bei der Urspaltung auf der vermeintlichen Gegenpolseite gelandet sind, aber deswegen muss ich noch lange nicht ihr m.rderisches Treiben dulden – zumal sie all das, was „Atar“ schon x-mal erläuterte, ebefnalls wissen und daher wissentlich tun was sie tun.

      Liegt an ihrer Urprägung durch die Urspaltung, dann sollten sie an ihrer eigenen Heilung arbeiten statt in ihrem H.ss- und Vern.chtungswahn zu wüten.

      Imo.

    3. @Seelenheil

      Gut geschrieben. – Ich ergänze es nochmal durch meine Interpretation von „Schuld/schulden“ in diesem Sinne.

      Da das ganze All ein einziger lebendiger Organismus ist – eben das ALL-EINE wie „Atar“ es nennt und was ich auch so sehe – im Zustand seiner multiplen Persönlichkeit, seiner Bewuusstseins- und Persönlichkeitsspaltung, die sich bis in die sog. Mater-ie ver-dichtet hat, ist das ALL-EINE eben alles was je war, ist und sein wird und alles und alle ist/sind Teilwesen dieses ALL-EINEN, die nur durch diese Urspaltung sich als getrennt empfinden, obwohl sie alle in Wahrheit nur verschiedene Persönlichkeiten des ALL-EINEN in verschiedenen Teilwesen sind.

      Ja – sie alle schulden sich etwas – sie schulden einander. – Es fehlt jedem Teilwesen von ihnen im Bewusstsein der ganze Rest bzw. fehlen jedem Teilwesen jeweils alle anderen Teilwesen – und zwar im Bewusstsein – und DAS betrifft eben auch die gesamte sog. „dunkle“ Seite – ob sie nun bereits im Geistigen als Archonten unterwegs sind, ob sie dann als Anunnaki oder Dracos oder Reptos oder Greys oder, oder, oder.

      Sie alle sind NUR im Bewusstsein von-ein-ander gespalten und daher kann die Heilung, die Ganzwerdung, nur durch Bewusstwerdung dieser unser aller gemeinsamen einen Wahrheit geschehen – die sog. „helle“ Seite wie die sog. „dunkle“ Seite sind dazu aufgefordert sich im jeweils vermeintlich ANDEREN zu erkennen – wie ich es vor Jahren irgendwo einmal las – vielleicht war es auch eine Vision: „Jedes DU ist eine Illusion – die Illusion des ALL-EINEN, ein Gegenüber zu haben, das es in Wahrheit nie hatte und nie haben wird und auch nicht hat.

      Wohin es in all seinen Teilwesen auch schaut/sieht – es schaut/sieht immer nur sich selbst. Was es in seinen Teilwesen auch spricht – es spricht immer nur zu sich selbst. – Was es in seinen Teilwesen auch hört – es hört immer nur sich selbst.

      Das ALL-EINE schuldet sich sich selbst – schuldet sich seine Heilung von seiner Spaltungskrankheit, schuldet sich selbst seine Ganzwerdung in seinem Bewusstsein.

      Imo.

    4. @echte oder Fake-anja ?

      Dann schau‘ mal diesen Artikel an über diese Teilwesen des ALL-EINEN, die das alles mit Kindern anstellen:

      https://www.pravda-tv.com/2022/09/so-sadistisch-sind-kinderschaender-sm-folter-trash-und-snuff-filme/

      Worauf würdest Du plädieren? Schuldig oder nichtschuldig? – Verantwortlich oder nichtverantwortlich?

      WAS würdest Du mit denen tun, wenn Du ihrer habhaft würdest? – Was sollte, wenn sie gefasst würden, mit ihnen geschehen – Deiner Meinung nach?

      Es hat null und nichts mit generellem Männerhass zu tun, wenn man faktisch erkennt, dass die diese Taten vollziehenden Täter vor allem Männer sind.

      Imo.

  15. Wenn man das Niveau der heutigen Gesellschaft betrachtet den sehr niederen Geisteszustand unter dem Einfluß der Dualität, sind die Menschen absolut nicht in der Lage die Wahrheit der Menschheitsgeschichte zu erfasssen.

    z.B. Im alten Ägypten wurden diese Echsenmenschen zu Göttern erhoben,
    und heute sind es plötzlich „Teufel“.
    So und jetzt gaaaaaaaz laaaange überlegen, will da jetzt niemanden überfordern.
    Hallo die Eliten haben doch alle die Hosen gestrichen voll von diesen Nachkommen der ägyptischen Götter, den die sind denen weit überlegen.

    1. Annunaki sind alpha centauri, die sich als menschen tarnen können?

      Elite, Adel sind annunaki bzw hybriden.

      Wenn queen ihren Reichtum aus „peinlichkeit“ nicht nennen wollte. Spricht das fuer eine immens hohe Summe und das diese Wesen alter als normale Menschen werden, imo.

      Es gibt ggf auch mehr als eine weitere Rasse die sich auf der Erde einmischen.

      Ausserirdisch oder nicht sei mal dahingestellt wo die herkommen und was deren vermeintlich Heimat ist.

      Götter nennt man sie, weil sie den Menschen ueberlegen sind.

      Teufel nennt man sie, weil sie den Menschen ueberlegen sind und man erkannt hat, dass sie keine guten wohlmeinende absichten fuer die Menschen, Menschheit, Planeten. Natur, Wetter, Tiere, Pflanzen haben m. E.

      Trau schau wem

  16. Die Queen war sicher kein Reptiloid, denn sie ist doch schon mit 96 Jahren gestorben.
    Das ist ein sicheres Zeichen das sie „nur“ ein Mensch war.

    Echte Reptiloiden werden viel viel älter als nur diese popeligen 100 – 120 Jahre was ein Mensch so wird.

    1. Naja, sie Soll wohl auch schon die Vorherigen 2 koenigin („mutter“ . „Oma“ ) gewesen sein?

      formwandlung ftw?

      Wie so Oft, nix genaues Weiss man nicht?

    2. @Jeronimo

      Wenn die in ihrer echten Gestalt sind, werden die natürlich viel älter. – Aber wenn die in ihrer menschlichen Gestalt als bekannte Persönlichkeiten stecken wie die Queen, die ja nicht mal eben sich eine völlig neue junge Menschengestalt anziehen können, dann unterliegen ihre menschlichen Formkörper auch den Prozessen des menschlichen Formkörpers.
      Die werden dennoch im Vergleich zu den Menschen mehrheitlich sehr alt, weil die zum einen die Kohle haben sich die besten Behandlungen leisten zu können und zum anderen vermutlich eben noch ihr Adrenochr.m saufen und wer weiß, welche Mittelchen die sich da noch zusammenbrauen bzw. zusammengebraut bekommen.

      Imo.

      1. Die halten sich mit der Lebensenergie von Kindern durch Frischblut so lange am Leben. Sie saugen die Kleinen quasi aus wie Spinnen und werfen die blutleeren Körper dann weg. Vor allen Dingen brauchen sie das menschliche Blut, um in der Öffentlichkeit nicht zu shapeshiften. Hin und wieder passieren da Pannen. Wenn man sich die einschlägigen Gestalten betrachtet, sind die alle steinalt geworden. Je mehr Blut sie saugen, desto älter werden sie. Rockefeller mit seinen legendären blutunterlaufenen Augen ist 101 Jahre alt geworden. Aufgrund seiner Möglichkeiten und seines Einflusses hat der mit Sicherheit direkt an der »Quelle« gesessen wie eben auch das verkommene Königshaus.

      2. Von Thurn und Taxis hatte auch drei, da fragt man sich woher, wenn die Wartelisten so lang sind. Krepiert ist er trotzdem. Wenn die Uhr abgelaufen ist, helfen auch noch so viele Ersatzteile nicht mehr.

  17. NUR die Anunnaki haben den menschlichen Körper erschaffen, die Reptilien und hochgezüchtete Hybriden , Shapshifter – als NAHRUNG benutzen.
    Mit eurem indoktrinierten Wissen ist es NICHT weit her.
    Nur Reptiloide und ihre geimpfte Hybriden drehen die Wahrheit in Lüge und Lüge in Wahrheit! . NurMenschen werden überleben, in einer neuen Welt ohne Kuppel !

    1. Mike, Na dann Hoff das mal aka Karl und Co.

      Annunaki sind fuer mich nach meinen bisherigen Wissen reptoloide Wesen.

      Nur weil du meist du kannste remote viewing a la Nullpunkt energie, heisst das nicht dass es total verifiziert ist.

      Letzt endlich kannst durch eine fuelle an information auch viel mehr Klarheit in das Thema bringen.

      Aber aus egogruenden gibst du halt nur Infos, wie du grade Lust hast oder nicht.

      Nur Menschen, die remote viewing koennen und anwenden sind echte Menschen?

      Na dann geh doch endlich und einfach in die neue Kuppel und werde glücklich dort.

      Hier alle herabzuwuerdigen, die du nicht kennst und um ihre fähigkeiten, Talente, Neigung zeigt nur deine begrenzte weltsicht.

      Warum bist du denn ueberhaupt hier?

      Warum sind wir hier?

      Das macht alles so wie du dir das vorstellst nicht total Sinn.

      Dein remote viewing hättest du m. E. Auch nicht sofort in dein 1. Leben bzw 1 Reinkarnation.

      Also warum alle herabwuerdigen?

      Bist du der 1. Oder letzte Mensch?

      Ach ich vetgass ihr seid ja alle Jesus, Moses, Noah, marduk etc.

      Und das soll gesund sein?

      Dadurch fuellst du dich anderen ueberlegen?

      Fuer dich gilt das selbe bzw gleichwie fuer alle menschen.

      Erkenne, dass dir gesamte schoepfung einen gemeinsamen Ursprung hat.

      Auch wenn du sagst annunaki haben menschen erschaffen, so war dies nur in der dichten grobstofflichen materie.

      Nicht im Geist und in der Seele.

      Du wirkst auch wie ein normaler Mensch und nicht wie eine genie oder sonst wie ueberlegen.

      Du bist halt mehr dem Geist Bewusstsein Logik Gehirn Verstand Trennung Spaltung polaritaet Dualitaet zuzuordnen bzw definierst dich darueber.

      Dadurch zeigst du nur dein Mangel an Empathie, liebe. Mitgefuehl, Seele, Herz, Vereinigung Verbindung Einheit.

      Kein Wunder, dass du an annunaki festhaekst, weil du gar nicht mit der Einheit verschmelzen und dein ego und selbst auflösen willst.

      Also viel spass beim dauer reinkarnieren und leiden.

      Leben ist Leid.
      Durch immenses Leid ist die motivation gegeben, sich selbst und seinen Anteil und Verantwortung an der Situation zu erkennen und sein Verhalten, Denken und empfinden zum Leben und Liebe zu wandeln, zumindest innerhalb des goldenen Schnitts (35/40-60/65).

      Dadurch wird Karma Letzt endlich aufgelöst.

      Dass musst, du Mika aka Karl aka marduk und auch alle andere nicht als vwahrheut annehmen.

      Das würde mir vom Leben, liebe, kosmus, Universum, schicksal, Karma so gelehrt.

      It’s a long way home?

      Der Weg ist das Ziel?

      Das warum ist wichtiger als die Tat?

      Keiner kann sich der allunfassenden Liebe entziehen?

      Manche versuchen abkuerzungen.
      Manche nehme Umwege.

      Manche wollen nicht (ego selbst(
      Manche koennen nicht (sind in negativspirale gegangen)
      Manche moegen nicht (sind an Trennung materie Dualitaet polaritaet Geist Spaltung gewöhnt bzw verhaftet)

      Ob nun bewusster oder Unbewusster.

      Ob unwilliger oder freiwilliger.

      Irgendwann kommt jeder zu der Ursprungsquelle unser Heimat als seele zurück.

      Auch Mike aka Karl aka marduk ist m. E. noch zu sehr an die Materie verhaftet und gebunden, also warum meint er aus der gleichen Situation, wie wir sind sich zu erheben, was sagt das ueber sein Charakter Und Persönlichkeit aus?

      Wer. Muss bzw mag sich gern ueber andere erheben?

      Derjenige, der nicht in sich geerdet und in seiner inneren Mitte ist, imo.

      Trau schau wem

    2. Das haette man auch gleich so haben koennen.

      Echte Menschen auf Erde ohne Kuppel.

      Also I waere das ganze Prozedere total Sinnlos.

      Also ist deine aussage so ohne mehr Kontext nicht nachvollziehbar.

  18. Adlerrose,bist du selber Atar oder was,also sorry aber ich brauche keine Atar ,du vielleicht oder andere hier ,es ist mir sowas von egal was Atar erläutert hat oder nicht . ALL-EINEN.ja hat Sie geschrieben,dann scheinen Sie das ja selber zu sein , Männerhass ? Habe ich nichts von geschrieben,.imo ,imo ,imo und ja fast wie ,meines Erachtens ,meines Erachtens ,meines Erachtens …..Atar“ schon x-mal erläuterte ?????? Oh man da durstet aber jemand nach Aufmerksamkeit ,aber besten wäre wenn Sie andere hier vollschreiben ,am besten jeden ,damit kann man so eine Seite auch zu ballern,und nicht vergessen hat Atar erläutert ,ja Atar Atar Atar und nochmal es ist mir egal was Atar erläutert oder nicht ,wer sich an Atar dran hängen möchte ,oder an Sie soll das bitte machen,ich jedenfalls nicht

    1. @Fake-anja

      Also ich kenne hier die echte anja lange genug und weiß, dass DU „anja“ gekapert hast.

      Solltest DU entgegen meiner Annahme die echte „anja“ sein, so gibst DU Dich gerade als Troll zu erkennen.

      Was oder wen DU hier brauchst oder nicht brauchst, ist mir so was von schnuppe.

      Äußere Dich zum Thema oder lass‘ es – alles andere ist hier irrelevant.

      Imo.

      1. Du kennst mich mit Sicherheit nicht ,dann sage mir doch mal woher,Mit dem Fake alleine ist schon Schwachsinn,und du hast mir mal gar nichts zu sagen,was ich zu lassen habe ,sieh zu das du andere voll quatscht

      2. @Fake-anja

        Und Du hast mir ebenso null zu sagen und mich hier null anzumachen.

        Wie gesagt: das ist hier ein Diskussionsforum und mir ist klar, dass DU dieser Troll bist. Ansonsten bleibt nur noch die Möglichkeit, dass sich die bisherige anja verstellt hat und sich nun als Troll herausstellt, denn der das hier ist alles andere als ihr bisheriger Stil.

        Aber wie gesagt – das ist ein Diskussionsforum und dabei sollte es bleiben.

        Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.

        Imo.

  19. Eine Frage:
    Seit wann, ist es möglich, dass MtF Transgender interherm Androgyne Wesenheiten= Diana, Kinder zur Welt bringen können?
    Mir sind in dem Fall Klon Fabriken in Erinnerung, wo man genetisch gewünschtes Material ordern kann.
    Mfg
    George Clooney= der Geklonte von Rock Hudson und Cary Grant.
    Nur meine Meinung und mit Bitte um Beantwortung.

  20. Wenn ich richtig gezählt habe, sind bereits 4 im Namen Jesu hier Anwesend.
    Somit ist Jesus wahrhaftig hier unter uns
    Ich bin mir deshalb so sicher, da der damalige Hund meiner Schwester während des Vater unsere damals in der Kirche schnell zur Eingangstür gerannt ist uns dann ganz langsam Richtung Altar gegangen ist . Hu dem verfügen über ein hohes Bewusstsein. Teils Engel auf 4 Beinen.
    Mir egal wer es nicht glaubt, denn wer wahrhaftig glaubt dem wird gegeben innerhalb der Prüfung der Geister.
    Nur meine erlebte Erfahrung

  21. Es steht in der Bibel geschrieben, dass eine Zeit kommen wird, wo 7 Frauen auf 1 Mann kommen.
    Hier würde eine Entscheidung sehr sehr schwer fallen bei eurem Zwist.

    😂😂😂
    Ein bisschen Spaß muß sein.
    Nur ein kleiner Gag nebenbei.

    1. Zitat Roland:
      »Es steht in der Bibel geschrieben, dass eine Zeit kommen wird, wo 7 Frauen auf 1 Mann kommen.«

      Das hättest du wohl gern 😂
      Leider kann die Bibel damit nicht dienen.
      Ich tippe auf den Koran 😉

      1. Werte Anja
        Ich las diese Passage einst tatsächlich in der Bibel
        Sobald ich auf diese Passage erneut stoße, gebe ich gerne Bescheid.
        Ich kann mir die Bibel Nummern nicht merken, da die Schöpfung keine Zahlen kennt
        Ein Aufbegehren der 13. Rippen ist vollkommen ok. Ich komme sodann darauf zurück.

  22. Eure ellenlangen Kommentare gegen mich sind mir müßig und sowas von egal !
    Jeden das Seine!! Und mir das Meine !
    Jede Seele zimmert sich ihr persönliches Schicksal und Karma, – sein oder nicht sein – nach ihren freien Gedanken , oder den verblendeten schizophrenen Gedanken der Archonten etc.
    Viel Zeit bleibt nicht mehr, SICH wahrhaftig zu erkennen und zu bekennen ! Wahrheit gibt es nur eine !
    Eure Resonanz ist weltweit bereits in allen Bereichen, wirtschaftlich und militärisch unterwegs ! Viel Glück !
    Ich bin dann mal weg.

    1. @Mike
      Ich warte noch auf eine Antwort auf deinen in meinem Augen guten Kommentar von Gestern Abend..
      Bitte nimm dir die Zeit dafür ihn zu beantworten, sondern du es kannst.
      Danach ist noch Zeit genug sich auf den 19.9. zu konzentrieren wo eine Feierlichkeit stattfinden wird und da es gilt sich auf die Aussage von Alois irlmeyer zu besinnen.
      Danke im voraus

  23. Vielleicht hatte sie vorher nur ne Augen-OP, z.B. Grauer Star OP, mit anschliessendem Bluterguss. Vielleicht hatte sie einen Bluterguss nach Verletzung oder sonst was pathologisches an ihrer Hand. Kann ja vorkommen, vor allem bei älteren Menschen.
    Diese Optionen sollte man getrost auch mal zulassen und nicht immer gleich die Reptiloiden hervorholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert