Mysterium: Ist ein Nord-Stream-Ermittler wirklich tot? Bienenstich und dann eingeäschert? (Video)

Teile die Wahrheit!

Erik Olsen, ein leitender Ermittler der Nord Stream-Explosionen, ist laut online kursierenden Berichten plötzlich in seinem Haus gestorben.

Mehrere Twitter-Konten haben das Gerücht geteilt, mit Behauptungen, Olsens Todesursache sei ein „Bienenstich“ gewesen und er sei „innerhalb von Stunden eingeäschert“ worden.

Aber stimmt die Behauptung, Erik Olsen sei tot?

Erik Ollsen ist tot.
Wer ist Erik Ollsen?
Tweet lautet: Olsen, zu Hause gefunden. Todesursache Bienenstich, innerhalb weniger Stunden eingeäschert. Zuständig für die Untersuchung der Nordstream-Sabotage.
„Lassen Sie mich das wiederholen: Der LEITENDE ERMITTLER von NS starb gerade an einem BIENENSTICH und wurde innerhalb von Stunden eingeäschert.“ pic.twitter.com/Z8NYxIZVSo

– Julija 🌹🌹🌹 (@Julija9j) 9. Oktober 2022

Tod von Erik Olsen: Fakt oder Fiktion?

Die meisten Posts über den Todesfall beziehen sich auf einen ersten Tweet eines Mannes namens Remco Van Velzen, der offenbar in der Vergangenheit diverse Theorien geteilt hat.

Van Velzen hat seinen Tweet seitdem gelöscht und erklärt, er habe dies getan, weil nicht bewiesen wurde, dass Olsen für die Nord Stream-Untersuchung verantwortlich ist.

„Das ändert nichts an der Tatsache, dass dieser Artikel interessant bleibt“, schrieb er.

native advertising

Van Velzen fuhr fort, dass seine Quelle eine französische Website war (die sich tatsächlich als russisch herausstellte), auf der eine Frau die Behauptung (auf Französisch) detailliert darlegte.

Übersetzt sagte sie:

„Der stellvertretende Leiter der schwedischen Staatsanwaltschaft, Erik Olsson (sic), der versprochen hatte, der Welt die Wahrheit über die Explosion des Nord-Stream-Rohrs zu sagen … wurde tot in seinem Haus aufgefunden.“

„(Sein) Testament wurde mit der Bitte entdeckt, ihn sofort nach seinem Tod einzuäschern, was Stunden später ausgeführt wurde.

Olssons tragischer Tod ist bereits Anlass für Spekulationen und die Verbreitung von Verschwörungstheorien geworden.

Zum Beispiel wurden im Internet Fotos gefunden, die vor zehn Jahren aufgenommen wurden und ihn in einer Imkerei zeigen.“

Gibt es Erik Olsen überhaupt?

Ob Erik Olsen eine reale Person ist, muss noch geklärt werden.

Einige Leute haben auf ein Twitter-Konto eines Norwegers verlinkt, von dem sie behaupten, dass er der Ermittler ist, aber es gab keine offizielle Bestätigung.

Dieser Fall ist allerdings sehr real:

Rätselhaft: Starb eine Schlüsselfigur zu Nord Stream bei dem ominösen Cessna-Absturz? (Video)

Die Sprengung der Gaspipelines beschäftigt immer noch die Mainstreammedien. Die Folgen für Europa und besonders Deutschland als Industriestandort sind noch nicht absehbar und könnten verheerend sein.

Wessen Interessen dient das Ganze? Von Niki Vogt

Allzuschnell wurde der Anschlag Russland in die Schuhe geschoben. Aber wer noch klar denken kann, hinterfragt das erst einmal. Hatte Russland ein Interesse? Oder eher die USA? Oder Deutschland? Und die Indizien sprechen dafür, dass es die USA waren. Aber dazu später weiter unten.

 

Ein rätselhafter Flugzeugabsturz eines CEO, der zuviel wusste?

Neu in der undurchsichtigen Causa Nordstream-Pipelines ist die Verbindung des tragischen Absturz einer Cessna vor drei Wochen in die Ostsee. Darin saß die Kölner Unternehmerfamilie Griesemann.

Es ist die Maschine von Herrn Peter Griesemann. Diese Familie ist nicht irgendwer. Es sickert durch, dass Herr Griesemann eine der zentralen Figuren in dem Projekt Nordstream 2 gewesen sei.

Die Griesemann-Gruppe, das sind Experten sind für Rohrsysteme, Bauunternehmen für Industrieanlagen und Rohrleitungs- und Wartungstechnikunternehmen. Das steht außer Frage.

Die Tatsache, dass Firmengruppe angeblich mit den Arbeiten an der Gaspipeline Nordstream 2 betraut sein soll, dass der erfahrene Pilot Griesemann 20 Tage vor dem Attentat auf höchst seltsame und rätselhafte Art in die Ostsee abstürzt mitsamt seiner Familie und dass – bis auf wenige Seiten – im Netz alles verschwunden ist, was eine Verbindung zwischen Griesemann und Nordstream erwähnt, ist ebenfalls sehr bemerkenswert. …

Mehr dazu hier.

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/asiamarkets.com am 11.10.2022

native advertising

About aikos2309

5 comments on “Mysterium: Ist ein Nord-Stream-Ermittler wirklich tot? Bienenstich und dann eingeäschert? (Video)

  1. Das kann auch ein Cholesterinschub gewesen sein. Bienenstich enthält sehr viel Fett und ist alles andere als gesund. Ich esse höchstens mal ein Stück Streuselkuchen – trocken zwar, aber dafür lebe ich noch.

    1. Biene ist ein Zeichen der freimaurer.

      Deswegen würde zb beim Brand in notredame in jeder Sprache berichtet, dass der imker seine Bienenstoecke rettet könnte.

      Das war damals sehr merk- und denkwuerdig.

      So kommunizieren die unter einander. Nach dem. Motto:

      Hier ist alles in Ordnung.. Das ist unser Werk.

  2. Wo ist der Nachweis des Testaments? Behauptet kann alles werden. Ebenso wie es zu allem Möglichen alle möglichen Erklärungen gibt. Alle im Schließmuskelkabarett erklären. Habeck erklärt, Bärbock – die zur Politikerin des Jahres gekürt werden soll – erklärt, Scholz erklärt, Blackrocker Merz erklärt, Lauterbach erklärt – es gibt keine/n, der nicht irgendwas erklärt.

    „In seinem Sessel behaglich dumm, sitzt schweigend das deutsche Publikum.“ – Karl Marx

    Nach verbrennen – Holocaust [ˈhoːlokaʊ̯st, holoˈkaʊ̯st] (englisch, aus altgriechisch ὁλόκαυστος holókaustos, deutsch ‚vollständig verbrannt‘) – kann die Todesursache nicht mehr eruiert werden. Analog die Krematorien nach dem Gang zum HERRN der wertlos ausgebuchten Pflegeheiminsassen. In Landeskrankenhäusern bzw. Zwangspsychiatrien wird dem PERSONAL mit Insassenkennzeichen BUNDESPERSONALausweis auch einiges geboten.
    https://truth.getweb4all.com/baphomet-auf-personalausweis/

    https://michael-mannheimer.net/2021/10/16/corona-report-so-liessen-staaten-unsere-senioren-einschlaefern-als-die-krankenhaeuser-halbleer-waren/
    Elon Musk ist dumm?
    https://axelkra.us/peter-breggin-die-wenig-bekannte-schmutzige-geschichte-der-psychiatrie/
    https://netzfrauen.org/2014/03/06/rechtlos-und-ausgeliefert/
    https://www.youtube.com/watch?v=ZbDUFayuPd8

    Die Diagnose ist die Krankheit.
    https://meinungsverbrechen.de/adhs-gibt-es-nicht.html
    https://www.welt.de/print/die_welt/wissen/article13661998/Vergiss-Alzheimer.html
    https://www.antipsychiatrieverlag.de/verlag/titel/geleitwort/9783925931314.pdf

    Richter AM Gericht, Abtlg. BetreuungsSACHEN, und Gutachter (Psychiater) wissen eventuell mehr.
    „Als formale medizinisch-rechtliche Verfahren sind die Verteidigung mit Unzurechnungsfähigkeit im Strafprozess und die zivilrechtiche Anordnung psychiatrischer Zwangsmaßnahmen symmetrische Taktiken: im einen Fall wird die Idee einer Geisteskrankheit dazu benutzt, eine schuldige Person von der Verantwortung für ihr Verbrechen freizusprechen; im anderen Fall wird die Idee einer Geisteskrankheit dazu benutzt, eine unschuldige Person anzuklagen, »auf gefährliche Weise krank« zu sein und sie in einer psychiatrischen Klinik einzusperren. Die Psychiatrie beruht auf diesen beiden Verfahren und würde ohne sie verschwinden.“
    https://www.szasz-texte.de/texte/index.html
    https://www.szasz-texte.de/texte/der-kampf-der-psychiatrie-gegen-strafrechtliche-verantwortlichkeit.html

    „Wenn auf jedem Grab eines unentdeckt Ermordeten eine Kerze stünde, wären Deutschlands Friedhöfe hell erleuchtet.“ –
    https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/201eprofessor-boerne-ist-ein-spurenvernichter-201c

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert