Kanye West entlarvte Promis auf der Todesliste von MONARCH MIND CONTROL (Video)

Teile die Wahrheit!

Wer ist Harley Pasternak?

Er ist der Mann, den Kanye West öffentlich beschuldigt hat, versucht zu haben, ihn in das System einzuspannen, ihn unter Drogen zu setzen, ihm seine Kinder wegzunehmen und sein Leben zu zerstören?

Wie sich herausstellt, ist dieser „Personal Trainer“ mit psychologischen Operationen, dem kanadischen Militär und anderen Merkwürdigkeiten eng verbunden.

Werfen wir zunächst einen Blick auf den Tweet, der den Sturm entfesselt hat.

Kanye West beschuldigte seinen Personal Trainer, ihm damit gedroht zu haben, ihn „wieder einweisen zu lassen“, ihn unter Drogen zu setzen und ihm seine Kinder wegzunehmen.

Welcher Personal Trainer hat diese Macht?

Das Auffinden von Informationen über Harley ist durch die jüngsten Ereignisse komplizierter geworden.

Aus irgendeinem seltsamen Grund wurde seine Wikipedia-Seite nach Kanyes Tweet bearbeitet.

Ich wundere mich gar nicht mehr, warum das so war?

native advertising

Dies ist seine aktuelle Seite, auf der seine bemerkenswertesten Errungenschaften, die von ihm veröffentlichten Bücher, seine Bildungsabschlüsse und prominente Kunden aufgeführt sind, mit denen er zusammengearbeitet hat.

Jemand hat kürzlich zwei wichtige Dinge aus dem Wikipedia-Eintrag von Harley Pasternak entfernt.

Jeder Hinweis auf Kanye West ist verschwunden. (Die moderne Musik-Verschwörung: Kanye West – die verborgene Bedeutung seiner Symbole (Video))

Und auch die lange Liste seiner prominenten Kunden.

Das ist interessant, nicht wahr?

Jemand möchte also nicht, dass Sie das sehen.

Beachten Sie, dass einige seiner ehemaligen Kunden Nervenzusammenbrüche erlitten haben oder unter verdächtigen Umständen starben, insbesondere Mac Miller und Brittany Murphy.

Das erschwert in der Tat die Weiterempfehlung an andere Kunden!

Pasternak war eng mit Brittany Murphy verbunden, bevor sie starb.

Der Autopsiebericht zeigte, dass sie dank einer großen Auswahl an verschreibungspflichtigen Pillen, die sich zum Zeitpunkt ihres Todes in ihrem Körper befanden, an einer Überdosis starb.

Das an sich war noch gar nicht der mysteriöse Teil.

Was vielleicht sogar seltsam war, das war nur das, dass ihr Ehemann, Simon Monjack, nur fünf Monate später auf ähnliche Weise starb.

Uns wurde gesagt, dass ihr Lebensstil zu ihrem endgültigen Untergang führte, aber Brittany Murphys Halbbruder Tony Bertolotti glaubt diese Erklärung nicht.

Er sagte der Daily Mail:

„Ich habe Jahre damit verbracht, mir das anzusehen und meine eigene Wut zu unterdrücken.

Ich glaube, Brittany wurde aus dem Spiel herausgenommen.

Wer hat Brittany getötet?

Sie ist nicht eines natürlichen Todes gestorben.“

Erwähnenswert ist auch die Tatsache, dass Kanye West Ende 2016 ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Wo war er zu Beginn seines angeblichen Zusammenbruchs, als er gegen seinen Willen eingeliefert wurde?

Natürlich Zuhause bei Harley Pasternak!

Beachten Sie, dass Harley in den von Kanye geposteten Textnachrichten damit droht, ihn „wieder“ einweisen zu lassen.

Aber wer ist Harley Pasternak wirklich?

Er ist angeblich ein Personal Trainer, wirklich?

Schauen wir uns seinen Hintergrund etwas genauer an.

 

Auf den ersten Blick fällt nichts auf.

Er ist nur ein gebildeter Mann mit einem Master-Abschluss in Bewegungs- und Ernährungswissenschaften.

Aber das ist nicht die ganze Geschichte.

Auf seiner Wikipedia-Seite heißt es:

„Während seiner Zeit an der U of T diente Pasternak als Ernährungs- und Bewegungswissenschaftler am Defence and Civil Institute for Environmental Medicine des Department of National Defense.“

Das Department of National Defense ist die Abteilung der kanadischen Regierung, welche die kanadischen Streitkräfte „unterstützt“.

Es ist eine zivile Organisation, ein Unterstützungssystem für das Militär.

Harley Pasternak arbeitete zwei Jahre lang als Wissenschaftler am DRDC Toronto, einer der militärischen Forschungsstationen von Defense Research and Development Canada.

Was wird am DRDC erforscht?

„Menschliche Systemintegration.“

„Soziale und psychologische Faktoren, die die Konfliktlösung beeinflussen.“

„Psychologie mit einer böswilligen Absicht.“

„Soziale und kulturelle Faktoren, die das Verhalten beeinflussen.“

Mit anderen Worten, staatliche psychologische Operationen.

  

Psychologische Kriegsführung.

Aber wir müssen nicht zwischen den Zeilen lesen.

Harley Pasternak erklärt es für uns:

„Als ich für das Militär arbeitete, unterlag ich nicht den gleichen Gesetzen wie andere Leute, also konnte ich mir die Auswirkungen bestimmter Drogen ansehen, die nicht alltäglich sind.“

Und das mit dem DND wird immer seltsamer.

Zu diesem Zweig der kanadischen Regierung gehörte einst auch das Defense Research Board (DRB).

Der DRB finanzierte MK Ultra unverblümt, ebenso wie die CIA.

Dieses Programm beinhaltete Zwangsexperimente mit Drogen, Reizentzug und Gehirnwäsche.

Mehr dazu im Buch: „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/arrangement-group.de am 13.11.2022

native advertising

About aikos2309

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert