Verschlüsselter Code: Ist ein Atomkrieg gegen Deutschland und Tsunami an der US-Küste im November 2023 geplant? (Video)

Teile die Wahrheit!

Vor zehn Jahren erschien ein faszinierendes Marketingvideo online und verbreitete sich viral. Verschwörungstheoretiker haben all die Jahre darüber gerätselt, aber das einzige, was mehr oder weniger klar und offensichtlich ist, ist der Text am Ende des Films, der in umgekehrter Reihenfolge geschrieben ist: RUN AWAY SECTOR NY WATER. („weglaufen Bereich NY Wasser“)

Dies ist ein Versuch, den Code 231134421 zu knacken und ein Datum für den Tsunami an der Ostküste der USA zu finden. Es kann falsch sein, dies ist keine Prophezeiung, dies ist nicht „So spricht der Herr“. Auch dies ist ein Versuch, einen Code zu knacken und kann falsch sein.

Viele Menschen, mich eingeschlossen, haben von einem kommenden Tsunami an der Ostküste der USA geträumt. Ich habe diese Träume im Blog The End Times Forecaster gepostet.

Eine der Fragen, die ich immer bekomme, ist , ob ich einen Hinweis auf das Datum habe. Und übrigens konnte ich in einigen der Träume die Leute im Voraus warnen.

Ich habe über diese Frage viele Male nachgedacht und werde eine Hypothese für die Entschlüsselung des Films 231134421 und das Datum des Tsunamis an der Ostküste der USA präsentieren.

Viele glauben, dass der Film Vorhersageprogramme für den Tsunami an der Ostküste der USA enthält und auch die Worte „NY Water Sector“ und „Run Away“ enthält – ein sehr offensichtlicher Hinweis. Ich werde auch einige unterstützende Syncs präsentieren, aber lassen Sie uns zuerst den Film anschauen und analysieren.

Der Name des Videos lautet „231134421 BE READY“ mit einem Intro ganz im Sinne des Textes: eine Uhr, ein Yin-Yang Zeichen, ein Symbol für Wasser, die Erde und Elektrizität.

native advertising

Viele haben versucht, dies zu entschlüsseln, aber es scheint, und wie The End Times Forecaster schreibt, alles viel einfacher als es zu sein scheint:

23 = 2023
11 =
3. November = Tag des Monats, dh 3. November
44 = 44. Woche des Jahres; Der 29. Oktober 2023 bis 4. November 2023 ist die 44. Woche des Jahres 2023.

Die einzige nicht entzifferte Zahl ist 21 und was sie bedeutet, ist nicht klar. Aber es ist davon auszugehen, dass ab dem vorgesehenen Datum, dem 03.11.23, 21 Tage mit teilweise dramatischen Ereignissen vergehen werden, in denen die Welt auf den Kopf gestellt oder gar zu Staub zerfallen wird.

Da ist es nicht überraschend, aber für den gleichen Zeitraum sagt die künstliche Intelligenz von Alexa den Dritten Weltkrieg voraus. Es beginnt damit, dass Russland einen Atomschlag gegen Deutschland starten wird:

Während viele die KI-Vorhersagen für einen Scherz halten, hat Alexa das Datum für den Einmarsch in die Ukraine fast genau vorhergesagt, das war der 22. Februar 2022. Und jetzt tauchte eine neue Vorhersage in Bezug auf Deutschland auf.

Nachdem die Situation modelliert wurde, schlägt The End Times Forecaster vor, dass am 3. November 2023 eine riesige Welle, die ohne ersichtlichen Grund entstanden ist, New York wegspülen wird – wie der Film 231134421 BE READY warnt.

 

Darüber hinaus werden in der Welt verständliche Panik und Verwirrung einsetzen, während Russland entscheiden wird, dass die Vereinigten Staaten sich zurückgezogen haben und das Pentagon nun keinem Gegenangriff mehr gewachsen ist. Im Lichte dieser militärischen Hypothese wird Deutschland ein Atomschlag zugefügt.

Video:

The End Times Forecaster schreibt weiter:

Außerdem ist 21 Tage vor dem 03.11.23 eine ringförmige Sonnenfinsternis am 14. Oktober 2023 – dies wird in einem zukünftigen Beitrag diskutiert. Und ganz nebenbei 21 Wochen vom 23. November 2023 ist ein berechneter Mittelpunkt der letzten 7 Jahre (19. April 2024), d.h. wenn die letzten 7 Jahre im Jahr 2020 begonnen haben.

Der 19. April ist auch eines der angegebenen Daten in dem Film 231134421 und könnte ein Hinweis auf den kommenden Antichristen sein.

Der Mittelpunkt ist, wenn der Antichrist die Weltherrschaft übernimmt. 21 Wochen sind 147 Tage und nach Bullinger ist 147 ein Faktor der Antichrist-Zahl und somit mit ihm verbunden.

Ist also der 03.11.2023 die richtige Dekodierung für den Tsunami an der Ostküste der USA? Ich weiß es nicht, aber wenn ja, muss es mit anderen Teilen der Tsunami-Vorhersageprogrammierung an der Ostküste übereinstimmen.

Schauen wir mal…

Am 28. April 2020 erschien „Der Hollywood-Code: Kult, Satanismus und Symbolik – Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren“ (auch bei Amazon  verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Die Rache der 12 Monkeys, Contagion und das Coronavirus, oder wie aus Fiktion Realität wird“.

Am 15. Dezember 2020 erschien „Der Musik-Code: Frequenzen, Agenden und Geheimdienste: Zwischen Bewusstsein und Sex, Drugs & Mind Control“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel: „Popstars als Elite-Marionetten im Dienste der Neuen Corona-Weltordnung“.

Am 10. Mai 2021 erschien „DUMBs: Geheime Bunker, unterirdische Städte und Experimente: Was die Eliten verheimlichen“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel Adrenochrom und befreite Kinder aus den DUMBs“.

Am 18. März 2022 erschien „Die moderne Musik-Verschwörung: Popstars, Hits und Videoclips – für die perfekte Gehirnwäsche“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Stars Pro und Contra Impfung: „Die Ärzte“, „Die Toten Hosen“, Nena, Westernhagen, Eric Clapton, Neil Young und weitere“.

Am 26. August 2022 erschien „Der Hollywood-Code 2: Prophetische Werke, Alien-Agenda, Neue Weltordnung und Pädophilie – sie sagen es uns durch Filme“ (auch bei Amazon verfügbar), mit einem spannenden Kapitel „Die Illuminati und die Neue Weltordnung in Hollywood“.

Ein handsigniertes Buch erhalten Sie für Euro 30,- (alle fünf Bücher für Euro 150,-) inkl. Versand bei Zusendung einer Bestellung an: info@pravda-tv.com.

Video:

Quellen: PublicDomain/soulask.com am 06.12.2022

native advertising

About aikos2309

16 comments on “Verschlüsselter Code: Ist ein Atomkrieg gegen Deutschland und Tsunami an der US-Küste im November 2023 geplant? (Video)

  1. Wird Klausi Schwab in seinen Steanddress wohl Blähungen gehabt haben und der Michel schnüffelt alles schön WECH, bis ein Anti SYSTEMLING mit den Feuerzeug spielte, 💣💥😂
    Wieviel von solcher Scheisse soll man noch ertragen, die mit den Märchenbüchern unter den Armen, haben Ausgang. Ach so, die VERHAFTUNGEN gehen wieder los, NE NICHT BEI DEN DA OBEN, BEIM MENSCHEN UND DER BÜRGENDE BÜRGER FINDETS SUPI WOKE UND QEER UND UND UND UND UND SO WEITER!
    Ihr habt ALLE, ICH WIEDERHOLE ALLE VERSAGT AUCH ICH, JETZT HEISST ES SUPPE AUSLÖFFELN!
    Braucht niemand etwas zu zu sagen, ICH habe recht,REICHT!
    Grüsse Ratz und Rübe

    1. Ratz und ruebe, auch du mein Sohn hast versagt…

      Wer Mit einen Finger auf andere zeigt, der zeigt mir dreien auf sich selber und sein selbst.

      Zeigt
      Zeugt

      Zeigen
      Zeugen

      Zeuge
      Zeugung

      In 1. Linie sollte man immer auch eine gewisse sebstreflektiertheit an den Tag legen und immer auch in allen seinen eigenen Anteil sehen.

      Seinen
      Weinen
      Eigenen

      Ich spiele, tanze, kämpfe gern mit dir, ratz und ruebe, wenn du einen Spiegel fuer deine eigenen unerloestem Themen suchst bzw brauchst, np.

      Ausserdem worüber reden wir?

      Ueber niedrigste und dichteste materie und niederst schwingende Geistenergie!

      Wer diesen seelenkindergarten, Seelen Babywickelraum und seelennachsitzschule noch immer ernst nimmt und sich damit identifiziert, der ist Mehr noch Mensch mit koeperer Geist und Seele und keine Seele mit Geist, Mensch und koerper.

      Mer ka ba

      Trinkt mehr kaba!

      Aber am besten ohne kuhmilch.
      Hafermilch ist fuer den menschliche koerper auch sehr viel bekoemmlicher.

      Warum das wohl so ist?
      Weil wir keine kuehe bzw. herdentiere sind?

      Zumindest die, die keine milch mehr körperlich vertragen?

      Man kann sich jeden Tag freuen und zu Positiven Dinge ausrichten und fuer etwas sein, als immer nur gegen etwas.

      Natuerlich laeuft hier auf planet (Flaechen, ebene) Terra (Arret gefaengnis) Genug scheisse ab.

      Wird es besser wenn man der scheisse zuviel Aufmerksamkeit also Energie Konzentration Fokus gibt?

      Nein, den grade dadurch bekommt das tja nochmals Energie Aufmerksamkeit Fokus konzentration und wird groesser.

      Genau entgegengesetzt ist die Richtung!

      Lieben kann ich pauschal alles, aber nicht dies ausdrücklich.

      Schliessslich sind wir immer alles, also neutral, positiv und negativ, je nach verschiedenen Blickwinkel, Perspektiven, Sichtweisen in der Welt der Polaritaet und dualiaet,Ob wir das bewusst oder Unbewusst wollen moegen oder anerkennen oder nicht.

      Ich brauch da keine energie verschwenden, die woanders. Nötiger und sinnvoller ist.

      Die lass ich mir da nicht rauben bzw. Geben sie fahrlässig freiwillig her und bin so ausgeglichener. Energiegeladen und Ruhe eher in mir selbst.

      In die Ruhe liegt die Kraft.

      Jeder kann hier noch was lernen, so auch meiner einer.

      Der eine will, kann, mag, der andere laeuft eher wie ne kaputte Schallplatte durch die Gegend und wiederholt immer das selbe und ist eher negativ aufgeladen

      Wer der Welt bzw Erde wohl eher mehr besser tut und sich fuer das wahre wohl, was Moeglich ist, einsetzt?

      Es Gibt auch einen gewaltigen Unterschied zwischen recht haben und lieb haben.

      Mir hat das das Leben, die Liebe Das Universum, der kosmos, das multiversum, Karma bzw ich mir selbst gelehrt bzw beigebracht. Dass lieb haben Immer Vor Recht haben geht bzw steht.

      Du bist anscheinend noch zu sehr in Materie und Geist verhaftet und siehst die Welt bzw Erde als deine ursprüngliche Heimat an, die sie nach meine Erfahrungen und Erlebnissen m. E. nicht ist, Ratz und ruebe.

      Auch du kommst irgendwann nach Hause mein Sohn.

  2. animalequality.de/blog/die-schlachtung-von-huhnern/
    ……………
    https://youtu.be/6jrvxesnO3w
    ( UNDERCOVER in der Pelzfarm – Mission: PELZ | Robert Marc Lehmann )

    zuerst.de/2022/12/03/messer-hauptstadt-berlin-2777-messer-attacken-in-einem-jahr/
    …………
    focus.de/panorama/welt/in-koeln-polizei-fahndet-mit-foto-nach-mann-der-jugendliche-vergewaltigt-haben-soll_id_180434581.html
    ………………
    signal-online.de/2022/12/06/messermann-ermordet-14-jaehrige-bei-ulm/
    …………………
    futureforelephants.org/schutzprojekte/indien/odisha-nahrung-und-wasser
    …………………
    netzfrauen.org/2022/04/09/dogmeattrade/wo lebenden Hunden die Beine abgehackt werden

    1. Da hilft nur eins: Die Menschheit vor ihrer Vernichtung retten.
      Je mehr vom Menschen offenbar wird, umso abstoßender und verachtenswerter wird er. Und das sind keine Einzelfälle!
      „Vernunftbegabt“ heißt noch lange nicht, daß er/sie Vernunft besitzt,
      und wenn doch, selbige auch nutzt.

      Es wünscht sich der Heide, daß es tatsächlich ein Weltgericht gäbe.
      „Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.“
      – Christian Morgenstern

      1. C.a., Netter Spruch.

        Der heide ist naeher an der Wahrheit als alle religionsanhaenger, weil es ein von aussen auf- bzw uebergestuelptes System ist und nix eigenes!

        Warum auch selbst denken. Wahrnehmen, empfinden Und fuehlen, wenn andere sich schon die falsche Arbeit gemacht haben?

        Religare, Das rueckbesinnen auf den Ursprung.

        Der heide ist da wohl naeher dran, weil er eher sich glaubt, vertraut als dem aussen.

        Tiere haben gefuehle, das sollte langen, um sie mit mehr Respekt zu behandeln und nicht als nahrungsquelle.

        Was ist Nahrung ueberhaupt?

        Ein energiegeber bzw aus gleicher bzw umwandler.

        Waerme, Wasser z. B. sind auch energiequellen.

        Natuerlich sollte man nIcht von heute auf morgen sein koerperSystem umstellen, weil. Es ein gewohnheitstier ist, aber sanfte, freiwillige entwoehnung kann der Weg sein fuer Seelen mit freien willen, die ihren eigenen weg gehen wollen anstatt an der gedankenautobahn des Mainstreams festhalten zu wollen.

        Mainstream
        Legion
        Wir sind viele
        Kuenstlich
        Digital
        Global
        K. I.

        Wenn man das Unbewusst oder bewusst als leben ansieht und leben will, mag?

        Ist man dann. Icht zu sehr verhaftet in der Welt, der Matrix, dem System, dem Spinnennetz, den luegen und den schleihern?

        Wer ist den ungetruebt mit klaren Blick in einer Welt wo Farben von Schuhen und Kleider wegen der beiden gebirnhaelften verschi3denfaebig von verschiedenen Menschen anders wahrgenommen werden?

        Was ist dann Wahrheit?

        Gibt es unter den Voraussetzungen ueberhaupt eine allgemeingültige Wahrheit?

        Ich mag Menschen, die um die Ecke denken und ueber den tellerand versuchen zu sehen, weil sie wissen, es gibt da so viel. Mehr als das, was uns augenscheinlich nur vorgesetzt wird.

        Aber dazu bedarf m. E. Willen, ein offenes Herz, Augen und Ohren, die das ungehörte und ungesehene hoeren und sehen wollen.

        Welche Seele macht sich hier als Mensch schon diese muehe?

        Wohl eher die, die schon eine mue erfahrener, weiser und demuetiger sind aufgrund ihrer Lebenserfahrungen und Erlebnisse aus mehreren leben.

        In einen Leben schafft das wohl heutzutage kein Mensch auch nur ansatzweise sich in diese Richtung zu entwickeln bzw wieder mehr ganz zu werden und innerlich mehr zu heilen.

        Erden
        Werden
        Werfen

        Mainstream
        Mainstraem
        Mains-traum
        Mainst-raum

  3. Och nöö, nicht schon wieder. Irgendein Vogel produziert irgendeinen Film mit irgendwelchen ‚magischen‘ Zahlen und schon geht das Weltuntergangsgeschrei wieder los. Wie oft ist die Welt 2022 untergegangen? Ich mach jetzt auch mal eine Prophezeihung: Heute ist Nikolaus und in genau einem Jahr am 6.Dezember 2023 werden wir alle immernoch hier sein und Schokolade essen.

      1. Habe keine Zeit den Code zu entschlüsseln. Primzahlen sind aber ein Fingerzeig auf einschlägige Gruppen.

  4. Einen Atomkrieg wird es nicht geben. Genauso wie die Vorhersagen dazu, welche nur die Menschen in eine bestimmte Richtung lenken sollen anstatt bewusst zu kreieren. Freier Wille ist eine Illusion, da man sich zwischen A und B entscheiden muss, jedoch die freie Wahl entsteht aus allen uneingeschränkten Möglichkeiten, ohne zu wollen. Die Wahl entsteht natürlich im fließenden Zustand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert